1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Linzaaaa
    KHL
    • 17. Juni 2026 um 11:54
    • #2.926
    Zitat von Spezz93

Und deswegen darf er von anderen als "Vollhonk" bezeichnet werden? Weil er fragen stellt? Dafür gäbe es per se die ignore List, wenn es einen so stört. Lies mal die Forumsregeln, aber das die Mods bei älteren Usern gern mal über diese Hinwegsehen ist ja auch nix neues :thumbdown:

hat er ja nicht gemacht, den das wäre ja eine Beleidigung (§ 115 StGB)

• hcifan21
    EBEL
    • 17. Juni 2026 um 11:54
    • #2.927

Geh mögts euch nit woanders ausweinen Linzaaaa und Spezz93 ? Die mods müssten mein linzaaaa viel öfter eingreifen wie bei jedem anderen …

Hier ginge es eigentlich um ein anderes thema

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Juni 2026 um 11:55
    • #2.928

auch bei neuen Usern... außer ein Klagenfurter pudert wieder munter umanand, da wirds dann schnell streng:veryhappy:

• Linzaaaa
    KHL
    • 17. Juni 2026 um 11:57
    • #2.929
    Zitat von hcifan21

Geh mögts euch nit woanders ausweinen Linzaaaa und Spezz93 ? Die mods müssten mein linzaaaa viel öfter eingreifen wie bei jedem anderen …

Niemand weint, andere Meindungen sind nicht so deins oder?

"Dein" Linzaaaa

Sorry für Off Topic, das war meine letzte Antwort zu dem Thema.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2026 um 11:57
    • #2.930
    Zitat von hcifan21

Auch das wäre Aufgabe der Mods, aber gut ;)

• hcifan21
    EBEL
    • 17. Juni 2026 um 11:59
    • #2.931
    Zitat von Linzaaaa

Niemand weint, andere Meindungen sind nicht so deins oder?

"Dein" Linzaaaa

Sorry für Off Topic, das war meine letzte Antwort zu dem Thema.

Bei Fakten gibts keine 2 meinungen :prost:

• MacKinnon
    Gast
    • 17. Juni 2026 um 12:05
    • #2.932
    Zitat von hcifan21

Bei Fakten gibts keine 2 meinungen :prost:

Dann hast du den Zeitgeist nicht ganz erkannt und bist nicht mehr up2date.

• Sepp0815
    Nationalliga
    • 17. Juni 2026 um 12:14
    • #2.933

Hardigatti schon wieder 2 Seiten so an Schwachsinn lesn

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Juni 2026 um 14:21
    • #2.934

Jetzt lass mas dann wieder gutsein bittschen!

Ohne Vincente gäbe es gar kein Forum (hab ich mir von einem Wissenden sagen lassen)!

Und auch so manch jüngerer / neuerer User darf dann mal die Regeln lesen bzw. sich auch dementsprechend benehmen. Der Ton ist in den letzten Monaten um einiges rauer geworden, dass gab es früher nicht, da wurde bis auf wenige Ausnahmen sachlich diskutiert!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. September 2026 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.935

Diesen Thread als neuen Politikthread zu missbrauchen halte ich für eine ziemliche Frotzelei. danke für nix, Beiträge verschoben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    Mustang-Lover
    • 15. September 2026 um 17:19
    • #2.936
    Zitat von Tenacious_B

Werden manche hier herinnen eigentlich vom VSV je Posting bezahlt? Okay, aktuell nicht, aber das muss man dann halt ggf. aufrollen.. :veryhappy:

Purschen, eure „Work“-Life Balance möchte ich wirklich haben….

Die Mehrheit joblos, weil FH.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. September 2026 um 12:15
    • #2.937

Heute Teletext Meldung Diesel Allzeithoch 2,269 in Ö. Habe noch am Vormittag um 2,299 getankt war im Umkreis die billigste sonst 2,399. war wahrscheinlich nicht in Ö…

Aber Ö hört ja bekanntlich in Salzburg auf

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. September 2026 um 20:14
    • #2.938

vielleicht sollten mehr hockeyspieler in die politik gehen, Mark Carney wäre da schon ein vorbild ...

Rede in Straßburg: Carney beschwört Allianz mit Europa
    Der kanadische Premierminister Mark Carney hat sich am Donnerstag offen für die Idee einer Art EU-Sondermitgliedschaft gezeigt. „Wir begrüßen diesen…
    orf.at
  • divis
    Nordique
    • 17. September 2026 um 20:59
    • #2.939
    Zitat von mcguy

vielleicht sollten mehr hockeyspieler in die politik gehen

...oder vielleicht auch nicht...

Alex Ovechkin addresses role in pro-Putin video: ‘I’m Russian and I support my country’
    Ovechkin opened his 22nd NHL training camp by addressing his appearance in a video supporting United Russia.
    www.nytimes.com
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 17. September 2026 um 21:43
    • #2.940

Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ausgerechnet Ovi keine Eier hat...

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2026 um 21:45
    • #2.941

Ovi war immer ein Putinfan und umgekehrt. Kommt für mich wenig überraschend.

• beckman99
    NHL
    • 17. September 2026 um 21:49
    • #2.942

der hat oder hatte auch ein photo mit putin auf seinem tik tok oder sonstwas account.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. September 2026 um 21:59
    • #2.943

Aber generell...warum soll ausgerechnet ein russischer Eishackler in den USA gegen Putin Stimmung machen, wo sogar der höchste US-Politiker ein Putin-Fan ist. ;)

• beckman99
    NHL
    • 17. September 2026 um 22:04
    • #2.944

verlangt eh keiner, aber des gemeinsame bild mit putin hat er schon jahre und steht auch stolz dazu. mich würde eher die stimmung bei den caps interessieren, wo auch schweden und finnen spielen.

• Bobby
    NHL
    • 17. September 2026 um 22:06
    • #2.945
    Zitat von beckman99

verlangt eh keiner, aber des gemeinsame bild mit putin hat er schon jahre und steht auch stolz dazu. mich würde eher die stimmung bei den caps interessieren, wo auch schweden und finnen spielen.

Laut einem Posting von gestern oder vorgestern stehen sie hinter ihrem Ovi.

• beckman99
    NHL
    • 17. September 2026 um 22:15
    • #2.946
    Zitat von Bobby

Laut einem Posting von gestern oder vorgestern stehen sie hinter ihrem Ovi.

kann natürlich sein aber was anderes würdest sowieso nicht zu hören bekommen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. September 2026 um 22:31
    • #2.947
    Zitat von beckman99

Mein Eindruck ist generell, dass Eishockey-Profis - gerade in Nordamerika - nicht besonders politisch interessierte Menschen sind. Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel.

Aber in der Realität wird man seine Arbeitskollegen (und was anderes ist es ja auch nicht) primär an anderen Qualitäten messen, als an ihrer politischen Ausrichtung.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. September 2026 um 05:01
    • #2.948
    Zitat von ToniZamboni

Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ausgerechnet Ovi keine Eier hat...

Hättest du die Eier, wenn man hört, was mit Kritikern auch im Ausland passiert? Er hat ja auch Familie in Russland. Auch wennnst Geld hast , lebst gefährlich, schau die Oligarchen an. Es ist leicht von Außen den Moralapostel zu spielen. Aber wenns hart auf hart kommt, bei so einer skrupellosen Führung, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Deswegen hab ich auch das große Netrebko Bashing in der westlichen Welt als sehr unfair empfunden, weil sie sich nicht klar distanziert hat.

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2026 um 05:16
    • #2.949
    Zitat von PEPSImax

Hättest du die Eier, wenn man hört, was mit Kritikern auch im Ausland passiert? Er hat ja auch Familie in Russland. Auch wennnst Geld hast , lebst gefährlich, schau die Oligarchen an. Es ist leicht von Außen den Moralapostel zu spielen. Aber wenns hart auf hart kommt, bei so einer skrupellosen Führung, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Deswegen hab ich auch das große Netrebko Bashing in der westlichen Welt als sehr unfair empfunden, weil sie sich nicht klar distanziert hat.

Hm, das mit den Oligiarchen hat eher Politische Hintergründe, und nicht weil sie sich "gegen das System stellen". Das Geld wird ja dringend gebraucht war auch in Nazi Germany so.

Panarin hat sich schon 2019 klar gegen Putin gestellt, aber natürlich inzwischen, kann man es nicht mehr so leicht machen wenn man sein Leben IN Russland hat, aber Ovechkin ist schon lange vor dem Krieg ein "Fan Putins" gewesen und andersherum.

Aber ich verstehe deinen Standpunkt.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 18. September 2026 um 09:36
    • #2.950
    Zitat von PEPSImax

Kommt auf die Konsequenzen an. Ich erwarte auch nicht von ihm, dass er öffentlich Kritik übt oder sich klar distanziert - als Sportler sollte er sich einfach aus der Politik raushalten und daher nicht in Propaganda-Werbespots auftreten. Das gilt natürlich nicht nur für Ovi und auch nicht nur für Russen.

Ich weiß nicht, welche Konsequenzen es gegeben hätte, wenn er bei diesem Werbespot nicht mitgemacht hätte, aber allzu schlimm wären sie sicher nicht gewesen. Und wenn er schon so sehr hinter dieser Regierung steht, dass er für sie wirbt, dann soll er dies wenigstens auch in den Interviews so sagen und sich nicht hinter Ausreden à la "Ich will ja später wieder dort leben und muss das machen" verstecken. Daher: keine Eier.

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™