1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

99ers - KAC Part II

• chrisz
  • 23. März 2004 um 22:56
1. offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 23. März 2004 um 22:56
    was meint ihr.. können die Grazer zuhause zurückfighten?

@alle Grazer.. weiss jemand ob noch Stehplatzkarten erhältlich sind? 9,50 kosten die oder? und bestellung per mail sollte ja laut eurer Homepage klappen? danke falls mir jemand weiterhelfen kann!
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 08:59
    Der Normalpreis für die Galerie beträgt 12 Euro. Die Preise für die Plätze unten beim Eis kenn ich leider nicht und würd ich dir auch nicht empfehlen die 2 - 3 Euros zu sparen, denn die Sicht ist einfach Sch.... und das Plexi wurde sicher schon seit naja 20 Jahren nicht mehr gewechselt.
  • kac glen
    Moderator
    • 24. März 2004 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    die grazer spinnen. die kartenpreise kosten jetzt 14,50. es ist auch nicht gewiss, ob die fanclubs (auswärstfahrer) eine ermässigung (12,- ?) bekommen.

14,50 für einen läppischen steher (ich weiss, es ist eine sitzerkarte) in dem loch, in der letzten, finsteren ecke ist schon ein wucher.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gretzky
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 10:15
    @Kac glen

Dann bleib in Kärnten!!!!
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 10:36
    @ gretzky
    nicht sehr touristenfreundlich der herr.... :angry:
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. März 2004 um 11:02
    viel heller ist es mMn eh nirgends auf dieser seite.

naja die halle werd ma trotzdem voll kriegen hoff ich.
    auch wenns net wirklich nötig gewesen wäre.

aber die nachfrage bestimmt den preis...

aber das ist hier zu sehr offtopic.

ich denke schon dass uns am freitag ein sieg gelingt.
    die taktik sollte ja schon gefunden
    sein, wie das 4:1 bewies...

jetzt ist sie nur mehr richtig umzusetzen...
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 11:15
    Wenn die Grazer so "spielen" wie am Dienstag und wir unsere Chancen besser nützen dürften die Grazer keine Chance haben, aber ich hoffe für Graz das sie zur Vernunft kommen und versuchen wieder Eishockey zu spielen ( Wie zum Beispiel beim 4-1 ) dann dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. März 2004 um 14:01
    ein grazer sieg ist durchaus drin!
    gestern waren sie nicht gut genug, und ohne dem geschenk zum zweiten tor wärs wohl auch nimmer knapp geworden.

aber zu hause sind die grazer immer stärker, ganz klar.
    andererseits, wenn der kac es wieder schafft, durchgehend konzentriert zu spielen, und das spiel diesmal direkter aufbaut, sich nicht in verspielte aktionen einlässt, dann wirds für graz leider sehr schwer, darf ich sagen...
  • kac glen
    Moderator
    • 24. März 2004 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (gretzky @ März. 24 2004,10:15)
    @Kac glen

Dann bleib in Kärnten!!!![/QUOTE]
    sollte dein horizont so weit reichen, wie dein nick entfernt ist, wäre uns allen sehr geholfen. :mad:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 24. März 2004 um 15:50
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 24 2004,09:03)
    die grazer spinnen. die kartenpreise kosten jetzt 14,50. es ist auch nicht gewiss, ob die fanclubs (auswärstfahrer) eine ermässigung (12,- ?) bekommen.

14,50 für einen läppischen steher (ich weiss, es ist eine sitzerkarte) in dem loch, in der letzten, finsteren ecke ist schon ein wucher.[/QUOTE]
    also wenn die karten echt so teuer verkauft werden dann nehme ich halt mein eigenes bier mit :exclamation: :devil: :baaa:
  • mauti99
    Gast
    • 24. März 2004 um 16:03
    Kartenpreise für Play Off Spiele
    (17.03.2004)
    Für die Playoff Spiele kosten die Eintrittskarten:
    Kinder € 5,-
    Ermäßigte € 10,50 Vorverkauf und Reservierung€ 11,--
    Parterre € 11,50 Vorverkauf und Reservierung € 12,--
    Galerie € 13,50 Vorverkauf und Reservierung € 14,--
    Silbervip € 65,--

www.graz-99ers.at

lg mauti99
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 16:50
    in graz hat der kac heuer noch kein einziges mal überzeugt.
    es wird hart. v.a. wenn die 99ers wieder einen heimlauf haben und nahezu aus jeder chance ein tor machen wirds eng.
    der kac muss in graz aus einer gesichtern abwehr herausspielen und v.a. norris und jan neutralisieren. chyzowski ist auch gefährlich.

ich tippe und hoffe auf 2:2 und sieg kac in overtime !
  • Maru
    NHL
    • 24. März 2004 um 18:20
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 24 2004,15:50)
    [quote=kac glen,März. 24 2004,09:0]die grazer spinnen. die kartenpreise kosten jetzt 14,50. es ist auch nicht gewiss, ob die fanclubs (auswärstfahrer) eine ermässigung (12,- ?) bekommen.

14,50 für einen läppischen steher (ich weiss, es ist eine sitzerkarte) in dem loch, in der letzten, finsteren ecke ist schon ein wucher.[/QUOTE]
    also wenn die karten echt so teuer verkauft werden dann nehme ich halt mein eigenes bier mit  :exclamation:   :devil:  :baaa:[/quote]
    also mit dem bier lasens dich sicher nicht ins stadion!

und wegen der preise!

kac hat um 5€ erhöht!

[QUOTE]Zitat
    dann dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen.[/QUOTE]

@kac dragon 20:

das würde ich euch nicht raten!
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 18:25
    Hab grad Karten gekauft. Ermäßigt im Vorverkauf 11€
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. März 2004 um 18:38
    Hab mir gerade überlegt, ob ich eine Auswärtstour machen soll.
    Am Freitag von Wien nach Graz, denn eine volle Liebenauer Eishalle ist schon verdammt geil und am So dann nach Linz, da war ich eh noch nie- Schande über mein Haupt.
    Nur dann würde mich das Wochenende mit den Tickets für Hallen und Züge/ Auto locker 60 Lappen kosten.
    Lässig wär's aber sicher schon.

mfg hockeyfan
  • nana
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 18:42
    [QUOTE]Zitat (mike m @ März. 24 2004,18:20)
    und wegen der preise!

kac hat um 5€ erhöht![/QUOTE]
    Hmm.. also während der Saison hab ich für einen Jugendsteher 4,50 € bezahlt. Die Jugendsteher-Karte fürs 1. PlayOff Spiel hat mich 6.- € gekostet. Also is da ein unterschied von 1,50 €. Des san meines Wissens nach nit 5.- €. :blush: Welche Karten sind denn genau um 5.- Euro erhöht worden? Weiß das zufällig jemand, weil mich haben die Kartenpreise bis jetzt noch nicht so interessiert.

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 19:00
    Von den Sitzplatzpreisen weiss ich nur, dass sie um €2 (Kategorie C) bzw. €2,50 (Kategorie B) erhöht wurden, also nix mit €5!!!

Na am Freitag wird´s ziemlich schwer in Liebenau, denk ich mal. Hoffe, sie geben Volldampf und halten dagegen. Die 99ers sind im "Bunker" meist eine Macht. Aber man kann sie biegen! Hoffe, das Spiel läuft auch einigermaßen fair ab!

mfG
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 24 2004,09:03)

in linz zahlts 15 euro.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 24. März 2004 um 19:09
    [QUOTE]Zitat (mauti99 @ März. 24 2004,16:03)
    (17.03.2004)
    Kinder € 5,-
    Silbervip € 65,--

www.graz-99ers.at

lg mauti99[/QUOTE]
    wo kann ich die karten reservieren? laut eurer homepage unter tickets@99ers.at oder?

hab nämlich gestern eine mail an diese adresse gesendet.. jedoch bis heute keine antwort bekommen?(oder nehmen die eine reservierung einfach so hin .. ohne die reservierung zu bestätigen..kann ich mir nicht wirklich vorstellen)..

gott brauch unbedingt karten für das spiel!!!!
  • steve68
    EBEL
    • 24. März 2004 um 20:28
    [QUOTE]Zitat (hockeyfan @ März. 24 2004,18:38)
    Hab mir gerade überlegt, ob ich eine Auswärtstour machen soll.
    Am Freitag von Wien nach Graz, denn eine volle Liebenauer Eishalle ist schon verdammt geil und am So dann nach Linz, da war ich eh noch nie- Schande über mein Haupt.
    Nur dann würde mich das Wochenende mit den Tickets für Hallen und Züge/ Auto locker 60 Lappen kosten.
    Lässig wär's aber sicher schon.

mfg hockeyfan[/QUOTE]
    Servas!!!

Wäre ja ehr schön den hockeyfan in Linz anzutreffen - ich denk am Sonntag wird es in Linz ordentlich zugehen am Eis.

Nun aber zu Thread: Da es die wohl letzte Chance für die Grazer ist, werden sie wohl Vollgas fahren. Denn mit einem 2:0 im Rücken werden die kac'ler den Sack am Sonntag zumachen.

Sollte es diese Kartenpreise in Carinthia geben, würde kein einziges Spiel ausverkauft sein (heuer). Leider ist es so.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. März 2004 um 22:01
    Tippe auf ein ausgeglichens Spiel das die Grazer knapp in der Spielzeit gewinnen, weil sie sich wieder hinten reinstellen und Jan, Norris usw. wieder gefährliche Konter fahren. Sollte es aber nicht knapp für Graz ausgehen, glaub ich an ein Unentschieden und da ist der KAC für Siege in der Overtime bzw. dem PS ja prädestiniert.
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. März 2004 um 07:02
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ März. 24 2004,19:09)
    :03-->[QUOTE]Zitat (mauti99 @ März. 24 2004,16:03)
    (17.03.2004)
    Kinder € 5,-
    Silbervip € 65,--

www.graz-99ers.at

lg mauti99[/QUOTE]
    wo kann ich die karten reservieren? laut eurer homepage unter tickets@99ers.at oder?

hab nämlich gestern eine mail an diese adresse gesendet.. jedoch bis heute keine antwort bekommen?(oder nehmen die eine reservierung einfach so hin .. ohne die reservierung zu bestätigen..kann ich mir nicht wirklich vorstellen)..

gott brauch unbedingt karten für das spiel!!!![/QUOTE]
    am besten du ruftst mal hier na fragst nach:

Tel. +43-316-2704-450
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™