Hmmm, also wenn man nur einen Stöpsel von zuhause mitnimmt, der wird bei keiner Sicherheitskontrolle gefunden.

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
Dann stopf das Ding eben in die Hosentasche (oder die deines Begleiters). Wir reden von einem Stöpsel und nicht von einer Kalaschnikow. Du gehst ja wohl nicht im Catsuit in die Halle (oder doch?
)
-
flasche vorm reingehen aufschrauben, stöpsel einstecken, flasche offen reintragen, nach dem drehkreuz stöpsel wieder rauf und fertig. =)
-
TVKC, ich bin angemssen enttäuscht... nach jahrelanger eishockey-freundschaft dann so fallen gelassen zu werden..
muss mir gut überlegen, ob ich unter diesen umständen nächste saison noch in deiner nähe sitzen kann...Hmmm, also wenn man nur einen Stöpsel von zuhause mitnimmt, der wird bei keiner Sicherheitskontrolle gefunden.
das tu ich ja mittlerweile eh.. nur manchmal vergess ich eben drauf und dann ärger ich mich.
das was ich nicht versteh ist, wenn man ein system derart leicht umgehen kann, warum man es überhaupt exekutiert...Capsaicin nein, ich fang nicht an vor der halle irgendetwas in fremde hosentaschen zu stopfen... wo kommen wir denn da hin??
btw ja, ich bin immer die mit dem catsuit in der ash...ibi ja ich weiß, nur wenn ich meine handtasche, meinen mc-donalds-kaffee und eine offenen flasche in der hand hab, schütt ich regelmäßig immer den kaffee oder die flasche aus... ich weiß: *firstworldproblems*
-
- Offizieller Beitrag
Ja, meist kommt sie mit dem Schweizer Model "Antistöpsi"
Hier ein Muster:
[Blockierte Grafik: http://www.globaltextiles.com/html/images/upload/products/60/a60778.jpg] -
Mein erster Gedanke ging eher in die Richtung (auch wenn es kein Catsuit ist, so sind die Stöpselversteckmöglichkeiten doch eingegrenzt)
[Blockierte Grafik: http://bigcostumeshop.com/images/wholesalehalloweencostumes/ATC035A15561.jpg]
-
und ich dachte aktuell wäre immer yellow-day ...
-
den schwarzen catsuit kann man prima mit einem großen, breiten, gelben schal kombinieren.
capsaicin.. weiße strumpfhosen stehen mir nicht...sorry...
aber das würde auch zum yellow-day passen
-
Das ist es: Gelb, hauteng, aber mit Stöpseltäschchen. Nur der Spargelschäler könnte am Eingang für Probleme sorgen (oder in der U-Bahn).
[Blockierte Grafik: http://www.verycoolphotoblog.com/wp-content/uploads/2013/01/Kill-Bill.jpg]
-
was ähnliches hätt ich mir fast schon mal gekauft
-
ich find schon ein bissl kleinlich unser fachgespräch zum thema "emotionale bindung der keyplayer an das team und die stadt" und "modische grundlagen des yellow-days" als off-topic zu bezeichnen.. endlich mal éine niveauvolle, wertvolle diskussion und dann kriegt man den off-topic-stempel aufgedrückt..
ibi
wieso das? hast dich beim bestellen im internet mit der artkelnmmer verklickt oder hast du ernsthaft in betracht gezogen dir sowas zu kaufen???ich find den "yellow day" ja schwierig. ich hab ein schwarzes et-bjornlie-dress.. das passt ned zum yellow-day.. und sonst hab ich auch keine gelben sachen.. gelb ist einfach eine farbe, die man nicht "einfach so" zuhause hat...
-
ich hätt's mal fast unter dem vorwand "is fürn fasching" bestellt, dass ich es allerdings jemals angezogen hätte darf bezweifelt werden.
wobei zum thema gelb: ich steh auf diese farbe, auch unabhängig der caps. dementsprechend viel gelbes zeugs (schuhe, jeans, shirts, pullis, frühlings-mantel,...) hab ich daheim, und es wird nicht weniger. -
ich find so ein sattes sonnen-gelb auch schön. allerdings find ich, dass das zu mir nur passt, wenn ich schön braun bin im sommer.. sonst schau ich wegen meines hauttons total blaß damit aus...
-
sowas kümmert mich nicht, solang es mir gefällt. =)
-
das ist ja der punkt. die farbe an sich find ich wahnsinnig schön, aber an mir selbst gefällt sie mir nicht.
-
das ist dann natürlich ein problem
-
unsere männlichen mitstreiter sind jetzt schon verdächtig ruhig geworden, oder??
-
glaub die wollen unsere frauengespräche nicht stören
-
cindy
da gehts ja um manny und nicht um eure stöpsel in gelb
*duckund weg*
-
das schaut fast so aus. eine gewisse authorität dürften wir zwei schon ausstrahlen, wenn wir über mode sprechen..
wobei ich mir noch eine stellungnahme vom onetimer79 erwarte... immerhin hat er mit dem ausplaudern von den dog-napping-plänen angefangen...
klassische caps-poster á la sicsche fwerden wohla uch noch ihren senf dazu abgeben, sobald sie wach sind.. -
bei mir ist das gute, wissentlich kenn ich hier herinnen nur einen oder zwei user ... somit kann ich schön sinnlos philosophieren.
-
unsere männlichen mitstreiter sind jetzt schon verdächtig ruhig geworden, oder??
Wir lassen euch mal in Ruhe fachsimpeln. Alles Gute zum Weltfrauentag! -
oh täusch dich da mal nicht.. das geht in dem forum schneller als man glaubt. angefangen hats bei mir vor jahren im caps-forum, da hab ich gerade mal Goose, erich, walu und die petra gekannt... und dann kriegt das eine eigendynamik und irgendwann einmal wirst sogar auswärts erkannt. wobei ich sagen muss, dass sich das in grenzen hält außer man ist mim walu unterwegs
da stehst irgendwann in der pause herum und wirst dann quasi vorgestellt und schon bist du geoutetdanke capsaicin! wünsch ich dir auch!
-
Wer hat nach mir gerufen?
Also das "Thema" ist ja köstlich,hätte ich blos nix gesagt,denke mal Zaba wirds auch als Joke sehen.Wie schon geschrieben,wenns mit Twinter und Rotter in einem Team bist,muss man Spass verstehen,Stichwort:Twinter schickt Zaba nach dem Flaschenwurf in Znaim ein Foto von einer Cola Zero Bottle,auch makaber
-
Eigentlich wollt ich euch ja einen schwarz gelben Kompromiss ergooglen aber irgendwie wollt sich da nichts passendes finden lassen für euch 2.
Aber wenn ihr euch Sorgen um eure Anonymität macht:
[Blockierte Grafik: http://www.karneval-kostume.in/images/11/black-and-yellow-open-eye-spandex-hood155927875.jpg] -