1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz - Villach

• BigBert #44
  • 24. März 2004 um 13:08
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2004 um 13:08
    hab ne frage:

warum wurde der alte thread eigentlich geschlossen??

lg, gertl :bigsmile:
  • devil
    EBEL
    • 24. März 2004 um 13:22
    weil die falsche mannschaft gewonnen hat

:devil:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 13:23
    Vielleicht weil das Spiel vorbei ist und sich jetzt alle auf das 2te Spiel konzentrieren wollen??
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2004 um 13:29
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 24 2004,13:23)
    Vielleicht weil das Spiel vorbei ist und sich jetzt alle auf das 2te Spiel konzentrieren wollen??[/QUOTE]
    recht kluge argumentation, kac-dragon!!! :sad:

ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß nach jedem spiel der dazugehörige thread geschlossen wird?!?!?!   :crazy:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 13:30
    Naja, die zuständigen sind ja größtenteils Linzer und die wollen ja das Spiel möglichst schnell vergessen und die Freudes-Hymnen der Villacher nicht über sich ergehen lassen, so war es gemeint.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2004 um 13:41
    ok, jetzt versteh ich, was du meintest!

aber ob das ein grund sein sollte......??

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 14:04
    Sollte nicht, ist aber nun mal so. Kann man leider nicht ändern.
  • MrHyde
    NHL
    • 24. März 2004 um 14:07
    Das Thema wurde geschlossen, weil wieder einmal einige ihren "guten Ton" vergessen habe. Und glaubt mir, es ist mir persönlich völlig egal, welche Mannschaft wann wo gewinnt.

Wenn hier eine Diskussion entsteht, die nur mehr um persönliche Tiefschläge geht und keinerlei Argumentation mehr zu erwarten ist, dann hat ein Thread meiner Meinung nach keinen Sinn.

Nicht immer alles schwarz/weiss oder blau/orange oder sonst wie malen... Ihr sollt hier diskutieren und Euch nicht sinnlos beleidigen.

sg
    Klaus
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. März 2004 um 14:08
    wenn man den gschlossenen thread so liest.. was eigentlich vertane zeit ist:

ich tipp mal drauf, dass ein gewisser linzer wieder mal die nerven verloren hat, was sich schon in seinen vorangegangenen posts ("sanitärraum"-niveau) angekünidgt hat.

ausserdem besteht der thread eh wieder mal zu 90% aus reinrassigem müll, manche sind halt nit fähig, ohne untergriffe und gehirnlose rumhackereien auszukommen...
    Woldo
    Tschentschn
    • 24. März 2004 um 14:08
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ März. 24 2004,13:08)
    warum wurde der alte thread eigentlich geschlossen??[/QUOTE]
    weil sich klagenfurter über linz lustig gemacht hatten
    alyechin
    EBEL
    • 24. März 2004 um 14:26
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ März. 24 2004,14:08)
    :08-->[QUOTE]Zitat (gertl2 @ März. 24 2004,13:08)
    weil sich klagenfurter über linz lustig gemacht hatten[/QUOTE]
    Dann schreibe ich halt nur mehr aalglatte Kommentare im Stil von: "Es war ein sehr schönes Spiel. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Alle haben sich gefreut und sind einer Meinung." Also am besten Kommentare vom Computer generieren lassen und alle Emotionen canceln. :sly:
  • kac glen
    Moderator
    • 24. März 2004 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ März. 24 2004,14:08)
    :08-->[QUOTE]Zitat (gertl2 @ März. 24 2004,13:08)
    weil sich klagenfurter über linz lustig gemacht hatten[/QUOTE]
    ahso?
    irgendwann müssen wir ihnen doch unsere schmachen zurückzahlen und heuer bzw. jetzt scheint der ideale moment dafür zu sein. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 24. März 2004 um 15:09
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 24 2004,14:08)

ich tipp mal drauf, dass ein gewisser linzer wieder mal die nerven verloren hat, was sich schon in seinen vorangegangenen posts ("sanitärraum"-niveau) angekünidgt hat.[/QUOTE]
    ah, und dann wars wiedermal ein linzer und sicher nicht der ein oder andere klagenfurter, der sich wiedermal wichtig gemacht hat um eben solche aussagen zu provozieren !?

und dann immer feste von niveau und intelligenz reden :withstupid:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2004 um 15:31
    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!

schon wieder!!!!! laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!

:wink: :satisfied: :wink:
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 24 2004,13:30)
    Naja, die zuständigen sind ja größtenteils Linzer und die wollen ja das Spiel möglichst schnell vergessen und die Freudes-Hymnen der Villacher nicht über sich ergehen lassen, so war es gemeint.[/QUOTE]
    1. wenn dir was ned paßt, dann mach mit deinen freunden in kärnten eine eigene eishockeyseite.

2. waren da ned lobeshymnen der villacher drin, sonder nur blöde kommentare aus kalgenfurt. u.a. auch von DEM moralapostel KAC GLEN der zwar immer gleich sieht wenn ICH den kac eins drüberziehe und sich dann aufregt, für sich selbst aber natürlich narrenfreheit angedacht hat. PFUI !!!!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 24. März 2004 um 16:24
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 24 2004,15:09)
    :08-->[QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 24 2004,14:08)

ich tipp mal drauf, dass ein gewisser linzer wieder mal die nerven verloren hat, was sich schon in seinen vorangegangenen posts ("sanitärraum"-niveau) angekünidgt hat.[/QUOTE]
    ah, und dann wars wiedermal ein linzer und sicher nicht der ein oder andere klagenfurter, der sich wiedermal wichtig gemacht hat um eben solche aussagen zu provozieren !?

und dann immer feste von niveau und intelligenz reden  :withstupid:[/QUOTE]
    Net schon wieder sunst hasts wir fangen dauernd an und das wollen wir ja nicht, ich würde nie die karawankenpezzis ah tschuldigung klagenfurter da unten kritisieren oder beleidigen die sind ja sooooo super, toll, verständnisvoll und sagen nie etwas gegen uns linzer. :crazy:

glaube die einzigen die da unten verstand haben und mit denen man diskutieren kann sind die villacher die spielen sich wenigstens nicht gleich dauernd so auf sondern sehen dass alles ein wenig gelassener. Aber egal so oder so nach dem finale sinds eh wieder ruhig den meister wird der, der die serie linz - vsv für sich entscheiden kann.

ah ja und wenns wieder zu lästig werden kaufen wir ihnen halt wieder ein paar spieler weg dann sans auch wieder ruhig. :biggrin: :bigsmile: :biggrin:
  • Barda's Black Army
    Nachwuchs
    • 24. März 2004 um 16:32
    also ich muss auch sagen das die diskussionen mit villachern viel sachlicher verlaufen.

also schönen gruß nach villach und gratulation zum gestrigen sieg. bis auf das dritte drittel wart ihr einfach eine klasse besser.

aber freut euch nicht zu früh, am freitag kommen wir zu euch und werden versuchen unsere mannschaft zum sieg zu schreien.

hoffe auf ein gutes, faires und spannendes match am freitag in villach....
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 24 2004,16:24)
    ah ja und wenns wieder zu lästig werden kaufen wir ihnen halt wieder ein paar spieler weg dann sans auch wieder ruhig. :biggrin:  :bigsmile:  :biggrin:[/QUOTE]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/icemanfotos/hpbimg/100anti.GIF]
    alyechin
    EBEL
    • 24. März 2004 um 16:43
    ah ja und wenns wieder zu lästig werden kaufen wir ihnen halt wieder ein paar spieler weg dann sans auch wieder ruhig. :biggrin:  :bigsmile:  :biggrin:[/QUOTE]
    Da seits ihr nicht die Ersten, dies probieren  :cool:
    Und dann wieder die Schuld auf die Klagenfurter schieben. :devil:
    Kurz bevor die VEU eingegangen ist, haben die auch auf die
    Horten geschumpfen, wie sehr sie mit ihren Angeboten die Spielergehälter in die Höhe treibt - nur wer hat damit angefangen, und wohin hat es geführt?  :devil:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 16:45
    hey fettbacke !

deine 100% antikärnten aktion kannst dir einmassieren.
    du bist und bleibst ein hoffnungsvoller fall.

einmal depp immer depp !

ich glaub ich muss dir demnächst mal was zeigen......... :devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 24 2004,16:43)

Kurz bevor die VEU eingegangen ist, haben die auch auf die
    Horten geschumpfen, wie sehr sie mit ihren Angeboten die Spielergehälter in die Höhe treibt - nur wer hat damit angefangen, und wohin hat es geführt?  :devil:[/QUOTE]
    JA UND ENDLICH SIND WIR WIEDER MAL SOWEIT !!! LINZ GEHT IN KONKURS ... etc...

guck du mal hier:

Sportlich gesehen befindet sich der Superfund BW Linz auch heuer wieder in der elitären Runde der Letzten Vier, doch noch vor Beginn der Play Offs 2004 kann Präsident Steinmayr den ersten grossen Erfolg der Saison vermelden: "Unsere fünf Hauptsponsoren haben wieder verlängert!"

Auch wenn es die Konkurrenz seit Jahren nicht wahrhaben will und die Black Wings ständig in den Konkurs schrieb, die Linzer arbeiten weiterhin konsequent am eingeschlagenen Weg und können dabei den Fans schon jetzt ein zum Grossteil ausfinanziertes Budget für die nächste Saison bekanntgeben. Und das gilt nicht nur für die Erste Bank Eishockey Liga, sondern auch für die Nationalliga, die erstmals in Angriff genommen wird!

Grossen Anteil am Erfolg der Black Wings haben auch die treuen Hauptsponsoren, aus denen mittlerweile mehr als Finanziers geworden ist. Partnerschaftlich versucht man gemeinsam den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und auch in Zukunft Eishockey in Linz auf hohem Niveau zu garantieren.

Auch mit der neuen Ausrichtung der Black Wings, in der kommenden Saison das Bundesliga Budget zu kürzen und dieses zu Gunsten einer Nationalligamannschaft mit Nachwuchsspielern einzusetzen wurden von den Sponsoren grossartig aufgenommen. Das war mit ein Grund, weshalb Präsident Steinmayr schon heute die weitere Verlängerung der Zusammenarbeit mit den fünf Hauptsponsoren

- LIWEST,
    - Intersport,
    - Mazda Eder,
    - Hasseröder und
    - Superfund

verlautbaren konnte. "Mit diesen Partnern und den Fans ist die Saison 2004/05 in der Bundes- sowie Nationalliga bereits zu dem jetztigen, frühen Zeitpunkt zum Grossteil ausfinanziert!" zeigt sich Präsident Steinmayr stolz.

Somit kann man wirtschaftlich weiterhin sehr positiv in die neue Saison blicken, jetzt heisst es für die Mannschaft "nur" noch das Sportliche folgen zu lassen...

also kannst dir das einreixen.

und @brecher99

wennst was wilslt, dann können wir uns ja mal beim nächsten spiel in klagenfurt was "ausmachen" ... ich hab da kein problem damit. :angry:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 16:52
    was heisst in klagenfurt ? für dich würschtel komm ich extra in die chemiestadt und bring dir eine tracht prügel mit !
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    da freu ich mich aber schon drauf.... brauchts nur sagen wann und wo
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2004 um 16:57
    [QUOTE]Zitat
    glaube die einzigen die da unten verstand haben und mit denen man diskutieren kann sind die villacher die spielen sich wenigstens nicht gleich dauernd so auf sondern sehen dass alles ein wenig gelassener.[/QUOTE]

[QUOTE]Zitat
    also ich muss auch sagen das die diskussionen mit villachern viel sachlicher verlaufen.
    [/QUOTE]

@ forzalinza und barda`s black army:

danke!!!!
    schön zu hören!!!!

@ iceman: des mit 100% antikärnten hat jetzt auch ned sein müssen,oder?
    siehst eh, was rauskommt dabei!!! zu 100% fortgesetzter unfug!

alyechin
    EBEL
    • 24. März 2004 um 17:02
    @iceman

Die heisse Phase im "Liga-Liquidierungsprozess" ist erst dann
    eingeleutet, wenn wieder Meldungen wie dar einst auftauchen,
    wie der KAC sei an Ulf Dahlen dran. :crazy:

Falls nächstes Jahr Forsberg in Klagenfurt spielen sollte :alien: wüsste man was es geschlagen hat. :alien:
    Nachdem der letzte Titel aber noch nicht so lange her ist und weitere knapp vor der Verwirklichung stehen, braucht man auch nicht zu befürchten, dass irgendjemand die Bodenhaftung verlieren könnte. :D :devil: :D ;)