1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • cinderella
    KHL
    • 3. August 2014 um 21:10
    • #1.351
    Zitat von MacReady

Der on-topicste Beitrag in diesem Thread ^^

dafür ist den mods zu danken.. der beitrag war ursprünglich im caps-transfergerüchte-Topic und wurde verschoben... :saint:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2014 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.352
    Zitat von cinderella

dafür ist den mods zu danken.. der beitrag war ursprünglich im caps-transfergerüchte-Topic und wurde verschoben...

Was deine eigentliche off-topic Off-topic-Meldung wieder on-topic macht, perfekt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 3. August 2014 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.353
    Zitat von cinderella

dafür ist den mods zu danken.. der beitrag war ursprünglich im caps-transfergerüchte-Topic und wurde verschoben... :saint:

Hab ich der Einfachheit halber mitverschoben

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 5. August 2014 um 16:08
    • #1.354
    Zitat von RexKramer

Im Forum wimmelts ja nur so von zweit- und drittklassigen Postings! Es muss was passieren. Wir brauchen, um die Posting- und Forumsüteklasse aufrechtzuerhalten, sofort eine Beschränkung der nicht-erstklassigen Postings, vor allem aus dem Ausland.

Nach einer intensiven fünfsekündigen SOKO-CSI-Lendkanal-Recherche musste ich feststellen, dass der Server, auf dem dieses Forum gehostet wird, wohl in Deutschland steht!

In diesem Sinne: Ausländer raus aus dem Ausland! Keine Austro-Österreicher-Legio-Schwemme in piefgonischen Foren!

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (5. August 2014 um 16:15)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. August 2014 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.355

Hallo Elbart! Du warst böse und man hat dich zur Strafe in meinen Thread geworfen. Ich habe schon auf dich gewartet -
    komm mit in den Keller!

[Blockierte Grafik: http://www.extmovie.com/xe/files/attach/images/174/346/585/003/180f34d87d04d183c09a8214a5eac02b.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (5. August 2014 um 17:06)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. August 2014 um 16:54
    • #1.356

Ist es nicht beunruhigend, dass dieser Film heuer 20 (ZWANZIG!!!) Jahre alt wird?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. August 2014 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.357

Ja, 20 Jahre! Früher waren immer die Beatles 20 Jahre her...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. August 2014 um 17:37
    • #1.358
    Zitat von Rantanplan2910

Brennst du so, oder muss ich Benzin mitbringen?

Warum hasst du mich so? Kann ja nix dafür, dass du vom Eishockey Null Ahnung hast!

Zitat von TVKC

Ja, 20 Jahre! Früher waren immer die Beatles 20 Jahre her...

Muss eine schöne Zeit geweseb sein, vielleicht erzählst mir mal bei einem Bier wie es früher so war!

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 5. August 2014 um 18:10
    • #1.359
    Zitat von TVKC

Hallo Elbart! Du warst böse und man hat dich zur Strafe in meinen Thread geworfen.

Schlimmer, ich habe schon prophylaktisch (schweres Wort!) hier rein gepostet. Den Kopf in der Schere, quasi.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. August 2014 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.360
    Zitat von Capsaicin

Ist es nicht beunruhigend, dass dieser Film heuer 20 (ZWANZIG!!!) Jahre alt wird?

Nein, beunruhigend ist eher wie alt du bist :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. August 2014 um 09:24
    • #1.361

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BuU0OzeIIAEiKIG.jpg]

1 2 3

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. August 2014 um 16:45
    • #1.362

In dieses Haus würde ich sofort ziehen.

Hmmm....wenn ich schon mal da bin, kann ich von meinen Projekten erzählen. Verdammt, bin der Dieter Meier von Tirol quasi

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 16:19
    • #1.363
    Zitat von ofiskaa

Als verein ist Vålerenga die antwort auf KAC in Norwegen. Nur 7 playoffsfinalen seit 1980 ohne Vålerenga dabei und obwohl sie wenig geld haben, können sie gegen Stavanger Oilers konkurrieren. Die fans sind nicht besonders, meistens arrogant und altmodisch, aber Vålerenga als klub überlebt alles.

Wenig Geld - genau wie der KAC! Da dürften sich die Fans schon ähnlicher sein... :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. August 2014 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.364

Edit: Hier ist Platz für diese Blödeleien, danke fürs Verschieben :thumbup:

Kannst du bitte unsere Threads mit deinen immergleichen unlustigen Themenverfehlungen in Ruhe lassen?

Es is so mühsam und ehrlich gesagt auch respektlos von dir, denn es haben dich schon viele Capsler gebeten, ihre Threads mit diesen sinnlosen zusammenhanglosen "Beiträgen" in Ruhe zu lassen. Unter Anführungszeichen, denn solche Beiträge tragen nicht bei.
    Prinzipell kein Problem, macht jeder mal, du machst aber eine Philosophie draus.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (23. August 2014 um 17:23)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 17:58
    • #1.365

@TVKC: ist das wirklich so schlimm für dich? In jedem anderen Thread gibt es solche kleinen Zwischenrufe. Ist ja nix passiert und die normale Diskussion stört das im Grunde gar nicht. Der, der die Meldung blöd findet, wird es wohl schaffen drüber zu lesen!? Und die Meldung war ja echt aufgelegt... Und seien wir uns ehrlich: so oft wie du tust kommt das überhaupt nicht vor! Blättere mal zurück, dann wirst sehen dass ich recht habe.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. August 2014 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.366

Ist das so?

Ein blödes Beispiel:

Ein früherer Bekannter, zufällig ein Kärntner, hat immer schon viel getrunken, eigentlich nur Bier. Irgendwann dann sogar jeden Tag 5, 7 oder 12, immer in Gesellschaft, nie allein. Er fand jeden Tag Leute. Das fiel seinen Freunden auf und sie haben ihn drauf hingewiesen, dass er viel trinke und dass er aufpassen solle.

Er meinte aber, es sei gar nicht so viel und andere, auch wir, wurden doch auch Alkohol trinken, warum wir da nix sagen würden.

Ersetze Bier durch Off-Topic-Beiträge.

Jeder trinkt Bier, manchmal auch mehrere. Nur nicht jeden Tag 5, 7, 12. Das fällt eben unangenehm auf.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. August 2014 um 18:25
    • #1.367
    Zitat von TVKC

Ist das so?

Ein blödes Beispiel:

Ein früherer Bekannter, zufällig ein Kärntner, hat immer schon viel getrunken, eigentlich nur Bier. Irgendwann dann sogar jeden Tag 5, 7 oder 12, immer in Gesellschaft, nie allein. Er fand jeden Tag Leute. Das fiel seinen Freunden auf und sie haben ihn drauf hingewiesen, dass er viel trinke und dass er aufpassen solle.

Er meinte aber, es sei gar nicht so viel und andere, auch wir, wurden doch auch Alkohol trinken, warum wir da nix sagen würden.

Ersetze Bier durch Off-Topic-Beiträge.

Jeder trinkt Bier, manchmal auch mehrere. Nur nicht jeden Tag 5, 7, 12. Das fällt eben unangenehm auf.

Alles anzeigen

bis auf jeden Tag, könnte ich da ssein

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. August 2014 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.368

Eisprinz Es ist kein Problem, 5 Bier zu trinken. Nur macht es einen Unterschied, ob ich sie in einem gemütlichen Beisl trink oder bei der Arbeit.

Es gibt auch hier Threads, in denen mehr geplaudert wird und andere, die mehr zur Info dienen. Du unterscheidest nicht und polterst in jeden rein und schreist Prost mit einem Bier in der Hand. In manchen Threads mag man reden, nicht saufen. Das ist es, was mich stört. Da fehlt dir etwas das Fingerspitzengefühl.
    Wäre schön, wenn du kurz drüber nachdenkst.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 18:44
    • #1.369
    Zitat von TVKC

Eisprinz Es ist kein Problem, 5 Bier zu trinken. Nur macht es einen Unterschied, ob ich sie in einem gemütlichen Beisl trink oder bei der Arbeit.

Es gibt auch hier Threads, in denen mehr geplaudert wird und andere, die mehr zur Info dienen. Du unterscheidest nicht und polterst in jeden rein und schreist Prost mit einem Bier in der Hand. In manchen Threads mag man reden, nicht saufen. Das ist es, was mich stört. Da fehlt dir etwas das Fingerspitzengefühl.
    Wäre schön, wenn du kurz drüber nachdenkst.

Wenn du das so siehst, kann ich natürlich verstehen warum du so genervt bist. Ganz ehrlich kommt es mir aber nicht so vor, als wenn das die Realität wäre. Also ich will nicht abstreiten, dass ich auch mal OT schreibe, aber wie gesagt: schau dir die letzten Seiten des Wiener Threads und des Threads hier mal an und sag' mir dann noch einmal ernsthaft, dass ich da gar so raus steche.
    Hast du denen, die deutlich mehr OT als ich schreiben, auch schon mal so was geschrieben? Ich kann es einfach nicht leiden unfair behandelt zu werden. Klar hast du in einem gewissen Maß auch recht, nur Versuch' vielleicht auch du einen Schritt zu machen und meinen Feindbild Status abzulegen.
    Ich glaube schon, dass so manche Meldung, die ich poste, von dir mit einem "like" goutiert werden würde, wenn sie eben nicht von mir stammte... Vielleicht kannst du da auch mal drüber nachdenken.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. August 2014 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.370

Du bist kein Feindbild. Es geht ja nicht um dich als Person.

Über likes hab ich noch nie wirklich nachgedacht, ehrlich gesagt, sehe die eher als klassische Zustimmung zu dem einen Statement "+1" denn einer Sympathiebekundung. Ich like eigentlich nur, wenn ich dezidiert zeigen will, das auch so zu sehen und mir dadurch also einen eigenen Beitrag ersparen kann. Oder als ein Art Danke, wenn jemand etwas Neues, Besonderes oder Informatives einstellt.

Und nicht immer bei jedem Beitrag, nur weil ich ihm prinzipiell zustimme. Sympathiebekundung für die Person ists jedenfalls auch keine.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (23. August 2014 um 19:07)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 19:19
    • #1.371

Ok, ichbin sicher, die Differenzen bekommen wir in den Griff. Auf eine gute Saison und einen interessanten Spieltag in der CHL heute! :)

• FTC
    NHL
    • 23. August 2014 um 19:35
    • #1.372
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ok, ichbin sicher, die Differenzen bekommen wir in den Griff. Auf eine gute Saison und einen interessanten Spieltag in der CHL heute! :)

für diesen thread ist das ist jetzt aber ziemlich schon off topic, ihr zwei. :D

EpiD
    Wikinger
    • 23. August 2014 um 20:00
    • #1.373
    Zitat von FTC

für diesen thread ist das ist jetzt aber ziemlich schon off topic, ihr zwei. :D

Das wäre dann das zweite mal dass @TVKC stärker als Chuck Norris ist. ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (23. August 2014 um 20:09)

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. August 2014 um 20:06
    • #1.374

Entdecke gerade sowas wie, ich würde es eigentlich nicht so nennen, Liebe zu Nirvana.

War schon alles heftig, was ich mir als Teenager alles vornahm, gottlob alles NICHT eingetreten

EpiD
    Wikinger
    • 27. August 2014 um 12:07
    • #1.375

Auch hier: He is back! :veryhappy:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™