Kann ich auch!
zum Abschied sag ich leise scheiße, ne?
Kann ich auch!
zum Abschied sag ich leise scheiße, ne?
Also 4 gewinnt ist lustig... alle heiligen Zeiten klick ich mal so ne Herausforderung an und jetzt stehts schon 4:0. Powerhockey hat ja so manche Qualitäten, aber...
...ok, letzteres nehm ich zurück => 4:1
au backe.......(schon wieder??)
![]()
Naa, diesmal ohne Backe!!!
Dafür weiß ich jetzt, dass Herbert fast täglich gegen 17 Uhr mit seinen 15cm in der öffentlichen Bedürfnisanstalt auftaucht um... was auch immer... zu tun. So stands geschrieben.
haha du hund
musste mich obv warm spielen, nach 1-5 jetzt 8-6 is ja ganz oki, hab das ja auch vor gefühlten 31 jahren das letzte mal gespielt
btw hast du auch beide male begonnen, um aba wieder ontopic zu werden:
In Ames, im US-Bundesstaat Iowa, dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.
Zitat von Waludass Herbert fast täglich gegen 17 Uhr mit seinen 15cm in der öffentlichen Bedürfnisanstalt auftaucht um... was auch immer... zu tun. So stands geschrieben
Ich weiß was, ich weiß was!
Zitat von CapsaicinBäh! Angemalt geht gar nicht. Erinnert mich immer an die Wände von öffentlichen Toiletten
Herbert?
In Ames, im US-Bundesstaat Iowa, dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.
Bei uns müssen die Ehemänner mindestens 3 große Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen wollen...
Wenn man sich eure Freuen anschaut, tut man das freiwillig. Außerdem saufts ihr eh vor praktisch allem einmal 3 Bier...
Ich checke irgendwie nicht, wie man einen heraus fordert beim Thread erstellen bei 4 gewinnt ?
Ich checke irgendwie nicht, wie man einen heraus fordert beim Thread erstellen bei 4 gewinnt ?
du checkst eher das Spiel nicht, wenn ich deine Quote anseh
Ja, ich checks aber gewinnten bin ich füan oarsch haha xD
interessanterweise gibts beim 4gewinnt keine strafe wegen "halten der gegnerischen chips"
Ja, leider
Ich weiß was, ich weiß was!
Herbert?
Jetzt wissen wir wenigstens, warum Herbert laut Werbung sein Activia essen muss - der tägliche Besuch mit erhöhter Keimbelastung...
1.) Actimel
2.) trinken
Seitdem der Off-Topic-Sammelthread offen ist, entgleisen plötzlich alle Themen
Seitdem der Off-Topic-Sammelthread offen ist, entgleisen plötzlich alle Themen
Schon verschoben
PS: Bei diesen verschiedenen Darmbakterien-Safteln verliert man den Überblick, wobei der Blähbauch von der Karlich auch etwas erschreckendes an sich hat.
17 Niederlagen in Folge bei 17 Spielen bei 4 gewinnt, ich eröffne glaube einen Konkurs.
ka wunder .... du spielst es ja immer alleine ..... heißt aber 4 !!! gewinnt .... also such da noch 3 und des wird scho hehe ... [kaffee]
Ich stehe dem Thema Heiraten ja recht neutral gegenüber, aber das wär mal wirklich ein Grund, nicht zu heiraten
PS: Bei diesen verschiedenen Darmbakterien-Safteln verliert man den Überblick, wobei der Blähbauch von der Karlich auch etwas erschreckendes an sich hat.
Eine Werbung, bei der sich Mutter und Tochter über ihre Verdauungsprobleme unterhalten, gehört gesetzlich verboten
apropo karlich und safterl.
was diese auch einem machen wenn man zu viel davin erwischt...
Kann wer das Thema ändern, ich hasse diese Werbungen ...kommen gleich nach der JaNatürlich Sau aber noch vor der Familie Putz
Jawohl, Thema ändern! Wir haben ein Thema?!?
[keks]
Jawohl, Thema ändern! Wir haben ein Thema?!?
[keks]
Mephistos neuen Avatar könnten wir zum Thema machen... oder Lasagne.
Ed Norton wäre ein Thema wert. Ist das Bild eigentlich aus American History X?
ich bin für film oder pasta
Ist das Bild eigentlich aus American History X?
Ja! Daher bin ich mir nicht so sicher, obs das Thema wert wäre. Der Thread war bisher so "rauchfrei"