schön langsam werden die "Schlümpfe" unheimlich! 8))
8.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV
-
-
Gibts doch nicht!
Der Verrater (Ryan) der Schwindler (Goalie- Zauber Jarvenpaa) und die ex- Laibacher gewonnen...
Naa. das naechste Mal [kaffee]
mimimmimi ... -
Zitat
War mir damals auch unverständlich, warum er gegen die Caps nicht ran durfte.
Hat Taylor gegen die Caps schon gespielt?
Ich glaub nämlich nicht. -
Ja, war sein erstes Spiel.
-
Auf jedenfall sollten ihm die Penaltys Auftrieb geben, das ist es was zählt.
-
Ryan beim Aufwaermen noch drum- herum gelaufen, verwirrt herum geschaut wer an ihn was werfen wollte...
Natürlich ist nix passiert, und am Ende gibts doch Gepraenge von ihm ans Publikum nach seinem erfolgreichen Penalty
In der Zusammenfassung kann man auch die Molino sehen an ihn gerichtet -
Gepraenge? Molino?
-
zusammenfassung?
-
Gepaenge? Molino?
endlich wieder mal was zum Lachen hier. Ivize wird uns morgen eine Erklärung abgeben, klingt gar nicht ungarisch. Rätoromanisch?
-
Klingt wie schwedilienisch
-
Wikipedia nachgeschaut -Molino auf Ryan gerichtet mmmmhm -kanns mir einer erklären.. [kaffee]
-
Die Laola Zusammenfassung fiel mal wieder dürftig aus...
EDIT: Weiß man was bezüglich Hartls Verletzung?
-
Molino = Transparent oder Plakat!
Falls ich ein Foto vom Transparent finde, oder eine längere Zusammenfassung des ungarischen Fernsehens vom Spiel, dann werde ich es für Euch hier Posten.
-
das war ja schon recht knapp gestern, ungarn zuhause darf man halt nicht unterschätzen...gut allerdings das höneckel anscheinend eine gute partie gespielt hat und auch bei den penalties die nerven behalten hat, wie auch UNSER guter ryan
am freitag wird man sich steigern müssen, rbs ist sicher ein schwerer gegner, ich rechner mit einer vollen halle und einem guten spiel!
-
- Offizieller Beitrag
schön langsam werden die "Schlümpfe" unheimlich!
8))
das wurde auch letzte saison ziemlich bald über linz gepostet. der rest ist geschichte.
ich würds ihnen gönnen. -
gut allerdings das höneckel anscheinend eine gute partie gespielt hat und auch bei den penalties die nerven behalten hat
Ich hab mir das Spiel nur im Radio angehört, da klang es aber nicht so dass Höneckl bei den Penaltys so toll war:
1. Höneckl war geschlagen nur konnte der Spieler dern Puck im leeren Tor nicht unterbringen.
2. drin
3. drin
4. am Tor vorbei.Lg
-
Pesche, danke für die Erklärung.. [kaffee]
-
soviel zum thema penalties
aber im spiel hat er doch nicht soooo schlechte gehalten - hab nur den laola1 ticker gelesen...!?
-
Zitat von »ViecFan« schön langsam werden die "Schlümpfe" unheimlich!
das wurde auch letzte saison ziemlich bald über linz gepostet. der rest ist geschichte.
ich würds ihnen gönnen.ich erinnere mich da immer an die graz - topsaison mit dem gewonnenen grunddruchgang, und dan...
zwar schön und nett wies da grad läuft, auch ich gönns den villachern, aber derzeit gehts nich um genau nix. -
Das Ziel ist und bleibt vorerst mal die Top 6 zu erreichen, in den Play-offs kann dann immer alles passieren...Der VSV ist derzeit auf einem sehr guten Weg und dass es jetz um genau gar nix geht würd ich so nicht sagen, fürn VSV gehts um sehr viel. Jetz musst die Punkte sammeln damit dir überhaupt einen Platz unter den ersten sechs sichern kannst.
-
vollkommen richtig, ausserdem versöhnt man mit einem start wie diesen die fans
-
ich erinnere mich da immer an die graz - topsaison mit dem gewonnenen grunddruchgang, und dan...
zwar schön und nett wies da grad läuft, auch ich gönns den villachern, aber derzeit gehts nich um genau nix.Klar wirds erst in den Playoffs entscheidend, nur dass es im GDG um nichts geht ist ein Blödsinn...
-
[Blockierte Grafik: http://www.albavolanhockey.hu/_user/medialibrary/thumbnails/3422.jpg]
Man sieht es schlecht, aber der Puck soll ein 1€ Münze sein.
-
[Blockierte Grafik: http://www.albavolanhockey.hu/_user/medialibrary/thumbnails/3422.jpg]
Man sieht es schlecht, aber der Puck soll ein 1€ Münze sein.
Sehr kreativ, wurde da ein Kindergarten beauftragt das Plakat zu gestalten?? [prost]
-
Naja, wenn es Villach tatsächlich gelungen sein soll, den Ryan mit 1-Euro-Münzen aus Ungarn wegzulotsen, kann er in Fehervar nicht allzu viel verdient haben
-