Edith hat Michi Grabner gebeten sich dieses vid anzusehen, jetzt gib da a ruck
http://www.youtube.com/watch?v=9f727J0Hsfg
....muss gewirkt haben
Edith hat Michi Grabner gebeten sich dieses vid anzusehen, jetzt gib da a ruck
http://www.youtube.com/watch?v=9f727J0Hsfg
....muss gewirkt haben
Sovü Herz und sooo orm
das hat einfach ganz vi
el
verdient
ich kauf mir jetzt auch einen NHLer. ganz für mich alleine. den teil i dann mit niemanden!
Meld dich doch mal beim explayer luis valentin
Der checkt da sicha an
Aber schnell, sonst bleibt nix mehr übrig - der KAC bekommt schon einen Top50-Spieler.
na und!
ich bekomm sicher einen top 45 player! haa!
und was tust dann mit "deinem top 45 nhler"?
wenn der nicht kochen, putzen und bügeln kann ist er nutzlos.. außer er kann vielleicht das parkpickerl-problem in wien lösen..
In diesem Fall sollten Walu und Powerhockey zu dir in die Wohnung kommen, machens wenigstens im Krankenstand was Sinnvolles außer im Bett zu liegen. Dafür bekommt unser Linzer seinen NHLer.
An obigem Problem is scho chuck norris gescheitert,
Maybe ein top10 player kann da höchstens helfen
Und ähm malone das einzig sinnvolle,wenn ich krank bin,das wollt ihr jetzt beide Ned vertieft wissen :D:D
warum kriegt der linzer einen "top45-nhler" und ich nur den powerhockey und den walu??
immer kriegen die linzer die guten sachen und ich nur die doofen...
p.s.: walu und powerhockey. ist nix persönliches, gell?
sei net so unzufrieden. du kriegst 2 aus den top3 der 4gewinnt-branche
p.s.: walu und powerhockey. ist nix persönliches, gell?
wennst des jetzt ned dazu geschrieben hättest, hätten wir beide unseren rechtsanwalt konsultiert
sei net so unzufrieden. du kriegst 2 aus den top3 der 4gewinnt-branche
um ned zu sagen die top2
schnapp da die mephisto, cindy, und wir spielen 4gewinnt, wenn wir wieder xund sind, aber ohne chips
geh leck! [Popcorn]
ich lass mich dann von meinem NHLer herumfahren!
ich spiel ja nur kein 4gewinnt, damit nicht alle beleidigt sind, weil ich besser bin als sie...
powerhockey, du kennst mich, aber wenn du glaubst, dass mich die androhung eines rechtsanwalts von IRGENDETWAS abhält, dann kennst du mich nicht gut genug..
ich stell mir gerade vor wie Fan_atic01das gesamte linzer stadtgebiet und umgebung etwa 5 cm unter wasser setzt, in der hoffnung, dass ein riesiger eislaufplatz daraus wird. dann nimmt ihn sein nhler huckepack und fährt ihn durch die ganze stadt.... .... wenn das jeder machen würden, bräuchten wir keine autos und öffis mehr, ein segen für die feinstaubbelastung... seltsame vorstellung aber irgendwie unterhaltsam...
ich stell mir gerade vor wie Fan_atic01das gesamte linzer stadtgebiet und umgebung etwa 5 cm unter wasser setzt, in der hoffnung, dass ein riesiger eislaufplatz daraus wird. dann nimmt ihn sein nhler huckepack und fährt ihn durch die ganze stadt....
.... wenn das jeder machen würden, bräuchten wir keine autos und öffis mehr, ein segen für die feinstaubbelastung... seltsame vorstellung aber irgendwie unterhaltsam...
I'm deeply impressed, my dear!
ich spiel ja nur kein 4gewinnt, damit nicht alle beleidigt sind, weil ich besser bin als sie...
bei dem 4gewinnt, was ich mein gibts eh nur gewinner
bei dem 4gewinnt, was ich mein gibts eh nur gewinner
jetzt lehnst dich aber weit raus.
understatement ist ja gut und schön, aber ned beim sport
österreich braucht eben menschen mit träumen und visionen...
(bezugnehmend sowohl auf den linzer eislaufplatz als auch auf powerhockeys teamsport-vorschlag...)
hearst cindy, versprichst dir beim strohsack einen karriereboost? [Popcorn]
es geyt um di werrrtäää!
hearst cindy, versprichst dir beim strohsack einen karriereboost? [Popcorn]
Glaubst, dass der Stronach noch kann?
brrrr sooo weit hab ned mal ich jetzt gedacht, hab nur auf ihre wortwahl bezug genommen,
boah ärger als des billa-schweinderl
Ja, natürlich
Ja, natürlich
schnapp da die mephisto, cindy, und wir spielen 4gewinnt, wenn wir wieder xund sind, aber ohne chips
na,na,na ....da ist man ein paar Stunden nicht hier und schon findet man sich in Sodom und Gomorra wieder ...ich geh mal davon aus dass das Fieber dran Schuld ist