Enges spiel, punkt wäre ok mmn
8.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
der coach hat immer recht [winke] [winke] . dann gehst also von pinch on a wide rim aus, sag ich jetzt einmal frei heraus
tine hat dir ja eh schon eine netter brücke gebaut
zu satz 1 - so is es, das müssen die jungs immer akzeptieren
zu satz 2 - wage zu behaupten das ich mich im eishockey ganz gut auskenne, aber das is ma jetz a bissl zuviel
zu satz 3 - da tine der brückenbauer? der würd lieber von sich zu hause bis zum pumpe an tunnel bauen 8))
-
u satz 1 - so is es, das müssen die jungs immer akzeptieren
wenn dies zutrifft fällt punkt 2 + 3 eh weg und es tritt punkt eins ins kraft
der coach hat immer recht egal wie
THEFANBLOG:
Zur Einstimmung: Stats-Matchup für das heutige@ServusHN Livespiel KAC gegen @viennacapitals #EBEL #StatsoftheArt
pic.twitter.com/Cd7V7Nqf -
Ich bin zwar Villacher, hoffe aber trotz kärntner Rivalität, dass der KAC die Wiener so richtig aus der Halle schießt!Ich tippe auf ein 5:2 für den KAC!
....ich bin zwar Wiener, hoffe aber trotz null Rivalität, dass wir die Villacher in Wien so richtig aus der Halle schiessen....
es lebe die Klafu Wien Connection -
-
coach
Punkt2 würde ich so deuten:
tiefgehen/reinziehen wenn sich Platz anbietet? (eisbärli kann mich sicher korrigieren ;)) -
die klagenfurter freunde werden gewinnen, allein schon weil die wiener gegen klagenfurt die letzten jahre selten gewonnen haben, und zweitens ist deren verletztenliste doch größer, als die der klagenfurter. 5:2 kac
-
coach
Punkt2 würde ich so deuten:
tiefgehen/reinziehen wenn sich Platz anbietet? (eisbärli kann mich sicher korrigieren ;))
soviel englisch kann ich auch. hab nur noch nichts von diesem system gehört, bin kein ausgebildeter eishockeyspieler oder trainer.
und als sehr interessierter zuschauer und fan wirst halt nur sehr selten mit solchen dingen konfrontiert.aber das englisch hilft uns in dem fall auch nicht weiter.
lt. dem eisbären ist dies eine form vom forchecking. -
coach - glaube, dass Harand bezüglich Platz machen und vors Tor gehen gegenüber Hager aufgrund seiner Art zu spielen keinen Nachteil hat, aber bezüglich Spritzigkeit und Schnelligkeit wiederum durchaus Vorteile. Harand versauert mAn ein wenig in einer absoluten "nicht- Scoringline", der könnte die Tylers schon sehr aufwerten und umgekehrt.
Lammers-Koch-Lundmark; Harand-Spurgeon-Scofield wären bei entsprechender Fitness zwei nominell starke scoringlines, dahinter Geier-Herburger-Geier und Hager-Hundertpfund-Pirmann, Ratz ins Defensiv-lineup.
Zwecks Tunnel und Pumpe - am Freitag war ich bis zum Tunnelblick beim Pumpe, gilt das auch?
-
coach, weiss net wie gut dein englisch ist, hier ein artikel dazu
The 2-1-2 (Pinch on a Wide Rim) is a very aggressive forechecking system.
http://www.hockeyplayer.com/paid/publish/article_546.shtmleisbaerli kann dann selber kommentieren ob er mit der Beschreibung happy ist...
-
-
eisbaerli kann dann selber kommentieren ob er mit der Beschreibung happy ist...
er hat diese als pn bekommen -
Na dann wollen wir mal schauen ob nicht nach 20 Monaten Niederlage auswärts beim KAC nicht 2 Punkte zu holen sind 8))
-
Nice, Swette fängt also an!
-
- Offizieller Beitrag
Na ob die Capitals der richtige Gegner sind, um Swette zu bringen? Erst ein Spiel, vielleicht nervös, uiii, ich hoff, das geht gut...
-
Na ob die Capitals der richtige Gegner sind, um Swette zu bringen? Erst ein Spiel, vielleicht nervös, uiii, ich hoff, das geht gut...
uh, das 1:1 hat gleich nicht ausgschaut...
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Swette war nicht die richtige Wahl. Zaba aber auch net
-
WAS für ein klasse tor von wien zum 2:1
-
wow...
-
Wien um klassen besser, als die mission30impossible
-
1.pp war top, 2. ok und dann nichts mehr...
dafür wars sonst bisher ein gutes spiel der caps, aber der kac mit kaltschnäuzigem pp.die strafe gegen reichel ist ein witz.
4 schläge gegen gratton (2 körper, 2 kopf) teilweise nach abpfiff und es gibt nur 2min?
gratton zieht die handschuhe aus, reichel traut sich nicht zu boxen und gratton gekommen 10min für "nix"... -
-
Der reichen is a richtig feige sau
-
Was sollte das von Reichel...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schmeichelhafter Spielstand für den kac. Reichel kann sich beim ref bedanken das er da nur zwei bekommen hat und noch Gratton zehn aus dem Spiel nimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Swette täuscht den Ref
-
was war mit dem Forum los? - kam eine "Diätseite"
zur Partie......Caps machen nur einen Fehler --> sie versemmeln zuviele Chancen
-
-