1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV vs. Black Wings

• forzalinza
  • 25. März 2004 um 21:32
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2004 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    besser ??

und in meinem bericht hab ich ned verallgemeinert, sondern hab ganz klar den FC und die Elefantenkinder genannt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 27. März 2004 um 15:14
    @ iceman
    Leider gibt es immer wieder Idioten! Bei einigen dürfte da einfach das: So jetzt habt ihr es ihr I... aus der Stahlstadt mit euren Millionen.....
    Gibt es leider immer wieder!
    Zu den Cheers möchte ich erst gar nix sagen. denn wenn du wüsstest was das für mädls sind,.... nein da red ich lieber erst gar nicht mehr weiter!

Jetzt aber zur Serie:
    Noch ist da nichts entschieden! Der VSV hat jetzt 2x knapp gewonnen das könnten die Linzer sicher auch schaffen. Trotzdem wird es für sie extrem schwer, da der VSV doch eine gewisse Play Off Routine mitbringt.
    Bin echt gespannt auf morgen! Wird sicher eine geile Partie! Scheinbar kommen doch etwas mehr Villacher nach Linz als zuerst angenommen.
    Aber eigentlich sollte der VSV es doch spätestens am Di vor eigenem Publikum schaffen!
    Aber...
    Beim eishockey kann es so schnell gehen und wie oben angesprochen wurde war der VSV in der Serie vor 2 Jahren auch schon 2:0 zurück und hat noch gewonnen!

mfg hockeyfan
  • aku
    KHL
    • 27. März 2004 um 16:01
    ...damals hatte der KAC jedoch plötzlich jeglichen Spielrhythmus verloren und den Villachern das Siegen nicht allzu schwer gemacht. Ich fürchte, daß der VSV derzeit ein zu starkes Mannschaftsgefüge hat, um sich einen ähnlichen Selbstfaller zu leisten.

@ Iceman: Idioten gibts überall (sogar unter uns KAC´lern). Ist doch nichts anderes als bemitleidenswert, wenn einem Schadenfreude und Hochmut gegenüber einem Sportkontrahenten wichtiger sind als der Stolz bzw. die Freude über die eigene Leistung.
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 16:35
    @ aku

naja damals hat der kac seinen spielrythmus verloren dass wird schätz ich mal dem vsv heuer leider nicht passieren aber vielleicht finden die linzer jetzt in ihren alten zurück und dann werma sehen ob si da nu was machen lasst!!

bei 2:0 schauts zwar net rosig aber im aufholen sind di linzer e net schlecht wie man weiß!!

zu den spielen möcht i noch sagen dass das beste an den 2 partien das 3. drittel in linz war weil da hams echt super gspielt des war für mi playoff hockey aba mir persönlich is sonst irgendwie der einsatz, die emotionen, der kampfgeist .... abgangen!!!!

da hab i in der saison wos im Gegensatz zu jetzt um nix gangen ist härter umkäpfte spiele gsehen!!!

hoffe dass wir morgen gwinnen weil 1. möglicherweiße das letzte heimspiel zu verlieren is a bitteres ende für di saison und 2. wer weiß vielleicht schaffens nu di wende
    Nationalliga
    • 27. März 2004 um 16:41
    aja und falls wir den finaleinzug nicht schaffen dann hoff i dass di schlümpfe uns die aufgabe abnehem dem kac das Finale zur hölle zu machen!!!

i glaub ihr habts mit denen e nu a paar rechnungen aus da saison zu begleichen oder?? da muss i echt herby#30 zustimmen hoffentlich schlagt der "blaue Blitz" ganz gewaltig in Klagenfurt ein!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2004 um 16:44
    [QUOTE]Quote (iceman @ Mar. 27 2004,14:13)
    was ich aber nu unbedingt loswerden will, sind szenen die sich gestern nach dem spiel abgespielt haben, die beweisen, das manche ned mal gute gewinner sind.

den, anstatt den siegestreffer zu feiern, wandten sich gleich "Fans" vom "Fanclub" Die Idioten äh Patrioten zu uns rüber, beschimpften uns, und bewarfen uns.. dazu wurden wir auf das schlimmste provoziert. natrülich aber alles hinter dem schützenden mantel der exekutive und der ordner. ein linzer der versuchte durchzukommen wurde gleich abgeführt..

dann, noch ein negativer höhepunklt. als die linzer fans schon im begriff waren zu gehen, liefen die elefantenkinder aka cheerleaders, zu uns rüber, präsentierten uns das irgend so ein schei. plakat und schimpfen und deutenten auch in unseren sektor.

ich meine, muß sowas sein? können sich die kärntner ned freuen über einen sieg ? ich kann mich ned erinnern, das es sowas in linz schon mal gegeben hat. aber wir sind immer die bösen.

zum kotzen...[/QUOTE]
    hmmm .... inwiefern ist es irgendwie wichtig was Patrioten oder Cheerleader machen???

Jedesmal wenn es zum Spiel nix zu sagen gibt :devil: muß dann kommen... die haben beschimpft, Netz zerschnitten, Arsch gezeigt, Zeugs aufs Eis geworfen, Bierdusche blablabla. Ist nicht nur von deiner Seite so iceman, um das klarzustellen.
    Einfach das Motto, wenn ma schon die unterliegenden Mannschaft unterstützten, betonen wir wenigstens noch, daß die anderen Fans "Koffern" sind.... des is a zum Kotzen.
  • alyechin
    EBEL
    • 27. März 2004 um 16:47
    [QUOTE]Zitat (ForzaLinzaaaaaa @ März. 27 2004,16:41)
    aja und falls wir den finaleinzug nicht schaffen dann hoff i dass di schlümpfe uns die aufgabe abnehem dem kac das Finale zur hölle zu machen!!!

i glaub ihr habts mit denen e nu a paar rechnungen aus da saison zu begleichen oder?? da muss i echt herby#30 zustimmen hoffentlich schlagt der "blaue Blitz" ganz gewaltig in Klagenfurt ein!![/QUOTE]
    Reines Wunschdenken... Das Finale ist nur noch Formsache...
    :cool:
  • Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2004 um 17:04
    [QUOTE]Quote (Herby #30 @ Mar. 26 2004,18:39)
    Langsam aber doch verzeichnet Eiskalt doch einen enormen Emotionsanstieg (könnte auch als Nervenflattern definierbar sein  :dozingoff:  :hehe: ) .....  :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:[/QUOTE]
    Freu mich schon drauf, wie deine Nerven flattern werden, wenn der blaue Blitz sich als einzigartiger Rohrkrepierer erweist :laugh: :sigh: :sly: ;)
    -> denn die Rotjacken "will sweep
    up" mit den Schlümpfen, die dann alle sehr "blue" sein werden :baaa:
    Aber Nervenflattern und Emotionsanstieg gehört zu einer guten PO auch schwer dazu, daß hamma inzwischen in vielen Jahren schon gelernt.
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. März 2004 um 21:38
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 26 2004,17:44)
    Jedesmal wenn es zum Spiel nix zu sagen gibt :devil:  muß dann kommen... die haben beschimpft, Netz zerschnitten, Arsch gezeigt, Zeugs aufs Eis geworfen, Bierdusche blablabla. Ist nicht nur von deiner Seite so iceman, um das klarzustellen.
    Einfach das Motto, wenn ma schon die unterliegenden Mannschaft unterstützten, betonen wir wenigstens noch, daß die anderen Fans "Koffern" sind....  

des is a zum Kotzen.[/QUOTE]
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2004 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    wer jetzt den bericht uaf orf gesehen hat, hat jetzt jede chance der villacher gesehen... schon arg wie so ein bericht dit wirklichkeit verzerrt...

aja, und dann die spieler punkte statistik... auf platz nr.6 oder so eine gewisser "KENT" aus linz... ned mal das könnens richtig machen... :angry:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 28. März 2004 um 12:44
    Hab den Bericht jetzt auch gesehen und mein Gesamteindruck war das Linz über weite Strecken überlegen war und klar die bessere Mannschaft und mit Pech verloren.

Geärgert hat mich der Kommentar zum Foul an Ivanov (Schläger ins Gesicht) so ungefähr " Es war kein Stockschlag ins Gesicht aber geben kann man es schon nur komisch das dann auf der anderen Seite solche Stockschläge nicht geandet werden" (der andere gezeigte Stockschlag wurde sehr wohl geahndet und wenn man das vom Chycowsky oder so nicht pfeift was dann?)

Hab die Sendung erstmalig gesehen und war eh gut besser als a Stan am Schädel.
    Grüsse 1964-1974