1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

graz - kac

• kac glen
  • 25. März 2004 um 22:03
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 21:50
    ANDREW VERNER!!! ANDREW VERNER!!! ANDREW VERNER!!!

K Ä R N T E N 4
    rest 0

Wer haz erfunden? :thumbsup: :D :biggrin:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. März 2004 um 22:54
    Schön, daß wir gewonnen haben. Der KAC war heut Abend einfach cleverer und effektiver. Die Abwehr war ein Trauerspiel, aber ... whatever.

Ein kärntner Finale rückt näher ... die Stimmung steigt !!!

@ ÖEHV: ( Best-Of-7 FÜRS FINALE !!! )
  • KAC8
    Gast
    • 26. März 2004 um 22:58
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 25 2004,18:50)
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ März. 26 2004,16:48)
    Ihr Rot-Weiss-Roten seid wirklich alles nur Volltrotteln...Ist eh nix Neues hier...Was war mit Foul vom Hager vor dem Foul vom Krainz?!?!?!?!?
    Habts net gesehen,so wie euer super Heim-Schiri Rento Hagen die schwule Sau...
    Alles was die eigenen Spieler so machen(Fouls) übersieht man halt gern so wie am Di...
    Lieber Tot als Rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE][/QUOTE]
    Eigentlich schade das ich mich nach 4 Wochen Abstinenz wieder so zurück melden muss!(Bundesheer)

@Gretzky
    Play Off hin oder her, und mir egal wer deinen Beitrag gelöscht hat! Eines kann ich dir sagen wer hier die Regeln nicht einhält, der is ganz schnell weg, und dei IP is geloggt! Such dir ein anderes Board um deine Geistigen Blähungen los zu werden!

Sonst:
    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
    So kommt man gern von einer Feldlagerwoche ohne jeglicher Info nach Haus! 2:0 fürn KAC! So lässt sichs leben!
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 23:08
    Ausgeglichenes Spiel in Liebenau. Graz schlägt sich eigentlich selbst. Kaum kommt einer von der Strafbank, geht der nächste.

Beim 2.Tor vom KAC Blackout der Hintermannschaft. An der blauen Linie kann man sich nicht einigen wer ausputzt und beim Schuss von Horsky in die kurze sieht Machreich auch nicht gerade gut aus. 36 Sekunden später (Graz wahrscheinlich noch unter "Schock") das 2:3. Soll schnell dreht sich das Spiel.

Verner wieder einmal Klasse. Zum Schluss noch mal 2 Stangenschüsse bei leerem Tor. Läuft wohl auf ein Kärntner Finale hinaus. :D
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 23:42
    [QUOTE]Zitat (winning eagle @ März. 26 2004,23:08)
    Läuft wohl auf ein Kärntner Finale hinaus. :D[/QUOTE]
    Dann könnt ma den Final-Thread ja eigentlich schon eröffnen, oder? :D :cool:
  • chrisz
    EBEL
    • 27. März 2004 um 00:38
    So bin gerade aus Liebenau zurückgekehrt..

war ein geiles Spiel tolle Stimmung beider Fangemeinden..

guter Start des Kac.. leider der Ausgleich im Powerplay..und dann auch noch die Führung..

der Doppelschlag hat den Grazern dann erstmal das Genick gebrochen.. und schliesslich hat unser tony alles klar gemacht!

die Grazer schwächten sich oft durch dumme Strafen.. so wirds halt nichts gegen den Kac.. super aktion wieder von Krainz als er Horsky von der Seite einfach umrammt.. und auch von Chyzowski der Ivanov(oder??) den Stock ins Gesicht haut.. hier wäre vielleicht eine Sperre notwendig!

nach dem spiel hat man wieder einige extrem aggresive fans gesehen.. die nur auf eine rauferei aus waren.. :sarcasm:

Finale...ooo.. Finale ooo..ooo
  • Maru
    NHL
    • 27. März 2004 um 00:56
    [QUOTE]Zitat
    die Grazer schwächten sich oft durch dumme Strafen.. so wirds halt nichts gegen den Kac.. super aktion wieder von Krainz als er Horsky von der Seite einfach umrammt.. und auch von Chyzowski der Ivanov(oder??) den Stock ins Gesicht haut.. hier wäre vielleicht eine Sperre notwendig![/QUOTE]

@chris:

tja voll die vereinsbrille auf!der schiffauer die skandalnudel, pfeifft der im finale auch, gibts freilich keine probs, der hilft euch schon!

ivanov oder???da bekomme ich einen lachkrampf!was hast den überhaupt mitbekommen!?tipp: weniger saufen!

anm: es ist logisch das ein jeder durch die vereinsbrille schaut, aber bei diversen kac anhängern hier im forum ist es schon ganz krass!
  • chrisz
    EBEL
    • 27. März 2004 um 01:02
    [QUOTE]Zitat (mike m @ März. 27 2004,00:56)
    [QUOTE]Zitat
    die Grazer schwächten sich oft durch dumme Strafen.. so wirds halt nichts gegen den Kac.. super aktion wieder von Krainz als er Horsky von der Seite einfach umrammt.. und auch von Chyzowski der Ivanov(oder??) den Stock ins Gesicht haut.. hier wäre vielleicht eine Sperre notwendig![/QUOTE]

@chris:

tja voll die vereinsbrille auf!der schiffauer die skandalnudel, pfeifft der im finale auch, gibts freilich keine probs, der hilft euch schon!

ivanov oder???da bekomme ich einen lachkrampf!was hast den überhaupt mitbekommen!?tipp: weniger saufen!

anm: es ist logisch das ein jeder durch die vereinsbrille schaut, aber bei diversen kac anhängern hier im forum ist es schon ganz krass![/QUOTE]
    tut mir leid das ich die nicht ganz gesehen habe wer da am boden lag. klar ich war stock besoffen und bin dann mit dem auto nach klagenfurt gefahren.. mach ich immer !

schiffauer hat nicht schlecht gepfiffen was hat es mit der vereinsbrille zu tun wenn sich die grazer spieler nicht beherrschen können. die strafe für chyzowski war in ordnung. schurian wird sich wohl auch dementsprechend aufgführt haben. und norris hat sich auch nicht unter kontrolle gehabt.

gratulation hingegen an die kac spieler die sich nicht provozieren liesen.

tipp: den fehler mal nicht beim schiedsrichter suchen.. ist zwar immer noch das leichteste, aber zeugt nicht von intelligenz!
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 07:15
    Ja, Chrisz hat eh Recht gehabt, es war Ivanov und die Strafe absolut gerechtfertigt, was die TV-Bilder eindeutig belegen!! Da gibt`s auch keine Entschuldigung. Ich kann auch die Enttäuschung von Chyzowski zum Teil verstehen, aber nach dieser Aktion nicht mal Manns genug sein und eingestehen (bei Premiere), dass es von ihm eine unkorrekte Aktion war, zeigt ja nicht grad von Sportlichkeit! Sicher es war ein Gerangel zwischen ihm und Ivanov vorher, aber was sich dann am Boden abgespielt hat, war ein klares Foul (Dave sticht mit Absicht seinen Schläger Richtung Ivanov - unter dessen Helm ins Gesicht - zum Glück hat er ihn da nicht verletzt, aber allein die Aktion war eine Tätlichkeit) und wenn ein KACler sowas gemacht hätte, würde ich es nicht anders sehen und wäre die Spieldauer zu geben (wenn nicht sogar Matchstrafe). Die TV-Bilder belegen es, da gibts kein wenn und aber. Das find ich einfach nicht ok, egal wer dies auch machen sollte!!

Zum Spiel: Da hat sich Graz auch mit selbst geschlagen (die ganzen Strafen und die schlechte Chancenauswertung). Der KAC zwar mit einer nicht schlechten Leistung, aber auch viele (unnötige) Chancen der 99ers zugelassen, speziell im eigenen Powerplay. Da gibts sicher noch Verbesserungspotenzial. Aber in der Chancenauswertung und von der Taktik her top drauf und kein unverdienter Sieg, obwohl die Grazer im letzten Drittel noch mal Vollgas gefahren sind und den Kasten von Verner belagert und gehörig unter Beschuss genommen haben. Auch ein Danke und Lob an (Magic)Verner!!
    Hoffe, man kann am Sonntag schon alles klar machen. Gebts noch mal alles Burschen!!

mfG
  • mile
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 08:47
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 26 2004,22:54)
    @ ÖEHV: ( Best-Of-7 FÜRS FINALE !!! )[/QUOTE]
    Ich interpretier das als Beweis, dass ihr Kärntner euch Ergebnisse, Modusänderungen, Sperren etc. wünschen könnts, den Verdacht hab ich seit 15 Jahren ....

:wink:
  • KAC8
    Gast
    • 27. März 2004 um 09:10
    Die KÄRNTNER MAFIA ist wieder da! *freu*

Unser Pate, Dr. Dieter Ka©lt, wird uns Kärntner ins Finale führen!

:crazy: :confused: :butbut: :crazy: :confused: :butbut:
  • Eishockey-Kenner
    Nachwuchs
    • 27. März 2004 um 09:39
    Ja,ich bin zwar ein Grazer Fan,muss aber sagen ,dass die Chyzowski-Strafe absolut gerechtfertigt ist.
    Er kommt sicher aus einer Liga ,wo mehr Härte erlaubt ist ,aber mutwillig versuchen den Gegner mit dem Stock im Gesicht zu treffen wird wohl in jeder Liga dieser Welt geahndet! :withstupid:
    Nachdem er weg war wurde es für den KAC natürlich um einiges leichter,da man eigentlich nur mehr auf die
    Norris-Jan-Linie aupassen musste.
    Es hat allerdings überraschend lange gedauert,bis sich der KAC die Führung holte.Im Prinzip haben sie ja auch nur 2 gute Linien: die Koch-Linie u. die Schuller-Linie.
    Die Ressmann-Linie war meines Erachtens sehr unauffällig bzw. eine Katastrophe.
    Zum Schiffauer kann ich nur sagen ,daß er gestern das Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle hatte,aber sicher keine Mannschaft richtig bevorteilte!
    Er hat auf beiden Seiten klare Fouls nicht gepfiffen,dafür dann aber wieder so kleinlich,daß es ganz klar ist ,dass sich die Gemüter der Spieler erhitzen.
    Aber wer von den Pfeiffn soll sonst pfeifen???? :mad: :lookaround:
  • alyechin
    EBEL
    • 27. März 2004 um 10:58
    [QUOTE]Zitat (Chris#29 @ März. 27 2004,07:15)
    Zum Spiel: Da hat sich Graz auch mit selbst geschlagen (die ganzen Strafen und die schlechte Chancenauswertung). Der KAC zwar mit einer nicht schlechten Leistung, aber auch viele (unnötige) Chancen der 99ers zugelassen, speziell im eigenen Powerplay. Da gibts sicher noch Verbesserungspotenzial. Aber in der Chancenauswertung und von der Taktik her top drauf und kein unverdienter Sieg, obwohl die Grazer im letzten Drittel noch mal Vollgas gefahren sind und den Kasten von Verner belagert und gehörig unter Beschuss genommen haben. Auch ein Danke und Lob an (Magic)Verner!!
    Hoffe, man kann am Sonntag schon alles klar machen. Gebts noch mal alles Burschen!!

mfG[/QUOTE]
    Das hat sicher auch etwas mit dem Legionärswechsel zu tun: Bartolone braucht halt noch seine Zeit, bis er ganz zur Einheit gehört und dann wird auch das PowerPlay wieder besser. Hofffentlich wird Many fürs Finale fit :dozingoff:
  • kacfan12
    NHL
    • 27. März 2004 um 10:59
    Also nach dem Spiel gestern hörrte ich von allen Grazern nur "Ohne Schiri habt ihr keine CHance"

Gut Schiffauer hat sicherlich sehr kleinlich gepfiffen, teilweise auch gegen den KAC, aber das Foul von CHyzowski, das ewige gejammere von Schurian (abgerundet duch die tolle geste am Ende der Partie bei der er beide Mittelfinger in Richtung KAC Fans erhob und die ohnehin etwas aufgebrachte Grazer Meute noch etwas "heißer" macht; wirklich sportlich Herr Schurian), die unnötigen Härteeinlagen von Warren Norris, der mit seinen spielerischen Fähigkeiten, eigentlich auf solche Aktionen verzichten könnte wie z.B. Bandencheck an Welser. Bitte was soll der SChiri da machen

Gratulation an den KAC der sich nicht provozieren ließ. Graz schlegt sich selbst und wer ist Schuld die Kärntner MAfia.
  • christian 91
    NHL
    • 27. März 2004 um 11:24
    +/- bilanz

geile auswärts fahrt,war das letzte mal 90/91 in libenau..... :devil:
    dann der schock beim ankommen,irgendwie hatte einer das gerücht verbreitet das es ausverkauftes haus gibt mit zusatztribünen und 5500 fans :butbut: nix da,es waren viele plätze frei,aber gefreut häts mich für die grazer trotzdem :tounge:

sorry,bei aller fan zugehörigkeit,rot weißem blut,fanatismus & etc...etc...
    der schiri hat für mich zumindest leicht KAC - lastig gepfiffen :dontgetit:
    der unterschied gestern war eindeutig der mann mit der nummer 29

ansonsten kann ich zu SOOO VIIEL potenzierter dummheit tschüßgoodbyekovski.....und dieser dämlichen visssasche a la' tine tummdidumm.....und der publikumsliebling die schmeichelkatze schnurlosschnurrrli,,..!!..??..wirklich nur gratulieren :exclamation:
    vor allem letzterer hat es mir wahnsinnig angetan,sorry - aber der ist ein trottel allererster sahne,der schafft sogar das kunststück unbeliebter zu sein als psüüüchbergi!
    zeigt dieser angebliche :devil: :devil: nicht original den fans seinen stinkefinger :butbut: ,ich hätte ihm gern was gegeben damit dieser körperteil seinen namen auch gerecht wird :biggrin:
    sagt mal geschätzte leut,macht denn kernöl wirklich einen zum volltrodddddel

geil das ende des matches die duelle der fans mittels sprechchöre,gratulation an die verbliebenen vielen grazer,sowas gehört sich :exclamation:

i think,diese serie ist mit sonntag beendet......

VILLACH WIR KOMMEN,VILLACH WIRD BEBEN

PS:ein dank den grazer fans die uns in der pause gratuliert haben :inlove: :notify: :rolleyes :tounge: :bigsmile:
  • mauti99
    Gast
    • 27. März 2004 um 11:25
    Zuerst einmal Grats nach Klagenfurt! Wieder in einer Minute das Spiel gedreht und dazu mit Verner, den mit Abstand besten Goalie der Liga, gestern den Man of the Match in den eigenen Reihen.

Zu Schiffauer:

Die Chyzowski Strafe, hab sie noch nicht auf Premiere gesehen, war gerechtfertigt, aber das Spiel mit kleinlichen Strafen noch mehr aufzupushen zeigt wiedereinmal dass man entweder irgendwo neue(und um 4 Klassen bessere) Schiris herzaubert oder Ausländische Schiris pfeiffen lässt.
    Die Schuld an der 99ers-Niederlage jetzt Schiffauer zu geben wär natürlich auch dämlich, immerhin schoss man sich ja 3 "Eigentore", aber diese elendigen kleinlichsten Strafen, und bitte wir spielen in den Play-Offs, da geht´s um einiges mehr als wie in Spiel 32 im Grunddurchgang!! Und Schiffauer pfiff auch, selten aber doch, Strafen gegen den KAC aus, die genauso ungerechtfertigt waren.

Die Aktion von Schurian nach dem Spiel zeigt das sich die 99ers noch nicht geschlagen geben obwohl es jetzt schon ein Wunderchen geben müsste das wir ein 4tes Spiel am Dienstag in Liebenau sehen. Fand den doppelten Stinkefinger zwar nicht in Ordnung, zeigt aber den 99ers-Fans das die Mannschaft noch nicht aufgegeben hat, und das ist auch gut so.

lg mauti99
  • nordiques!
    Gast
    • 27. März 2004 um 13:14
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ März. 27 2004,00:38)
    .. und auch von Chyzowski der Ivanov(oder??) den Stock ins Gesicht haut.. hier wäre vielleicht eine Sperre notwendig![/QUOTE]
    ganz deiner meinung!

von den tv-bildern her wär eine sperre wirklich angebracht, auch wenn er den gegenspieler net verletzt hat - aber die absicht war da voll dahinter (weil weshalb sonst stocher ich mit dem stock im gesicht vom am boden liegenden gegner rum?) ...

daß so tpyen net in den kopf reinwill, daß sie mit solchen mist-aktionen nur der eigenen mannschaft schaden?

gratulation jedenfalls an die kacler ... die grazer scheinen ihren tritt auch im po net wiedergefunden zu haben ...

btw, täusch ich mich, oder hat der machreich nimmer unbedingt die bombenform vom herbst/winter? (ein paar tore der letzten runden, dei man so im tivi gesehen hat, waren net wirklich die unhaltbarsten dinger)?
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 27. März 2004 um 13:23
    Hab heute schon irgendwo gelesen das dies ja schon Chyzowski's 2te Spieldauerdiszi war, daher ist er für Sonntag gesperrt.

ToiToiToi nach Graz, bitte einmal noch Selbstzerstörung dann habts es hinter euch.
  • mauti99
    Gast
    • 27. März 2004 um 13:43
    In dieser Bombenform ist er sicher nicht mehr. Gestern hat er aber an keinem Tor eine Schuld:
    1.Tor: Abgefälscht
    2.Tor: Fehler Jäger/Unterweger
    3.Tor: Iob aus kurzer Distanz
    4.Tor: Fehler Matthias Iberer

Naja, vielleicht erleben wir ja noch ein Match in Liebenau, aber es wird verdammt eng!

lg mauti99
  • nordiques!
    Gast
    • 27. März 2004 um 13:59
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 27 2004,13:23)
    Hab heute schon irgendwo gelesen das dies ja schon Chyzowski's 2te Spieldauerdiszi war, daher ist er für Sonntag gesperrt.[/QUOTE]
    naja, da er beim spiel in wien auch schon eine spieldauer kriegt hat, hat er sicher schon 2 ...

ich wär aber für mehr als nur 1 spiel ...

@mauti

von mir wirst sicher keine kritik am machreich hören, nur fällt mir auf, daß er in den letzten wochen schon einige goals durch die schoner kriegt hat ...

hab mir das zb nur beim letzten spiel in wien gedacht, wo er ja auch net wirklich fehler gehabt hat, aber auch keine wahnsinns-saves wie zb beim dezember spiel ...

btw, toitoitoi für sonntag - gewinnts bitte in klagenfurt (auch wenn der zettel im interview nimmer so wirklich dran glaubend geklungen hat) ...
  • mauti99
    Gast
    • 27. März 2004 um 14:05
    @ nordiques!

Hast schon recht, die Überdinger hält er im Moment nicht mehr, so wie ich glaub den Monsterreflex gegen den HCI! Aber trotzdem spielt er eine starke Saison, hoff er bleibt noch länger in Graz.

Also, am Sonntag wirds verdammt schwer. Die Chance war gestern eindeutig da. 2:1 in Front, dann wiedereinmal ein saudummer Jäger Fehler, in Zusammenarbeit mit Unterweger, 40 sec. später das 2:3 und dann wars schon wieder vorbei. Und der KAC dann abgeklärt zum 4:2. Ein Fehler der Grazer und das Tor war da.

Gestern war auf alle Fälle ein Sieg drin, aber was solls, vielleicht geht morgen was.

lg mauti99
  • 1964-1974
    • 27. März 2004 um 14:39
    Yup die Grazer habens sichs selber kaputt gemacht.
    Schiffauer war nicht so übel.

Wollte fragen ob irgendwer das oder die Interviews mit dem Siitarinen auf Premiere gehört hat? Bilde mir ein das er auch über die Zukunft beim KAC gefragt wurde konnte aber nix hören weil im Lokal so laut war.

Würd mich wirklich interessieren

Danke 1964-1974
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. März 2004 um 21:37
    Ich kopier mal einfach meinen Text ausm Elefants-Forum hier rein!!!!

So nun auch meine Meinung!

Schiffauer hat den größten Topfen zusammengepfiffen, denn ich
    je in Liebenau sah. Wann gabs schon mal drei Strafen geegn Norris,
    Ivo mußte auch gehnm nachdem er sich mal wehrte.
    KÄRNTNER MAFIA!
    Das Siitarinen nachdem Spiel zum Schiri ging sah ich in der Saison nicht nie (auch nt in Klagenfurt, war aber erst einmal),
    sich verabschiedete und wahrscheinlich auch bedankte (unterstell ich mal so), erklärt wohl alles!

Aber ich sehes das auch so:
    Mit solchen Fehlern
    ist es eben schwer ein PlayOff-Spiel zu gewinnen.
    Ich glaube nicht, hätte wir nicht so viele Strafen bekommen, dass
    wir trotzdem das Spiel gewonnen hätten.
    Das 2:2 / 2:3 / 2:4 waren alles Eigentore, mit denen es eben
    ganz schlecht aussieht, auf der anderen Seite ein Verner in Überform.
    Auch die Spieldauer gegen Dave geht in Ordnung, auch wenn es gar
    nicht dazu gekommen äre hatte der Schiri das Foul vorher gegen Dave
    geandet. Aber so ein Filmriss dard einem solchen Spieler wie Dave nicht
    passieren.

Jetzt hamma morgen nix mehr zu verlieren und wenn man nach dem
    ersten Dritel 3:0 zurückliegen, weil ma nur ín gestürmt sind, dürf
    ma auch stilz sein auf dieses Team in dieser Saison.
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. März 2004 um 21:58
    was ich grundsätzlich nicht verstehe, ist, dass die grazer in dieser phase dermassen provokant agieren, und versuchen, sich ständig im grenzbereich der legalität zu bewegen..

ich mein, jetzt müsste es mittlerweile klar sein, dass siitarinen es geschafft hat, sogar den heissesten kac-lern einzubleuen, dass auf sowas nicht einzusteigen ist. funktioniert anscheinend derzeit super, die disziplin dahingehend.

und graz, so find ich, hat heuer eine absolut klasse saison hingelegt!
    fragt mal wer ihnen das zu beginn der saison zugetraut hätte? ich nicht! muss ich ehrlich zugeben!
    das saisonziel ist sicher erreicht, oder? jetzt gehts vielleicht drum, nochmal zu zeigen dass evt. mehr drin wäre, aber gut.. man muss es glaub ich nicht mit dirty hockey erzwingen, oder?

und der alte schiffauer ist immer ein kapitel für sich, einer meiner meistgehassten schiris, er hat leider sehr oft die neigung, da und dort jemanden zu übervorteilen, und nicht nur in einem spiel, das wechselt oft von drittel zu drittel... mal pfeifft er kleinlich, dann lasst er wieder alles durchgehen, bei ihm weiss man nie, was heute kommen wird..
    a witzfigur.. hat viel zu selten gute partien, der typ.
    wär eigentlich ein grund mehr, grad wenn er pfeift etwas gesitteter zu spielen.
  • Maru
    NHL
    • 27. März 2004 um 22:40
    [QUOTE]Zitat
    was ich grundsätzlich nicht verstehe, ist, dass die grazer in dieser phase dermassen provokant agieren, und versuchen, sich ständig im grenzbereich der legalität zu bewegen.. [/QUOTE]

der kac spielt genauso schmutzig, oder sagmamal so teilweise genauso unfair, und das ist nun mal so wenn man mit dem rücken zur wand steht!

[QUOTE]Zitat
    ich mein, jetzt müsste es mittlerweile klar sein, dass siitarinen es geschafft hat, sogar den heissesten kac-lern einzubleuen, dass auf sowas nicht einzusteigen ist. funktioniert anscheinend derzeit super, die disziplin dahingehend.[/QUOTE]

liegt eher daran das die referees viele kac fouls durchgehen lassen, vorallem schiffauer!

[QUOTE]Zitat
    und graz, so find ich, hat heuer eine absolut klasse saison hingelegt!
    fragt mal wer ihnen das zu beginn der saison zugetraut hätte? ich nicht! muss ich ehrlich zugeben!
    das saisonziel ist sicher erreicht, oder? jetzt gehts vielleicht drum, nochmal zu zeigen dass evt. mehr drin wäre, aber gut.. man muss es glaub ich nicht mit dirty hockey erzwingen, oder? [/QUOTE]

die mannschaft kann nicht mehr zulegen, die legionäre sind ausgebrannt, von den österreichern konnte man schon lange nix mehr erwarten, also warum sollte das jetzt anders sein!?

[QUOTE]Zitat
    und der alte schiffauer ist immer ein kapitel für sich, einer meiner meistgehassten schiris, er hat leider sehr oft die neigung, da und dort jemanden zu übervorteilen, und nicht nur in einem spiel, das wechselt oft von drittel zu drittel... mal pfeifft er kleinlich, dann lasst er wieder alles durchgehen, bei ihm weiss man nie, was heute kommen wird..
    a witzfigur.. hat viel zu selten gute partien, der typ.
    wär eigentlich ein grund mehr, grad wenn er pfeift etwas gesitteter zu spielen. [/QUOTE]

der schiffauer und der großteil seiner kollegen, würde im ausland nichteinmal ein knirpsespiel pfeiffen!der kremser selbst hat aber überhaupt kein niveau!und auch gestern wusste er teilweise nicht was er tat!

--------------