1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2013 um 17:19
    • #1.026

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/317.gif]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Dezember 2013 um 17:23
    • #1.027

Doch Maninel, ich hab damals in der Seuchensaison provoziert und übers Ziel hinaus geschossen, keine Frage.
    Ich bin aus dem Alter raus wo ich mir so kindische Reibereien zwecks KAC/VSV antue. Der VSV hat in vielen Bereichen stark aufgeholt, der KAC schießt sich mir erschreckender Regelmässigkeit ins Knie.

Ich kenne viele der älteren Ex-VSV Spieler und plfege mit allen ein sehr gutes Verhältnis. Und ich freue mich wenn in Kärnten etwas weiter geht. Ich habe heuer auch nicht gestichelt, ich hab meine Sichtweise die vielleicht auch nicht immer richtig ist, aber gerade wenn man gewisse Schwachpunkte die ja zweifelsohne vorhanden sind anspricht fühlen sich einige wenige massiv auf den Schlips getreten und dann geht's in eine Richtung die nicht notwendig ist.
    Klar werde ich nicht in einen Jubelsturm ausbrechen wenn der VSV vor dem KAC landet, da ist immer noch ein Restfünkchen Rivalität vorhanden, keine Frage.
    Aber wenn es so war das der KAC ausgeschieden ist dann hab ich noch immer dem VSV die Daumen gedrückt.
    Hast von mir im Raffl Thread irgendeinen Funken Kritik gelesen? Ich find´s super was der Junge da geleistet hat und leistet, das verdient Respekt und Anerkennung, die bekommt er von mir auch.

Das manche Diskussionen irgenwohin abgleiten ist ja wohl nicht nur meine Schuld. Es gibt genügend sachliche User mit Villach Bezug, aber eben auch ein paar wenige die eh wissen wer gemeint ist die ab einem gewissen Punkt nur mehr die Provokation im Sinn haben, da geht's nicht mehr um irgendwelche Argumente.
    Haben halt ein Problem wenn sie nicht als Messias angesehen werden. Irgendwo ist auch der Punkt wo es dann mal genug ist, einen der seine Klappe halt einmal zu weit aufgemacht hat wird´s nun halt leider treffen, denn es gibt Grenzen.

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2013 um 17:32
    • #1.028

... und da gibt's doch tatsächlich welche, die den Prinzen kritisieren ?!?!!?
    nots Bei dir stell ich mir langsam die Frage, ob nicht ein mod eingeschaltet werden sollte (allein, wenn man dein vorletztes post liest) Unglaublich eigentlich, solche Rundumschläge auf persönlicher Ebene. Ist ja fast schon eine Drohung....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2013 um 17:33
    • #1.029

du kannst mich stefan, franz oder brigitte nennen - niemanden hier interessierts welche kac-philosophien du raus lässt. die kannst ins nachbarforum oder in ein andres board tragen.

weiters hats hier noch niemanden interessiert wen du kennst, nicht kennst oder wessen onkel zu sein du dich wähnst. wenn du was VSV-bezogenes schreiben willst, dann tu das - schwanke DABEI nicht zu kac-themen die hier keinen interessieren und sei so gut - nur weil DU grippe hast, lass uns nicht drunter leiden.

und es interessiert hier keinen wo du den kac nach der saison siehst - das gehört in ein anders forum [winke] tschüss und baba du nervesäge

edit: dank fogerty's post check ich jetzt erst was du da oben geschrieben hast. du bist ja wirklich das allerletztes und widerlichste, das ich seit langem gesehn hab ein meinem leben. wenn man das als unterste schublade bezeichnet ist die kommode einfach nicht groß genug - pfui! geh dich in die ecke schämen.

@mods, gibt es hier eine ultimative ignore funktion? eine bei der die existenz eines users ausgeblendet wird?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2013 um 17:42
    • #1.030

ausgangszitat entfernt

Eigentlich schade, nach deinem extrem arroganten Trollverhalten vor 2 Jahren sah es bis vor kurzem noch nach eindeutiger Besserung aus, man konnte super mit dir diskutieren.
    Aber nun scheinst du dich wieder auf bekannte ungute Verhaltensweisen zu besinnen, die es unmöglich machen vernünftig mit dir zu kommunizieren.

Denk mal drüber nach.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Dezember 2013 um 18:10)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Dezember 2013 um 17:48
    • #1.031

Lieber Wodde...

Nicht ich falle hier in alte Verhaltensmuster zurück, einzig mein Spezial Freund Gordfather kann es einfach nicht lassen. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, er lässt das stänkern einfach nicht und glaubt auf einer anderen Schiene untergriffig werden zu können.... Davon habe ich genug. Er kann es aber auch einfach lassen und mal drüber nachdenken was für einen Mist er hier verzapft und welchen Stress er sich selbst einbrockt. Ich brauch den Scheiss nicht, nur kann ich mich auch anders dagegen wehren. Er soll es doch einfach mal lassen und gut ist, von mir geht der Scheiss nicht aus.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2013 um 17:55
    • #1.032
    Zitat von VSVrulz

edit: dank fogerty's post check ich jetzt erst was du da oben geschrieben hast. du bist ja wirklich das allerletztes und widerlichste, das ich seit langem gesehn hab ein meinem leben. wenn man das als unterste schublade bezeichnet ist die kommode einfach nicht groß genug - pfui! geh dich in die ecke schämen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er will! Is mir auch scheißegal! Wer immer der Franz ist, oder seine Frau, erstens kennt er die eh nicht und zweitens "POFF"

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2013 um 17:56
    • #1.033

Und das er stänkert weil du schon wieder mal anfängst VSV bezogene Themen mit gönnerhaftem und leicht arrogantem Auftreten zu torpedieren kommt dir nicht in den Sinn?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2013 um 18:00
    • #1.034

schön, dass du das so locker nimmst - danke für den link (lang net mehr gsehn)

so ein verhalten is trotzdem schon aufgrund der intention für mich nicht tRollerierbar.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Dezember 2013 um 18:00
    • #1.035

Also in Franz seine Frau möchte ich auch nicht kennen.. [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2013 um 18:09
    • #1.036
    Zitat von nots

Es gibt genügend sachliche User mit KAC Bezug, aber eben auch speziell einen, eh wissen wer gemeint ist, der ab einem gewissen Punkt nur mehr die Provokation im Sinn hat, da geht's nicht mehr um irgendwelche Argumente.
    Hat halt ein Problem wenn er nicht als Messias angesehen wird. Irgendwo ist auch der Punkt wo es dann mal genug ist, einen der seine Klappe halt einmal zu weit aufgemacht hat wird´s nun halt leider treffen, denn es gibt Grenzen.

FYP!!!

und ich denke, du hast deine grenze deutlich überschritten, mach dir, den usern und den mods einen großen gefallen: mach mal ne zeit einen bogen um VSV threads [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2013 um 18:10
    • #1.037
    Zitat von vsv14

Also in Franz seine Frau möchte ich auch nicht kennen.. [Popcorn]

Aber den Franz stell ich dir vor: Da Franz

• vsv14
    EBEL
    • 4. Dezember 2013 um 18:14
    • #1.038

Ha-Danke.. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Dezember 2013 um 19:20
    • #1.039

Supa! Da Franz, :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. Dezember 2013 um 19:51
    • #1.040
    Zitat von nots

Lieber Wodde...

Nicht ich falle hier in alte Verhaltensmuster zurück, einzig mein Spezial Freund Gordfather kann es einfach nicht lassen. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, er lässt das stänkern einfach nicht und glaubt auf einer anderen Schiene untergriffig werden zu können.... Davon habe ich genug. Er kann es aber auch einfach lassen und mal drüber nachdenken was für einen Mist er hier verzapft und welchen Stress er sich selbst einbrockt. Ich brauch den Scheiss nicht, nur kann ich mich auch anders dagegen wehren. Er soll es doch einfach mal lassen und gut ist, von mir geht der Scheiss nicht aus.

EINSPRUCH ...brauchst den "mist" ja nicht lesen, geschweige denn kommentieren. is ja quasi eh blauweisser boden.
    eine kleine, gezielte wortspende von gordfather reicht schon, worüber andere seitenlange romane verfassen und das ist für mich pulitzer preis verdächtig! :thumbup:

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2013 um 19:57
    • #1.041

Meine Güte,

hier geht's ja zu wie im Kindergarten! "Tante, der provoziert mich immer".

Da schüttelt man alleine beim Lesen schon den Kopf, welche Leute sich hier rumtreiben, aber nots ist ja wirklich einmal unangefochten die Nummer 1.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2013 um 05:20
    • #1.042

Sorry, aber ich checks grad nicht: warum ist Nots jetzt gesperrt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2013 um 08:32
    • #1.043

kann man den mist nicht in den offtopic exzess fredl verschieben...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Dezember 2013 um 08:35
    • #1.044

wegen einem von admins hier gelöschtem posting nehme ich an.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Dezember 2013 um 08:57
    • #1.045

korrekt
    und nun back to topic plz
    Thx

...verschieben is mit Handy unpraktisch Sry

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Dezember 2013 um 17:17
    • #1.046
    Zitat von schooontn

https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.kac.at

sorry, der musste sein ;)

Zitat von schooontn

Wenn er schon förmlich darum bettelt :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 17:30
    • #1.047

Hab ich mir gedacht dass das einer macht! Aber ja. Dann muss ich es nicht reinstellen. :thumbup: :thumbup:

• KACFREAK
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2013 um 17:44
    • #1.048

Jo wists e beim KAC hab i schon angefragt nur sind wir wieder zu Gut für den Meister und in die NHL wollta ma nit glei eine darum such ma jetzt a Hobbymannschaft =D

2 Mal editiert, zuletzt von KACFREAK (14. Dezember 2013 um 17:58)

• open ice
    Bandenskater
    • 14. Dezember 2013 um 20:34
    • #1.049
    Zitat von KACFREAK

Wir haben beide immer wieder Landhockey gespielt wollen jetzt am Eis so richtig gas geben Gas geben.

Zitat von schooontn

https://www.eishockeyforum.com/www.kac.at

Da würden die 2 sich aber stark aus der Masse abheben. Könnts bis morgen in Budapest sein?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Dezember 2013 um 02:54
    • #1.050
    Zitat von schooontn

https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at

Bin in diesen Thread rein, um genau dasselbe zu posten... :thumbup:

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema