nicht wirklich...

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
@ nots
du kennst niemanden -
Keinen Co Trainer wenn überhaupt furey Spieler Oliver setzinger!
zuviel vom nickname genascht? -
...oder irgendein Satzzeichen!
-
- Offizieller Beitrag
Auszug aus den Forumsregeln:
Zitat* Sofern möglich bitte Texte lesbar strukturieren.
Zumindest eine Trennung von 2 "Sätzen" (wenn man diese Aneinanderreihung von "Substantiven" so nennen kann) wär ganz nett. Ist nämlich echt mühsam, deine Posts zu entschlüsseln.
-
-
Is gut das bei euch die Rechtschreibung so gut ist aber dafür außer scheisse und kaum sinnvolle komentaren kommt nicht viel von euch !
-
Is gut das bei euch die Rechtschreibung so gut ist aber dafür außer scheisse und kaum sinnvolle komentaren kommt nicht viel von euch !
voll krass ey!
-
Mir fehlt der Popcornsmiley.
Jeder Verein braucht seinen wapedo. -
Nomen est omen...
-
Nomen est omen...
Sag nichts Schlechtes über den Jakob, den Flüssigen, wenn ich bitten darf! -
-
- Offizieller Beitrag
Es verlangt hier keiner, dass du ein Rechtschreibgenie bist, aber es ist respektlos den anderen gegenüber, sich nicht mal die Mühe zu machen, dass das eigene Post halbwegs gut lesbar ist und diese Mühe auf die Leser umzuwälzen, die sich dann aus dem Kontext zusammenreimen können, wie du was gemeint hast.
Und von deinen 103 Beiträgen hab ich maximal einen gelesen, der halbwegs sinnvoll war. Der Rest waren sinnlose Fragen in Form von Einzeilern, deren Antworten du schon längst hier lesen hättest können, wenn es welche geben würde.
Welcher Spieler könnte noch kommen? Bis wann gibts einen neuen Trainer? Doug Mason neuer KAC-Trainer? Toller Beitrag zum Forum, aber die anderen sind natürlich schei*e
-
Sag nichts Schlechtes über den Jakob, den Flüssigen, wenn ich bitten darf!Keine Sorge, der Schutzpatron der Wassertreter und Flößer hat in meinem Herrgottswinkel einen Ehrenplatz.
-
weisst mac ...
deine seitenlangen posts waren rechtschreibtechnisch und gramatikalisch sicher perfekt.
trotzdem hat es kaum jemand geschafft sie fertigzulesen.... ja du weisst
nix für ungut, is nit bös gemeint.
-
Unglaublich, ich wollte gerade einen eliteprospects-Link zu einem Jack Daniels posten (à la "Vielleicht kommt er hier"). Ich dachte, einen wirds schon geben, aber siehe da: Unter 322649 gelisteten Spielern gibts keinen Jack Daniels! Es gibt Justin, Jeff, Jonas, John, Jordan, Justus, Joel und Joey, aber keinen Jack!
-
Es verlangt hier keiner, dass du ein Rechtschreibgenie bist, aber es ist respektlos den anderen gegenüber, sich nicht mal die Mühe zu machen, dass das eigene Post halbwegs gut lesbar ist und diese Mühe auf die Leser umzuwälzen, die sich dann aus dem Kontext zusammenreimen können, wie du was gemeint hast.
Und von deinen 103 Beiträgen hab ich maximal einen gelesen, der halbwegs sinnvoll war. Der Rest waren sinnlose Fragen in Form von Einzeilern, deren Antworten du schon längst hier lesen hättest können, wenn es welche geben würde.
Welcher Spieler könnte noch kommen? Bis wann gibts einen neuen Trainer? Doug Mason neuer KAC-Trainer? Toller Beitrag zum Forum, aber die anderen sind natürlich schei*e
Wer er es in 103 Beiträgen schafft, konsequent keinen einzigen Beistrich zu setzen, hat entweder eine nicht ganz vollständige Tastatur, oder seinen Nickname über die selbige gekippt...
-
-
- Offizieller Beitrag
Unter 322649 gelisteten Spielern gibts keinen Jack Daniels!
Wie wärs stattdessen mit einem Johnny Walker?
-
- Offizieller Beitrag
deine seitenlangen posts waren rechtschreibtechnisch und gramatikalisch sicher perfekt.
Das waren sie sicher nicht, aber um Rechtschreibung oder Grammatik gehts auch gar nicht. Man kann auch Sätze mit Rechtschreibfehlern, die unterschiedliche Gedankengänge darstellen, so voneinander trennen, dass man weiß, wann der eine aufhört und der nächste anfangt.
Und wir sind diesbezüglich als Community eh recht tolerant, trotzdem wird zumindest ein kleiner Wert auf die Form der Postings gelegt, sonst wärs auch nicht in den Forumsregeln vermerkt. Und diese Grenze wird mit
ZitatKeinen Co Trainer wenn überhaupt furey Spieler Oliver setzinger!
doch ein bissl überschritten. Abgesehen davon hab ich mir 100 Posts Zeit gelassen, den Herrn Kollegen auf die Forumsregeln aufmerksam zu machen. Wenn dies dann damit kommentiert wird, dass von uns eh nur schei*e kommt, spricht das eh für sich selbst. Wer im Glashaus sitzt...
-
@mac
pflichte dir ja bei, nimm meinen post bitte nit so ernst. -
Ist vielleicht auch nur ein Forumsscherzerl ...
-
Die Rache für Reebok...
-
-
@es gibt keinen jack daniels
trappatoni würde sagen: flasche leer ....johnny walker?
jim beam?
john jameson?
george dickel?
glen breton?
four roses? - ok schließ ich mal aus :-))) -
Wenn man die Zahlen des heurigen IIHF Player Surveys mit denen von 2013 vergleicht, fällt auf, dass in Österreich die Anzahl von Spielern um 2,5 bis 3,5% anstieg, die Schiedrichterzahlen dagegen seit dem letzten Jahr um 40% niedriger sind. Gibts dafür eine Erklärung? Wird anders gezählt? Hauen die Refs den Hut drauf? Stirbt das österreichische Streifenhörnchen (Tamias austriacus) aus?
Bei unser Niederlage gegen den KAC hat der Gamper eine tolle Leistung gezeigt. Ok, eine Entscheidung hätte er auch anders treffen können.
Aber ansonsten, gab es nicht zu kritisieren. Das kann ich bei den österr. Hörnchen nicht behaupten. -
- Offizieller Beitrag
Das ist jetzt genau die Antwort auf welche Frage?
-
Stell dich nicht so an. Du reimst dir sonst auch immer alles so zusammen wie du es gerne verstehen willst.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn du selbst nicht mal weißt, warum du etwas schreibst, wird's kritisch. :hilfe:
-
-