Der viel gescholtene Taylor trifft 2 Penalties. Gefällt mir
8.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV
-
-
Taylor mit zwei verwerteten Penalties, das war ganz wichtig für ihn und für den VSV..!
-
ist der Liveticker so langsam?
hier ist nach Ryans Treffer noch nichts entschieden??
-
Wichtige Punkte und der Sieg nach der Aufholjagt der Ungarn ist enorm wichtig fürs Selbstvertrauen! [prost]
Und Ryanschon kindisch seine Punktesammlerei!
-
Schützen für AV19: Sofron vergibt, Ladanyi trifft, Banham trifft, Mihaly vergibt
Schützen für Villach: Taylor trifft, Pewal vergibt, Ryan trifft, Taylor trifft (schon im 2ten Durchgang)
also kann man im penaltyschießen auch gewinnen
einzig negativ ist vl das man eine 3-0 führung aus der hand gegeben hat. -
Von 0:3 auf 3:3 und dann doch noch n. PS gewonnen, Gott sei Dank! Und Taylor trifft dabei auch 2mal- endlich
!!
-
Gibts doch nicht!
Der Verrater (Ryan) der Schwindler (Goalie- Zauber Jarvenpaa) und die ex- Laibacher gewonnen...
Naa. das naechste Mal [kaffee] -
Der Verrater (Ryan)
und irgendwie doch
kann doch nicht so wehtun?
-
schon kindisch seine Punktesammlerei!
Ein Penalty wird doch nicht in die Spielerstatistik eingetragen oder?
Ich kenne mich bei den Regeln zwar nicht richtig aus, aber bei NHL 13 ist es zum Beispiel so, dass die Tore im Penaltyschießen für die Spieler nicht in die Statistik eingetragen werden.
Und so wie ich das EA Team einschätze, werden sie sich in den Eishockeyregeln doch auskennen!Aber egal, schlussendlich zählt nur, dass er dem Team geholfen hat! [prost]
-
siegestor mw schon.
-
Was soll man sagen?
-freut mich fürs Team und vor allem für Höneckl
-weiterhin nach 60min ungeschlagen
-nach einer 3:0 Führung im Penaltyschießen trotzdem noch Moral bewießen und den Sieg nach Hause geholt
-den Ungarn freundlicherweise einen Punkt über lassen
-Hughes und Taylor mit einem Tor, Ryan mit einem Punkt und Pewal goalgettet weiter!Hach....
Hoffentlich geht es Hartl gut!
Respekt an AV19, toll gekämpft. Die sind besser als der Tabellenplatz.
-
in der nhl is es anders - bei uns zählt der game winning penalty als gwg (auch als tor in der statistik?)
ryan dürfte hier aber kein goal bekommen -
Aso, danke für die Antworten!
-
und irgendwie doch
kann doch nicht so wehtun?
Es ist die ganze Konstellation was eigentlich peinlich ist...
Und die im letzten Drittel verpassten Riesenchancen -
wieso sollte auch ryan ein GWG gutgeschrieben bekommen wenn taylor den letzten reingmacht hat
-
wieso sollte auch ryan ein GWG gutgeschrieben bekommen wenn taylor den letzten reingmacht hat
meinte ja niemand oder??? ryan hat einen assist wieder gemacht! GWG taylor im PS = 1 saisontor und gut ist alle anderen penaltys werden nicht gezählt für die torwertung
-
Die Torschützen: Damon, 2 mal Pewal, Taylor entscheidender Penalty :-)),
Hab es heut irgendwie im Gefühl gehabt das die Jungs treffen.
Aber viel wichtiger 2 FETTE PUNKTE
-
[B]Taylor lässt den VSV im Shootout jubeln[/B]
Die Villacher Adler fliegen weiterhin ganz an der Spitze der EBEL Tabelle. In Szekesfehervar taten sich die Kärntner aber schwerer als erwartet und mussten mit einem 3:3 gegen tapfer kämpfende Ungarn bis ins Shootout. Dort wurde dann Justin Taylor zum Matchwinner.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41840/taylor-lässt-den-vsv-im-shootout-jubeln']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
@ stefan
na passt schon .. hab irgendwas durcheinander gebracht :wacko: -
siegestor mw schon.
ernsthaft??
also ich denke, dass kein einziger penalty (beim shoot-out) als tor in die statistik reingenommen wird -
ernsthaft??
also ich denke, dass kein einziger penalty (beim shoot-out) als tor in die statistik reingenommen wirdin österreich wird der entscheidende penalty in die statistik aufgenommen ANDERS wie in der NHL
@maske: ticker hat erstes tor auf johnny hughes korrigiert
-
doch hughes als torschütze des ersten tores.damon wurde bis zum schluß als torschütze geführt.ist mir aber auch recht.hauptsache gewonnen.echt geil!
-
Puhh, nochmal spannend geworden.
Wichtige 2 Punkte mitgenommen, den Ungarn einen überlassen (den sie auch verdient haben)Höneckl hat bewiesen das er es drauf hat, also um die Goalies brauch ma uns keine Sorgen machen
Taylor mit 2 verwerteteten Penaltys, das wird seine Verkrampfung sicher lösen, Hughes mit einem Tor, Pewal mit 2 Toren, und sehr geil: Ryan, der eiskalt vor tausenden pfeifenden Ungarn seinen Penalty reinhautIch bin zufrieden
-
thomas raffl wird wohl noch nicht spielen.hat nen oraze hammer auf den knöchel bekommen.
war eine gute entscheidung den höneckl heute spielen zu lassen und den lamoureux eine pause zu gönnen
.
der wird am freitag sicher einiges an arbeit bekommen.
die hütte wird sicher richtig voll sein. wir greifen an. [prost]
-
Taylor mit 2 verwerteten Penaltys
Der ist ein sehr guter Penaltyschütze, hat auch beim Hiti-Cup seine Penalties sehr souverän verwertet. War mir damals auch unverständlich, warum er gegen die Caps nicht ran durfte.
Das waren heute, wenn auch glücklich (Grats an die Ungarn), sehr wichtige Punkte. Hat aber wieder gezeigt, dass man im Spaziergang in dieser Liga nicht weit kommt.
-