1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

graz - kac

• kac glen
  • 25. März 2004 um 22:03
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 25. März 2004 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    morgen gehts also zum ersten mal auswärts ran. der kac wird wohl, hoffentlich, auf 2:0 erhöhen. aber jedem, auch den fans, sollte klar sein, dass es in graz kein honiglecken wird. das wird wohl das schwerste spiel in der halbfinalserie.

es wird aber nicht an der unterstützung der kac-fans mangeln. was ich so mitbekommen hab, werden über 200 leute aus klagenfurt anreisen. privat oder fanbus. einige kommen auch aus wien :-)

und dann wohl nochmals eine menge die in graz "stationiert" sind. allerdings ist das nichts gegen die tollen linzer auswärtsfans ....

ich freu mich schon sehr drauf und hoffe auf ein faires spiel und auf keine freudentänze von heulsuse schurli. und auf sieger KAC.

ciao

kac glen
  • john archer
    Hobbyliga
    • 26. März 2004 um 07:18
    als replik bleibt nur zu sagen das der ressmann seine jammereien und weinereien beim schiri einmal daheim lassen sollte und sich aufs hockey spielen konzentriert. weiters hoffe ich das die 99ers heute zu beginn gleich mal den verner auf die hörner nehmen, denn was der 2.drittel lang am dienstag vor dem grazer sektor mit seinem schläger in richtung 99ers spieler aufgeführt hat war dem guten zuviel. und eines sei noch anzumerken was mir die ganze saison schon auffällt sei es in graz oder am dienstag in klagenfurt: bei jeglicher kleiner rauferei oder auseinandersetzung am eis kommen sofort 3-4 kac spieler von der bank um einzugreifen obwohl das den regeln nach verboten und mit einer 2 minutenstrafe zu ahnden ist. aber kärnten und die schiris sind anders.
    ich freu mich auf ein gutes hockey spiel.
  • Beri
    KHL
    • 26. März 2004 um 10:32
    @john archer:

1. Reklamationen beim Schiri:
    nach dem letzten Spiel am Dienstag sollten die Grazer GANZ still sein bezüglich Reklamationen in Richtung Schiri... Da hatten wohl manche Spieler der Grazer das Eis mit einem Diskussionabend verwechselt...

2. Reinfahren der Spieler:
    Hm... das die Spieler reinfahren stimmt schon... allerdings hat keiner in irgendeiner Rangelei auch nur ansatzweise eingegriffen...
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 11:12
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 25 2004,22:03)
    und dann wohl nochmals eine menge die in graz "stationiert" sind.[/QUOTE]
    ....na davon kannst aber ausgehen!!!!!!!!!!!!!
  • Haxo
    NHL
    • 26. März 2004 um 11:25
    [QUOTE]Zitat (john archer @ März. 26 2004,07:18)
    was mir die ganze saison schon auffällt sei es in graz oder am dienstag in klagenfurt: bei jeglicher kleiner rauferei oder auseinandersetzung am eis kommen sofort 3-4 kac spieler von der bank um einzugreifen obwohl das den regeln nach verboten und mit einer 2 minutenstrafe zu ahnden ist. aber kärnten und die schiris sind anders.[/QUOTE]
    Bei der "ach so fairen" Spielweise der Grazer am Dienstag (vorallem im letzten Drittel) würd i mi in der Beziehung aber nit weit aussn Fenster lehnen...
  • Minidisk
    EBEL
    • 26. März 2004 um 11:36
    [QUOTE]Zitat (john archer @ März. 25 2004,08:18)
    als replik bleibt nur zu sagen das der ressmann seine jammereien und weinereien beim schiri einmal daheim lassen sollte und sich aufs hockey spielen konzentriert. [...][/QUOTE]
    soll ich lachen? oder mich wundern...

eure oberheulsuse schurli klebt ja ständig am schiri, sogar wenn nichts los war.. und dann über resse meckern? sorry, mann..
    den gegner kritisieren ist ja lustig, vielleicht nicht grad unter vorhaltung derjenigen aktionen die man selbst am "besten" drauf hat
    :devil:

auch wenn ich leider, leider nicht nach graz kann, ich wünsch dem kac alles gute, auch diesmal gilt wieder: die grazer grazer sein lassen und mehr tore schiessen als jan.. ähm, graz
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 26. März 2004 um 12:00
    Also, dass der Resse gerne beim Schiri reklamiert, seh ich ja ein (meistens meiner bescheidenen meinung nach eh zu Recht.. aber als Rot-Weisser bin i da voreingenommen ..) :dozingoff:

Aber wenn ma jetzt aus graz diese toene hoert:

"Keine Frage, Freitag fahren wir als Sieger vom Eis. Unsere Fans werden uns den nötigen Rückhalt geben", so Michael Pollross. Der 99ers-Kapitän war nur mit der Schiedsrichterleistung beim KAC nicht glücklich: "Einige Strafen gegen uns waren nicht gerecht. Krainz hat seine zweite Spieldauerdisziplinarstrafe für ein Revanchefoul ausgefasst." (Quelle: www.kleine.at)

frag i mi schon, was das soll?? :withstupid:

Heisst das jetzt, der stockschlag gegen den kopf war ja "nur" ein revanchefoul?? Konsequenz daher geringere Bestrafung?
    (Kopfschuettel..)
    Gerade solche Revanchefouls sind generell haerter zu bestrafen (und ja, auch wenns wehtut: wenn das ein kac-ler macht, gehoert er genau gleich bestraft..)

Ich seh das halt so, dassss heuer der kac sicherlich so gut wie keine "schmutzigen" fouls gemacht hat (ausnahme: jaako, wobei der "vorsatz" sicher fraglich ist) und einiges mehr einstecken musste (siehe verletztenliste!!!;)
    Aber das liegt ja wahrscheinlich daran, dass der kac statt eishockey-spielen nur darauf aus ist, die armen, braven gegner staendig zu provozieren, um ein foul herauszuschinden und sich dann beim schiri zu beschweren, oder (Ironie-mode on)   :withstupid: Freunde, ich sag nur eins: das hat der kac in der form und besetzung nicht noetig, und das weiss auch jeder..
    und wer - wie es einige (nicht alle!;) linzer in diesem forum bereits getan haben - dem kac generell eine "schmutzige" spielweise unterstellt, der beweist, dass er wirklich keine ahnung vom eishockey hat ...

und ja, ich beton es nochmal: wenn ein kac.ler einen stockschlag/stich/hieb, ellebogencheck oder aehnliches macht, dann gehoert auch er bestraft..  (end of discussion..)

Also, auf ein FAIRES spiel heute, sodass die spielerisch bessere mannschaft (wer is das wohl??) gewinnt...

Greets nach graz, ich kann heut leider nit mitfahren, werd mir das spiel auf premiere geben ...
    hoffentlich machen die mitreisenden fans genung wirbel (und bejubeln einen rot-weissen sieg) :inlove:
  • Haxo
    NHL
    • 26. März 2004 um 12:10
    Der KAC hat ja nur an Nachteil gegenüber den Grazern:
    Wir brauchen die Spieler noch fürs Finale, sunst würd der Tony dem komischen Norris (kafts ihm ane Schultern) schon amol die Meinung sagen... ;)
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 12:11
    in der letzten ausgabe der gratiszeitung "der grazer" war ein artikel über ivo jan. zitat 99ers managerin silvia priversek:" Alle Teams haben in letzter Zeit einen Leibwächter für ihn abgestellt, der Ivo körperlich unfair attackiert. Der KAC führt aber eine spielerisch feine Klinge, das kommt Jan entgegen."

mfg,
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. März 2004 um 12:38
    Als "neutraler" Beobachter erwarte ich mir heute ein spannendes Ziel. Und tippe, dass der KATZ als Sieger vom Eis geht.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 12:44
    Quintessenz der Post der letzten Tage:

1. KAC-Spieler spielen ausnahmslos Hockey und waren, sind und werden nie auch nur annähernd unfair und brutal auf dem Eis agieren.

2. Wenn ein Linzer, Grazer oder Wiener beim Schiri interveniert sinds Jammerer, wenns der Ressmann macht ists gerechtfertigt.

3. In Kärnten wurde das Hockey erfunden. (zur Info die Geschichte des österreichischen Eishockeys http://www.eishockey.org/?siid=69&sip=11&pagetype=main)  :withstupid:

4. Wie hieß der 1. österreichische Eishockeymeister? Ja ja ich weiß nicht Graz.

5. Alle Rotweißen haben die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gfressen.
  • KAC29
    EBEL
    • 26. März 2004 um 12:48
    Heute gewinnt der KAC 3:2! :p

Und dann wird zu drei Matchbällen aufgeschlagen! :bigsmile:

Den ersten Matchball werden wir dann gleich am Sonntag verwerten!! :biggrin:

Auf eine spannendes faires Spiel mit den richtigen Sieger! KAC!!

Lg KAC29!!
  • mauti99
    Gast
    • 26. März 2004 um 12:53
    Gott wie geil, aufsticheln unter den Fans vor Spiel 2, it´s Play-Off time!! :wink:

Wird sícher eine geile Partie, allein schon wegen der Stimmung(war gegen den KAC immer so)! Und spannend ebenso, in der heurigen Saison immer knappe Ergebnisse, ausser dem 9:0 in K´furt!

Aber vielleicht revanchieren sich die 99ers heute mit einer zweistelligen Abfuhr!!  :tounge: (Wie träumen schön sein kann)!!

@ Haxo: Wenn der "schulterlose Glöckner von Notre Liebenau" Norris heute 1 Tor oder mehr macht, werd ich ein Bierchen oder vielleicht auch mehr auf dich trinken!! :bigsmile:

lg mauti99
  • Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2004 um 12:56
    @Tomasson

Perfektion heißt, die Regeln auszureizen. :bigsmile:

Resse jammert als einziger, pfui! Wenn man hier meistens die Meinungen über Schiedsrichterleistungen liest, dann kommt man nicht auf die Idee, daß es Gründe zum Jammern gibt.

Kärnten hat in Österreich m.M.n. die größte Hockeytradition, Verweise darauf sind aber streng tabu

Als die Bindestrichler Meister wurden zum ersten mal, war es wohl kaum eine österreichweite Meisterschaft. Trotzdem waren sie damals (20er) sicher bei weitem die stärkste Mannschaft in Österreich und auch eine der besten in Europa.

ich ess auch mit Messer und Gabel, bzw. manchmal sogar mit den HÄNDEN
    ;)
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 12:58
    Mein Tip: 0 zu 0 und Sieg des KAC in der OT.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. März 2004 um 13:59
    3:2 n.V. für RotWeiß !!!
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 14:17
    Mein Tipp 3:6, weil den 99ers fehlt noch viel zur "guten alten" Zeit der ATSE :tounge:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. März 2004 um 15:12
    tippe auf 5:4 für die 99ers!!!!

sie hätten es überhaupt in liebenau mit sicherheit drauf, dem kac kontra zu bieten!

lg, gertl :bigsmile:
  • Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2004 um 17:02
    Danke für die Blumen Gretzky. :biggrin:
    Von dir können sogar manche Linzer noch was lernen...
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 26. März 2004 um 17:04
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ März. 26 2004,16:48)
    Ihr Rot-Weiss-Roten seid wirklich alles nur Volltrotteln...[/QUOTE]
    ja, ja...sehr niveauvoller beitrag!!!

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

mfg,
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 17:08
    Ihr Rot-Weiss-Roten seid wirklich alles nur Volltrotteln...Ist eh nix Neues hier...Was war mit Foul vom Hager vor dem Foul vom Krainz?!?!?!?!?
    Habts net gesehen,so wie euer super Heim-Schiri Rento Hagen die schwule Sau...
    Alles was die eigenen Spieler so machen(Fouls) übersieht man halt gern so wie am Di...
    Lieber Tot als Rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
    Es tuat so weh, wenn man verliert :tounge:
  • Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2004 um 17:37
    "gretzky", "brecher99" nomen est omen :angry:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. März 2004 um 17:50
    Ihr Rot-Weiss-Roten seid wirklich alles nur Volltrotteln...Ist eh nix Neues hier...Was war mit Foul vom Hager vor dem Foul vom Krainz?!?!?!?!?
    Habts net gesehen,so wie euer super Heim-Schiri Rento Hagen die schwule Sau...
    Alles was die eigenen Spieler so machen(Fouls) übersieht man halt gern so wie am Di...
    Lieber Tot als Rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
    Schwere Kindheit ?
  • KAC29
    EBEL
    • 26. März 2004 um 17:54
    @ BRECHER99 und GRETZKY!!!

EURE EINTRÄGE SIND SO SINNLOS!BITTE SCHALTET EUER HIRN EIN WENN IHR SCHREIBT!!!DANKE!!!

UND AN BRECHER99!! GEWALT IST BEI EISHOCKEYFANS AM FALSCHEN PLATZ!!!

AB UNDZU IHM FORUM LÄSTERN OK!!!

ABER ANKÜNDIGUNGEN VON SCHLÄGEN ODER BELEIDIGUNG MITTELS FÄKALSPRACHE IST HIER FEHL AM PLATZ!!!

PFUI!!!

Lg KAC29!!!
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 21:12
    Kurzer Zwischenbericht: 3:2 fürn KATZ :cool:
    Graz schlägt sich glaub ich selbst :notify: