1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

graz - kac

• kac glen
  • 25. März 2004 um 22:03
  • alyechin
    EBEL
    • 27. März 2004 um 22:55
    [QUOTE]Zitat (mike m @ März. 27 2004,22:40)
    der schiffauer und der großteil seiner kollegen, würde im ausland nichteinmal ein knirpsespiel pfeiffen!der kremser selbst hat aber überhaupt kein niveau!und auch gestern wusste er teilweise nicht was er tat![/QUOTE]
    Wer ist schon Schiffauer im Vergleich zu Westreicher? :biggrin: :cool:
  • KAC29
    EBEL
    • 28. März 2004 um 12:58
    Chyzowski Strafe is völlig in Ordnung!

Jede Art von diesen Foul gehört auch so bestraft.

Zum Glück ist in Österreich bei solchen dummen Fouls noch nicht Schlimmeres passiert. Aber wenn es blöd läuft kann aus einen dummen Foul auch gleich was Schlimmes passieren. Man sehe sich das blöde Foul von Bertuzzi an. Er wollte seinen Mittspieler sichner nicht so schwer verletzen. Wollte ihn wahrscheinlich nur kurz mal das Goscherl massieren.

Sind wir froh das es bei solchen dummen Fouls wie von Gauthier an Kraiger oder von Hohenberger an Schurian oder von Perthlaer (zu Zeiten wo er beim KAC spielte) nichts schlimmeres passierte. Zur Erinnerung Perthaler lies damals das Bein stehen und drehte damit Puschnig das Bein um. Und ich fand damals die Spieldauer mehr als korrekt. War ihm Finale gegen den VSV. Nur soviel dazu.

Ich bin dafür das solche Stockschläge oder andere dumme Fouls mit Verletzungsabsicht sofort mit Spieldauer bei einer Verletzung mit Matchstrafe und ein paar Spielen Sperre bestraft gehören.

Zu den anderen Strafen möcht ich mich nicht äußern. Hab sie nit gesehen. Hab nur gesehen wie der Schurian sich aufgeregt hat und dazu find i die Strafe auch korrekt.

Und hätt Graz nit zwei katastrophale Fehler gemacht und somit uns Rotjacken zurück auf die Siegesstraße gebracht hätts auch anders ausgehen können.

Lg KAC29!!!

P.S.: Heute machen wir den Sack zu! Finale ohoho!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. März 2004 um 04:58
    [QUOTE]Zitat (mike m @ März. 26 2004,23:40)
    der kac spielt genauso schmutzig, oder sagmamal so teilweise genauso unfair, und das ist nun mal so wenn man mit dem rücken zur wand steht![/QUOTE]
    dass jedes team seine trickkiste voll nutzt, das ist klar.. da brauchma nit diskutieren. die frage ist immer nur, wieweit man das unbedingt ausreizen will, in bezug auf schiri-geduld. die grazer haben in dieser serie halt eindeutig stärker versucht, ständig spieler zu fouls oder schlägereien zu provozieren, was auch aus prinzip nicht schlimm ist, weils dazugehört, aber wie unten gesagt: wenn man merkt dass der gegner das nicht frisst, schaden man sich nur selbst.
    [QUOTE]Zitat

liegt eher daran das die referees viele kac fouls durchgehen lassen, vorallem schiffauer! [/QUOTE]
    das mag sein oder nicht, was noch lang nichts darüber sagt, dass sich kein kacler auf die stänkereien der grazer eingelassen hat, was zwar eher ungwöhnlich aber wenigstens gscheit is.
    [QUOTE]Zitat

die mannschaft kann nicht mehr zulegen, die legionäre sind ausgebrannt, von den österreichern konnte man schon lange nix mehr erwarten, also warum sollte das jetzt anders sein!?
    [/QUOTE]
    sag ja nicht, dass das anders sein soll? wie gesagt, ich find die grazer haben eine tolle saison hingelegt..
    jetzt im halbfinale gegen kac auszuscheiden ist sicher ka schande.. da triffts andere härter *G*
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. März 2004 um 05:01
    zuatz:
    was mir aber gut gefallen hat und letztlich wieder sportliche fairness des grazer teams bewiesen hat - als es entschieden war bzw. auch vorher als es knapp wurde hat keiner die nerven geschmissen um frust abzubauen oder einfach noch mal kurz amok zu laufen oder sonst ein arges foul begangen!

das kennt man ja teilweise auch ganz anders, und damit mein ich jetzt nicht graz.