1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KÄRNTNER FINALE

• alyechin
  • 28. März 2004 um 19:43
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 30. März 2004 um 13:45
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 29 2004,17:29)
    endlich wieder ein kärntner derbyfinale.

imposante bilanz: in den letzten 10 jahren war immer ein kärntner verein im endspiel. die bilanz in dieser zeit ist für beide mannschaften ausgeglichen. für beide vereine ist dies die 7. finalteilnahme in 10 jahren.

für mich beginnt die serie bei 0:0. egal was im gd war. hoffentlich bringt das auch siitarinen unseren burschen bei. dass er die mannschaft motivieren kann, hat er bei den "bedeutungslosen" spielen zum ende des gd bewiesen.

und vom holst hab ich sowieso eine hohe meinung. und nicht nur wegen der beindruckenden halbfinalserie gegen linz. ich glaub die serie wird sehr eng. aber dennoch wird die serie nicht bis zum letzten spiel (sprich 5 games) ausgeschöpft.

kac glen[/QUOTE]
    Und immer wenn eine Vorarlberger Mannschaft der Gegner war, dann haben's ganz alt ausgesehn, die Kärntner!

:alien:

Trotzdem viel Glück - und als neutraler Fan hoffe ich auf eine möglichst lange Finalserie mit grausam vielen Penalties.

Ein Euch beneidender, aber nicht neidischer
    VEU Nostalgiker
  • pippop0
    EBEL
    • 30. März 2004 um 14:06
    @nordiques: was bringt es wenn wieder linien spielen die dann nicht einmal zur WM fahren? das erklär mir mal! dann haben wir das gleiche resultat wie bei der unnötigen eurochallenge! dann kann ich mir die vorbereitung gleich sparen und lass das spielen denn wenn ich 2 wochen vor der wm noch immer mit spielen herumprobiere die dann eh nicht dabei sind kann ich mir die WM auch gleich sparen!

gut die dünne haut hast du schon vorher bewiesen mit intoleranz. mich interessieren halt die lions mehr wie die kärntner. ja ich weis vielleicht sinds am sonntag nicht mehr dabei.

btw. die landesförderung gibts in ausreichender summe auch schon in den jahren davor.

und betreffend deiner anticapseinstellung. ehrlich gesagt ist mir ja wirklich wurscht, immerhin gehörst du ja zu denen die sie trotzdem sponsern halt unter dem deckmantel die anderen clubs zu sehen speziell den besten goalie österreichs dalpiaz ´ggg´ wen ich mich nicht alles täusche oder? ach hab vergessen in wunden zu bohren. noch zwei fragen an dich. welcher österreichische goalie hat heuer die meisten tore erhalten? und wer wurde letzter in der liga?
    alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 14:15
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ März. 30 2004,13:45)
    Und immer wenn eine Vorarlberger Mannschaft der Gegner war, dann haben's ganz alt ausgesehn, die Kärntner![/QUOTE]
    http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin....;html=1

Danke für die Mitarbeit :smile: :cool:
    alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 14:20
    :06-->[QUOTE]Zitat (pippop0 @ März. 30 2004,14:06)
    btw. die landesförderung gibts in ausreichender summe auch schon in den jahren davor.[/QUOTE]
    Was können wir Kärntner dafür, dass die Anderen Eishockey-Panausen sind?  :crazy:  :cool:
  • kacfan12
    NHL
    • 30. März 2004 um 14:34
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ März. 30 2004,12:06)
    @KACFAN12: also das mit den urlaub kann ja nur ein scherz sein oder? kurz vor einem solchen ereignis wie die WM sollte das für einen teamspieler wohl klar sein das es urlaub ab Mai gibt und net vorher! schon alleine der gedanke zuhause die piefke zu schlagen müßten jedem spieler motivation genug sein um zu spielen. vielleicht mit weniger eiszeit das ist ok! alles andere inakzeptabel! das hat nix mit kärntner, grazer linzer oder sonst wem zu tun! du kannst mir wohl nicht weis machen das die spieler so übermüdet sind! kac gewinnt in 3 spielen und wir haben 1 woche pause vor der finalserie! und wenn in 3 spielen das finale erledigt sein sollte, was ich auch glaube gibt es noch 1 tag pause und dann ab die post! als profi oder halbprofi muss ich endlich einmal die österreichische larifari mentalität beiseite legen um etwas zu erreichen![/QUOTE]
    Vielleicht war das Wort Urlaub falsch gewählt, aber sie haben definitiv ein paar Tage frei.
    Glaubst du tatsächlich, dass auch nur ein spieler auf die Feierlichkeiten verzichten möchte, die ja schließlich der Lohn für ein Jahr Arbeit sein sollten?

Also die Teamspieler der Finalist stoßen definitiv erst um den 16. zur Mannschaft, das war immer so und wird auch so bleiebn und ich gönnen es ihnen.
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 30. März 2004 um 14:39
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 30 2004,14:15)
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ März. 30 2004,13:45)
    Und immer wenn eine Vorarlberger Mannschaft der Gegner war, dann haben's ganz alt ausgesehn, die Kärntner![/QUOTE]

Danke für die Mitarbeit  :smile:  :cool:[/QUOTE]
    Ok! Der war nicht schlecht! Zumindest hast Du mir bewiesen, dass Du ein großes Fachwissen hast. Ich hab das Spiel damals selber gesehen. Aber Ausnahmen bestätigen ja jede Regel!

Allerdings war das ja nicht in den letzten 10 Jahren.

außer Konkurrenz:
    1986: KAC-VEU, siehe Arbeiterzeitung
    1991: VEU-VSV, die Erste

in den letzten 10 Jahren:

1995: VEU-VSV, die Zweite
    1996: VEU-KAC, die Erste
    1997: VEU-KAC, die Zweite
    1998: VEU-KAC, die Dritte

KAC=Österreichischer Rekordmeister
    VEU=Erfolgreichste Mannschaft der 80er und 90er!

Jeder hat eben Seines! Wer ist der Final-Angstgegner der Kärntner? WEEER?
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 30. März 2004 um 14:59
    @alechyn: Wenn Du mir so kommst,.....

http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin....&html=1

Liebe Grüße bis zum nächsten Vorarlberger/Kärntner Finale!
    alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 14:59
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ März. 30 2004,14:39)
    Allerdings war das ja nicht in den letzten 10 Jahren.

außer Konkurrenz:
    1986: KAC-VEU, siehe Arbeiterzeitung
    1991: VEU-VSV, die Erste

in den letzten 10 Jahren:

1995: VEU-VSV, die Zweite
    1996: VEU-KAC, die Erste
    1997: VEU-KAC, die Zweite
    1998: VEU-KAC, die Dritte

KAC=Österreichischer Rekordmeister
    VEU=Erfolgreichste Mannschaft der 80er und 90er![/QUOTE]
    In den 90er Jahren hat man beim KAC die Fehler der Konkurrenz kopiert. Die Erfolge der Gilligan-Ära waren in dieser Zeit eher eine Last, weil man mit blind den Erfolg kaufen wollte. Ich habe die Legionärstruppe öfters in Wien spielen sehen: ein zusammengewürfelter Haufen - Leute wie Nordmark oder Mattikainen, einfach zu vergessen... und Spieler wie Sami Wahlsten oder Mitch Messier hat man ziehen lassen, weil man muss ja den leuten neue Gesichter präsentieren. Oder die Aktion mit Andi Puschnig; Symbolcharakter: einfach die Seele der mannschaft verkauft :devil: Aber das ist zum Glück Geschichte und man hat wieder zum Pfad der Tugend/Jugend zurückgefunden, und siehe da... :bigsmile:
  • nordiques!
    Gast
    • 30. März 2004 um 15:37
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ März. 30 2004,14:0)
    ach hab vergessen in wunden zu bohren. noch zwei fragen an dich. welcher österreichische goalie hat heuer die meisten tore erhalten? und wer wurde letzter in der liga?[/QUOTE]

das sind aber keine sehr schweren fragen:

1.) claus dalpiaz
    2.) hci

siehst, ich hab heuer gut aufgepaßt ... :p

gegenfrage an dich: und weiter?

und zum team: und was bringt es, wenn müde spieler frisch aus der emotion einer finalserie mit derbies pur zu einem freundschaftsspiel nach wien rasen müssen (noch dazu am karsamstag, wo karntner und steirer sich normalerweise bekanntlich vorrangig dem weihfleischfuttern widmen tun ... :D :D ) - da hab ichs lieber, wenn sie sich bissl regenerieren können und dafür bei der wm dann mehr kraft haben ...

und wieviel spieler werden von den finalisten schon nachkommen? schau dir mal den kader vom bad tölz spiel an, da waren die stärksten einberufen und insgesamt nur 4 von kac/vsv dabei ... also so ein 'neues' team wird auch ohne die finalisten in wien net auf dem eis stehen (und schon gar net so ein not-kader wie bei euro-challenge) ...

außerdem ist das spiel das erste und net das letzte testspiel und überhaupt net gesagt, daß die finalserie nach 3 partien schon aus ist ... womit sich das thema eh von selbst erledigen würd' (dürft dann der teamchef nach deiner theorie die fehlenden spieler auch net nachbesetzen, sondern müßt er nur mit einem reduzierten kader gegen die deutschen antreten - oder am besten gar net ... :p ) ...

außerdem: was mach ma, wenn sich einer der teamspieler im finale (woll' ma nicht hoffen! ) verletzt? auch für sowas mußt gerüstet sein (dafür gibts ja den erweiterten kader ...)

und zum rest: würden alle so denken würden wie du, dann könnt ma jede vision von einem hockey-boom in österreich gleich ad acta legen - wenn im eigenen land nur die erfolge der eigenen mannschaft interessieren, wird das allgemeine interesse auch nie drüber rauskommen ...

aber okay, hab definitv kein recht gehabt, dich dafür zu kritisieren - scusa!

nur noch was: seit 92/93 hats diese finalkonstellation glaubi genau dreimal gegeben - und in den jahren war - aufgrund der schwäche der anderen - fast gar nix anderes möglich ... also eine überschüttung schaut bei mir anders aus ... ;)
    alyechin
    EBEL
    • 30. März 2004 um 15:56
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ März. 30 2004,14:59)
    @alechyn: Wenn Du mir so kommst,.....

Liebe Grüße bis zum nächsten Vorarlberger/Kärntner Finale![/QUOTE]
    Sehr gute Arbeit, jetzt brauch ichs nicht mehr zu suchen :happy:
  • hockeyfan
    EBEL
    • 30. März 2004 um 16:06
    @pippop0
    Dein Aussagen sind irgendwie voll sinnlos! Tut mir leid!

Das war schon immer das Problem beim eishockey in Österreich. Sobald Wien oder Graz nicht mehr im Rennen waren, war es mit der Berichterstattung in den österreichweiten medien auch schon wieder vorbei!
    Aber was soll's!

Jetzt dürfen sich einmal alle Kärntner auf eine spannende Finalserie kaufen!

Übrigens:
    Ich weiß nicht wie das gegangen ist, aber ich hab über meine Klagenfurter Quelle noch 2 Karten für das Sonntagspiel bekommen!
    Ich bin so happy! Alle Finalspiele live miterleben!

mfg hockeyfan
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. März 2004 um 16:12
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ März. 29 2004,15:39)
    Wer ist der Final-Angstgegner der Kärntner? WEEER?[/QUOTE]
    Das sind dann wohl jeweils die anderen Kärntner :)
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2004 um 17:09
    also wenn man pippop0 Kommentare liest, kann man wirklich nur den Schädel beitln..... :shaun:
    Sorry pippop0 aber von großem Sachverstand ist da nichts zu merken,.... normalerweise müßt ma mit dir wahrscheinlich diskutieren, warum der sch... Pöck so viele Kärntner ins Team holt, und die Freunderlwirtschaft, daß er sein Sohn spielen läßt, wo der doch nix kann (gabs seinerzeit Threads in Hülle und Fülle im Capsforum mit dieser Stoßrichtung, obwohl ich jetzt net sagen will dass du Pippop0 auch diese Meinung vertreten hast).

Is ja wurscht, nächstes Jahr wird dich das Finale schon wieder mehr interessieren :crazy: :sly: ;)
  • pippop0
    EBEL
    • 30. März 2004 um 19:58
    @eiskalt: also ich glaube nicht das man mit mir diskutieren muss warum der s.. Pöck so viele kärntner ins team holt, habe auch in meiner ersten teamaufstellung vor monaten schon einige kärnter dabei gehabt und ich hoffe das es nach meisterschaftsende entsprechend des leistungen mehr werden.
    koch, welser,viveiros,hohenberger,kaspitz und vielleicht lanzinger wenn er darf sollten fixpunkte sein. und gegen seinen sohn habe ich nie was gesagt. und weiters das einzige worüber du ihn dem fall mit mir diskutieren kannst ist übern herrn teamchef selber oder übern dalpiaz falls er wieder einberufen wird, dann geht des erste automatisch ins zweite über. wahrscheinlich bin ich auch a bissl älter wie du und eben kein anhänger einer eurer clubs und über die jahre gesehen ist halt so ein derby fad. als wiener schau ich mir auch rapid-austria an, aber sturm gak wenn ichs net seh is ma a wurscht. schade das nächstes jahr noch kein finale caps -wev gibt würden mich dann die meinungen aus kärnten interessieren. und betreffend teamabstellungen verfolge ich diese meinung und das ist auch meine einstellung da kannst den schädl beitln bist kopfweh hast!
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2004 um 20:22
    So lang will i keinesfalls Schädl beitln :biggrin:

Senior Pöck seh ich mittlerweile net unbedingt als Nr.1 Kandidat für den Posten, -Siitarinen oder Bergström wären mir zweifelsohne lieber.

Wev-Caps täte dem österr. Hockey sicher sehr gut, nur glaub i net dass puncto Eishockeyfans genug Potenzial in Wien gibt für 2 Vereine. Für genügend ( überlebenswichtige) Rivalität für 2 Großvereine wirds wohl leider schon gar net reichen, sponsorenmäßig sowieso auch nicht.

Realistischer ist ein Finale Linz-Wien, Insbruck-Wien. Tät ich mir sicher anschauen, aber bei mir ist ja auch die geographische Nähe zum "Feind"verein :tounge: :whatsthat: ;) gegeben.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 30. März 2004 um 23:39
    @pippop0

Ich bin auch in erster Linie KAC-Fan, aber bereits in zweiter Eishockey-Fan. Hab mir letztes Jahr auch die Final-Spiele im Wettbüro angesehen und bin zum letzten Viertel-Finalspiel zwischen VSV und Caps nach Villach gefahren einfach weil mich der Sport auch interessiert aber du scheinst davon nichts zu verstehen und nur deinen Idiotischen Patriotismus im Kopf zu haben. Ich weiss, es ist schon lange her das die Wiener mal eine Finalserie bestritten haben, aber glaubst du wirklich das Finalspiele ( und vor allem Derbys ) kräfteschonend sind so das man ja so fit wie möglich 2 Tage nach dem letzten Spiel schon wieder Nationalteam spielen kann?? Sag mal wie Naiv bist du eigentlich?????? Bitte geh zurück zum Fussball wo du hingehörst.
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. März 2004 um 00:59
    • Offizieller Beitrag
    Neues Volksbegehren

[Blockierte Grafik: http://www.bse-online.org/beitrag/005/kaernten.gif]

das ist jetzt mal nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich habs in nem anderen Forum gelesen und habs sehr passend gefunden... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 31. März 2004 um 01:12
    [Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/linzaa.gif]
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 31. März 2004 um 07:12
    Von der VSV Homepage

Eine absolute Überraschung erlebten die Mitarbeiter des EC VSV in dieser Woche. Schon vor der Öffnung des Büros warteten Eishockeyfans geduldig auf die ersten Karten für das Spiel am 6. April 2004.

Innerhalb von eineinhalb Stunden waren dann alle Sitzplatzkarten verkauft! Manager Giuseppe Mion:"Das gabs noch nie! Wir hatten nicht einmal Zeit Tickets auf verschiedene Verkaufsstellen aufzuteilen!"

Am nächsten Tag wurden dann die Stehplätze in zwei Stunden verkauft, alleine das ETIX Onlinekarten Kontingent war in kurzer Zeit weg. Mion:"Wir sind restlos ausverkauft und es tut uns leid, wenn jamand keine Karte bekommen hat, wir waren einfach zu überrascht über diesen Ansturm! Es gibt leider nicht einmal ein einziges Ticket mehr, alles ist weg!
    Wir bitten Fans, die keine Karten bekommen haben, diese besonderen Umstände zu verstehen!"

Schade, dass nur knapp 5000 reingehn
  • pippop0
    EBEL
    • 31. März 2004 um 09:27
    @KAC DRAGON 20

die frage die sich für mich stellt ist wer von uns beiden naiv ist. ich bin stolz auf dich das du zum letzten spiel caps vsv gefahren bist. super für dich.
    mein freund nur weil mich das kärntner finale genau 0 interessiert bin ich noch lange nicht kein eishockeyfan. ich sitze am freitag wieder 8 stunden im auto und fahre nach frankfurt mir die lions anschauen. soviel zum thema ob mich eishockey interessiert. viele meiner freunde geschäftlich bedingt kommen von dort und nicht aus kärnten!. mein patriotismus gehört den caps dem nationalteam 120 pctig und den österreichischen vereinen in internationalen bewerben.

zum team selber wie naiv bist du derby hin oder her net bös die trainieren das ganze jahr und das ist ihr verdammter job. es sollte jedem einen ehre sein im team zu spielen!! und müdigkeit nach 3 derbys  was sagen die spieler in der ahl dazu wenn sie freitag,samstag, sonntag sprich 3 tage hintereinander spielen und dann am dienstag wieder? das ist business. ich kann in meinem job a net 3 tage an guten job machen und am 4ten sagen i bleib zuhaus weil ich bin geistig müde!

überleg zuerst einmal bevor du so einen scheiss von dir gibst!

p.s ich hab mir die finalserie letztes jahr auch angesehen aber net im wettbüro sondern live!

sry ich hab noch etwas vergessen zum thema patriotismus ich war bis jetzt 2x im amstetten wie oft warst du?
  • kac glen
    Moderator
    • 31. März 2004 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ März. 31 2004,09:27)
    @KAC DRAGON 20

die frage die sich für mich stellt ist wer von uns beiden naiv ist. ich bin stolz auf dich das du zum letzten spiel caps vsv gefahren bist. super für dich.
    mein freund nur weil mich das kärntner finale genau 0 interessiert bin ich noch lange nicht kein eishockeyfan. ich sitze am freitag wieder 8 stunden im auto und fahre nach frankfurt mir die lions anschauen. soviel zum thema ob mich eishockey interessiert. viele meiner freunde geschäftlich bedingt kommen von dort und nicht aus kärnten!. mein patriotismus gehört den caps dem nationalteam 120 pctig und den österreichischen vereinen in internationalen bewerben.

zum team selber wie naiv bist du derby hin oder her net bös die trainieren das ganze jahr und das ist ihr verdammter job. es sollte jedem einen ehre sein im team zu spielen!! und müdigkeit nach 3 derbys  was sagen die spieler in der ahl dazu wenn sie freitag,samstag, sonntag sprich 3 tage hintereinander spielen und dann am dienstag wieder? das ist business. ich kann in meinem job a net 3 tage an guten job machen und am 4ten sagen i bleib zuhaus weil ich bin geistig müde!

überleg zuerst einmal bevor du so einen scheiss von dir gibst!

p.s ich hab mir die finalserie letztes jahr auch angesehen aber net im wettbüro sondern live!

sry ich hab noch etwas vergessen zum thema patriotismus ich war bis jetzt 2x im amstetten wie oft warst du?[/QUOTE]
    stell dich doch nicht so an. willst du von spielern verlangen, sofern die serie nach 3 spielen aus ist, dass sie sich nach dem titelgewinn ins auto setzen und nach wien rausgurken? ohne off. siegerehrung durch bürgermeister und pokalpräsentation.

weiters wird der teamchef nicht 10 oder 12 spieler (wurscht wieviele kärntner jetzt fürs team vorgesehen sind) nach nur einem teamtraining ins spiel schicken. und dafür die anderen nach einer woche trainingslager heimschicken.

weiters ist am samstag karsamstag. ich weiss, für euch in wien ist das ein tag wie jeder andere. bei uns in kärnten hat dieser tag weihnachtsähnlichen status. da gehen auch die eishackla in die kirche und sitzen am nachmittag mit der familie bei schinken und eierkren.

das sollte zwar keine ausrede für ein nichteinrücken sein, aber ein weiterer grund um spieler nach einer finalserie zu schonen. auch wenns gegen die piefke geht.

und wer jetzt öfters spiele der "gegner" ansieht oder von wien nach amstetten nur 1 stunde braucht, ist kein besserer patriot.

ich bin auch kein patriot, sitze nämlich am karsamstag auch nicht in der ash sondern daheim bei der osterjause. fahre aber zur wm nach prag.

:withstupid:
  • pippop0
    EBEL
    • 31. März 2004 um 10:21
    @KAC glen:

1. die eishockeyfan und patriotismus diskussion ist nicht von mir sondern von deinem kollegen den du in schutz nimmst losgetreten worden.

2.ob weihnachtsähnlich oder nicht, die spieler müssen sich keine vollkrache reinhängen auch wenn sie meister werden oder? es können auch 1,2 gediegene bierli sein und am freitag ins auto. und wegen feiern hin oder her wenn ich profi bin und vielelleicht noch dazu evangelisch kann ich auch net einfach sagen das ich am karfreitag nicht spiel (ausser vielleicht bei euch in kärnten das veranstaltungen jedlicher art verbietet!!;).

und spieler die eine serie spielen sind normalerweise im spielrhythmus und brauchen kein langatmiges training vorallem koch und welser werden eh in einer linie spielen.
  • nordiques!
    Gast
    • 31. März 2004 um 10:27
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 31 2004,09:49)
    ich bin auch kein patriot, sitze nämlich am karsamstag auch nicht in der ash sondern daheim bei der osterjause. fahre aber zur wm nach prag.

:withstupid:[/QUOTE]
    mahlzeit - i werd erst am sonntag zu mein' schinken, würste, kren und so kommen ...

@pippop0

und selbst wennst zum mond fliegst, um dir 'mars attacks' gegen 'moonrakers' anzuschauen, wirds dadurch auch net sinnvoller, spieler 2 tage nach einer finalserie & feierlichkeiten nach wien zu - im endeffeket nix anderem als - einem freundschaftsspiel rasen zu lassen ...

wär was anderes, wenns das erste wm-spiel wär, aber das ist es eben nicht (auch im unterschied zu deinem ahl-beispiel ... hättest auch einfach die wm hernehmen können, dort werden die matches auch in einem ähnlichen rythmus runtergeklopft ;) ) ...

und warum soll der teamchef die kandidaten, die noch keinen fixen platz für die wm haben, net auch in einem spiel sehen können - oder glaubst wirklich, daß der kader schon vor dem deutschland spiel auf 22 reduziert werden wird?

aber okay, daß dir dein hockeyhausverstand & dein goodwill für andere auf deinen vielen reisen durch die hockeywelt hie und da abhanden gekommen sind, war ja schon des öfteren zu beobachten (und hat ja auch seinerzeit mit zur schließung des alten caps-forums geführt, oder? :( )
  • pippop0
    EBEL
    • 31. März 2004 um 10:54
    @nordiques:

und war die schließung des alten caps forum ein fehler? hat nur die peinlichkeiten aufgezeigt ein schnelles sperren des threads hätte es auch gemacht! hat ja nur die unfähigkeit aufgezeigt schon vorher grenzen zu setzten!

und ob das spiel wichtig ist oder nicht, wir stehen halt wieder mal vor einer tatsache das das spiel von TW1 und vom DSF übertragen wird und wir wahrscheinlich wieder ein kasperl runter reissen und jeder wird sagen bei ORF. hamma eh gewusst! und net bös sein österreich - deutschland wird nie und nimmer a freundschaftsspiel sein.
  • kac glen
    Moderator
    • 31. März 2004 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    bitte pippop, jetzt mach dir nicht ins hemd wegen diesem einen spiel. es geht um nix. die halle wird voll sein. das team wird eine gute leistung. genauso wie beim sieg in tölz. und dort war meines wissens nach auch nicht der stärkste kader am werk.

die halle wird so oder so voll sein. und seien wir uns ehrlich, die wiener fans sind von der heurigen saison genug schlechte spiele gewohnt, da wird auch eine eventuelle niederlage des nati-teams nix dramatisieren.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™