Der KAC wieder grottenschlecht - wir sind läuferisch und zweikampftechnisch klar unterlegen, kommen wie zuletzt nie ins Agieren, rennen ständig hinten nach. Wien klar stärker.
8.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
bin wahrlich ned da größte Benoit fan
aber dass er da an grant hatte, versteh i schon -
Interresant das lundmark den linesmen attackiert und straffrei davonkommt. Ansonsten merkt man das samuelsson-system. Jedes powerplay ist eine strafe für die caps
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Fürs "Berühren" vom Linesman müßte auch Lundmark eine 10min Diszi bekommen.
@ Reichel
Bitte hör auf, du bist ein Witz
-
Reichel und jetzt Hager mit absolut sinnlosen und strunzdummen Aktionen, pfui.
Was bitte is mit dem KAC dieses Jahr, das man sowas nötig hat, ist das das System Weber? -
-
hät der ref jetz nicht eine 2 minuten strafe ggn hager auch verhängen können?
scheibe war ja weit und breit keine mehr und er "haut" den veidemann um und dieser fält auch noch auf zaba -
hät der ref jetz nicht eine 2 minuten strafe ggn hager auch verhängen können?
scheibe war ja weit und breit keine mehr und er "haut" den veidemann um und dieser fält auch noch auf zabaMüssen.
-
Gegen Ende des zweiten Drittel endlich auch mal etwas spielerisches vom KAC zu sehen - schade um den Stangenschuss vom Hundi.
@ Hager/Reichel:aber auch nichts neues von den beiden...
-
abseits ?
-
- Offizieller Beitrag
Romano hätte das Spiel schon allein entscheiden können, hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf
-
-
Videobeweis wohl nur um dem KAC den Schwung zu nehmen....
-
wie heiß noch mal der User der sagte das Veit ein Vollkoffer sein??
OK......er mußte es machen [kaffee]
-
VERDIENTER Sieg allemal!!!
Ich wiederhole mich ungern, aber die Effizienz der Caps ist eine mittlere Katastrophe! -
Schade dass sich diese Überlegenheit nicht im Ergebnis widerspiegelt, und da is man selber schuld.
-
Sehr geil brav Burschen
-
-
völlig verdienter sieg der caps. und ich frag mich grad wie gut wir daheim gegen die caps gewesen sein müssen! ich hab das spiel nicht gesehen war da in pula. aber caps wirklich stark sind weiter mein topfavorit auf den titel! kac hatte viel glück dass es nicht höher ausgeht wie die es schaffen im ersten drittel 2:2 zu spielen ist schon ein wahnsinn gwesen
-
worst better ever tippt einfach mal auf auswärtssieg
na hab ichs nich gesagt?!
Wien eine sehr starke leistung, nur im abschluß, naja -
ServusTV lässt auch nach...keine Analysen, kein Nachbetrachtung, keine Interviews
-
Hab ich mich verschaut oder war da wirklich jemand mit einer "Absolut Villach"-Fahne im Wiener Sektor
-
ViecFan
hab ich das interview mit Samuelsson geträumt?? [winke] -
-
ViecFan
hab ich das interview mit Samuelsson geträumt?? [winke]
sorry, ja den 10 Sekunden "Spot" habe ich eh mitbekommen8))
-
20:15 is - da bleibt keine Zeit mehr - Programm wird eingehalten....
Hätte man den Spielbeginn nicht um 15 min nach hnten verschoben worden im Vergleich zum Vorjahr könntens auch eine Nachbetrachtung machen, aber naja...
-
Hab ich mich verschaut oder war da wirklich jemand mit einer "Absolut Villach"-Fahne im Wiener Sektor
Wundern würds mich ehrlich gsagt nichstefan Ihr habts an Goalie im Tor ghabt
Na im Ernst, Lamoreux is klar über Swette zu stellen in der derzeitigen Form (und das hat sich der KAC selber zuzuschreiben - erst verheizen und dann gar nimma spielen lassen) und was wir am offenen Tor vorbeischiessen is schon a Kunst für sich
-
Ja Villach ist anders, IN Villach ist die gesamte U17-Villachs im Wiener Gästesektor gestanden und haben MIT uns die Caps angefeuert!!! -
[B]4:3! Capitals beenden KAC Auswärtsfluch[/B]
Die Vienna Capitals können wieder in Klagenfurt gewinnen! Nach fast zwei Jahren Durststrecke setzten sich die Hauptstädter im ersten Saisonduell mit den Rotjacken 4:3 durch und bleiben damit Tabellenführer VSV auf den Fersen. Die Kärntner rutschten auf Platz 7 ab.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41842/4-3-capitals-beenden-kac-auswärtsfluch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-