pöck erneut mit doppelpack. 5:4-sieg der wolfpack gegen die river rats aus albany und thomas pöck kann einen powerplay-treffer vorbereiten und einmal selbst einnetzen (assist durch goalie al montoya!). mit seinen scorerpunkten 35 + 36 liegt er jetzt auf platz 4 der ahl-defender und auf platz 5 der teaminternen scorerwertung. morgen gehts ab zum all-star-game, in der form kann er sicherlich auch dort punkten!

Thomas Pöck bei den Rangers b.z.w.Hartford
-
- Thomas Pöck
-
titus flavius - chuckw -
23. März 2004 um 23:31
-
-
Pöck bei 5:4 Sieg über die Albany River Rats mit einem Tor und einem Assist 3. Star des Spiels!!!
-
Sehr fein, B2 Network überträgt lt. AHL gebührenfrei das All-Star-Game:
The American Hockey League and B2 Networks announced today that the 2006 Rbk Hockey AHL All-Star Classic will be broadcast live and at no charge from the MTS Centre in Winnipeg on B2 Networks.
-
und wie kann man dieses B2 Network empfangen?
-
Kurz vor Spielbeginn wird auf der AHL-Website ein Link/Button a la WATCH THE GAME LIVE ON B2 zu finden sein.
Momentan ist der Button auf der AHL-Startseite rechts, gleich unter der "CCM"-Werbung zu finden.
Unter diesem Link findest du Set-Up Informationen:
-
super, danke dir!
-
Thomas Pöck hat das All-Star-Classic leider mit 4:9 (und ohne Scorerpunkt) verloren.
-
2 Assists für Pöck beim 6:0 über Portland
bemerkenswert: 5 Tore durch Immonen
-
Thomas Pöck bleibt ohne Punkt/e bei SO-Niederlage gegen San Antonio.
-
Pöck schon wieder zum Spieler der Partie gewählt, erziehlt das 1:0 selbst und bereitet die anderen zwei beim 3:1 gegen Albany vor.
-
4:0 Heimsieg von Hartford über Providence. Pöck punktelos.
-
spieler des abends: thomas pöck! die # 22 der hartford wolfpack spielt weiterhin in top-form. nach einem spiel "punkte-pause" kann er heute nacht erneut ein 3-punkte-spiel verzeichnen. gegen die portland pirates gibts für hartford einen 4:3 sieg und pöck kann 1 tor erzielen, 2 vorbereiten und wird zum 2ten mal in dieser woche zum 1st star gewählt. nach 49 spielen hält er bereits bei 12 toren und 34 assists und ist damit nicht nur zweitbester scorer der wolfpack sondern ligaweit der zweiterfolgreichste defender.
-
Zitat
Original von thefan
...ligaweit der zweiterfolgreichste defender....hinter Andy Delmore, der bereits 301 NHL Spiele mit über 100 Scorerpunkten in den Knochen hat.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=23910
Warum der in der AHL spielt ist mir ein Rätsel. -
Zitat
Original von Razor78
...hinter Andy Delmore, der bereits 301 NHL Spiele mit über 100 Scorerpunkten in den Knochen hat.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=23910
Warum der in der AHL spielt ist mir ein Rätsel.vielleicht hat er am anfang der saison nicht überzeugt, ist jetzt erst in fahrt gekommen und kann nicht mehr in die nhl geholt werden, weil er durch den re-entry waiver müsste und dann auf alle fälle von einem anderen team genommen werden würde, was zur folge hätt dass cbj einen guten spieler verliert plus die hälfte seines gehalts weiterzahlen muss
-
seine grosse Schwäche ist, wie anscheinend bei jedem Österreicher, die Defensive. Auch gestern war er für einen Gegentreffer direkt verantwortlich. Er sah meiner Meinung nach auch damals beim Olympia Turnier alles andere als gut aus in der Defensive. Es is zum heulen eigentlich.
Punkte sind nicht alles, schaut gut aus aber wenn man es hinten nicht zusammenhält als Verteidiger sind die Punkte nur halb soviel wert.
-
Delmore scort in letzter Zeit eh nicht mehr so (die letzten drei Spiele nicht mal einen Punkt). Wenn Pöck so weiter macht, spielt er nächste Saison sicher nicht mehr in der AHL. Egal, bei welchem Klub.
-
es sind zwei gründe ausschlaggebend warum thomas pöck keinen (fix)platz bei den rangers hat.
1. die rangers spielen (entgegen aller erwartungen) eine top-saison und coach renney hat derzeit (kaum) einen grund am team etwas zu verändern. bis auf verletzungen oder sperren gibt's da keine chance für die prospects aus der ahl nachzurücken.
2. wie mrruin bereits erwähnt hat ist pöck's defensiv-leistung nach wievor eher schwach. das hat man sowohl bei seinen nhl-einsätzen gesehen - zB nash hat ihn ja einmal mustergültig vernascht - und das "beweist" er auch regelmäßig in der ahl. gegen portland stand er zB bei 2 von 3 gegentreffern am eis. vorallem sein stellungsspiel und auch seine ständigen vorstöße führen oft zu gegentoren oder zumindest zu tollen chancen für das gegnerische team.
ich glaube trotzdem, dass wir ihn spätestens in der nächsten saison in der nhl sehen werden. entweder die rangers gegen ihm eine chance (in diversen interviews hat ihm das trainer-team ja eine stetige steigerung - auch im defensiv-verhalten - bescheinigt), oder ein team mit "offensiv-bedarf" in der verteidigung wir ihn sich schnappen.
-
Hartford hatte in den letzten drei Tagen, drei Spiele. Das habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Zitat2. wie mrruin bereits erwähnt hat ist pöck's defensiv-leistung nach wievor eher schwach. das hat man sowohl bei seinen nhl-einsätzen gesehen - zB nash hat ihn ja einmal mustergültig vernascht - und das "beweist" er auch regelmäßig in der ahl. gegen portland stand er zB bei 2 von 3 gegentreffern am eis. vorallem sein stellungsspiel und auch seine ständigen vorstöße führen oft zu gegentoren oder zumindest zu tollen chancen für das gegnerische team.
Dafür bringt er offensiv mehr als manch anderer Stürmer, aber in der NHL, führt das meistens zu Toren, durch schnelle Breaks. Wie Nash in da ausgespielt hat, war aber auch Klasse, da hätte auch Niedermayer und Co Probleme bekommen.
-
Thomas Pöck ging bei der 1:5 Niederlage gegen Bridgeport leer aus.
-
3rd star: thomas pock. hartford gewinnt mit 4:3 gegen die springfield falcons mit 4:3 und pöck kann mit einem assistdoppelpack sein scorerkonto erneut "auffetten". mit 48 punkten ist er weiterhin der zweitbeste ahl-verteidiger.
-
Pöck hat wieder 3 Spiele in 3 Tagen zu absolvieren.
-
pöck erneut mit doppelpack. hartford gewinnt gegen die albany river rats mit 5:4 und verteidiger thomas pöck kann 2 tore vorbereiten.
-
thomas pöck als matchwinner. hartford gewinnt gegen lowell mit 6:5 in der overtime. der # 22 der wolfpack gelingt nicht nur der assist zum ausgleichstreffer im 3ten drittel, sondern in der verlängerung der entscheidende treffer zum sieg seiner mannschaft.
-
Erfolgreiches Wochenende für Thommy. 3 Spiele 6 Punkte. Jetzt liegt er nur noch einen Punkt hinter der Anzahl seiner Spiele zurück.
-
pöck's back (again).
so wie es aussieht wird thomas pöck zumindest in den nächsten tage "leider" nichts zur verbesserung seiner ahl-statistik tun können!
aber dafür könnte er bereits am donnerstag seine nhl-statistiken "aufmotzen"!
die rangers haben pöck wieder in ihren kader berufen und scheinbar stehen die chancen nicht schlecht, dass er auch zum einsatz kommt. kasparaitis hat eine schmerzende zehe und tyutin visa-probleme, beide konnten bisher nicht am "post-olympics-training" teilnehmen.
also hoffentlich gibts einen starken thomas pöck am donnerstag in philadelphia bzw. live auf premiere ab 1:05 uhr!!!!!
-