1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2021 um 18:47
    • #2.526
    Zitat von RTT15

Wie wahr, unsere Landeshauptstadt steht völlig überraschend ohne Hallenbad da, wie konnte das nur passieren :ironie:

Vielleicht gibt es am Ende doch noch eine Synergie mit der provisorischen Eishalle am Messegelände :D

Wir schicken die Leute zum schwimmen einfach nach Villach in die Eishalle. Da wird ja bekanntlich früh genug abgetaut! 8o

• WC2021
    ICE
    • 20. August 2021 um 21:14
    • #2.527

Bis soweit ist, rinnt auch das Maibachl wieder :)

Euch würde ich raten, den Lendkanal zu überdachen :P

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2021 um 21:15
    • #2.528
    Zitat von RTT15

Bis soweit ist, rinnt auch das Maibachl wieder :)

Euch würde ich raten, den Lendkanal zu überdachen :P

Und das Stadion! Dann hätt ma auch a gscheide Halle 8o

Woldo
    Tschentschn
    • 30. August 2021 um 12:08
    • #2.529
    Zitat von VeIshoCkey

Patrik Kittinger wechselt nach Kitzbühel

http://www.dieadler.at/de/so-geht-es-…akt-weiter.html

Das heißt er könnte prinzipiell in Villach hochgezogen werden?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. August 2021 um 12:29
    • #2.530
    Zitat von Woldo

Das heißt er könnte prinzipiell in Villach hochgezogen werden?

Ich denke eher, dass der VSV nur über seine Spieler, die man zu Kitzbühel verleiht, verfügen kann.

Woldo
    Tschentschn
    • 30. August 2021 um 12:34
    • #2.531
    Zitat von darkforest

Ich denke eher, dass der VSV nur über seine Spieler, die man zu Kitzbühel verleiht, verfügen kann.

Okay ich hab keine Ahnung wie das reglementiert ist. Daher meine Frage

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. August 2021 um 12:38
    • #2.532
    Zitat von Woldo

Okay ich hab keine Ahnung wie das reglementiert ist. Daher meine Frage

Kitzbühel ist ja nicht "das Farmteam" des VSV sondern ein Kooperationspartner oder habe ich das falsch verstanden?

Daher denk ich, dass Kitzbühel nicht daran interessiert ist seine Stammkräfte im Ligaalltag zu verlieren.

Woldo
    Tschentschn
    • 30. August 2021 um 18:30
    • #2.533
    Zitat von darkforest

Kitzbühel ist ja nicht "das Farmteam" des VSV sondern ein Kooperationspartner oder habe ich das falsch verstanden?

Daher denk ich, dass Kitzbühel nicht daran interessiert ist seine Stammkräfte im Ligaalltag zu verlieren.

Danke dir, stimmt natürlich. Mal wieder schneller geschrieben als gedacht. Sorry liebe Wiener für OT

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2021 um 08:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.534

also letztes Jahr war in Linz viel, aber Euphorie war nicht dabei. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Coldplayer
    zaaaach
    • 4. September 2021 um 08:41
    • #2.535
    Zitat von Fan_atic01

Wie ist es denn heuer so beim Linzer-Kader? Rotter... löst der etwas aus? Und der Rest?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2021 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.536

ich muss ehrlich sagen: beim Test gestern musstest mir das Grinsen fast rausprügeln, so gefreut hat mich das Antlitz eines Rotters im BW Jersey.

Und zum Rest: noch etwas bald, aber soweit kann man sich aus dem Fenster lehnen - so hin wie letztes Jahr sind die Linzer nicht mehr. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 4. September 2021 um 10:03
    • #2.537
    Zitat von Fan_atic01

ich muss ehrlich sagen: beim Test gestern musstest mir das Grinsen fast rausprügeln, so gefreut hat mich das Antlitz eines Rotters im BW Jersey.

Und zum Rest: noch etwas bald, aber soweit kann man sich aus dem Fenster lehnen - so hin wie letztes Jahr sind die Linzer nicht mehr. ;)

ihm aber auch fast, auf die Meldung, dass das notwendig war, dass er jetzt auf "meiner" Seite der Strafbank Platz nehmen muss. Scheint ihm halbwegs zu gefallen bei uns ;) (sorry fürs OT)

• philromano
    KHL
    • 4. September 2021 um 11:40
    • #2.538
    Zitat von Fan_atic01

zu beginn schon. 4:1 im auftaktspiel gegen den kac, danach ein shutout sieg daheim. zu diesem zeitpunkt hätte man zu 100% viel mehr erwartet als dann raus kam.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2021 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.539

nein, vielleicht ein, zwei, aber das Gros sicher nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2021 um 19:02
    • #2.540

Frage an die Wiener, wo kann man am besten in der Nähe der Strozzigasse parken?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2021 um 21:06
    • #2.541
    Zitat von Spengler

Frage an die Wiener, wo kann man am besten in der Nähe der Strozzigasse parken?

Überall auf der Strozzigasse...ums Eck in der Pfeilgasse war mein Studentenheim...da ging auch immer ...überhaupt am Woe! :) Wo willst denn genau hin?

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2021 um 21:20
    • #2.542

Danke BigBert #44 direkt in die Strozzigasse Studentenheim meiner Tochter Matratze und Bürosessel abliefern und dann eine Stadtrunde gehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2021 um 23:01
    • #2.543
    Zitat von xtroman

Almöhi, besser die Beleidigung aus oder du kannst den Post gleich nochmal tippen, auch der ;) machts nicht besser.... 8)

Würde man als ecrbs Anhänger so empfindlich sein, bliebe einem eigentlich nur der strick.

Außerdem finde ich schon dass der ;) den Unterschied zwischen Spaß und beleidigung ausmacht.

• traunsteiner
    SBR
    • 10. September 2021 um 23:15
    • #2.544

Ja, du hast halt Gefühle verletzt :S

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. September 2021 um 00:07
    • #2.545
    Zitat von traunsteiner

Ja, du hast halt Gefühle verletzt :S

Wie lange fällt man eigentlich wegen einer Gefühlsverletzung durchschnittlich aus?

• traunsteiner
    SBR
    • 11. September 2021 um 05:53
    • #2.546

Keine Ahnung, das musst du den Beitragslöscher fragen. War ja auch wirklich schlimm dein Beitrag, sei froh dass du nicht gesperrt wurdest ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. September 2021 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.547

Lest die Forumsregeln und haltet euch dran, dann wird auch keiner gesperrt....

§2 Umgangsformen

* Im Forum soll ein freundlicher und respektvoller Tonfall herrschen.

...

* Es soll eine angemessene Sprache verwendet werden. Obszönitäten, Anzüglichkeiten oder andere Inhalte, die als anstößig empfunden werden können, sind grundsätzlich verboten.

Im übrigen sind eure Kommentare hier OT und werden verschoben....

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. September 2021 um 07:49
    • #2.548

Man hats auch in die internationale Presse geschafft:

The Vienna Capitals had to have played one of the dirtiest games ever and the hits were just crazy - Article - BARDOWN
    www.bardown.com
  • philromano
    KHL
    • 15. September 2021 um 08:00
    • #2.549
    Zitat von Ray_BAn

Man hats auch in die internationale Presse geschafft:

https://www.bardown.com/the-vienna-cap…crazy-1.1693512

das ganze wird dann über twitter noch von biedermann, einem kärntner journalisten angeheizt. zufällig ist sein bruder auch noch beim kac tätig. komischerweise kam von dieser seite nix als kernberger, kittinger fast in den rollstuhl befördert hatte.....

in diesem video gibt es bis auf die ohnehin schon angesprochenen szenen auch genug, die in jedem hockey spiel vorkommen. besonders lächerlich finde ich zb einen fight von lukas piff anzuführen, der mit gwand 50 kilo hat, und dies als "dirtiest games, crazy" usw zu betiteln....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. September 2021 um 08:06
    • #2.550
    Zitat von philromano

das ganze wird dann über twitter noch von biedermann, einem kärntner journalisten angeheizt. zufällig ist sein bruder auch noch beim kac tätig. komischerweise kam von dieser seite nix als kernberger, kittinger fast in den rollstuhl befördert hatte.....

in diesem video gibt es bis auf die ohnehin schon angesprochenen szenen auch genug, die in jedem hockey spiel vorkommen. besonders lächerlich finde ich zb einen fight von lukas piff anzuführen, der mit gwand 50 kilo hat, und dies als "dirtiest games, crazy" usw zu betiteln....

jetzt machst Dich aber mal absolut lächerlich, einen Check von einem jungen Spieler (der in die Richtung absolut noch nie auffällig war), der saublöd ausgegangen ist, aber natürlich nicht in Ordnung war mit Euren Aktionen in diesem Spiel zu vergleichen. Das mediale Theater nach dem Kernberger Check und die darauffolgende Strafe hat dann sowieso seinesgleichen gesucht, war meinetwegen ja auch ok. Aber was die Caps jetzt selbst machen und manche Fans hier (bzw eh vorwiegend Du) ist einfach so armselig. Das Ganze hier auch noch schönzureden und relativieren, es war einfach ein unfaires Drecksgame von Euch und fertig. Übrigens solange ihr solche Typen wie einen Lakos im Kader habt und abfeiert, brauchts Euch auch über einen Halmo usw nicht aufregen. Bei Dir ist sowieso gefühlt alles was man gegen Deine Caps sagt Gotteslästerung, aber manchmal wärs halt auch nicht schlecht zumindest zu versuchen, ein bissl weniger durch die Fanbrille zu schauen.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™