1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • mcguy
    In(n)sight
    • 18. September 2026 um 12:14
    • #2.951

wow - oder besser miow - diesem `wildtiger´, der eigentliche ein Leopardus tilcayo ist, wünscht man gerne noch viele hundert jahre bestehen ...:saint:

Meet the First New Cat Species Discovered in 100 Years
    A small, spotted tiger cat from Bolivia may just be the beginning of a wave of new small cat species.
    www.nationalgeographic.com
  • Klaro
    NHL
    • 21. September 2026 um 21:22
    • #2.952

Tolle Idee von unseren Volks(ver)tretern in Brüssel ... das riecht förmlich nach Korruption

Datenschützer: EU plant Freibrief für KI-Firmen

Datenschützer: EU plant Freibrief für KI-Firmen
    orf.at
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 21. September 2026 um 21:54
    • #2.953

Für Korruption halte ich das ehrlich gesagt nicht. Ich denke da geht es darum, wirtschaftlich nicht völlig in die Belanglosigkeit abzurutschen, wenn/falls KI-Systeme in naher Zukunft tatsächlich einen großen Produktivitätssprung bringen werden - denn aktuell heißt es bei fast jeder neuen großen Produktanküdigung "vorerst nicht in der EU verfügbar".

Ob das nun der richtige Weg ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Bobby
    NHL
    • 22. September 2026 um 08:20
    • #2.954

Nordkorea lässt grüßen.

Hausverbot für Medien: Weißes Haus startet „Trump TV“
    orf.at
  • Linzaaaa
    KHL
    • 22. September 2026 um 10:23
    • #2.955

Die werden sicher so kritisch berichten wie bei FPÖ TV.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. September 2026 um 10:28
    • #2.956

allein schon, dass es nicht usa-tv oder ähnliches sondern trump tv heissen wird, spricht bände. kleines profilierungsbedürfnis, der typ.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. September 2026 um 10:31
    • #2.957
    Zitat

Gezeigt wurden Reden von US-Präsident Donald Trump sowie Übungen des US-Militärs. Unterlegt waren letztere Aufnahmen mit der Stimme eines Kommentators, der die Fähigkeiten der Streitkräfte pries.

Sehr schön!
    "Die Vereinigte Staaten von Amerika Wochenschau"

• Linzaaaa
    KHL
    • 22. September 2026 um 10:34
    • #2.958
    Zitat von seleeekta

allein schon, dass es nicht usa-tv oder ähnliches sondern trump tv heissen wird, spricht bände. kleines profilierungsbedürfnis, der typ.

https://www.usanetwork.com/ gibts schon.

• beckman99
    NHL
    • 22. September 2026 um 11:49
    • #2.959
    Zitat von seleeekta

großes profilierungsbedürfnis. angefangen beim trump kennedy center, über banknoten mit seinem counterfeits bis hin zum moderat dimensionierten triumphbogen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2026 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.960
    Zitat von seleeekta

kleines profilierungsbedürfnis, der typ.

Klein ist gut, der scheint ja als Präsident hauptsächlich damit beschäftigt zu sein, seinen Namen überall drauf zu schreiben anstatt mit politischen Handlungen zu versuchen, dem Volk zu helfen.

Was für ein peinlicher, armseliger und charakterschwache Schmock der Typ ist. Muss zwanghaft überall seinen Namen draufstehen haben. Ja, das ist wirklich mal ein Alpha-Male ;)

Nach wie vor unfassbar, wie viele Amis den Typen betrachten können und sich dann denken, "ja, genau der soll unser Präsident sein" ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 22. September 2026 um 16:42
    • #2.961

"...alle Chancen sind auf Seiten des Mannes, der eigentlich der Abwegigste und Mittelmäßigste ist - der die Vorstellung, dass sein Geist ein regelrechtes Vakuum sei, am talentiertesten zerstreuen kann. Das Präsidentenamt neigt Jahr um Jahr mehr zu solchen Männern. Mit der Vervollkommnung der Demokratie widerspiegelt dieses Amt mehr und mehr die innere Seele des Volkes. Wir bewegen uns auf ein erhabenes Ideal zu. Eines großen und glorreichen Tages wird der Herzenswunsch der schlichten Leute endlich erfüllt und das Weiße Haus mit einem geradezu Debilen geschmückt sein.”

Henry Louis Mencken, amerikanischer Schriftsteller und Journalist, 1920.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (22. September 2026 um 17:00)

• wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2026 um 17:21
    • #2.962

Ich finde alles was mit Trump zu tun hat, irgendwie fast schon surreal - fast so, als ob man ein Trashmovie von Uwe Boll schaut.

Das der ein zweites Mal gewählt wurde, ist definitiv der Beweis dafür, das der Film Idiocracy auf dem besten Weg dazu ist, real zu werden.

2 Mal editiert, zuletzt von wodde77 (23. September 2026 um 07:54)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. September 2026 um 21:25
    • #2.963

Darf man hier eigentlich gleich direkt reinschreiben? Bloß weil's mich interessiert, ob das wer liest.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. September 2026 um 21:40
    • #2.964
    Zitat von Die blaue Viper

Darf man hier eigentlich gleich direkt reinschreiben? Bloß weil's mich interessiert, ob das wer liest.

jetzt steh ich auf der Leitung?

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2026 um 05:22
    • #2.965
    Zitat von Die blaue Viper

Viel wichtiger: Was, wenn man hier OT ist?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2026 um 06:11
    • #2.966
    Zitat von The great Chris

Viel wichtiger: Was, wenn man hier OT ist?

Dann wird alles in den KAC Saison-Thread verschoben. ^^

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2026 um 07:02
    • #2.967

Oder, wenn es so vollgasmegasuperduperüber-OT ist:
    In den "Das muss man gesehen haben..:"- Thread.

• Frazsier
    retro-cool
    • 23. September 2026 um 10:29
    • #2.968
    Zitat von wodde77

Ich finde alles was mit Trump zu tun hat, irgendwie fast schon surreal - fast so, als ob man ein Trashmovie von Uwe Boll schaut.

Das der ein zweites Mal gewählt wurde, ist definitiv der Beweis dafür, das der Film Idiocracy auf dem besten Weg dazu ist, real zu werden.

Ihm gehört die Aufmerksamkeit entzogen. Sämtliche Meden in den USA sollten aufhören, über ihn zu berichten. DAS wäre echt hart für so einen Narzisten. 8)

• Linzaaaa
    KHL
    • 23. September 2026 um 10:31
    • #2.969
    Zitat von Frazsier

Ihm gehört die Aufmerksamkeit entzogen. Sämtliche Meden in den USA sollten aufhören, über ihn zu berichten. DAS wäre echt hart für so einen Narzisten. 8)

werden Sie nicht machen, er generiert Klicks.

• Spengler
    Loki
    • 23. September 2026 um 10:45
    • #2.970
    Zitat von Frazsier

Die großen Medien setzen gerade Trumps Wünsche konsequent durch, sie bringen keine fake news mehr...8o

• Spengler
    Loki
    • 24. September 2026 um 20:45
    • #2.971

Unser Finanzminister ist der Hammer! :veryhappy:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. September 2026 um 11:54
    • #2.972

Nachdem der Dies & Das - Fredl ja noch zu ist...

Falls wer Lust und Laune hat:

Die Wahl des fettesten Bären in Alaska ist wieder eröffnet - Weltchronik - derStandard.at › Panorama

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2026 um 11:56
    • #2.973
    Zitat von Spengler

Unser Finanzminister ist der Hammer! :veryhappy:

Wens ums Geld abkassieren der vielen Sissitouris ist, ist er aber immer gleich zur Stelle. Der Ty ist geistig so verblendet, obwohl er mir zumindest von seiner Art her nicht unsympathisch ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2026 um 12:26
    • #2.974
    Zitat von weile19

... Der Ty ist geistig so verblendet, obwohl er mir zumindest von seiner Art her nicht unsympathisch ist.

Hab als Wahlbeisitzer bei der Wahl zum Europäischen Parlament 1996 - Karl Habsburg hat für die ÖVP kanditiert - eine Diskussion über die Gültigkeit einer Vorzugsstimme für "Dr. Habsburg" anzetteln müssen.

Er war damals nämlich gerade erst im 32. Semester im 1. Abschnitt (2 Semester) des extrem schwierigen Studiums der Rechtswissenschaften an der Uni Salzburg inskripiert.

Sein Vater Otto dagegen, ein richtiger "Doktor der Staats- und Sozialwissenschaften" (1935, Universität Löwen), ist bei der selben Wahl für die bayrische CSU in Deutschland angetreten.

Also hat sich für mich als gewissenhaften Wahlbeisitzer die Frage gestellt, ob die Vorzugsstimme nicht für seinen Vater abgegeben worden ist und deshalb als ungültig gewertet werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2026 um 14:24)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2026 um 14:24
    • #2.975
    Zitat von VincenteCleruzio

…

Er war damals nämlich gerade erst im 32. Semester im 1. Abschnitt des extrem schwierigen Studiums der Rechtswissenschaften an der Uni Salzburg inskripiert.

.::

Weil ich es jetzt schon mehrmals bei dir so gelesen habe und du hier ja einer bist, dem korrekte Rechtschreibung, Satzstellung und Satzzeichen sehr wichtig sind, möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Wort, das du meinst, „inskribiert“ heißt.

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Eisprinz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™