1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2013 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

kaltes klares wasser! :P

genau das war das problem!!! :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2013 um 15:16
    • Offizieller Beitrag

durchaus möglich! :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2013 um 22:06
    Zitat von Lenny the Swede

Solltest vielleicht Mal das Forum lesen. Ist bereits längst drin.

waas? lesen? das is ja sowas von 90er! ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. März 2013 um 22:15
    Zitat von tacko

http://sportreport.biz/2013/lyle-seit…uecklich/107739

Zitat von seleeekta

waas? lesen? das is ja sowas von 90er! ;)

Bin ja noch viel älter. Ich kann nichteinmal es verhindern, daß ich den Text auf die Clopapierpackung am Häusl lese, wenn nicht was anderes da ist. :D

• onetimer79
    Gast
    • 6. März 2013 um 22:54

Danke Lenny für den Lacher,mir gehts net anders :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2013 um 23:01

schwache toiletuser, wenn sie für solche notfälle kein flachmann (vulgo taschenbuc) dabei haben :P :P
    zuhaus darf sowas ohnehin nie passieren

man sieht schon Wien is wiedermal ned bereit genug :P :P :D :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. März 2013 um 23:05

Schlepp doch keine Bücher mit mich herum. Da müßte ich ja ständig lesen, aber am Häusl daham, habe ich eine ganze Biblioteke. :D

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (6. März 2013 um 23:10) aus folgendem Grund: Schneller als man glaubt, wird man verschoben. Reinstes ÖBB!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2013 um 23:09

das glaub ich dir gern,
    ich bin mir auch sicher, dass mei häuslbibliothek größer ist, als von manchen facebook user sei gesamte :D

p.s. haha falsches ding gelöscht :D :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2013 um 23:14

du unterschätzt uns,
    s.o. :D :D
    haaa, Wien fängt zu unterschätzen an,
    i smell
    naaa ich sprechs noch ned aus

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 06:53
    Zitat von cinderella

bevor da jetzt ungute gerüchte entstehen.. der (nicht ganz ernst gemeinte) plan hätte wie folgt ausgesehen:

1.) vertragsverhandlungen zaba-caps scheitern
    2.) manny kidnappen (oder dog-nappen??) da kommt evas junghündin ins spiel...
    3.) twitter-accout mit einem auf manny oder die forderung hindeutenden twitter-synonym (z.B. "manny-got-dognapped" oder "at-least-two-more-years" oder ähnliches) anlegen
    4.) via twitter zaba von der entfühung in kenntnis setzen und unsere "forderungen" (also vertragsverlängerung) deponieren
    5.) regelmäßig (mehrmals täglich) bilder von manny posten um zu beweisen, dass es ihm gut geht und wir uns gut um ihn kümmern.
    6.) zaba vermisst seinen manny und unterschreibt in wien
    7.) manny darf nachhause zuück!

bei der betreuung von manny könnten sich dann mehrere freiwillige abwechseln. ich bin sicher es finden sich einige, die das unterstützen würden. der ist ja wirklich zuckersüß und das sag ich, obwohl ich hunde eigentlich nicht besonders mag...

ibi hat recht... "abgründe"... aber manchmal braucht es extremer maßnahmen um wichtige anliegen durchzusetzen.
    die caps und zaba sollen ruhig mal sehen wie ernst es uns ist :D

zaba MUSS bleiben!

ich hoffe, es bleibt uns allen erspart zu derartigen maßnahmen zu greifen.. [kaffee] :whistling:

Alles anzeigen

musste heute in der früh beim zeitunglesen an diese "taktik" denken und hab herzhaft zu lachen begonnen (zur verwunderung aller anderen) ... ob da wohl wer hier mitgelesen hat? :whistling: man beachte den letzten satz

• erich
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 07:18

ibi

erpressung zeigt wirkung :D :D

musste selbst herzhaft lachen nach de einträgen von gestern hier :D :D

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 07:33

genial - die macht des threads :thumbup:

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 07:43

ja, aber net dass matt noch angst vor den fans bekommt und deshalb geht ;) :wacko:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 8. März 2013 um 08:52
    Zitat von ibi

ja, aber net dass matt noch angst vor den fans bekommt und deshalb geht ;) :wacko:

Ohne Manny geht er nicht ...... :whistling: :whistling:

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 09:04
    Zitat von Eva

Ohne Manny geht er nicht ...... :whistling: :whistling:

:thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2013 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

Die schreiben echt einen Artikel und beenden ihn mit "auch weil er sich um seinen hund sorgt." ohne zu erklären warum. Das macht doch überhaupt keinen sinn für die 500.000 Krone leser in wien.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 09:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich kann nicht mehr...

• ibi
    Nationalliga

österreich bitte ... obwohl, das niveau ist eh das gleiche.

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

ok dann ist es nicht so schlimm, dann handelt es sich wohl eher um 50 Leser

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 09:09

:D
    fraglich ist dabei, ob pfeifer hier mitliest und das einfach so geschrieben hat oder ob der letzte satz wirklich von zaba als motiv erwähnt wurde.

es lesen hier definitiv mehr speiler und sogar manager mit, als es zugeben würden. immerhin sind wahnsinnig viele eishockeyfans hier aktiv und somit bekommt man ein gutes stimmungsbild (auch was die organisation angeht...).
    dass das mit manny nur ein schmäh war und nur ausdrücken soll, dass uns wirklich sehr sehr viel an zabas verbleib bei den caps liegt, sollte auch klar sein. falls das nicht so war, dann bitte das jetzt an matt zaba weiterleiten: wir stehen auf manny! keiner will ihm was antun! wir wollen ihn und v.a. zaba selbst noch lange in wien behalten!
    (wir haben doch auch die kinder von gratton und fortier noch nie entführt, nur weil der vertrag noch nicht unterschrieben war... :rolleyes: wir wiener sind schon ein eigenes volk, aber sooooo psyvhopathisch nun wieder auch nicht... ;) )

die idee von ibi mit dem maskottchen find ich übrigens sehr gut :thumbup: ich gehör nur leider nicht zu den begnadeten nähern.. knopf annähen ist so das höchste der gefühle... :whistling:

meine bitte: wenn man schon meine ideen wahrnimmt, dann bitte auch andere vorschläge berücksichtigen:
    .) sinnloses stöpselverbot bei 0,5l-pet-flaschen in der ash aufheben
    .) günstigeren und besseren kaffee in der ash
    .) ordner, die sitzer ermahnen, wenn sie bei laufendem spiel quer durch die reihen auf ihre plätze pilgern und somit ALLEN anderen zahlenden fans die sicht verstellen (wenn ich nochmal ein tor nicht seh, weil gerade einer sich selbst, sein bier und seine nachos in den klappsessel hineinfalten muss, DANN randalier ich mal wirklich... X( )
    .) mehrere offene getränkestände auch im playoff (bei den znojmo-spielen waren im norden teile der getränke-buden einfach dicht)

mit weiteren ideen melde ich mich demnächst. ;)

Eva das problem ist, wenn er nach der saison nachhause fährt und dann erst bekannt wird, dass er geht, geht unser plan nicht auf... :huh:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2013 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

fraglich ist dabei, ob pfeifer hier mitliest und das einfach so geschrieben hat oder ob der letzte satz wirklich von zaba als motiv erwähnt wurde.

Ich hab ihm gestern oder vorgestern per twitter geschrieben daß es pläne gibt seinen hund zu dognappen wenn er nicht verlängert, also er selbst weiß es definitiv :D

• ibi
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 09:19
    Zitat von cinderella

auf was der basiert wäre wirklich interessant ...

Zitat von cinderella

die idee von ibi mit dem maskottchen find ich übrigens sehr gut :thumbup: ich gehör nur leider nicht zu den begnadeten nähern.. knopf annähen ist so das höchste der gefühle... :whistling:

ich kann's leider auch nicht, könnt ihm nur ein halsband knüpfen. *g* vorallem müsste man da ja so ungefähr die größe von ihm wissen.

• cinderella
    KHL
    • 8. März 2013 um 09:19
    Zitat von Capsaicin

Cindy und ihr ewiges Stöpselproblem... :rolleyes: Nehmen sie dir die Dinger wirklich am Eingang ab? Ich hatte da noch nie Probleme.

WEIL DU KEINE HANDTASCHE HAST! :cursing:

frauen tragen eben körperbetonte kleidung, die das "am körper verstecken" von flaschen unmöglich macht, die passen in meine jackentasche einfach nicht rein. am eingang werden selbst die kleinsten handtaschen kontrolliert ("..weils eben handtaschen sind..."), die riesigen, fetten, männer-winterjacken (in denen jeder halbwegs logistisch begabte mensch mehr flaschen und gefährliche wurfgegenstände verplacken kann als in einer damenhandtasche) sind allerdings egal.
    ich hab mehrfach schon darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine diskriminierung nach dem geschlecht handelt, allerdings ist das allen egal.
    (und ja: es ist auch schon eine diskriminierung nach dem geschlecht, wenn ich bei maßnahmen auf ein merkmal abziele, dass typischerweise häufiger auf frauen als auf männer zutrifft... dass das bei einer handtasche der fall ist, ist denk ich nicht erklärungsbedürftig..)

...so jetzt hab ichs auch mal im forum und nicht immer nur auf der nord-west-terrasse kund getan! :D

OldSwe 8| verräter! :evil: :P ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 8. März 2013 um 09:20
    Zitat von cinderella

fraglich ist dabei, ob pfeifer hier mitliest und das einfach so geschrieben hat oder ob der letzte satz wirklich von zaba als motiv erwähnt wurde. emnächst. ;)

Eva das problem ist, wenn er nach der saison nachhause fährt und dann erst bekannt wird, dass er geht, geht unser plan nicht auf... :huh:

sollten wir nicht vorsichtshalber nicht... doch... schon jetzt.. ???? 8)) oder besser erst gleich nach den PO's, damit Matt die Konzentration nicht verliert :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2013 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

Cindy: Wenn die Exekutive zu mir kommt - ich sag denen alles! Wie du heißt, wo du wohnst... ich will damit nix zu tun haben! :D

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™