Außer es hat was mit Linz zu tun, dann ist es Vereins fremden Personen verboten etwas dazu zu sagen ?
Zumindest laut dir
Wenn du das sagst
Außer es hat was mit Linz zu tun, dann ist es Vereins fremden Personen verboten etwas dazu zu sagen ?
Zumindest laut dir
Wenn du das sagst
Wenn du das sagst
Du warst doch der, der das gesagt hat
Super, jetzt duellieren sich ein Villacher und ein Linzer im Graz-Thread.
Super, jetzt duellieren sich ein Villacher und ein Linzer im Graz-Thread.
Mit dem User Daimx duellieren sich selbst Linzer Fans.
Schreibt meist nur Schwachsinn und weiß in nicht Linzer Threads eigentlich nix gescheites beizutragen und das schlimmste, er checkt es anscheinend net
Mit dem User Daimx duellieren sich selbst Linzer Fans.
Schreibt meist nur Schwachsinn und weiß in nicht Linzer Threads eigentlich nix gescheites beizutragen und das schlimmste, er checkt es anscheinend net
Wenn dir meine Kommentare hier im Forum nicht passen, dann gibt es eine tolle Funktion wo man User Ignorieren kann
Wenn dir meine Kommentare hier im Forum nicht passen, dann gibt es eine tolle Funktion wo man User Ignorieren kann
Sie passen ja nicht nur mir nicht, sondern auch vielen anderen, falls dir das entgangen ist.
Du könntest zur Abwechslung ja auch mal dich hinterfragenund deine Kommentare hinterfragen!!!
Und mit den Funktionen des Forums bin ich bestens vertraut, da ich schon eine ganze Weile Mitglied hier bin.
Aber Danke nochmals für die Aufklärung!
shadow2711 & Daimx euer Privat Duell, glaub ich interessiert hier im Grazer Thread glaube ich nicht wirklich jemanden 😉
Sei es euch vergönnt, auch wenn Jerich Drölfzig Jahre bleibt ist der Verein nur ein Spielzeug eines Millionärs. Ich befürchte halt trotzdem, dass er irgendwann den Spaß dran verliert und bin daher sehr skeptisch.
Wie Teams die am Tropf eines Mäzens hängen, nachdem ihn die Lust verlassen hat, in der Versenkung verschwunden sind sah man leider schon oft genug.
Dann nenn es nicht Mäzen sondern Sponsor, und dann betriffts alle Vereine, weil alle von Sponsoren abhängig sind
Dann nenn es nicht Mäzen sondern Sponsor, und dann betriffts alle Vereine, weil alle von Sponsoren abhängig sind
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ein Verein meist viele verschiedene Sponsoren hat. Mäzen hingegen gibts nur einen.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ein Verein meist viele verschiedene Sponsoren hat. Mäzen hingegen gibts nur einen.
Warum soll es nur einen Mäzen geben?
Warum soll es nur einen Mäzen geben?
Welcher Verein hatte denn bisher mehr als einen?
Welcher Verein hatte denn bisher mehr als einen?
Was glaubst Du warum die Mäzene sind, und nicht Sponsoren?
Was glaubst Du warum die Mäzene sind, und nicht Sponsoren?
Aber das beantwortet doch nicht die frage ansich ob du einen Verein kennst der mehr als EINEN hat oder täusche ich mich 🤔
Aber das beantwortet doch nicht die frage ansich ob du einen Verein kennst der mehr als EINEN hat oder täusche ich mich 🤔
Du täuscht Dich.
Du täuscht Dich.
Na dann raus damit welcher Verein hat den mehr als einen (in der ICE)
Na dann raus damit welcher Verein hat den mehr als einen (in der ICE)
Du hast anscheinend keine Ahnung was der Unterschied zwischen einem Mäzen und einem Sponsor ist.
Durchaus. Aber du hast behauptet es gibt Vereine die mehr als eine Mäzen haben.
Und da wüsste ich gerne welcher Verein das sein soll.
Durchaus. Aber du hast behauptet es gibt Vereine die mehr als eine Mäzen haben.
Und da wüsste ich gerne welcher Verein das sein soll.
Weder die Vereine noch die Mäzene wollen dass dies nach außen dringt.
Jetzt alles klar, oder?
Weder die Vereine noch die Mäzene wollen dass dies nach außen dringt.
Jetzt alles klar, oder?
Ok also zusammengefasst bedeutet das folgendes:
Du hast auch keine genauen Infos und behauptest einfach was zu wissen.
Danke für das Gespräch
Ok also zusammengefasst bedeutet das folgendes:
Du hast auch keine genauen Infos und behauptest einfach was zu wissen.
Danke für das Gespräch
Letzter Versuch. Die Personen wollen nicht das Infos nach außen dringen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
kann bitte irgendwer den Stuss ins off topic verschieben,
hab' doch noch Hoffnung dass irgendwann wieder was on topic geteilt wird.
Zwecks was, Fahndlnwachtln ?
Sei dir sicher, dass dieses Gsindel weiß, wo die Grauzonen sind.
„Quästor greift auch im Profisport hart durch: So hat Paolo Sartori jetzt drei Stadionverbote gegen drei Personen verhängt. Unter anderem hatte ein Anhänger des HC Bozen, der der Ultras-Fanszene zuzurechnen ist, im Ice Hockey League-Derby gegen den HC Pustertal Leuchtraketen gegen Polizisten geworfen. Ein weiterer hatte gut sichtbar für die Zuschauer ein T-Shirt mit einem Hakenkreuz getragen. […] Die drei Ultras dürfen jetzt ein Jahr lang keine Sportveranstaltungen in Italien besuchen.“
Leuchtraketen gegen Polizisten geworfen. Ein weiterer hatte gut sichtbar für die Zuschauer ein T-Shirt mit einem Hakenkreuz getragen. […] Die drei Ultras dürfen jetzt ein Jahr lang keine Sportveranstaltungen in Italien besuchen.“
für das alles ist die strafe eh ähnlich milde wie unsere DOPS strafen für schwere vergehen
Das jemand wegen einem Hakenkreuz ein Stadionverbot bekommt ist eine Zänsur das gabs noch nie, und endlich ein Zeichen in die richtige Richtung
Bravo Herr Sartori
Was soll das bringen ein Jahr? Das gehört viel härter betraft. Diese Deppen stehn dann halt in zwei Jahren wieder genau gleich im Stadion.