Verstehe euer Problem nicht!
Wenns euch nicht interessiert, einfach nicht lesen!
Zudem gibts ja den Thread "ICE Hockey League 2024/25".
Müsst halt da bez. Znojmo & Co. diskutieren.
Weil das hier ein Eishockeyforum und nicht ein Politforum ist.
Verstehe euer Problem nicht!
Wenns euch nicht interessiert, einfach nicht lesen!
Zudem gibts ja den Thread "ICE Hockey League 2024/25".
Müsst halt da bez. Znojmo & Co. diskutieren.
Weil das hier ein Eishockeyforum und nicht ein Politforum ist.
Herrliche Thesen.
Bin übrigens der Meinung, dass man in Eishockey-Südtirol folglich ein ganz klares Zeichen setzen sollte, indem man auf rechte Flügel vollends verzichtet.
Wer war denn das in den 90er 2000ern der Puck Mal absichtlich ins Publikum auf eine Person geschossen hat? Hohenberger?
Bewusst auf eine Person keine Ahnung, aber ja, das war Wahnsinn.
Bei einem Derby in Villach einmal vom ~ eigenen Bullykreis ein Slapshot längs über die Bande. Kann nicht mehr genau sagen ob das nicht vielleicht sogar nach einem Pfiff war.
Wer war denn das in den 90er 2000ern der Puck Mal absichtlich ins Publikum auf eine Person geschossen hat? Hohenberger?
Peintner hat den Puck beim Aufwärmen mal bewusst und relativ gezielt in den AW-Sektor in Villach geschossen.
Bewusst auf eine Person keine Ahnung, aber ja, das war Wahnsinn.
Bei einem Derby in Villach einmal vom ~ eigenen Bullykreis ein Slapshot längs über die Bande. Kann nicht mehr genau sagen ob das nicht vielleicht sogar nach einem Pfiff war.
Ja ich glaub das war nach dem pfiff. War's der Herby?
Ja ich glaub das war nach dem pfiff. War's der Herby?
Ja, es war gegenüber vom damaligen großen Auswärtssektor, in die Sitzer auf der Längsseite Nordwest.
Peintner hat den Puck beim Aufwärmen mal bewusst und relativ gezielt in den AW-Sektor in Villach geschossen.
Das war kein Puck sonder eine Snus-Dose die vom Fansektor aufs Eis geworfen wurde.
Das war kein Puck sonder eine Snus-Dose die vom Fansektor aufs Eis geworfen wurde.
Ja das war die offizielle Ausrede des VSV. Stimmt aber so nicht. Das Ding ist hinter mir eingeschlagen. Komisch es war schwarz und aus dem selben Material wie ein Puck. Hatte damals diverse Konversationen mit dem VSV, habe mir auch eine Anzeige überlegt und es dann belassen. Peintner hat sich dann entschuldigt (vermutlich weil er es musste). Kann den Typ seit damals nicht ausstehen, auch wenn er jetzt beim KAC arbeitet, ist absolut ein rotes Tuch für mich.
sorry, aber das ist komplett egal. wenn er aus frust eine scheibe so schiesst, dass sie im zuschauerrang landet muss es dafür konsequenzen geben.
das ganze beginnt eigentlich schon damit, dass er nach einem tor die scheibe gar nicht irgendwohin dreschen darf.
Ich hab nicht gesagt dass es keine Konsequenzen dafür geben soll im Gegenteil das soll es, ich hab lediglich gessgt er hat das nicht mit Absicht gemacht
WÜrd mich interessieren, kann ein User vielelicht die Szene irgendwo hochladen? Sonst auch gerne Situation Room Code + Ca Zeitpunkt an mich, dann mach ichs
Ja das war die offizielle Ausrede des VSV. Stimmt aber so nicht. Das Ding ist hinter mir eingeschlagen. Komisch es war schwarz und aus dem selben Material wie ein Puck. Hatte damals diverse Konversationen mit dem VSV, habe mir auch eine Anzeige überlegt und es dann belassen. Peintner hat sich dann entschuldigt (vermutlich weil er es musste). Kann den Typ seit damals nicht ausstehen, auch wenn er jetzt beim KAC arbeitet, ist absolut ein rotes Tuch für mich.
Das war ganz sicher eine Snus Dose. Pucks waren zu diesem Zeitpunkt keine mehr am Eis.
Er hat euren Dreck den ihr aufs Eis geworfen hat mit den Schläger wie einen Besen versucht, zusammen zu kehren. Es war noch ein weiterer Spieler am Eis und kehrte zusammen, sowie der Eismeister. Er hatte den Kopf die ganze Zeit am Eis und machte mit dem Schläger Wischbewegungen und erwischte dabei die Snus Dose die mit ca 60°Grad ind euren Sektor flog. Mit solchen Wischbewegungen kannst du nie einen Puck so weit und uns so hoch schießen. Er hatte auch keinen Grund dazu, sondern hat nur euren Dreck zusammen gekehrt. Das Ganze danach war die typische hysterische Reaktion der KAC Fans in Villach, so wie beim letzten Spiel.
Das war ganz sicher eine Snus Dose. Pucks waren zu diesem Zeitpunkt keine mehr am Eis.
Er hat euren Dreck den ihr aufs Eis geworfen hat mit den Schläger wie einen Besen versucht, zusammen zu kehren. Es war noch ein weiterer Spieler am Eis und kehrte zusammen, sowie der Eismeister. Er hatte den Kopf die ganze Zeit am Eis und machte mit dem Schläger Wischbewegungen und erwischte dabei die Snus Dose die mit ca 60°Grad ind euren Sektor flog. Mit solchen Wischbewegungen kannst du nie einen Puck so weit und uns so hoch schießen. Er hatte auch keinen Grund dazu, sondern hat nur euren Dreck zusammen gekehrt. Das Ganze danach war die typische hysterische Reaktion der KAC Fans in Villach, so wie beim letzten Spiel.
Dann reden wir von 2 unterschiedlichen Aktionen, denn das war mitten im Aufwärmen und ich hatte den Puck der hinter uns in der Wand eingeschlagen ist in der Hand.
Dann reden wir von 2 unterschiedlichen Aktionen, denn das war mitten im Aufwärmen und ich hatte den Puck der hinter uns in der Wand eingeschlagen ist in der Hand.
Ich kann mich noch daran erinnern was gerufen wurde. Dann hat er sich eiskalt zum Sektor gedreht, so getan als würde er den Puck ans Plexi schießen wollen und hat ihn mit voller Absicht drüber gehoben. Ich hab damals zuerst gedacht, dass es kein Puck sondern irgendwas anderes war. Hab aber letztens gerade wieder mit jemanden gesprochen, bei dem der Puck ebenfalls in der Nähe eingeschlagen ist.
Ich kann mich noch daran erinnern was gerufen wurde. Dann hat er sich eiskalt zum Sektor gedreht, so getan als würde er den Puck ans Plexi schießen wollen und hat ihn mit voller Absicht drüber gehoben. Ich hab damals zuerst gedacht, dass es kein Puck sondern irgendwas anderes war. Hab aber letztens gerade wieder mit jemanden gesprochen, bei dem der Puck ebenfalls in der Nähe eingeschlagen ist.
Will ja nicht den alten Schmarrn wieder aufwärmen, aber ich war damals auch dabei und es ist ganz genau so gewesen.
Vor ca. einer Woche:
Gestern:
Also entweder senil oder ein Lügner. Ich glaub ja, er ist ein seniler Lügner
Vor ca. einer Woche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also entweder senil oder ein Lügner. Ich glaub ja, er ist ein seniler Lügner
Aber für die EU reichts locker wie man beim "Rohstoffdeal" mit der Ukraine unschwer erkennen kann ... eigentlich eine bodenlose Frechheit was da gerade abgeht.
Aber für die EU reichts locker wie man beim "Rohstoffdeal" mit der Ukraine unschwer erkennen kann ... eigentlich eine bodenlose Frechheit was da gerade abgeht.
Der Witz an der Sache um zum Thema zurückzukommen: die EU hat schon länger einen Rohstoffdeal aber das geht munter unter. Plus, Ukraine hat keine Minen für diesen Rohstoffdeal, außer die explosiven russischer Bauart. Damit hier überhaupt was passiert, muss zuerst Klarheit an anderer "Front" herrschen.
Der Witz an der Sache um zum Thema zurückzukommen: die EU hat schon länger einen Rohstoffdeal
aber das geht munter unter. Plus, Ukraine hat keine Minen für diesen Rohstoffdeal, außer die explosiven russischer Bauart. Damit hier überhaupt was passiert, muss zuerst Klarheit an anderer "Front" herrschen.
Hast auch einen link zu einer Seite wo man dies im Detail nach lesen kann?
Merci
Edit: https://www.morgenpost.de/politik/articl…sgetrickst.html
Will hier keine Politik ins Forum bringen, aber ich habe gerade das volle Interview von den 2 verrückten Amis mit dem Ukrainer angeschaut auf FoxNews.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich von den 2 verrückten Amis (dabei ist nicht mal der Tesla-Heinz dabei gewesen) mehr Angst um die Welt habe als wie vor dem Russen.
Will hier keine Politik ins Forum bringen, aber ich habe gerade das volle Interview von den 2 verrückten Amis mit dem Ukrainer angeschaut auf FoxNews.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich von den 2 verrückten Amis (dabei ist nicht mal der Tesla-Heinz dabei gewesen) mehr Angst um die Welt habe als wie vor dem Russen.
Die können aber wenigstens abgewählt werden
Die können aber wenigstens abgewählt werden
Bin mir da nicht mehr so sicher...
Hier geht's nicht um entweder oder.
Schau mir grade den passenden Film dazu auf Netflix an: "Civil war"...
völlig durchgeknallt, dass kann man nicht ignorieren. das betrifft uns alle, politikverbot hin oder her.