1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Februar 2013 um 13:45

Nicole21 geht heuer im Fasching als Indianer!?!? 8|

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Februar 2013 um 13:47
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Jup, da hat sie (Indianer?) schon recht. Ich habe mich auch gerade im go-feminin Forum angemeldet, um im Off-Topic Bereich zu fragen, welche Länge mein Eishockey-Schläger im Optimalfall haben soll.

MADE. MY. DAY :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2013 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Jetzt seids halt net so gemein :D

Zitat von Indianer88

Wir Frauen sind da schon etwas zivilisierter 8))

Na dann musst sie halt subtiler leiden lassen. Reißnägel auf der Klobrille und als Klopapier getarntes Schmiergelpapier helfen Wunder [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceexperte
    Moderator
    • 12. Februar 2013 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Glaube dieser Thread ist die deutsche Rache für Bietigheim (unschwer zu erkennen das der/die Schreiberin aus Germanien kommt).

Zitat von Indianer88

Ich hab mir das Forum schon aus gutem Grund ausgesucht. habe im oKtober angefangen Eishockey zu spielen und wäre so oder so bald hier gelandet- also nicht extra wegen dieses Themas hier

Spielst du vereinsmäßig, wenn ja wo (hoffentlich nicht in Österreich)?

Zitat von Rantanplan2910

Nicole21 geht heuer im Fasching als Indianer!?!?

Falls doch keine Rache für Bietigheim, ist das die naheliegendste Überlegung.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Februar 2013 um 13:52

@ Indianer88
    Also ich bin ja noch nicht solange Mitglied der Smartphone-Welt (Nexus S, gebraucht) aber ev. findest Du ein hilfreiches App für Dein Problem. Wenns ein "Erwinize-ME-App" (verwandelt Dich in Erwin Pröll) gibt, MUSS es doch sowas auch geben - einfach in den Play Store gehen und Suchfunktion nutzen!

Zitat von Gordafi

Ich war schon 4 Tage nicht Kacka, was tun?

Das ist leicht - 3fache Tagesdosis Magnesium einwerfen, ein bisserl warten und Zeitung sowie 3-4lagiges Toilettenpapier bereit legen. [kaffee]

Hab gern geholfen!
    lg
    Walu

• elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 13:54
    Zitat von sebold

ich würde ihr grundsätzlich eine betonieren, wenn sie fragt warum, legst gleich noch eine nach

Frei nach dem Motto: Brich ihrs Gschicht, eine Eishockeylösung quasi, also sind wir wieder backtoTopic :)

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 13:55

Freut mich, dass ich euch wenigstens amüsieren kann...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2013 um 13:59

iwie fehlt in dem thread noch ein gif ...

• Blair
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 14:00

Mein Vorschlag war immer noch der seriöseste ...

Ich bezweifle, daß du bei Frau-Frau-Frau-Dreiecksbeziehungen hier wirklich gute Ratschläge bekommen wirst. Hier sind beinahe nur Männer, v.a. solche, die sich mit derartigen Themen eher nur peripher beschäftigen ;).

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 14:03

Da geh ich dem Fasching die letzten Wochen recht erfolgreich aus dem Weg und genau dann als ich dachte es sei für dieses Jahr vorbei erwischts mich dort wo ich es am wenigsten erwartet habe. Und das mit voller Wucht. Im Eishockeyforum. :banghead:

• oops
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 14:03
    Zitat von dany_

iwie fehlt in dem thread noch ein gif ...

sowas?
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/32313001/dad-family-guy-gif-lesbian-mom-Favim.com-239969_large.gif]

;)

• smoker
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2013 um 14:05
    Zitat von Indianer88

Freut mich, dass ich euch wenigstens amüsieren kann...

Sorry, aber bei DER Auflage.....

Zitat

Es gibt eine Frau, mit der sie 2 Nächte lang Sex

hatte. Aus irgendeinem dämlichen Grund hat sie mir alles darüber

erzählt. Wie MEGA heiß das doch war, welche Musik lief, dass sie es "die

ganze Nacht" getrieben haben, was sie genau gemacht haben, und vor

allem wie TOLL es doch war... das ganze ist max. 1 Jahr her.

..........hast du ernsthaft was anderes erwartet [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2013 um 14:08

@ chesavare
    gar nicht mal schlecht :D

• cappin0
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 14:08

nach der einleitung, und gleich auf letzte seite klick, stellt sich die frage: NICOLE 21, BITTE NICHT SCHON WIEDER

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Februar 2013 um 14:11

Ich biete mal statt dem GIF das hier an, weils halt besser zu Eishockey passt und trotzdem nicht ganz am Ziel vorbeischießt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Februar 2013 um 14:16

Also i find Malone sein Faschingsthread bis jetzt gelungen!

Mein Voschlag: lass sie auf facebook blockieren (zwecks Rassismus), weil sie einer amerikanischen Ureinwohnerin das Territorium wegnehmen will.
    Und wenn schon eingeloggt bist,ändere dein Profilfoto! Aber WICHTIG: vergiss das Duckface nicht!!!

• runjackrun
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 14:24

macht eine competition. welche von euch deiner freundin zum squirten verhilft, darf sie weiterhin befingern. [kaffee]

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 14:28

Achjaaaaaaa, ich weiß schon, warum ichlesbisch geworden bin :D

• cappin0
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 14:35

geh in den nächsten shop und kauf dir eine gespielin

EBEL
    • 12. Februar 2013 um 14:40

snorre "trau dich mal zart zu sein" oder was??? Ich nehm am 2.3 a flascherl prosecco mit dann kannst mir alles erzählen :D

[prost]

• ibi
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 14:45

mal ne kleine einmischung von ner hetero-frau:
    war der ach-so-tolle sex deiner freundin mit der anderen vor oder während eurer beziehung? wenn davor kann's dir eigentlich ziemlich egal sein - wenn dir ihr vorleben nicht schmeckt dein pech. wenn während - weg mit ihr, vor allem wenn dich die eifersucht zerfrisst.

wenn sie immer wieder nennen wir's platonischen kontakt miteinander haben kannst du eigentlich genau nix machen außer damit zu leben oder deine konsequenzen draus zu ziehen. oder gehörst du zu den menschen die ihrem partner vorschreiben wollen mit wem sie befreundet sein dürfen?

hast du sie schon mal drauf angesprochen warum sie dir ihr "hupferl" vor die nase stellt?

so nebenbei: in einem eishockey-forum nach beziehungsratschlägen zu suchen finde ich persönlich etwas eigenartig.

• Potze
    Moderator
    • 12. Februar 2013 um 14:48

@ indiana88: ich finde dass sollte man nicht in aller Öffentlichkeit besprechen, komm am besten mit den 2 anderen Frauen zum Fanmatch und es finden sich sicherlich ein paar Mitspieler die dass gerne tiefer mit euch "durchgehn".

lg

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Februar 2013 um 14:51

und der award für den besten fred des jahres 2013 geht aaaaaan.... :thumbup: [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2013 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

Ich bin nicht Gord.

• Mimo
    Gast
    • 12. Februar 2013 um 14:58

Danke für die letzten 5 Seiten. Da ich noch arbeiten muss und daher nicht Fasching feiern kann, ist das ein toller Ersatz. :D Fehlt eigentlich nur noch ein Bier und ein Krapfen

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™