1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2013 um 13:22

jetzt werd ich langsam geil.

• smoker
    Hobbyliga

was spricht dagegen?

• 13Meister
    Gast

Da werden sie geholfen.

http://www.gerti-senger.at/

Und i muass in die Apotheke
    [Blockierte Grafik: http://potassium.1338.at/upload/pictures/pock_i_ned_500_24.01.2008_small.jpg]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Februar 2013 um 13:23
    Zitat von Indianer88

Ja klar, aber das ist hier schließlich das Off Topic, für eishockeyfremde Belange

Jup, da hat sie (Indianer?) schon recht. Ich habe mich auch gerade im go-feminin Forum angemeldet, um im Off-Topic Bereich zu fragen, welche Länge mein Eishockey-Schläger im Optimalfall haben soll.

Zum Problem: Ich schließe mich der Idee von vorher an: du solltest es ihr mit einem Dreier heimzahlen. Wenn du mir vorher ein Foto von dir und der potenziellen zweiten Frau schickst (anscheinend gibt es sie ja), würde ich mich gerne als männlicher "Teilnehmer" zur Verfügung stellen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Indianer88

Ein 3er kommt nicht in die Tüte! Zumindest nicht mit DER!

Wie wärs mit MIR?? :D

Tja, was soll man zu deinem Anliegen noch groß schreiben. Eifersucht ist ein Schei*gefühl, ist aber in den meisten Fällen selbst konstruiert und unbegründet. Also ich würd an deiner Stelle das Gespräch mit deiner Freundin suchen und klären, wie sie im Moment wirklich zu dieser Frau steht. Vermutlich hat sie sie gerade zur Geburtstagsfeier eingeladen, weil da nix mehr is, und in diesem Fall wirds auch nicht dran denken, dass du was dagegen haben könntest. Warum auch, wenn da eh nix mehr is? Und hey, das war vor deiner Zeit. Du würdest es doch auch ein bissl eigenartig finden, wenn sie auf deine Ex-Freundinnen eifersüchtig wäre, oder? Jeder Mensch hat so seine Vergangenheit, für eure Beziehung ist das jedoch irrelevant.

Also im Grunde wird dir nix anderes übrig bleiben als damit zu leben und zu lernen, mit deiner Eifersucht umzugehen. Weil im Grunde ist das DEIN Problem, nicht ihres. Es sei denn, du hast wirklich Grund, eifersüchtig zu sein.

Aber egal, das hier ist nicht der geeignete Ort, um sich Hilfe bei solchen Themen zu holen, da gibts sicher themenbezogenere Foren. Das hier ist ein Eishockeyforum und es hätt sicher keiner was dagegen, wenn du dein Anliegen postest, wenn du auch sonst zu eishockeybezogenen Themen posten würdest. Aber sich im Eishockeyforum anzumelden, um diese Frage zu stellen? Naja, in der Schule wärs ein "Nicht Genügend" wegen Themenverfehlung ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL

Ich glaube ganz einfach das du nur der Lückenbüser bist.Wenn sie könnte würde sie ja lieber mit der anderen aber die will ja nicht.Deshalb hat sie nun auch die andere eingeladen um bei ihr zu landen.Vielleicht wird die andere auf dich Eifersüchtig.Glaub mir,man wird sehr schnell interessant für jemanden wenn man sieht das da noch jemand anderes ist. :whistling:

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 13:25
    Zitat von smoker

was spricht dagegen?

Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden :wacko:
    Ich liebe meine Freundin, ich will sie nicht teilen, ich bin eifersüchtig auf die olle Trulla- und ich werde sicher nicht dafür sorgen, dass beide wieder im Bett landen!! Nicht mit oder ohen mich.
    MÄNNER, jetzt mal ernsthaft :wall: Mit "woaaah, geil" oder " [Popcorn] " kann ichnicht viel anfangen... Hat jemand nen vernünftigen Ratschlag für mich?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2013 um 13:25

@Bertl
    Viel. sind ja TVKC und Gordie behilflich *lach*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2013 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

jetzt werd ich langsam geil.

:thumbup:

Wann und wo wär nochmal diese Geburtstagsfeier? ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2013 um 13:27

so so, fuzzy & mac mißbrauchen unser hockeyforum, um sich geld für bumsportale zu sparen....schurkenpack! 8))

sicsche: TKVC hat nur ahnung von wanderhoden, wie ich höre....u wanderhoden machen mich nicht gerade vom fleck weg rattig.

• smoker
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2013 um 13:28
    Zitat von Indianer88

Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden :wacko:
    Ich liebe meine Freundin, ich will sie nicht teilen, ich bin eifersüchtig auf die olle Trulla- und ich werde sicher nicht dafür sorgen, dass beide wieder im Bett landen!! Nicht mit oder ohen mich.
    MÄNNER, jetzt mal ernsthaft :wall: Mit "woaaah, geil" oder " [Popcorn] " kann ichnicht viel anfangen... Hat jemand nen vernünftigen Ratschlag für mich?

Was hat austausch von Körperflüssigkeiten mit Liebe zu tun?
    Eifersucht? kenn ich nicht.

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 13:28
    Zitat von MacStasy

Tja, was soll man zu deinem Anliegen noch groß schreiben. Eifersucht ist ein Schei*gefühl, ist aber in den meisten Fällen selbst konstruiert und unbegründet. Also ich würd an deiner Stelle das Gespräch mit deiner Freundin suchen und klären, wie sie im Moment wirklich zu dieser Frau steht. Vermutlich hat sie sie gerade zur Geburtstagsfeier eingeladen, weil da nix mehr is, und in diesem Fall wirds auch nicht dran denken, dass du was dagegen haben könntest. Warum auch, wenn da eh nix mehr is? Und hey, das war vor deiner Zeit. Du würdest es doch auch ein bissl eigenartig finden, wenn sie auf deine Ex-Freundinnen eifersüchtig wäre, oder? Jeder Mensch hat so seine Vergangenheit, für eure Beziehung ist das jedoch irrelevant.

Also im Grunde wird dir nix anderes übrig bleiben als damit zu leben und zu lernen, mit deiner Eifersucht umzugehen. Weil im Grunde ist das DEIN Problem, nicht ihres. Es sei denn, du hast wirklich Grund, eifersüchtig zu sein.

Danke für die erste vernünftige Antwort :)
    Ich hab mir das Forum schon aus gutem Grund ausgesucht. habe im oKtober angefangen Eishockey zu spielen und wäre so oder so bald hier gelandet- also nicht extra wegen dieses Themas hier :P

• smoker
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2013 um 13:30
    Zitat

Ich hab mir das Forum schon aus gutem Grund ausgesucht. habe im oKtober
    angefangen Eishockey zu spielen und wäre so oder so bald hier gelandet-
    also nicht extra wegen dieses Themas hier :P

Ob der thread hier förderlich für deine Karriere ist [kaffee]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Indianer88

habe im oKtober angefangen Eishockey zu spielen und wäre so oder so bald hier gelandet- also nicht extra wegen dieses Themas hier :P

Ja, aber der eine oder andere eishockeybezogene Post vor diesem Thread wär sicher hilfreich gewesen. Dann würdest vielleicht sogar noch ein paar vernünftige Antworten bekommen ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler

Ich moechte dir noch einmal gratulieren. Ein geeigneteres Forum fuer deine Beziehungsprobleme wirst du nicht finden.
    Sich hier den anerkannten Experten auf diesem Gebiet zu oeffnen, war der erste richtige Schitt. :thumbup:

• oops
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 13:31

Also mal ehrlich, hättest du nicht gesagt dass du eine Frau bist hätte ich bei "Indianer88" eher auf einen großen, glatzköpfigen Mann mit dunkler Hautfarbe getippt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Februar 2013 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

sag ich ja...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2013 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chesavare

Also mal ehrlich, hättest du nicht gesagt dass du eine Frau bist hätte ich bei "Indianer88" eher auf einen großen, glatzköpfigen Mann mit dunkler Hautfarbe getippt.

Also ich hatte einen männlichen Blackhawks-Fan im Gedanken und hab mir schon gedacht, geil, der hätt Gelegenheit auf einen geilen Dreier mit 2 Frauen und regt sich darüber noch auf :D

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 13:35
    Zitat von Chesavare

Das hat eher was mit meinem Verein zu tun :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Februar 2013 um 13:36

ich würde ihr grundsätzlich eine betonieren, wenn sie fragt warum, legst gleich noch eine nach

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Februar 2013 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

ich würde ihr grundsätzlich eine betonieren, wenn sie fragt warum, legst gleich noch eine nach

:D :D :D :D :D

• snorre
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 13:38
    Zitat von Stefan#14

Ich moechte dir noch einmal gratulieren. Ein geigneteres Forum fuer deine Beziehungsprobleme wirst du nicht finden.
    Sich hier den anerkannten Experten auf diesem Gebiet zu oeffnen, war der erste richtige Schitt. :thumbup:

stimmt ich muss bei dem thema auch an die vielen stunden nach einem spiel in der kabiene denken, wo wir gemeinsam bei einem prosseco die ups and downs unserer privaten beziehungen zu unseren partnern erörtern. so jetzt werde ich mich nach dem yoga mal in die lage der dame denken... [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2013 um 13:39
    Zitat von Fan_atic01

:D :D :D :D :D

oh, ein pazifistischer lösungsansatz....auch schön. :D

• Indianer88
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2013 um 13:39
    Zitat von sebold

:D :D :D Das würd ich tatsächlich am liebsten.. Aber so läuft das halt nicht. Wir Frauen sind da schon etwas zivilisierter 8))

• snorre
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 13:40
    Zitat von sebold

ch würde ihr grundsätzlich eine betonieren, wenn sie fragt warum, legst gleich noch eine nach

dafür ein dreifaches :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™