1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 10:55

ahja, heut ist ja weltfrauentag ... warum muss ich dann arbeiten verdammt? :S

@ cindy: mich kennen in der halle so viele leut die ich nichtmal kenn, vielleicht sogar ihr hier, da kann man mich ruhig enttarnen, weil schon egal. :D

@ sicsche: garkeinen morphsuit gefunden? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2013 um 10:58

Ah danke für den Input :) Wie wärs den hiermit

[Blockierte Grafik: http://cdn.indulgy.com/aB/k9/P9/yellowblacksuperheromorphsuitslycracostume.jpg]

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 11:01

wie geil is das denn bitte?!? ich will das haben!!! ... fürn fasching natürlich ;) :whistling:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 11:01

Ich persönlich mag es ja eher etwas bequemer

[Blockierte Grafik: http://image.made-in-china.com/2f0j00PvsakpdUCjoG/Sumo-Suit-Inflatable-Costume.jpg]

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. März 2013 um 11:04

LOL

die Wienern Fans sind nicht ausgelastet, euch fehlt definitiv ein gscheiter PlayOFF Gegner... :D

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2013 um 11:04

ibi & CIndy Wenn abm Finale 2 Damen in den Suit ständig hinter der Away Strafbank Terror machen wissma ganz genau wer das ist :)

Capsaicin Damit kommst NIE durch die Drehkreuze ^^

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 11:05

@ ibi also gesicht zu dir hab ich jetzt keines im kopf... glaub nicht, dass ich dich in der halle erkennen würd, also bei mir funktioniert das mit deiner anonymität noch ganz gut :)

zum artikel noch einmal..
    das zitat ist ja auch köstlich in der österreich "ich möchte nicht irgendwo anders spielen"
    was heißt denn das?
    möchte zaba gar nicht weg aus wien und unbedingt hier bleiben?
    oder heißt das, er kann sich gut vorstellen wegzugehen, nur halt nicht "irgendwo" anders, sondern er möchte schon bei einer "guten adresse" landen?
    wieso ist "ich möchte nicht irgendwo anders spielen" eine liebeserklärung??
    meint er "ich möchte nirgends anders spielen" ??
    dazu kommt dann die klassische sprachbarriere, die immer bei diesen qualitätszeitungen schlagend wird, wenn man interviews übersetzt... fragen über fragen... :rolleyes:

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 11:06

@ sicsche: :whistling: :whistling: :whistling:

:D :D :D

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 11:08

och.. der nächste der geheimpläne (diesmal eben den von ibi und mir) ausplaudert... [kopf]
    burschen mit euch gemeinsam würd ich nie ein komplott oder einen regierungssturz planen, das ist ja schlimmer als jede mädls-tratsch-runde...

das outfit von capsaicin wäre für die damen und herren mit den gelben westen allerdings eine herausforderung.. musst du dir dann zwei sitzplätze kaufen??? ?(

@blauwaurzn
    JA! uns fehlt ein spearing-partner im forum! definitiv! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 11:08

Bitte oldswe, Cindy ist soooo OT!

Und jetzt will sie auch noch den Blauwurzn aufspießen 8|

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 11:10

@ cindy: na dann ist's ja gut, wenigstens hier kann ich mich noch verstecken. :thumbup:

@ capsaicin: zu OT für den OT-thread? :rolleyes:

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 11:14

im offtopic-thread kann man nicht-off-topic sein. wenn ich off-topic wäre, müsste oldswe meine postings genau hierhin verschieben...

ich tu doch keinem was, nicht mal einem villacher. maixmal ein bissl verbal sticheln.. du kennst mich und meine statur.. die würden mich doch alle auslachen, wenn ich versuch körperliche gewalt anzuwenden... hunde kidnappen ja, körperliche auseianndersetzungen mit größeren, stärkeren und schwereren gegnern NEIN! :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 11:17

OT heißt in diesem Fall On Topic ^^

Ok, dann drück ich mich deutlicher aus: Du suchst einen Sparring-Partner. Spearing gibt 2 min.

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 11:18

ich bedanke mich schon mal jetzt bei allen beteiligten hier - ihr rettet mir meinen leicht öden arbeitstag! :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 11:20
    Zitat von Capsaicin

Du suchst einen Sparring-Partner. Spearing gibt 2 min.

auch egal, unser penalty-killing funktioniert und wenn die box patzt, haben wir im notfall noch immer zaba! [kaffee] :D

ups, peinlicher fehler... das hat man davon, wenn man nur nebenbei wild drauf los postet im forum... :S

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 11:25
    Zitat von ibi

ich bedanke mich schon mal jetzt bei allen beteiligten hier - ihr rettet mir meinen leicht öden arbeitstag! :thumbup:

Normalerweise würde ich ja sagen: Wie kann ein Freitag öde sein?

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540518_500921146613790_934463543_n.png]

Nur halt nicht für uns :(

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2013 um 11:30

Jaja, das leidige Flaschenstöpselproblem, das uns vor Jahren die werten Flaschenwerfertvollrott... eingebrockt haben ("Danke" übrigens dafür!!! X( ).

Also ich "musste" ja zuletzt ne Frau Ordnungshüterin darauf aufmerksam machen, dass Ihre im Hosensatz steckende Colaflasche widerrechtlich über nen Stöpsel verfügt, während dem Herrn vor mir dieser beim Eingang abgenommen wurde... hat recht verdutzt (Ihr 2m-Kollege noch mehr) dreingschaut... bin dann ohne weiteren Kommentar gegangen. :D
    Ich sag immer noch => Reservestöpsel und gut ists! Egal ob Manderl oder Weiberl! 8))

lg
    Walu

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 11:32
    Zitat von Capsaicin

Normalerweise würde ich ja sagen: Wie kann ein Freitag öde sein?

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540518_500921146613790_934463543_n.png]

Nur halt nicht für uns :(

ich schau eh am abend dann im tv ... aber das hilft mir jetzt relativ wenig. :S

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 11:35
    Zitat von waluliso1972

Also ich "musste" ja zuletzt ne Frau Ordnungshüterin darauf aufmerksam machen, dass Ihre im Hosensatz steckende Colaflasche widerrechtlich über nen Stöpsel verfügt, während dem Herrn vor mir dieser beim Eingang abgenommen wurde...

Sehr brav! Weiterführend bitte jeden Polizisten darauf hinweisen, wenn er mit seinem Dienstwagen im Halte-/Parkverbot steht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2013 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

ich hab jetzt auch immer einen privat stöpsel mit. Blöderweise hab ich mir dann letztens eine Eistee statt einem Almdudler gekauft -> da hat er blöd geschaut der oldswe 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2013 um 11:39
    Zitat von cinderella

unsere männlichen mitstreiter sind jetzt schon verdächtig ruhig geworden, oder?? ^^ :D

na ja, wir sind halt punkto mode nicht ganz so anspruchsvoll. aber für den yellowday springen selbst wir über unseren schatten!

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16NHJHgE9n0yEipFBREVV48uow~~48_72.JPG]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2013 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

Ein Caps-Kondom! Um Niederlagen zu verhüten? Kaufen und mitnehmen! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 12:09

Ist das das Wiener Verständnis von Nachwuchsförderung? :S

Zaba äußert sich zu den Dognapping-Drohungen :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2013 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

haha jetzt glaubt er ich will den hund entführen!! Don´t shoot the messenger! :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 12:23

Und dann den Twitter-Account auch noch mit echtem Namen. Oh oh...

[Blockierte Grafik: http://images.halloweencostumes.com/mens-prisoner-costume-zoom.jpg]

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™