1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck bei den Rangers b.z.w.Hartford

• Thomas Pöck
  • titus flavius - chuckw
  • 23. März 2004 um 23:31
  • Haxo
    NHL
    • 16. Januar 2006 um 11:19
    Zitat

Original von ilya17
    Eintrag im NYR Forum von gestern:

Komisch, bei mir funzt die Anmeldung im Rangers- Forum schon seit längstem nicht, ich krieg das Registierungsmail einfach nicht zugeschickt...

hoffe doch dass Pöck jetzt endlich ein paar Einsätze bekommt, zumal ja auch Purinton reassigned wurde...

• mawolus
    Nationalliga
    • 16. Januar 2006 um 11:39

beim pöck zeigt sich jetzt (unverschuldet) das jörg haider bin schon da, bin schon weg syndrom!

hoffe ist das ewige hick-hack bald vorbei und er bekommt seine chance und nutzt sie auch!

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2006 um 13:33
    Zitat

Original von pippop0
    hoffe doch das kasparitis länger ausfällt bin nächste woche dienstlich in new york und sehe rangers-buffalo wäre geil ein österreicher duell zu sehen. hoffe vanek schüttelt seine kurzkrise ab! und am donnerstag gemma crobsby schauen! *freu*

Das wäre dann überhaupt das erste Österreicher-Duell in der NHL, wenn ich mich nicht irre, oder? Zwischen Divis und Brandner wäre es fast einmal soweit gewesen, aber dann wurde Divis reassigned (oder Brandner hat sich verletzt, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern...)

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2006 um 14:22
    Zitat

Das wäre dann überhaupt das erste Österreicher-Duell in der NHL, wenn ich mich nicht irre, oder? Zwischen Divis und Brandner wäre es fast einmal soweit gewesen, aber dann wurde Divis reassigned (oder Brandner hat sich verletzt, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern...)

Du hast Recht, es sind noch nie zwei Österreicher in einem NHL Spiel auf dem Eis gestanden. Hoffentlich ändert sich das jetzt.

• Linch
    EBEL
    • 16. Januar 2006 um 18:05
    Zitat

On defense, the Rangers might again be without Darius Kasparaitis tonight, after losing him to a pregame knee injury on Saturday. Kasparaitis is listed as day-to-day, and if he can't go against the Jackets, his spot will be filled by Thomas Pöck, called up from Hartford on Sunday.

http://www.newyorkrangers.com

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Januar 2006 um 18:17
    Zitat

Original von flame

Du hast Recht, es sind noch nie zwei Österreicher in einem NHL Spiel auf dem Eis gestanden. Hoffentlich ändert sich das jetzt.

gab es dann nicht doch noch ein duell der 2 ?
    das erste wurde nix. das waer auf premiere gelaufen - daran erinner ich mich....

NHL
    • 17. Januar 2006 um 00:50

Grade die offiziellen Lineups für heute angeschaut - Pöck spielt!

• Linch
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 01:07
    Zitat

Original von avatar
    Grade die offiziellen Lineups für heute angeschaut - Pöck spielt!

Und er stand auch leider beim 1:1 Ausgleichstreffer der Jackets am Eis. :(

Erfreulich aber, dass er bereits einen Torschuss verzeichnen konnte und das derzeit 1:05 Spielzeit.

Einmal editiert, zuletzt von Linch (17. Januar 2006 um 01:08)

NHL
    • 17. Januar 2006 um 01:11
    Zitat

Original von Linch

Und er stand auch leider beim 1:1 Ausgleichstreffer der Jackets am Eis. :(

Erfreulich aber, dass er bereits einen Torschuss verzeichnen konnte und das derzeit 1:05 Spielzeit.

Ja, hat geschossen, Rebound - schneller Pass und dann 2 auf 1 Break gehabt die Blue Jackets -> Tor

Aber die Commentatoren sind ziemlich happy mit ihm!

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 01:31

wo hörst du dir das spiel an? oder hast du etwa was fürs nhl liveradio berappt?

scheint ein super Spiel zu sein, 3:2 für columbus kurz vorm ersten drittelende...

• Linch
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 01:36
    Zitat

Original von Haxo
    wo hörst du dir das spiel an? oder hast du etwa was fürs nhl liveradio berappt?

bin auch grad "live" dabei. fürs NHL Liveradio zahlt man ja nichts!! nicht einmal eine registrierung is erforderlich.

klick hier

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 01:58

komisch, bei mir funzts irgendwie nit... kann sein dasses am browser (firefox) liegt? Ich hör nur immer so einen kurzen trailer für irgend eine tv station (nhl center ice whatever) und nach kurzer zeit krieg ich vom browser keine Rückmeldung mehr,.. hmm naja komisch...

• Linch
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 02:03
    Zitat

Original von Haxo
    komisch, bei mir funzts irgendwie nit... kann sein dasses am browser (firefox) liegt? Ich hör nur immer so einen kurzen trailer für irgend eine tv station (nhl center ice whatever) und nach kurzer zeit krieg ich vom browser keine Rückmeldung mehr,.. hmm naja komisch...

ich hörs auch ganz normal über firefox 1.0.7 ! wenns nicht funzt versuchs mal mit dem IE !

aber nach dem trailer solltest du normal sofort die kommentatoren hören. komisch! ?(

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 02:12

jo, hab ihn eh grad wieder ausgegraben... funzt tatsächlich.... muss ich wohl mal meine settings beim firefox checken...

**
    thx jedenfalls :)

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (17. Januar 2006 um 02:12)

NHL
    • 17. Januar 2006 um 10:45

Grad die NHL Highlights angeschaut...

Erstes Gegentor wie bereits in der Nacht geschrieben, Pöck rückt auf schießt nach blauen, Rebound schnappt sich Defender, weiter Pass an die Center Line - 2 auf 1 -> Tor

Und beim zweiten Tor hat sich Pöck sehr verschätzt gegen Nash und ihm so das Tor ermöglicht ;)
    Sein damaliger Einstand hat ma besser gefallen *ggg*

naja, keep your head up!

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 17. Januar 2006 um 12:01

stimmt, schlechtes stellungsspiel von pöck beim tor von nash

falls es jemanden interessiert, was die nyr-fans von pöcks einstand halten:

http://bb.newyorkrangers.com/idealbb/view.asp?mode=viewtopic&topicID=8468&num=20&pageNo=1

einige sagen:
    + schickt in gleich wieder in die ahl
    + gebt ihm mehr zeit

Einmal editiert, zuletzt von Garnixweiß19 (17. Januar 2006 um 12:11)

• jayjay
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 15:38
    Zitat

Original von Haxo

Komisch, bei mir funzt die Anmeldung im Rangers- Forum schon seit längstem nicht, ich krieg das Registierungsmail einfach nicht zugeschickt...

hoffe doch dass Pöck jetzt endlich ein paar Einsätze bekommt, zumal ja auch Purinton reassigned wurde...

kann es sein, daß das e-mail im spamordner "verschwindet"?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2006 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Hmm, naja, das Siegestor von Nash ging wohl eindeutig auf seine Kappe. Beim ersten Tor hätt eigentlich ein Stürmer seine Rolle übernehmen müssen, also trifft ihm da die Schuld nur indirekt.

Glaub nicht, dass er mit Poti gut zusammenpasst, weil, wenn ich mich nicht ganz irre, ist dieser doch auch offensiv ausgelegt, oder nicht? Thomas bräucht einen Verteidiger, der defensive Qualitäten hat.

Und man sollte ihn auch im PP ausprobieren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 01:27
    Zitat

Original von jayjay

kann es sein, daß das e-mail im spamordner "verschwindet"?

Danke!^^

Darauf musst auch erst mal kommen *g*

• jayjay
    EBEL
    • 19. Januar 2006 um 09:56
    Zitat

Original von Haxo

Danke!^^

Darauf musst auch erst mal kommen *g*

ich hab mich auch glaub ich 4 mal angemeldet bis ich durch zufall draufgekommen bin :)

• vitt
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2006 um 22:58

Leider wurde Thomas Pöck nach Hartford zurückgeschickt!

Bei den Wolf Pack wird man froh sein.....

http://www.hartfordwolfpack.com/press_20060121.php

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2006 um 23:19

Er hat gestern im Eishockeymagazin auf Radio KTN gesagt, dass er zurück geschickt wird. Er hat auch angedeutet, dass es heuer nichts mehr wird, mit einem planmäßigen Einsatz, es sei den es fällt wieder einer aus.

• vitt
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2006 um 07:52

Wiedereinmal ein 4 Punkte Match von Thomas Pöck!! 1 Tor u. 3 Assists... anbei der Bildbericht

http://www.theahl.com/AHL/News/2006/01/25/1411678.html

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Januar 2006 um 12:28

Wenn er so weiter punktet, wird er nächstes Jahr sicher in der NHL spielen, muss ja nicht bei den Rangers sein.

• Sinatra
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2006 um 15:27

Gestern 8:2 gegen Lowell verloren und ohne Scorerpunkt geblieben (-3 Statistik).

Schon heute kann Pöck Revanche üben, denn Lowell gastiert in Hartford!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™