1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2014 um 13:46
    • #1.376
    Zitat von nots

Ich denke der Trainer wird seine Gründe gehabt haben warum er diesen Schritt gesetzt hat. Und nur weil Kornspitz ein Österreicher ist hat er ja noch lange keinen Anspruch auf einen fixen Kaderplatz.
    Ich denke auch es ist wie in der Privatwirtschaft, du kannst den besten Mitarbeiter haben, wenn du mit ihm nicht kannst oder willst dann wirst dich von ihm trennen.
    Verstehe auch nicht warum hier soviel hineininterpretiert wird, das der Kornspitz kein einfacher ist weiß man ja schon länger, hier hat der Trainer eine Entscheidung getroffen und warum sollte man das wie und warum über die Medien ausdiskutieren? Es ist so wie es ist zu akzeptieren und wenn der Kornspitz so ein gefragter Mann ist dann wird er mit der Jobsuche wohl keine Probleme haben.

Und den Elmar als Avatar! Da hast aber a saubere Wett' verloren! :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. September 2014 um 23:11
    • #1.377

Möchte jetzt meinem Leben einen Sinn geben, und gedenke mit POETRY SLAM anzufangen.

Hat da jemand Erfahrung etc.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. September 2014 um 07:39
    • #1.378
    Zitat von iron-markus

Möchte jetzt meinem Leben einen Sinn geben, und gedenke mit POETRY SLAM anzufangen.

Hat da jemand Erfahrung etc.

Ich glaub der User Hancock!

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2014 um 11:48
    • #1.379

Ohne die sauftheorien jetz wieder aufzuwärmen:
    Welcher spieler geht nicht gern mal auf ein bier oder lässt sich beim kirchtag mal gehn? Sind auch nur menschen und im sommer ist das kein großes ding mMn. Während der saison wirst das aber auch beim kaspitz nicht sehn. Soviel dazu

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 25. September 2014 um 12:01
    • #1.380

@balboa - Ich entnehme deiner Aussage, dass du die letzten Jahre nie in Villach oder Graz im Nachtleben aktiv warst? Egal welche Jahreszeit.

Edit : Eigentlich hättest du über Kaspitz einmal stolppern müssen (nicht wörtlich nehmen :P ... oder doch)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. September 2014 um 12:02
    • #1.381

Der war gut :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2014 um 13:42
    • #1.382
    Zitat von balboa

Ohne die sauftheorien jetz wieder aufzuwärmen:
    Welcher spieler geht nicht gern mal auf ein bier oder lässt sich beim kirchtag mal gehn? Sind auch nur menschen und im sommer ist das kein großes ding mMn. Während der saison wirst das aber auch beim kaspitz nicht sehn. Soviel dazu

Ich finde das echt immer herrlich, wie bei uns Freund Alkohol verteufelt und jeder Eishackler der ihn anständig konsumiert, ins unprofessionelle Eck gestellt wird. Habt ihr eine Ahnung, wie das in der besten Liga der Welt so abläuft? Klar, die sind alle Engel und gehen immer sofort nach dem Spiel auf einen Karotten-Saft und einen Müsliriegel und danach gleich heim ins Bett. :kaffee: Natürlich sauft keiner am Abend vor einem wichtigen Spiel, wenn aber der nächste Tag spielfrei ist, sieht die Sache anders aus... Und genauso ist es auch bei uns.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (25. September 2014 um 13:50)

• nots
    • 25. September 2014 um 16:06
    • #1.383

Lieber Prinz...

Die beste Liga der Welt.... klar, da gehen alle jedes Wochenende auf einen Zug um die Häuser um um 4 Uhr früh sturzbesoffen nachdem sie alle Lokale der Stadt besucht haben nach Hause zu torkeln.

Prinzipiell hat keiner ein Problem damit wenn der Spieler X während der Saison eine Feier hat und sich ein paar Gläser genehmigt. Das wird auch auf den Körper keinerlei Auswirkungen haben.

Wir reden hier von Spielern die sich
    1. nicht benehmen
    2. nicht unterordnen können
    3. sich nicht mal annähernd wie ein Profisportler verhalten.

Wie hohl in der Birne muss ich als Profi denn sein wenn ich während der Saison öffentlich in Lokalen "saufe" und mich permanent daneben benehme? Solange es läuft bist der coole Hax, geht's daneben wirst öffentlich gelyncht wie der Hughes. Zu recht wie ich finde.
    Was ein jeder privat macht bleibt ihm überlassen, sich öffentlich niederzukübeln und dazu noch durch schlechtes Benehmen aufzufallen ist eine eher schlechte Idee.

Und grundsätzlich sage ich dir auch eines, Ausnahmekönner wie Elik oder Hughes können vielleicht öfters über die Stränge schlagen und ihre Leistung reicht noch immer, beim Otto Durchschnittslegio oder Spieler wird's das nicht spielen.

Solltest du irgendwann schon mal leistungsmäßig trainiert haben dann würdest du wissen wie sehr dich so ein Vollrausch im Trainingsprogramm zurückwirft. Zumal unterstelle ich mal das es Spieler mit einer professsionellen Einstellung zum Sport gibt - und eben die anderen.

Auf lange Sicht überleben im Sport eben die anderen....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2014 um 16:13
    • #1.384
    Zitat von nots

Die beste Liga der Welt.... klar, da gehen alle jedes Wochenende auf einen Zug um die Häuser um um 4 Uhr früh sturzbesoffen nachdem sie alle Lokale der Stadt besucht haben nach Hause zu torkeln.

Lieber Nots, ja, so ca. ist das. Nur dass die nicht nach Hause torkeln, sondern mit der Limo und ein paar feschen Hasen im Gepäck den nach Hause Weg antreten... Natürlich machen das nicht alle an jedem WE, aber viele (auch sehr gute) an fast jedem WE. Glaub' es oder nicht.

• nots
    • 25. September 2014 um 16:27
    • #1.385

Lieber Prinz.

Hättest du auch nur annähernd Kenntnis über die Spielpläne, die damit verbundenen Reisen, die Zeit die jeder Spieler mit dem Team verbringt, dazu noch die Trainingseinheiten, Sponsorentermine des Vereins, etc - sprich dem Alltag eines Spielers in der NHL dann würdest du vermutlich solche Aussagen nicht mehr treffen.
    Dass es immer irgendwelche Spieler geben wird die einen anderen Lebensstil pflegen - keine Frage. Die breite Masse jedoch ist mit ihrem Job als Profi dermaßen bedient dass man die Zeit die einem bleibt lieber zum erholen und Kraft tanken verwendet. Es soll auch Spieler geben die Frau und Kind haben munkelt man.
    Ich weiß wie es einem Christoph Brandner in Minnesota ergangen ist und ich glaube ein Michi Grabner wird mit Familie auch keinen anderen Lebensstil haben. Die Burschen verdienen eine Menge an Kohle, aber es ist auch ein Fulltime Job..

Sorry für off Topic an den Rest

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 15:34
    • #1.386
    Zitat von nots

Jetzt kracht der KAC mit Heidi schon wie eine Kaisersemmel - warum wohl haben wir so einen Trainer und solche Legios geholt -

köstlich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

der kac versucht mit einem gewissen budget pro saison auszukommen, läuft etwas nicht nach plan(wie fast jedes jahr) ist in der sekunde die kohle da wenn sie benötigt wird( zb. 3 lockoutspieler) ;)
    kein einziger der neuverpflichtungen(nur hundi) kam über einen spielerlvermittler, die hat stloukal alle selbst geholt, warum kannst dir ausrechnen wenn er auch als agent tätig ist ;) . das erklärt auch warum jeder bei dem der vertrag auslief geschickt wurde, auch iberer und lammers ;)

sorry für off topic

Einmal editiert, zuletzt von FTC (2. Oktober 2014 um 15:41)

• nots
    • 2. Oktober 2014 um 15:45
    • #1.387

@FTC

Du bist so ein Obergscheider, unglaublich. Nur zu deiner Info....

Pither und Jaques kamen über Pilloni und Strömberg über Kasper, soviel zum Thema Agent Stloukal.... vermutlich hat er Koreis selbst geholt, dann sind wir aber schon fertig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2014 um 15:48
    • #1.388
    Zitat von nots

@FTC

Du bist so ein Obergscheider, unglaublich. Nur zu deiner Info....

Pither und Jaques kamen über Pilloni und Strömberg über Kasper, soviel zum Thema Agent Stloukal.... vermutlich hat er Koreis selbst geholt, dann sind wir aber schon fertig.

Könnts euch nicht verpithern? Was interessiert uns das??? Bitte den Schmarrn verschieben!

• nots
    • 2. Oktober 2014 um 15:55
    • #1.389

@Gord

Sorry hast grundsätzlich recht, aber das geht auch ein wenig freundlicher. :) Kaum hat der Speckbrotverein wieder etwas Oberwasser werden wir wieder überheblich oder wie? :) Mal schauen was da noch kommt, Fortier wurde ja auch als Wunderwuzzi angepriesen, Leistung bringt er ähnlich viel wie Hönze auf der Bank.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2014 um 16:08
    • #1.390
    Zitat von nots

@Gord
    Kaum hat der Speckbrotverein wieder etwas Oberwasser werden wir wieder überheblich oder wie?

wieso ist "desinteresse am kac" = "überheblich"?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2014 um 17:05
    • #1.391

@Mod thx

quote='nots','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/28677-Der-ultimative-Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thre/?postID=925445#post925445']@Gord

Sorry hast grundsätzlich recht, aber das geht auch ein wenig freundlicher. :) Kaum hat der Speckbrotverein wieder etwas Oberwasser werden wir wieder überheblich oder wie? :) Mal schauen was da noch kommt, Fortier wurde ja auch als Wunderwuzzi angepriesen, Leistung bringt er ähnlich viel wie Hönze auf der Bank.....[/quote]

Ich antworte eigentlich nicht auf deinen Quargel, aber in Zeiten wie diesen, wo der KAC, der Rekordmeister, das Team mit dem höchstwahrscheinlich zweithöchsten Budget der Liga zur Lachnummer wird und ich nichtmal die Namen der Legionäre kenn, weil sie so schwach sind, ist der Seitenhieb gegen Fortier sowas von lächerlich! Du toller Hecht du!
    (das passt jetzt nichtmal in den O T Thread)

• nots
    • 2. Oktober 2014 um 17:23
    • #1.392

Gordilein, bist in deiner Eitelkeit gekränkt? :)

Wenn man das Franzerl in Frage stellt ist das Majestätsbeleidigung oder wie? Fakt ist er liegt bei 5 Spielen bei 2 Assists...... Unser JFJ liegt bei 4 Spielen bei einem Tor und einem Assist.....
    Und das ist euer bester und teuerster Einkauf :)

Schau, außer Lamo habt ihr heuer nix zu bieten, so ist das nun mal. Zwei der Neuen werdet ihr finanziell eh nicht stemmen, vermutlich entscheidet man sich für Krog und dann hast einen zweiten Fortier. Zuerst müssen die beiden mal einschlagen und verpflichtet werden, aber das weißt du ja eh selber besser.

Wer im Glaushaus sitzt... eh schon wissen :)

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Oktober 2014 um 17:29
    • #1.393
    Zitat von nots

Wer im Glaushaus sitzt... eh schon wissen :)

Ja...sollte im Keller b*msen! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2014 um 17:31
    • #1.394
    Zitat von nots

Schau, außer Lamo habt ihr heuer nix zu bieten, so ist das nun mal.

Du läufst ja wieder schön langsam zur alten Form auf! Hat eh lang gedauert.... :D

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 2. Oktober 2014 um 17:42
    • #1.395

@ nots
    Du bist ein Dampfplauderer sonst nichts ;)

• nots
    • 2. Oktober 2014 um 17:43
    • #1.396

Nix in alter Form, geht auch nicht gegen Villach sondern gegen meinen Lieblingsvillacher. :)
    Ich glaub ich spinn, ihr seid einen Punkt vor uns mit einem Spiel mehr, habt einen Fortier gekauft der bis jetzt genau noch nix gezeigt habt und es ist gerade mal soviel Kohle da um einen Ringrose zu verpflichten....
    Und da spuckt Gord wieder mal große Töne, sowas zipft mich einfach an. Beide Kärntner Clubs haben sich heuer bisher lächerlich gemacht, und jetzt kommt man mit einem 38 jährigen Krog und Co für 2 Tryout Spiele und die Welt ist wieder rosarot...

Wer sagt denn das Krog und Co nicht woanders mehr geboten bekommen und schwupps di Wupps nach 2 Spielen Geschichte sind?
    Wer sagt denn dass auch nur einer der beiden finanzierbar ist?

Ganz ehrlich, ich wünsche es mir für die Liga und auch für den VSV, aber Gord kann seine dämlichen Sprüche gerne lassen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2014 um 17:56
    • #1.397
    Zitat von nots

...und es ist gerade mal soviel Kohle da um einen Ringrose zu verpflichten....

Das ist eine reine Mutmaßung von uns Forums Usern und wurde nicht mal ansatzweise vom Vorstand kommuniziert...

Zitat von nots

und jetzt kommt man mit einem 38 jährigen Krog und Co für 2 Tryout Spiele und die Welt ist wieder rosarot...

Die ist deswegen rosarot, weil alles darauf hin deutet, dass wir heuer doch wieder die stärkste Sturmlinie der Liga haben werden! Nur halt mit einer besseren 2ten und einer stärker spielenden Defence... ;)

Zitat von nots

Wer sagt denn dass auch nur einer der beiden finanzierbar ist?

Meinst echt, man holt die beiden, wenn das unfinanzierbar wäre?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2014 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.398

Wie wärs, wenn man es mal schaffen würde, die Diskussionen dort zu führen, wo sie hingehören?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 18:21
    • #1.399

vernotst & zugenaeht

Volume ll

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2014 um 18:57
    • #1.400

Ich glaube dicke Freunde werdet ihr beide wohl nicht mehr werden.... ;)

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™