...weil

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann man bitte diese 4gewinnt-Beiträge von der Hauptseite des Forums (letzte 30 Beiträge) nehmen? Das muss ja möglich sein, die Politik-Threads erscheinen ja auch nicht.
-
...weil
spamthreads werden haufenweise bespamt und jetzt auch noch 4 gewinnt
-
...die welt steht net mehr long...
-
Mit TVKC hat ein Wiener diese Worte quasi bestätigt [winke]
Uiuiui, der letzte, der TVKC als "Wiener" bezeichnet hat... ich wäre jetzt ned gern in deiner Haut!
-
Kann man bitte diese 4gewinnt-Beiträge von der Hauptseite des Forums (letzte 30 Beiträge) nehmen? Das muss ja möglich sein, die Politik-Threads erscheinen ja auch nicht.
Kenn mich da gar ned aus, gerade hatte ich irgendeine Herausforderung - ich klick drauf, komm zu nem 4-gewinnt, ich gewinn (nona 8))
), schließ das Fenster und das alles ist weg. Irgendwas muss ich verpasst haben.
Und ich müsst bald wissen, was das soll, denn die Rapunzel sagt, dass die Welt nimmer lang steht! -
- Offizieller Beitrag
Ach geh, bin ja ein braver. Und außerdem halte ich zu einem Wiener Verein, deshalb steht Wien sogar im Nick. Im Eishockeyforum bin ich schon sowas wie ein Wiener
Und für einen, der in Kapfenberg aufwächst, ist bald mal eine Stadt toll.Klagenfurt kann aber echt was - war immer lustig dort.
Ich glaub außerdem nicht, dass Bobby diese Villach-Aussagen mit letztem Ernst tätigte.
-
Ach geh, bin ja ein braver.
Da versuch ich, dir ein gscheites Image aufzubauen und... naja
Und für einen, der in Kapfenberg aufwächst, ist bald mal eine Stadt toll.
Das kann ich nach meinem heurigen Kurzbesuch dort bestätigen.
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Der Marksoft hat heute ein 4gewinnt im offtopic installiert und die harten Buben im Forum kreischen wie Mädchen bei Tokyo Hotel vor Begeisterung.
Es gibt einige gute, kannst dich ja nach oben spielen in der Rangliste.
-
Also mein Herausforderer war nicht sooo toll
Apropos toll - weil hier gestern von fadem Sport (Baseball) und echtem Sport (Federball) die Rede war - jeder, der selbst schon geschupft hat MUSS hier begeistert sein:
http://www.youtube.com/watch?v=TK1cHr877H8lg
Walu -
bleiben nur 2 fragen offen:
.) wo kann ich diese einmalige musik downloaden?
und
.) gibts die dressen der spieler auch in schön?
[Popcorn]
-
Heute hatte es in Entebbe / Uganda um 13.24 Uhr Ortszeit 32 Grad und 92,5% relative Luftfeuchtigkeit.
-
hast du eine ahnung welches trauma du beim walu auslöst, wenn du uganda erwähnst? [kopf]
...rookiemistake... [kopf]
-
Wer an Arachibutyrophobie leidet, hat Angst vor Erdnussbutter. Er fürchtet ganz konkret, dass diese im Gaumen kleben bleibt.
-
bleiben nur 2 fragen offen:
.) wo kann ich diese einmalige musik downloaden?
und
.) gibts die dressen der spieler auch in schön?
[Popcorn]
Zu diesem Thema entzieh ich dir als Dienstälterer das Wort! 8))
hast du eine ahnung welches trauma du beim walu auslöst, wenn du uganda erwähnst? [kopf]
Ich wollt eh schon schreiben er soll diesen... aber ich bin ja Pazifist
lg
Walu -
Aber die redet so viel, so schnell, so leise... die ist viel schlimmer!!!
"Leise twittern" wäre ja schonmal spannend... -
"Leise twittern" wäre ja schonmal spannend...Cindy kann das! 8))
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann leise posten!
-
Ich kann leise posten!
Ich hab jetzt shceiße gelesen..... -
Ich wollt eh schon schreiben er soll diesen... aber ich bin ja Pazifist
und was ist das gegenteil von einem pazifist?ein atlantist
(achtung: sickerwitz!)
btw walu, danke dass du mir das "leise zwitschern" zutraust..etwas ungewohnt von dir, aber doch schön! 8))
-
Ich trau dir sehr viel zu - ich sags dir nur ned, weil dein Ego eh schon ungesunde Ausmaße annimmt.
Nur dein Eishockeysachverstand hat von der räumlichen Trennung von Goose etwas gelitten. 8))Ist offiziell zwar Politik, da aber wieder sowas wie Off-Topic - von der heutigen Stronach-PK gibts nen Liveticker zum Nachlesen - solltet Ihr tun, den (O-Ton Stronach) "Wia brwauchen aynen neien Spirit"
http://www.heute.at/news/politik/art23660,794214lg
Walu -
-
Das ist insofern on topic, weil Stronach per se sowas von off topic ist ..... für mich zumindest. Für die KRONE komischerweise ganz im Gegentum.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab jetzt shceiße gelesen.....
Kann ich auch!
-
Das kann ich nach meinem heurigen Kurzbesuch dort bestätigen.
au backe.......(schon wieder??)
-