skills um einen salat zu erlegen braucht man auch nicht - der läuft nicht weg.

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
Hast du eine Ahnung, lass mal einen handelsüblichen Endivie mehrere Wochen bei Zimmertemperatur liegen
-
Hast du eine Ahnung, lass mal einen handelsüblichen Endivie mehrere Wochen bei Zimmertemperatur liegen
Da habe ich mehr Angst vor diesen...
http://www.trailerseite.at/archiv/trailer…lm-trailer.html
-
Was mich daran erinnert, dass ich noch eine interessante Liste im Filmfred posten wollte
-
Und was soll dann der Inhalt deiner Signatur???
Das habe ich zuerst auch gedacht. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass der eiserne Markus das wohl anders meint, nämlich: "Ich esse Fleisch nur, wegen der Diät bzw. der Figur" (weil viel Eiweiß und deswegen gut wenn man abnehmen will und/oder trainiert.) Stimmt's @iron-markus ?
-
Das habe ich zuerst auch gedacht. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass der eiserne Markus das wohl anders meint, nämlich: "Ich esse Fleisch nur, wegen der Diät bzw. der Figur" (weil viel Eiweiß und deswegen gut wenn man abnehmen will und/oder trainiert.) Stimmt's @iron-markus ?
Und welchen Unterschied soll das machen?
Das Ergebnis bleibt dasselbe und widerspricht seiner Signatur. -
schade dass es nur rechts oder links gibt. ich bin gegen rechts und links. Was bin ich nun? ein volldodl? beim autofahren bevorzuge ich linkskurven. wenn ich auf einen kreisverkehr zufahre und die 3. ausfahrt ( 270 GRAD) erwischen moechte, ist sie beim zufahren auf der linken seite, den kreisverkehr muss ich aber rechts verlassen.
-
In der Leichtathletik oder beim Eisschnelllauf/Shorttrack rennens immer links rum während die meisten F1-Rennstrecken im Uhrzeigersinn befahren werden.
In diesem Forum wären somit die Läufer "die Guten" und die Autofahrer "die Bösen".ABER... wenn ich zum Beispiel auf den Donauturm renn, renn ich rechts rum während es auf den Judenburger Sternenturm linksrum geht. Was soll das?!?
Am verwirrendsten ist aber unser Riesenrad. Je nachdem wo man steht gehts im Uhrzeigersinn (rechts) oder gegen den Uhrzeigersinn (links).
Und, lieber Jetlag, fahr mal nen Kreisverkehr in Großbrittanien,
Unheimlich, oder?!
Und wenn man IN DER MITTE eines großen vielbefahrenen Kreisverkehrs steht kann das schon beängstigend sein, ganz egal ob die Fahrzeuge rechtsrum oder linksrum fahren.Vielleicht trennen Rechte und Linke gar nicht SO viel - ja, die Grundidee ist ein ganz andere aber der Weg (der ja bekanntlich oft das Ziel ist) ist oft sehr ähnlich (und beunruhigt/verärgert/ängstigt jene, die IN DER MITTE stehen).
-
Was du tust? (ernst gemeinte Frage)
-
Ja, ich bin sowohl auf den Donauturm als auch auf den Judenburger Sternenturm gelaufen.
-
Und das hat jetzt konkret was mit diesem Thread zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schon.
-
Jetzt doch nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt doch wieder
-
Passt perfekt!
-
Jetzt doch wieder
Handelt es sich hier um Zauberei? Um Hacken? Oder gar um (Anstiftung zum?) Missbrauch der Moderatorengewalt durch Entlöschen?
-
Jetzt ist mir schwindelig!
-
- Offizieller Beitrag
Zu den Anschuldigungen muss ich festhalten, dass ich mich an Ereignisse, die so lange her sind, nicht mehr genau erinnern kann. Ich glaube aber, meine Schwiegermutter hat mich gebeten.
Da ich eindeutige Anzeichen eines kriminellen Verschwörungshintergrundes vermutet habe, bin ich zum Schein auf diese Konfrontation eingegangen und habe den Löschbefehl widerrufen. Auch um Beweisstücke zu sichern.Aber alles nur im Sinne der Bevölkerung! Ich habe ein reines Gewissen. Und wenn, ist alles nur aus Versehen passiert. Mein Steuerberater hat mich hier eventuell falsch beraten.
(wirr genug für eine große Karriere als österreichischer Korrupti?)
-
Solche Verdächtige braucht das Land, da macht die Arbeit als Strafverteidiger gleich eine richtige Freud.
Nicht solche, die vor der Kripo gleich alles zugeben oder gar in ihrem Schlusswort vor dem Geschworenengericht sagen: "Ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an!".
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KxZ9j.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KxZ9j.jpg]
ist das der phil? -
ist das der phil?
Ernsthaft jetzt?
-
Ernsthaft jetzt?
ja. -
Okay
Jo, es handelt sich um den Herrn Philip A. -