- Offizieller Beitrag
Ich hab's schon immer gewusst, unser Powerhockey ist ein Heiliger.
Ich hab's schon immer gewusst, unser Powerhockey ist ein Heiliger.
@ Ozzy: Wird dir der Kuchenblock Spruch net schön langsam zu fad? [kaffee]
meine kuchenblock-anspielungen kannst an einer hand abzählen - andere haben mittlerweile soviel dazu geschrieben, dass sie im wahrsten sinn des wortes "alle hände voll zu tun haben" - ausserdem war das ganze nicht ernst gemeint wie du am erkennen kannst
ignore ist immer gut wenn man etwas nicht hören will bzw sich einer diskussion nicht stellen will. aus den augen aus dem sinn quasi. meine kleine tochter macht das auch immer - nur ist die 3 und glaubt noch, dass etwas nicht vorhanden ist weil sie es nicht mehr sieht...
Wird dir der Kuchenblock Spruch net schön langsam zu fad? [kaffee]
jo mei onetimer, manche spannies könnens halt einfach nicht lassen - was sollen sie auch sonst tun.....
war ja eigentlich zu erwarten dass irgendwer scheppert wenn ein anderer blech ruft
das mit dem "kuchenblock" ist sowieso die größte lügengeschichte überhaupt! es gab noch nie kuchen in unserem block!!!
leider hab ich beim kauf des abos nicht angemerkt, dass dieser "kuchen" im block einer der wichtigsten gründe für mich war, dort hin zu wandern. daher kann ich diesen motivirrtum gegenüber den caps nicht aufgreifen...
so, jetzt muss ich woanders kuchen suchen gehen... hoffe auf eine erfolgreiche suche bis heute abend, damit ich das spiel sehen kann...
so, jetzt muss ich woanders kuchen suchen gehen... hoffe auf eine erfolgreiche suche bis heute abend, damit ich das spiel sehen kann...
Gehst halt vorher ins Overtime [winke] (oder lässt dir von dort in der Pause liefern) [Popcorn]
Muffin
€
1,80
Torte/Dessert/Strudel
€
3,50
http://www.restaurant-overtime.at/de/speisekarte.html
Apuh Muffin als Kuchen durchargumentieren is scho hart
Da kann ich nicht mitreden, wenn ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen werde nehm ich lieber ein Butterbrot zum Kaffee.
Zumindest süß sollte der Muffin ja auch sein
Apuh Muffin als Kuchen durchargumentieren is scho hart
Muffins sind häßliche Cupcakes!
wer ist dieser muffin und von welchem verein soll der zu den caps wechseln???
ist der stürmer oder verteidigier??? wie schauen seine statistiken der letzten jahre aus UND
.. statt welchem legionär soll der geholt werden??
Du kennst den Muffin-Mann nicht? Er wohnt in der Drury Lane!
[keks]
Wer war denn jetzt scho wieder die Spassbremse - jetzt sinma ja glatt wieder on topic.
Und Capsaicin Cupcakes sind schwule Kuchen und Muffins doch aus ein bissl an anderen Teig,
Yeah, der SIABUNTHAZ* ist wieder da!
Und um beim schönen Off-Topic-Thema zu bleiben: Hockey und Kuchen!
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_MpJBsfjes3A/TGjTSey5dsI/AAAAAAAAArg/EeHR5IdSO04/s1600/Hockey+Cake+1.jpg]
Oder doch besser Cupcakes?
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_O9sRbkhj5as/TAwt65M_qiI/AAAAAAAAAX4/hoatig__dyc/s1600/HockeyJerseycupcakes.JPG]
*Sinnlosester aber unterhaltsamster Thread aller Zeiten
warum müssen die armen zuckermaxerln in kurzen hosen eishockey spielen
Sparmaßnahmen. Neuer CBA und so. Helme wurden auch wegrationalisiert.
warum müssen die armen zuckermaxerln in kurzen hosen eishockey spielen
...weil das Landhockey ist
von toyota (auris) im radio. kommt 3teilig (auriswerbung-fremdwerbung-auriswerbung-fremdwerbung-auriswerbung) und wird immer mit so einem unfassbar nervigen "just say hello.." eingeleitet :wall:
unausgeschlafen, früh morgens bringt mich das auf die palme
mit so einem unfassbar nervigen "just say hello.." eingeleitet
du sprichst mir aus der Seele
dicht gefolgt vom "werbewunder radio"...
dicht gefolgt vom "werbewunder radio"...
Die finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen.
Am schlimmsten find ich immer noch Lutz und ja natürlich
Die finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen.
Die alten schon, die die derzeit laufen sind nur Katastrophe.
ich find die mömax recht gut
Meine TV-Worst 3
1. XXXLutz
2. telering
3. Zalando
Zwischen 2. und 3. bitte einen großen gedanklichen Abstand einfügen.
Meine Top Ten dergrößten Nervtöter der Fernsehwerbung:
1. XXXLutz-Papa
2. XXXLutz-Mama
3. XXXLutz-Sohn
4. XXXLutz-Tussi von Sohn
5. XXXLutz-Oma
6. Alle anderen, die jemals in einer XXXLutz-Werbung aufgetaucht sind
7. Ja Natürlich Schwein
8. Erste Bank-Typ
9. Erste Bank-Tussi
10. tba
Das Schlimme an der ganzen Sache ist doch, dass die genannten Firmen/Marken ihre große Bekanntheit gerade diesem Nervfaktor verdanken
In der deutschen Lutz-Werbung rennt übrigens ein sprechender roter Stuhl durchs Möbelhaus. Kommt mir nicht ganz so nervig vor. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich den nicht so oft sehen muss wie die Putz-Sippe.
der lutz geht mir auch auf den zeiger .
aber momentan ist nichts schlimmer, als die radiowerbung vom toyota auris :wall: [kopf]
das schlimme an dieser werbung ist das lied und dass diese werbung 3 mal in einer minute gespielt wird (immer der selbe anfang vom lied, nur dann wird halt was anderes gesagt) :wall:
mWn gibt es die werbung noch nicht lange, aber die geht mir jz schon so am sender, dass ich heute in der arbeit einen wutausbruch bekommen habe.
für alle, die nicht wissen was ich meine:
ihr müsst euch halt vorstellen, diesen anfang 3 mal in einer minute zu hören
mit solchen liedern werden falschaussagen erzwungen