1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Jürgen63
    Gast
    • 21. September 2013 um 18:43

Ja, der Eisprinz hat etwas geschafft hier im Forum. Nämlich, dass er für Beiträge attackiert wird, die niemanden wirklich aufregen würden, wenn sie von jemand anderem kommen würden. Vielleicht nicht gerade erstrebenswert, aber auf irgendeine Art und Weise doch ein Erfolg ;)

Meinst du den Holzhackerverein, der doppelt so viele Punkte hat als die Capitals? :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2013 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Meinst du den Holzhackerverein, der doppelt so viele Punkte hat als die Capitals?

das hat momentan schnell mal wer :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 21. September 2013 um 18:49
    Zitat von TVKC

Nein, ich bin eh VSV-Fan, schon allein Gord zuliebe, aber der Prinz wird mir zwischendurch zuviel.

Also kein potentieller Lebensmensch von dir? Keine TVKC -Lebenskrise? Dann kann ich mich ja beruhigt zum Essen setzen. ;)

Zitat von Jürgen63

Meinst du den Holzhackerverein, der doppelt so viele Punkte hat als die Capitals?

Ui, jetzt legt noch wer ein Schäuferl nach. :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. September 2013 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

@Jürgen: Ja, den. :P

Und es war Polemik, absichtlich überzogenes Geschwafel. Ich mag, wie der VSV spielt und gönn ihnen das. Also ihr braucht nicht die Villacher Forumskavallerie schicken.

Aber eins stimmt schon: ihr gewinnt selten gegen Salzburg 9:1. Die Caps schon zweimal.

Mahlzeit Gino!

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2013 um 19:11

Danke !

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2013 um 20:12
    Zitat von TVKC

Es tut dir körperlich weh, gell, wenn sich Wiener über einen 9:1-Sieg gegen Salzburg freuen. Wenn dein Holzhackerverein sowas schaffen würde, und Du würdest deinen Enkerln noch davon erzählen.

Und einmal versuch ichs noch und ganz freundlich: es macht einen nicht unbedingt sypathischer, wenn man in jedem Thread zu jedem Furz eine Meinung kundtun muss. In einem Forum sollten einzelne nicht omnipräsent sein und manchmal Thread Thread sein lassen.

Das hier ist der Wien-Salzburg-Thread. Um irgendwelche blauweißen Kärntner Zweitklubs, die nicht mal die Kleine Zeitung beachtet, gehts hier nicht. :D

Was geht denn mit dir ab??? Mein Posting war nur eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion (sogar mit ;) markiert, damit DU es auch versteht) auf Nussis Posting davor... Sehr wohl ist es auch um den VSV gegangen, wurde von diversen Wiener Fans in diesem Thread erwähnt...

Achja, unsere Holzhacker-Truppe hat voriges Jahr einen heurigen KHL Klub mit 12:2 aus der Halle geschossen und gegen euch auch mehr gewonnen als verloren... :P

Bleib' bitte ruhig, vor allem morgen so gegen 19:45, wenn das Ergebnis schon zementiert ist... [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. September 2013 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Ja, stimmt schon. War mehr allgemein gemeint. In dem Thread gehts nicht um Villach. Und Du bringst ein bisserl Villach in praktisch jeden Thread. Zur Zeit ist in jedem Thread das zweite, fünfte, achte und zehnte Posting von dir. Du erdrückst das Forum ein bisserl, ich schau in einen Thread und sehe dein Avatar. Überall. Immer. Du hast mich in etwas über einem Jahr Mitgliedschaft bald in der Anzahl der Postings überholt und ich bin seit über 10 Jahren da und bei mir sagen sie schon, ich schriebe viel.

Und gestern waren die Salzburger katastrophal, wie du sinngemäß schriebst, die Leistung der Caps aber beeindruckend. Könnte also doch ein trauriger Tag für den VSV werden morgen. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2013 um 20:59
    Zitat von TVKC

Das hier ist der Wien-Salzburg-Thread. Um irgendwelche blauweißen Kärntner Zweitklubs, die nicht mal die Kleine Zeitung beachtet, gehts hier nicht.

Voll in die Fresse!

Glaub muss dir mal wieder einen Stalker an den Hals hetzen! Und wenn dann nicht genug hast, überred ich den Schmid nochmal, dass er den Vertrag von Samuelsson verlängen soll!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2013 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Bitte den blauweißen edel Troll hier nicht weiter anfüttern. Dafür gibt es den Villach Spieltagthread für morgen. Dort wird man ohnehin nicht an ihm vorbeikommen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. September 2013 um 00:54

Den Prinzen muß man nicht anfüttern. Er ist wie einen größenwahsinnigen Rüden - Muß überall den Haxen heben, um eine Duftmarke zu hinterlassen. ?(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2013 um 08:51

Lenny, von dir hätte ich mir mehr erwartet... Nur weil ich in der Vergangenheit einige blöde Postings verfasst habe, wird jetzt von manchen Kleingeistern jedes meiner Postings als Schwachsinn und oft auch Angriff hingestellt... Wennst mal in dich gehst, und dir meine letzten Texte ansiehst, wirst vielleicht bemerken, dass das Eisprinz-Bashing, das hier von manchen betrieben wird, wirklich überflüssig und unangebracht ist...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2013 um 09:14
    Zitat von Eisprinz - das Original

Lenny, von dir hätte ich mir mehr erwartet... Nur weil ich in der Vergangenheit einige blöde Postings verfasst habe, wird jetzt von manchen Kleingeistern jedes meiner Postings als Schwachsinn und oft auch Angriff hingestellt...

Es geht nicht darum, was du schreibst, sondern um die Frequenz, aber das hat dir TVKC ja schon zu erklären versucht. Und deine ständige Omnipräsenz ist gelinde gesagt nervig,, man könnt meinen, dass du hier hauptberuflich postest. Schau, wenn eh schon von unterschiedlichsten usern aus allen Lagern darauf hingewiesen wirst, könntest ja mal ein wenig leiser treten, oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2013 um 09:25

Es stört also, wenn jemand ohne Blödsinn zu schreiben, zu viele Posts verfasst... Keine Ahnung was jemand für ein Problem hat, wenn er damit ein Problem hat...

• Na geh
    Gast
    • 22. September 2013 um 09:37

Es stört also, wenn jemand ohne Blödsinn zu schreiben, zu viele Posts verfasst... Keine Ahnung was jemand für ein Problem hat, wenn er damit ein Problem hat...

......na geh, sei ned beleidigt, schreib weiter [prost]
    Wer weis was Dir sonst einfällt :D :D :D liebe Grüsse aus Kagran.....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2013 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

Bitte wieder Ontopic

• Nussi
    NHL
    • 22. September 2013 um 10:05
    Zitat

Und wenn dann nicht genug hast, überred ich den Schmid nochmal, dass er den Vertrag von Samuelsson verlängen soll!

hey hey also bitte ja beruhig dich , ganz ruhig brauner.. zu solchen mitteln brauchst du nicht greifen wir san eh scho alle lieb und brav :D
    also sei net so gemein zu uns

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2013 um 17:06
    Zitat von Tine

Es geht nicht darum, was du schreibst, sondern um die Frequenz / deine ständige Omnipräsenz / man könnt meinen, dass du hier hauptberuflich postest.

schauts, mich kümmerts eigentlich nicht. ich kenne eisprinz nicht persönlich. aber der fairness halber ganz kurz ernsthaft: was macht eisprinz jetzt eigentlich (in bezug auf tine's zitierte posting-auszüge) anders als der user formerly known as macstacy? u denkts jetzt echt mal kurz objektiv drüber nach & seid fair...conclusion? ;)

ps: Tine: mein posting ist im übrigen nicht unbedingt an dich gerichtet, sondern eher an die allgemeinheit, die sehr gerne in pawlowscher manier gleich mal auf ihn hinhaut ...hab dich nur zitiert, weil's ganz gut gepasst hat, wie du dich ausgedrückt hast. :)

sry for being ot! ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2013 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen Wenn man was am Prinzen aussetzen möchte, dann wohl eher, was er schreibt und nicht wieviel. Und selbst diesbezüglich muss man auch nicht alles, was er schreibt, gleich negativ auffassen, nur weil er sich schon einen gewissen Ruf angeeignet hat. Er wird diesbezüglich auch noch gscheider werden, wie das bei fast allen hier herinnen der Fall ist, wenn sie mal durch unsere Mühle gegangen sind. Am Anfang sticheln viele User, da nehm ich mich nicht raus.

Aber es sollte von jedem selbst die Entscheidung sein, wieviel er schreiben möchte. Wenn es so ausarten sollte, dass man es als Spam bezeichnen könnte, wird man es sowieso regeln. Aber davon ist er schon noch recht weit entfernt oder?

Ich finds nicht fair, einem User vorzuschreiben, wieviel er maximal schreiben darf und ihm damit mehr oder weniger den Mund zu verbieten. Wer schreibt denn eigentlich vor, was die richtige Menge ist? Verschiedene Menschen haben auch verschiedene Voraussetzungen, wieviel sie schreiben können. Vielleicht schreiben ja auch alle anderen zu wenig :D

Und das sag ich jetzt auch unabhängig von mir, da gehts mir ums demokratische Prinzip, Wobei ich aber sehr wohl betonen möchte, dass ich mich sehr wohl vom Prinzen unterschieden hab. Ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich glaub, die durchschnittliche Tagesanzahl meiner Posts sind doch um einiges geringer. Und mich interessiert der VSV nur peripher, daher war er auch nicht in jedem zweiten Post Thema wie bei ihm der KAC [winke]

Aber es wundert mich nicht, dass du mich wieder explizit erwähnen musst :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2013 um 17:35

Bert
    Also wenn ich mir denk, wieviel Schelte und zum Teil beleidigende Reaktionen @stasy auf seine Posts (die inhaltlich meiner Ansicht nach meist mehr hergegeben haben) bzw. deren Länge kassiert hat, steht der @prinzi eh noch sehr gut da.
    Ich hab nichts gegen den Prinz, er ist eigentlich recht sympathisch und beleidigt Niemanden, aber mein Geschmack ists halt nicht, wenn jedes 2.post in nahezu jedem thread vom selben user stammt, weils dabei zwangsläufig a wenig redundant wird. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2013 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

@BigBert: Da ich wohl mit Tine die Allgemeinheit darstelle, die du ansprichst, bekommst du ein Zitat von mir von vor 14 Tagen, als die Diskussion begonnen hat.

Zitat von TKKG

Glaube aber an einen deutlichen Sieg der Caps und erwarte mindestens 5 Posts vom omnipräsenten Eisprinz und seitenlange Erklärungen vom MacStasy, warum der Plastikverein gewonnen hat und der KAC eigentlich als NHL-Champion anerkannt werden sollte.

Das Forum ist zur Zeit ein MacSteisprinz-Forum. Ihr scheibt ja wirklich zu jedem Thema viel zur Zeit, manchmal scheint es, jeder 2. Beitrag in einem Thread ist von einem von euch.

Ist mir jedenfalls aufgefallen, beim Forumsnachlesen aber vielleicht seh ich das auch falsch oder engstirnig, oder es fällt besonders auf, weil auch viele User in der Sommerpause waren.

Es geht nicht um Sym- oder Antipathie oder den Inhalt der Postings. Ich sehe Eisprinz nicht als Troll, er schreibt ja ernste Beiträge, MacStasis Beiträge schätze ich sogar sehr und sie fehlen mir schon. Das was er früher zuviel schrieb, schreibt er jetzt zuwenig. :)
    Es ging mir rein um die Menge. In manchen Foren ist es sogar in den Nutzungsbedingungen, dass es eben nicht erwünscht ist, jedes Thema und vor allem im Thema jede Meinung immer zu kommentieren.. Und wirklich zeigen sich viele Threads, egal ob mit Villacher Einschlag oder nicht, so:

Thread A
    User A - blablabla
    Eisprinz "find ich auch"
    User B - bliblibli
    Eisprinz: "Ja, aber ich denke..."
    User C - blupblupblup
    Eisprinz: "Nein...."

Man switcht zu Thread B:
    Eisprinz - User D - Eisprinz - User E - User A - Eisprinz

Nicht nur ich, ich weiß das aus Gesprächen mit anderen Forumsusern, bin schon - da hast du recht - konditioniert. Man macht einen Thread auf, der 0 mit Villach zu tun hat, man erwartet Eisprinz' Posts, man sieht Eisprinz' Posts und ein Oida-scho-wieder-Gefühl kommt auf.

Ich will aber gar ned Unruhe stiften. Wenn das für alle anderen ok ist, ich find mich damit ab. Ich dachte, wenn ichs ansprech, verbessert sich die Situation etwas.
    Wir können das Thema gerne wieder ruhen lassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 17:38

Da stimme ich zu, jeder User sollte das Recht haben selbst zu entscheiden wieviel er postet.

• beckman99
    NHL
    • 22. September 2013 um 18:05

allein, dass das hier überhaupt diskutiert wird, ist besorgniserregend

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2013 um 18:45
    Zitat von MacReady

Aber es wundert mich nicht, dass du mich wieder explizit erwähnen musst

entschuldigens bitte vielmals, herr graf....hätte ich gewusst, dass die reine erwähnung deines nicknames dich umweglosest aus dem selbst gewählten ebel-boykott zurückholt bzw ich ansuchen hätte müssen/sollen, dich erwähnen zu dürfen...ja, ich würds ändern, wenn ich könnte...sry, hab's offensichtlich vergeigt. kommt natürlich nicht mehr vor. 8))

Zitat von Tine

aber mein Geschmack ists halt nicht , wenn jedes 2.post in nahezu jedem thread vom selben user stammt, weils dabei zwangsläufig a wenig redundant wird. ;)

da bin ich mit dir einer meinung. :)

Zitat von TVKC

@BigBert: Da ich wohl mit Tine die Allgemeinheit darstelle, die du ansprichst, bekommst du ein Zitat von mir von vor 14 Tagen, als die Diskussion begonnen hat.

nein, du eigentlich auch nicht...ok, du hast die diskussion zwar jetzt aufgebracht, aber ich habe damit tatsächlich andere user gemeint....nämlich welche, die hier bis jetzt allerdings noch nichts beigetragen haben, in der vergangenheit jedoch regelmäßig in gefühlten 287 anderen threads. ;)

Zitat von TVKC

Nicht nur ich, ich weiß das aus Gesprächen mit anderen Forumsusern, bin schon - da hast du recht - konditioniert. Man macht einen Thread auf, der 0 mit Villach zu tun hat, man erwartet Eisprinz' Posts, man sieht Eisprinz' Posts und ein Oida-scho-wieder-Gefühl kommt auf.

ich fühle mit dir ;) - na, im ernst...kenne diese empfindung nur allzu gut!

• NHL99
    EBEL
    • 22. September 2013 um 18:51

und was hat das ganze mit dem spiel zu tun ? :sleeping:

• waluliso1972
    Gast
    • 22. September 2013 um 20:05
    Zitat von WiPe

das hat momentan schnell mal wer :P

Ihr aber ned! :D

Zitat von TVKC

Das hier ist der Wien-Salzburg-Thread. Um irgendwelche blauweißen Kärntner Zweitklubs, die nicht mal die Kleine Zeitung beachtet, gehts hier nicht. :D

Sind ned schon die Blau-Weißen ein Zweitklub von den leicht östlicher platzierten anderen kärntner Eishacklern???

Achja, unsere Holzhacker-Truppe hat voriges Jahr einen heurigen KHL Klub mit 12:2 aus der Halle geschossen und gegen euch auch mehr gewonnen als verloren... :P

Um dann in der Meisterschaft WOHIN zu kommen?

Zitat von Gordfather

Und wenn dann nicht genug hast, überred ich den Schmid nochmal, dass er den Vertrag von Samuelsson verlängen soll!

Jössas, jetzt ist er endlich wieder gut drauf und dann sagst sowas => Stöger-Zitat!!! :D

Zitat von Lenny the Swede

Den Prinzen muß man nicht anfüttern. Er ist wie einen größenwahsinnigen Rüden - Muß überall den Haxen heben, um eine Duftmarke zu hinterlassen. ?(

Ja, aber bei nem Rüden ist das irgendwie herzig...

Nur weil ich in der Vergangenheit einige blöde Postings verfasst habe,

Hmmm, geh mal in Dich...

Es stört also, wenn jemand ohne Blödsinn zu schreiben, zu viele Posts verfasst...

Das beantworte ich Dir, wenn es so einen hier gibt. 8))

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™