1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2023 um 08:00
    • #2.701
    Zitat von christian 91

Ist Stiegl neben Hirter nicht auch noch eine Privatbrauerei?

Ja, Stiegl ist eine Privat Brauerei!! Ebenso gehört Budweiser (weder das tschechischen noch das von Anheuser) NICHT zum Heineken Konzern!

Zu den Marken der Brau Union https://de.wikipedia.org/wiki/Brau_Union

Die gehört selbst zu Heineken https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…en_von_Heineken

• jetto
    EBEL
    • 12. April 2023 um 08:00
    • #2.702

Reininghaus finde ich als Bier jetzt gar nicht so schlecht. Zumindest war es vor ein paar Jahren im damaligen Stammlokal gut trinkbar.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. April 2023 um 08:01
    • #2.703

Das Transfergeflüster wird erst dann richtig interessant, wenn es nur mehr um Bier geht. Denn das kann einen nur selten enttäuschen (außer man hat keines) :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2023 um 08:03
    • #2.704
    Zitat von dany_

Eigentlich ists eh wuascht welches Bier ausgeschenkt wird. Kennen niemanden der in die Eishalle gegangen ist weils bier so toll war.

das stimmt, aber wieso überhaupt ein wechsel? Auf den Logo auf den Dressen und in der Halle hast überall Villacher Bier, Villacher wird "seit immer" in der Halle ausgeschenkt, also warum hier überhaupt was verändern?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2023 um 08:08
    • #2.705
    Zitat von DieblaueRapunzl

das stimmt, aber wieso überhaupt ein wechsel? Auf den Logo auf den Dressen und in der Halle hast überall Villacher Bier, Villacher wird "seit immer" in der Halle ausgeschenkt, also warum hier überhaupt was verändern?

Weil das Zeug nicht mehr trinken kannst und das sehen immer mehr so! Die anderen Alternativen (Danke an alle für die Aufklärung) sind zwar jetzt auch nicht die besten Biere, aber zumindest mMn. teilweise besser als Villacher. Auf den Dressen/Sponsoring etc. würd sich ja nix ändern, Villacher ist ja auch noch einer der präsentesten Kirchtagssponsoren, obwohl beim Kirchtag selber auch die anderen Brauunion Biere erlaubt sind.

• hockeytime
    NHL
    • 12. April 2023 um 08:14
    • #2.706

Könnte mir vorstellen, dass es hier um die bierpreise geht, villacher ist( warum auch immer) eines der teuersten. Da zahlt man bei einem Fass schon zwischen 20 und 40 € mehr gegenüber anderen Sorten. dabei ist es nicht mal besser.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. April 2023 um 08:16
    • #2.707
    Zitat von Spezz93

Weil das Zeug nicht mehr trinken kannst und das sehen immer mehr so! Die anderen Alternativen (Danke an alle für die Aufklärung) sind zwar jetzt auch nicht die besten Biere, aber zumindest mMn. teilweise besser als Villacher. Auf den Dressen/Sponsoring etc. würd sich ja nix ändern, Villacher ist ja auch noch einer der präsentesten Kirchtagssponsoren, obwohl beim Kirchtag selber auch die anderen Brauunion Biere erlaubt sind.

Hier gehts aber nicht um den Geschmack sondern eher das die Fässer Bier die vom VSV für die Gastronomie gekauft wurden überteuert bzw. Die Konkurrenz pro Fass Bier um einiges weniger verlangen würden .

Hier gehts eher darum die Preise zu drücken was ja legitim ist.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2023 um 08:25
    • #2.708

Oh Wow, das hätt ich mir irgendwie jetzt nicht gedacht, kann aber natürlich sein. Wobei ich mir immer gedacht habe, dass der VSV/Stadthallengastro wohl einen extrem guten Biervertrag haben müsste, weil wohl einer der Hauptabnehmer von Villacher Bier...

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2023 um 08:27
    • #2.709

wasn wird das jetzt? vsv-Biergeflüster? 😂

• xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2023 um 08:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.710
    Zitat von Stefan1403

wasn wird das jetzt? vsv-Biergeflüster? 😂

Ich wollte gerade vorschlagen die Bierdiskussion zu verschieben, dafür brauch ma einen eigenen Thread, zb "VSV Sponsoren" oder so ähnlich!

kann jemand so einen eröffnen, weil ich denke ihr wollt nicht das mein Benutzerbild den Thread auf ewig krönt 8) ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 12. April 2023 um 10:07
    • #2.711
    Zitat von hockeytime

Könnte mir vorstellen, dass es hier um die bierpreise geht, villacher ist( warum auch immer) eines der teuersten. Da zahlt man bei einem Fass schon zwischen 20 und 40 € mehr gegenüber anderen Sorten. dabei ist es nicht mal besser.

Was ich gehört habe, soll das nicht's mit den Bierpreisen zu tun haben sondern damit, dass Villacher einfach nur mehr knapp die Hälfte des Sponsoringsbeitrags vom Vorjahr zahlen möchte.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Mai 2023 um 12:08
    • #2.712
    Zitat von Coldplayer

Es sind wohl eher die Brötchen. Bessere Österreicher können/wollen wir uns nicht leisten. Und ein paar Österreicher brauchst du halt :)

Ich hätte sehr gerne noch Wukovits, Nissner und Schneider im Kader. Aber was man da zahlen müsste, möchte ich gar nicht wissen.

Lt. Kalla damals, als Nissner und Wukovitz gingen, das Dreifache.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Mai 2023 um 12:12
    • #2.713
    Zitat von Sunshine State

Lt. Kalla damals, als Nissner und Wukovitz gingen, das Dreifache.

Das drefache von was?

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 11:52
    • #2.714

Haha wäre jetzt offiziell weg von den Black Wings 🤔

• Lempi
    Obmann
    • 13. Juni 2023 um 11:58
    • #2.715
    Zitat von Mozi2380

Ich nehme an du meinst "Haga". Der hat bereits andere Angebote von ICE-Vereinen abgelehnt, da er wieder näher bei seiner Family in Norwegen sein möchte...

• Killerbee0815
    EHC
    • 13. Juni 2023 um 12:05
    • #2.716

Keiner will freiwillig bei den Caps spielen, darum dauert des so lange. ^^

Schmäh olle

• Firstroundpick
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 12:10
    • #2.717
    Zitat von Mozi2380

Haha, könnts liebend gerne haben 😛

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juni 2023 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.718
    Zitat von Mozi2380

so hat unseren Ex-Präsi noch niemand bezeichnet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 14:03
    • #2.719
    Zitat von Fan_atic01

so hat unseren Ex-Präsi noch niemand bezeichnet.

Zitat von Firstroundpick

Haha, könnts liebend gerne haben 😛

Hahahah die Autokorrektur !!!

• Mozi2380
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 14:03
    • #2.720
    Zitat von Lempi

Ich nehme an du meinst "Haga". Der hat bereits andere Angebote von ICE-Vereinen abgelehnt, da er wieder näher bei seiner Family in Norwegen sein möchte...

Hahah ja nervt die Autokorrektur!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Juni 2023 um 21:12
    • #2.721
    Zitat von Mozi2380

Hahah ja nervt die Autokorrektur!

Dann nimm dir halt 3 Sekunden Zeit, um deine Posts zu kontrollieren.

'is peinlich mittlerweile.

Zeit genug solltest du ja haben, bei dem Rotz, den du regelmäßig postest.

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Juni 2023 um 12:58
    • #2.722
    Zitat von Spezz93

Was man so hört, wird nur das Bier umgestellt, Villacher bleibt Sponsor, wobei laut meinen Infos nur ein Wechsel auf eine (Brauunion) Heineken Marke möglich ist. In diesem Zusammenhang hab ich bisher nur von Budweiser(?!), Stiegl oder Puntigamer gehört.

Nix wird umgestellt - Villacher bleibt die nächsten drei Jahre sowohl als Sponsor als auch als Bier in der Halle :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Juni 2023 um 13:01
    • #2.723
    Zitat von gm99

Nix wird umgestellt - Villacher bleibt die nächsten drei Jahre sowohl als Sponsor als auch als Bier in der Halle :prost:

Das passt schon, auch wenn es bessere Biere gibt, gibt es aber auch viel schlechtere.....

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Juni 2023 um 13:10
    • #2.724

Ist das wegen den überbordenden Exzessen in diesem Thread ? :/

• Spengler
    Trottel
    • 26. Juli 2023 um 15:03
    • #2.725

It´s-a me, Mario!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™