scheinbar macht verner diesen unterschied einfach aus!!! der muß ja grandios gehalten haben! respekt!!
vielleicht lassen sich unsre jungs ja für DI was einfallen, womit sie verner bezwingen können....wobei ich gegen die idee mit dem heckenschützen in sektor D bin....
3:2 - die Minimalisten haben gesiegt - erinnert ein bisschen an die alte VEU, was der KAC da aufführt
Aber blenden wir kurz vor auf Dienstag Nachmittag: Vor der Klagenfurter Messehalle spielen sich erschütternde Szenen ab. "Magic" Verner, umringt von seinen Teamkollegen & Trainer besteigt seinen PKW um seine Mannschaft in der Villacher "Eisarena" zu vertreten. Toni Iob flüstert ihn noch ein paar Tipps ins Ohr, wie er den Penalty verwerten kann. Andrew startet den Motor und macht sich auf nach Villach während ihm seine Kameraden noch lange hinterherwinken...
Auch ein Stankiewicz, Puschacher, Suttnig usw. haben unfassbares gehalten und waren die Hexer, die Sauger, die Magier usw. ABER kaum hatten Sie mal 2 schnelle Tore im Kasten, fingen die Nerven an zu flattern und der Gegner freute sich aufs Schützenfest....
In diesem Sinne, rackert und kämpft - meine Blauen - sodaß wir in Villach nach 10min schon 2 : 0 vorne sind.
@alyechin ...Gute Besserung! Muß fatal sein, bei dem schönen Wetter auch noch mit Fieber zu Hause zu liegen (woher sonst sollen diese Fantasieausschweifungen kommen?)
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 04 2004,20:44) Auch ein Stankiewicz, Puschacher, Suttnig usw. haben unfassbares gehalten und waren die Hexer, die Sauger, die Magier usw. ABER kaum hatten Sie mal 2 schnelle Tore im Kasten, fingen die Nerven an zu flattern und der Gegner freute sich aufs Schützenfest....[/QUOTE] Das fängt ja wirklich schon früh an, mit den Ausreden
[QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 04 2004,20:50) [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 04 2004,20:44) Auch ein Stankiewicz, Puschacher, Suttnig usw. haben unfassbares gehalten und waren die Hexer, die Sauger, die Magier usw. ABER kaum hatten Sie mal 2 schnelle Tore im Kasten, fingen die Nerven an zu flattern und der Gegner freute sich aufs Schützenfest....[/QUOTE] Das fängt ja wirklich schon früh an, mit den Ausreden [/QUOTE] ...jetzt erklär mir bitte mal in vollkommener-roter-Weisheit, wo auch nur irgendwo in meinem Kommentar ein Tüpfchen einer Ausrede vorhanden wäre??? War einzig und alleine das Patentrezept gegen den "Magier" auf dessen Umsetzung ich Dienstags hoffe.... (Missverständnisse dürften auf slowenische Sprachfloskeln beruhen.... )
eine vsv mannschaft die sich mit blöden strafen selber schwächte...[/QUOTE] GLaubst du nicht irgendwie auch das ersteres aus zweiterem erst resultierte denn wenn du siehst was er NICHT gegen Villach gepfiffen hat dann würdest nicht so einen Stuss schreiben.
Im großen und ganzen Solide Abwehrleistung ab der 11. Minute, man hat sich nicht provozieren lassen und mit viel Disziplin und ( fast = Tor zum 2-1 ) fehlerloser Defensivarbeit verdient gewonnen und wenn 11 Offensive Minuten reichen, warum sich dann überanstrengen ?
Man hat ja heute gesehen das die Villacher nichts mehr drauflegen können
es war schon nicht schlecht was der VSV heute abgeliefert hat. eigentlich ist man nur en einem mann gescheitert: andrew verner. was macht man aber, wenn ein mann, der vor selbstvertrauen gerade so strotzt, ein ganzes spiel entscheidet?
verner hat die eigenheit, ganz gerne aus seinem tor herauszukommen, und benutzt auch seinen schläger gerne hin und wieder gegen die gegnerischen spieler. was spricht also dagegen, einen "unwichtigen" villacher (ja, ich mein den steinwender ... direkter als "unwichtig" kann ich es nicht mehr andeuten...) auf den hernn verner drauffahren zu lassen. muss gar net schlimm sein, es sollt vielleicht ein bissale krachen, und nach der eisreinigung sind dann auch ordentlich emotionen im spiel.
ich möchte sehen, ob der verner nach am ordentlichen check mental immer noch so stark ist, fairplay pokal gewinnen wir damit sicher nicht, aber was macht man nicht alles für einen meistertitel.
eine vsv mannschaft die sich mit blöden strafen selber schwächte GLaubst du nicht irgendwie auch das ersteres aus zweiterem erst resultierte denn wenn du siehst was er NICHT gegen Villach gepfiffen hat dann würdest nicht so einen Stuss schreiben.[/QUOTE]
aha, ist also deine logik, wenn eine mannschaft blöde strafen macht, dann darf man die andere mannschaft ned strafen ?
hast du gesehen was er NICHT gegen den kac gepfiffen hat ?
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 04 2004,22:09) ...jetzt erklär mir bitte mal in vollkommener-roter-Weisheit, wo auch nur irgendwo in meinem Kommentar ein Tüpfchen einer Ausrede vorhanden wäre??? War einzig und alleine das Patentrezept gegen den "Magier" auf dessen Umsetzung ich Dienstags hoffe.... (Missverständnisse dürften auf slowenische Sprachfloskeln beruhen.... )[/QUOTE] Das vor allem aus der Formel-I-Fahrer-Zeit von Gerhard Berger bekannte "HÄTTI-WARI"-Problem erfolgloser Sportler (und ihrer Fans)
es war schon nicht schlecht was der VSV heute abgeliefert hat. eigentlich ist man nur en einem mann gescheitert: andrew verner. was macht man aber, wenn ein mann, der vor selbstvertrauen gerade so strotzt, ein ganzes spiel entscheidet?
verner hat die eigenheit, ganz gerne aus seinem tor herauszukommen, und benutzt auch seinen schläger gerne hin und wieder gegen die gegnerischen spieler. was spricht also dagegen, einen "unwichtigen" villacher (ja, ich mein den steinwender ... direkter als "unwichtig" kann ich es nicht mehr andeuten...) auf den hernn verner drauffahren zu lassen. muss gar net schlimm sein, es sollt vielleicht ein bissale krachen, und nach der eisreinigung sind dann auch ordentlich emotionen im spiel.
ich möchte sehen, ob der verner nach am ordentlichen check mental immer noch so stark ist, fairplay pokal gewinnen wir damit sicher nicht, aber was macht man nicht alles für einen meistertitel.
hochachtungsvoll, ihr [/QUOTE] Komisch, dass mich das nicht wundert, dass dieser Vorschlag von einem VSV-Fan kommt
Ja, dass hat sich alles ausgeglichen nur z.B. hab ich auch gesehen das ein gewisser Herr Selmser einem gewissen Herrn Schuller mit voller Wucht seinen Schläger an die Schulter drischt und danach beide für 2 Minuten raus müssen genauso wie ein gewisser Herr Schuller vorm gegnerischen Tor ungefähr 50 Mal von allen Seiten mitm Stock eins überbekommen hat und als er einmal zurück schlug bekam er 2 Minute oder z.B. das ein gewisser oben angesprochener Herr Selmser Thomas KOch genau auf die Hand schlägt und dafür läppische 2 Minuten gekriegt hat. Nur ein paar kleine Beispiele.
hochachtungsvoll, ihr [/QUOTE] Habts heute eh schon 3mal versucht nur leider hat er danach immer noch gehalten, tja schön blöd, oder ??
[QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ April. 04 2004,22:41) das ein gewisser oben angesprochener Herr Selmser Thomas KOch genau auf die Hand schlägt und dafür läppische 2 Minuten gekriegt hat. Nur ein paar kleine Beispiele.[/QUOTE] tja, da hast wohl ned genau hingeschaut. im tv hat man nämlich gesehen - und zwar in großaufnahme - das der selmser den koch "nur" am oberschenkel getroffen hat...
hochachtungsvoll, ihr [/QUOTE] Habts heute eh schon 3mal versucht nur leider hat er danach immer noch gehalten, tja schön blöd, oder ??[/QUOTE] ähm ... das es kracht, hab ich gschrieben ... net auf warm-klagenfurterisch, sondern so das ihm der helm die nächsten 2 spiele dann von selber wackelt ...
hochachtungsvoll, ihr [/QUOTE] Habts heute eh schon 3mal versucht nur leider hat er danach immer noch gehalten, tja schön blöd, oder ??[/quote] ähm ... das es kracht, hab ich gschrieben ... net auf warm-klagenfurterisch, sondern so das ihm der helm die nächsten 2 spiele dann von selber wackelt ...
[/QUOTE] Dazu sag ich nur:
"Gehts ham am Affenberg"
Wirklich, auf so kranke Ideen kann wirklich nur ein Villacher kommen.
Also der VSV ist heute Abend einfach am Verner- Syndrom gescheitert. Magic hat einige tolle Safes gezeigt. Aber da war dann teilweise noch die Art und Weise wie die Adler mach große Chance vergeben haben. Alleine Roy hatte heute sicher 3 riesen Chancen! Im 2. Drittel ein Solo von links auf Verner. Was macht der "Wunderwutzi"? Er legt sich auf den Boden. Was macht Roy er schießt, noch bevor Verner liegt udn somit natürlich kein Tor! Der KAC hat heute wirklich wenig gezeigt und der VSV war mental gegen Verner nicht stark genug. Nichts zu sehen von der Kaltschnäuzigkeit, die man noch gegen Nestak hatte. Zur Stimmung noch kurz mein Senf. Klagenfurt hat ein Problem: Die Fanclubs stehen nebeneinander und der eine hört nit so recht was der andere schreit bzw. trommelt. Ich bin auf der selben Seite wie die FC gestanden und hab genau gar nix von denen gehört. Nur die VSV Fans, die heute überraschend zahlreich erschienen sind. Noch was zu den 5213 offiziellen Zuschauern. Gehe einmal davon aus, dass inoffiziell 5500 drinnen waren, denn wenn die nummerierten Steher teilweise doppelt belegt sind, wird es doch etwas mehr sein! Außerdem wurde meine Karte erst am Di gekauft, an dem das Spiel ja eigentlich lt offiziellen Angaben schon ausverkauft war.
[QUOTE]Zitat (devil @ April. 04 2004,22:45) ähm ... das es kracht, hab ich gschrieben ... net auf warm-klagenfurterisch, sondern so das ihm der helm die nächsten 2 spiele dann von selber wackelt ...
[/QUOTE] In Villach scheinen ja nicht nur einige Spieler aus dem Zoo zu kommen
hochachtungsvoll, ihr [/QUOTE] Habts heute eh schon 3mal versucht nur leider hat er danach immer noch gehalten, tja schön blöd, oder ??[/quote] ähm ... das es kracht, hab ich gschrieben ... net auf warm-klagenfurterisch, sondern so das ihm der helm die nächsten 2 spiele dann von selber wackelt ...
[/quote] Dazu sag ich nur:
"Gehts ham am Affenberg"
Wirklich, auf so kranke Ideen kann wirklich nur ein Villacher kommen.[/QUOTE] was heisst hier kranke idee?
das ist für den vsv in dieser situation eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit den Verner mental zu schwächen.
wenns ein feldspieler wäre, gäbe es die möglichkeit einen mit ihm rausgehen zu lassen, bei einem torhüter gehts so eben nicht.
[QUOTE]Zitat (alyechin @ April. 04 2004,22:53) [QUOTE]Zitat (devil @ April. 04 2004,22:45) ähm ... das es kracht, hab ich gschrieben ... net auf warm-klagenfurterisch, sondern so das ihm der helm die nächsten 2 spiele dann von selber wackelt ...
[/QUOTE] In Villach scheinen ja nicht nur einige Spieler aus dem Zoo zu kommen [/QUOTE] ich komm eigentlich gerade aus der klagenfurter eishalle, aber wenn ich es mir richtig überleg, hast du dann damit eigentlich eh recht ...