1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2013 um 12:27

Es gibt schlimmeres das ihm drohen könnte
    [Blockierte Grafik: http://cdn3.starsontv.com/wp-content/uploads/100126915-1024x680.jpg]

^^

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 12:38
    Zitat von oldswe

ich hab jetzt auch immer einen privat stöpsel mit. Blöderweise hab ich mir dann letztens eine Eistee statt einem Almdudler gekauft -> da hat er blöd geschaut der oldswe 8|

ich bin ja noch immer dafür, dass man im caps fanshop einen neuen artikel aufnimmt. einen flaschenstöpsel im caps-design, den man an den schlüsselbund hängen kann. ich würd das ganze in 2 größen also "normal-pet" und "nestea" verkaufen. so kann man mit dem verbot auch gleich geld machen.. :whistling:

also oldswe, das hätt ich nicht von dir gedacht, dass DU den armen manny kidnappen willst... :P aber solang du ihn brav trainierst und ihn wieder zurück gibst, hat zaba kein problem damit. er erkennt sogar dass das praktisch wäre, so einen dogsitter zu haben.... sehr pragmatischer typ :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2013 um 22:16

So jetzt ists amtlich vorm Finale hama weiterhin keinen zum verbalen Schlagabtausch in den Gamethreads :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2013 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

Der war gut :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 22:25

deswegen wollt ich villach im semifinale!!

wegen dem forum... UND weil dann welser keinen caps-spieler ruinieren kann.. X(

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2013 um 22:27
    Zitat von cinderella

wegen dem forum... UND weil dann welser keinen caps-spieler ruinieren kann.. X(

Dafür opfern wir den Phil der hat die heilige Aufgabe sich Welser und Trattnig zu schnappen und dafür zu sorgen das sie sich gegenseitig einen "Check" gegen den Kopf verpassen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2013 um 02:48

Gerade der letzte Beitrag war schon sehr ontopic aber gut ihr seid ja schon paar Tage in UrlaubsStimmung
    aber jetzt echt a ganz wichtige playoff frage
    rasieren sich eigentlich die cracks während den playoffs unten auch nicht?
    Und wie halten es zb die in diesem thread fleißigsten vulgo caps Fans?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. März 2013 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

also oldswe, das hätt ich nicht von dir gedacht, dass DU den armen manny kidnappen willst... :P aber solang du ihn brav trainierst und ihn wieder zurück gibst, hat zaba kein problem damit. er erkennt sogar dass das praktisch wäre, so einen dogsitter zu haben.... sehr pragmatischer typ :thumbup:

Ich hätte mir das auch nie von mir gedacht. So schnell steht man mit 1.5 Beinen im kriminal obwohl man nur beste Absichten hatte:rolleyes:

• cinderella
    KHL
    • 9. März 2013 um 10:09
    Zitat von oldswe

So schnell steht man mit 1.5 Beinen im kriminal obwohl man nur beste Absichten hatte:rolleyes:

nur die besten absichten? du hast meinen zaba-muss-in-wien-bleiben-notfallplan brühwarm an zaba weitergegeben! wie sollen solche pläne, den aufgehen, wenn du das sofort petzen gehst???

Zitat von Powerhockey

rasieren sich eigentlich die cracks während den playoffs unten auch nicht?

stell einfach mal eine theorie im forum auf. oldswe gibt die dann via twitter weiter und mit etwas glück bekommst du ein paar stunden später eine antwort der cracks via twitter! :P :D

• Malone
    ✓
    • 10. März 2013 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Hoffentlich ärgern die Salzburger unsere Cindy nicht zu sehr, sonst schaut sie am Ende so drein.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2013 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

Lol! So schaut sie immer, wenn sie ihr den Stoppel wegnehmen. Und wenn sie länger als 3 min mit Walu spricht. :D

Edit: Hab mir das Bild nochmal angeschaut; genau so schaut sie wirklich! :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2013 um 22:11

Hab gar nix gemacht! 8))

• cinderella
    KHL
    • 11. März 2013 um 09:50

seit wann darf malone ohne mein einverständnis fotos von mir ins fourm stellen?? X( ;) :D
    btw ja, wenn morgen irgendein bulle einen wiener verletzt, dann kanns tatsächlich dazu kommen... :P

tweety hat das mit den roten augen besser drauf. das funktioniert bei mir nur, wenn meine kontaktlinsen wieder probleme machen, nach stundenlangen heulkrämpfen oder nach genug alkohol.. ;) :P

• Malone
    ✓
    • 11. März 2013 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

seit wann darf malone ohne mein einverständnis fotos von mir ins fourm stellen?? X( ;) :D

Uups, hol mir das nächste Mal eine schriftliche Einverständniserklärung. :rolleyes:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. März 2013 um 12:19
    Zitat von donald

...... wie bei einem kampfhund sind auszucker halt wahrscheinlicher......

OT: Es gibt keine Kamfhunde !!!! X( X( X( OT Ende

Ansonsten gebe ich dir recht ^^

LG Eva

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. März 2013 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eva

OT: Es gibt keine Kamfhunde !!!! X( X( X( OT Ende

Ansonsten gebe ich dir recht ^^

LG Eva

Es gibt aber wohlbekannte Rassen, die zum Kämpfen gezüchtet wurden und die nun überall herumrennen. Und diese brauchen sogar laut dem Hundeguru Cesar Millan eine sehr gute Führung von klein auf, damit ihre Instinkte auch richtig geleitet werden, denn sonst seien sie eine latente Gefahr. Und solang jeder solche Hunde halten darf, hamma a Problem. Und der Begriff "Kampfhund" hilft meiner Ansicht dabei, hier Aufmerksamkeit zu schaffen.

Sorry, ist OT, aber nach Hundebissen dieser Hunde hör ich die Hundeliebhaber nie so aufschreien, wie dann, wenn jemand das Wort Kampfhund sagt.

Edit: Ich meine jetzt nicht zwangsläufig dich, Eva. :) Meine das allgemein.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (22. März 2013 um 13:16)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. März 2013 um 13:28

Es gib grundsätzlich keine Hunderasse, die zum Kampf gegeneinander gezüchtet wurde. Zum (wenn notwendig) Schutz des Menschen oder seiner Herden usw. usw. schon. Hundekämpfe entstanden und leider noch immer entstehen durch Misbrauch der Hunde. Kein Hund kämpft instinktiv gegen einen Anderen, das ist anerzogen.

Und gute Führung und Erziehung braucht jeder Hund - sagt übrigens Cesar Millan auch.

Es gibt nichts dümmeres als ein Besitzer eines freilaufenden 'Meiner-tut-nichts' Hundes, egal, welcher Rasse. Es gibt Menschen, die haben Angst vor Hunden oder mögen sie einfach nicht und das gehört respektiert. Und Hundeliebhaber, die nach Bissen verharmlosen, sind keine Hunde Kenner, ebenso wenig die, die ein sofortiges Einschläfern fördern.

Und der Begriff 'Kamfhund' schafft gar nichts, ausser Verwirrung, weil diese Begriff den, statistisch gesehen, 'bissigsten' Hund nicht erfasst, nämlich den Schäferhund. Aber Komisar Rex kann doch nicht 'böse' sein, oder?

Tut leid fürs OT, falls du das weiter diskutieren willst, eventuell per PN, oder wir schreiben gleich im OffTopic Thread.

LG Eva

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. März 2013 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Stimmt: Mische jetzt OT mit T:

Zitat von Eva

Es gib grundsätzlich keine Hunderasse, die zum Kampf gegeneinander gezüchtet wurde.

Die ganzen Bulldoggen-Terrier-Kreuzungen wurden schon dezitiert für Tierkämpfe gezüchtet, das war im 19. Jh eine richtige Industrie und auch nicht irgendwie verwerflich damals sondern normal wie heute ein Eishockeyspiel. Bull-Terrier, Stafforshires, Pit-Bulls (Pit= engl. für Arena, der heißt ssogar deshalb so!) und andere Rassen gäbs heute sonst nicht, hätten die in England diese Rassen als Kampfhunde gezüchtet um gegen allerlei Vieh oder gegenseitig antreten zu lassen. Nachdem Hundekämpfe verboten sind, könnte man auch die Rassen nimmer weiterzüchten. Denn meistens sieht man diese Rassen eben an der Leine (wenn überhaupt) von genau den Leuten, die die Hunde offensichtlich als Waffe und Abschreckung mithaben.

Aber egal: Weder Szbg. noch Wien haben zum Kampf ausgebildete Spieler in ihren Reihen, wird also ein super Spiel.
    Ausgang offen: Finale wär schön, Ausscheiden billiger ;) ^^

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (22. März 2013 um 15:00)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2013 um 14:59
    Zitat von TVKC

Aber egal: Weder Szbg. noch Wien haben zum Kampf ausgebildete Spieler in ihren Reihen, wird also ein super Spiel.
    Ausgang offen: Finale wär schön, Ausscheiden billiger ;) ^^

Grad noch die Topic-Kurve gekratzt.
    Das Bulldoggenthema wird Malone sicher demnächst in den Dornbirn-Channel verschieben. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. März 2013 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

Hab ich jetzt gebraucht bis ich kapiert hab, was du meinst 8o :D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2013 um 16:11
    Zitat von TVKC

Hab ich jetzt gebraucht bis ich kapiert hab, was du meinst 8o :D

Naja, Du bist bei der gestrigen Kälte ja auch viel weiter grennt wie ich - da kann einem schon das Hirn einfrieren. :P :D

• Bramburi
    Nationalliga
    • 22. März 2013 um 16:16
    Zitat von waluliso1972

Naja, Du bist bei der gestrigen Kälte ja auch viel weiter grennt wie ich - da kann einem schon das Hirn einfrieren. :P :D

ich weiß nicht, wie es anderen usern geht, aber solche nachrichten wecken bei mir kein großes interesse, eher kommentare bezogen auf das 5. spiel caps gegen rbs im playoff-hf, wie auch der thread-titel vermuten lässt... [winke]

EBEL
    • 22. März 2013 um 16:36

Dieser dauernde Smalltalk zwischen den ständig gleichen Personen is unglaublich nervig.

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2013 um 16:54

aber die jammern wenigstens net :)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. März 2013 um 18:25

@ TVKC und alle, die es lesen wollen

im Forum können wir das nimmer breit treten, sonst kriegen wie eine aufs Haupt.

Ja, die Pits dürfen eine der Ausnahmen sein, obwohl, nachdem du gegoogelt hast, wie ich annehme - der Ursprüngliche Sinn nach 'Ratten fangen' ausgelegt war. Trotzdem greift ein Pit einen Hund geschweige denn einen Menschen nicht von sich aus an, ausser er ist darauf trainiert. Und darauf trainieren kann man einen Dackel auch.

Die Bezeichnung 'Kampfhund' gründet sich in der Vergangenheit des 18. und 19. Jahrhunderts - so, wie damals, geht es eigentlich nur noch illegal zu (und die Hunde trifft man nicht auf der Strasse).

Ich fühle mich halt immer etwas unangenehm berührt, wenn ich Kampfhund höre. Als Besitzer eines (mittlerweile dritten) Rottweilers wird man oft mit vollkommen unsinnigen Verallgemeinerungen konfrontiert und das meistens von Menschen ohne jegliche Kenntnisse über die Rasse im speziellen und Hunde im allgemeinen.

Also verzeiht mir, dass ich im Hockey Forum eine Lanze für die Kampfschmuser breche. :love:

LG Eva

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™