Zell am See nicht vergessen ! Hauptstadt vom Pinzgau !!!

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
OT
Hauptstadt ist Hauptstadt ! unser OÖ Kollege weiss eh genau was gemeint ist - und es war ja auch nur ein "Spasspost".
PS-Villach, Dornbirn, Innsbruck, Salzburg, Linz natürlich auch......damit nicht gleich wieder Restösterreich über mich herfällt ! Schönes WE und happy Spiel 4-5 !
Linz natürlich nicht, aber Kapfenberg hast vergessen
-
OT
Hauptstadt ist Hauptstadt ! unser OÖ Kollege weiss eh genau was gemeint ist - und es war ja auch nur ein "Spasspost".
Bzw. weil unsere Kärntner Freunde der Meinung sind, dass wenn sie einen Spieler wollen, sie ihn auch bekommen (s. RR#6 in div.Posts).
Fakt ist aber, dass sich viele Spieler schon an der Infrastruktur der Vereine bzw. Location orientieren und da ist Wien schon ein cooler Ort, um die eine oder andere Saison zu verbringen.
Eh Kärntnen auch, bin ja selber im Sommer fast jedes WE dort
PS-Villach, Dornbirn, Innsbruck, Salzburg, Linz natürlich auch......damit nicht gleich wieder Restösterreich über mich herfällt ! Schönes WE und happy Spiel 4-5 !
Bei dir ist gefühlt jeder Post nur "Spaß"
-
Der ist aber auch nicht besonders schnell.
Kann dir ja egal sein oder?
-
Kann dir ja egal sein oder?
Schreibt einer, der sich Labertasche nennt und in diesem Forum auch ist.
-
Wie wärs wieder mit einem NLA-Spieler?
Garret Roe?
Hätte auch EBEL-Erfahrung
(Wirds wohl finanziell nicht spielen
)
Keine Ahnung, aber Hauptsache labern.
-
Schreibt einer, der sich Labertasche nennt und in diesem Forum auch ist.
Kannst bitte beim Thema bleiben?
Dein ständiges Zipfen und OT-Gespeibe interessiert hier niemanden.
-
Ich habe geschrieben, dass Pusnik nicht schnell ist, was ist daran OT. Dann hast du geschrieben, das könnte mir egal sein???? Wer zipft hier?
-
Ich habe geschrieben, dass Pusnik nicht schnell ist, was ist daran OT. Dann hast du geschrieben, das könnte mir egal sein???? Wer zipft hier?
Die Zwei Unterschwelligen Bemerkungen hast scheinbar schon wieder vergessen
Ab auf die Blockierliste mit dir und ich hab wieder Ruhe.
-
Die Zwei Unterschwelligen Bemerkungen hast scheinbar schon wieder vergessen
Ab auf die Blockierliste mit dir und ich hab wieder Ruhe.
Die waren danach. Aber leb weiter in deiner Welt.
-
Die waren danach. Aber leb weiter in deiner Welt.
Die waren wonach?
Du hast scheinbar ein Problem mit mir ... gut ... damit musst ja eh du Leben, nicht ich
, nur bist du derjenige, der hier Beiträge aufgreift die dich auch tangieren hätten können und dann warst auch du der, der unterschwellig Goschad wurde.
Jetzt kannst dich rechtfertigen oder einfach einsehen das du hier in dieser Situation der Unruhestifter bist.
Mir solls egal sein, hab dich jetzt blockiert.
-
Könnt ihr das bitte per PN besprechen!
-
Lustig, dass das von dir kommt
-
Könnt ihr das bitte per PN besprechen!
Sorry, aber wie mach ich das? (Schäm)
-
- Offizieller Beitrag
zu den Benachrichtigungen und dann auf Konversation klicken.
-
Was heißt denn Ausrede? Der KAC ist einfach bereit, Summen (woher auch immer die kommen) für einzelne Spieler auf den Tisch zu legen, die EBELweit jenseits von allem sind, was andere Vereinen bezahlen.
-
Was heißt denn Ausrede? Der KAC ist einfach bereit, Summen (woher auch immer die kommen) für einzelne Spieler auf den Tisch zu legen, die EBELweit jenseits von allem sind, was andere Vereinen bezahlen.
wie kannst du das wissen.
wenn du schon soviel weisst, was bekommt denn bei euch der spitzenverdienter ?
-
Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.
(Wenn du diese oder ähnliche Threads hier im Forum verfolgt hast wirst du ja wissen, dass absolute Zahlen sehr wenig Aussagekraft haben. Brutto/Netto, Saison oder ganzes Jahr, Sonderzahlungen und - leistungen etc. etc.)
Übrigens finde ich das ja von Seiten des KAC gar nicht verwerflich, ich wollte lediglich festhalten, dass die Klagenfurter bereit sind, sehr (!!) viel für einzelne Spieler auszugeben.
-
Woher die Summen kommen ist klar und kein Rätsel, meiner Meinung nach und zwar von Frau Horten.
Ihr geschätztes Vermögen liegt bei 3,1 Milliarden USD lt. Wiki.
Sagen wir, Sie würde darauf "nur" 1% Zinsen bekommen, wären das 31 Mio.!
Davon "spendet" sie, sagen wir 500.000€ dem KAC, dann wären einzelne Ausreißer im Gehaltsgefüge kein Problem!
Das ganze läßt sich natürlich beliebig nach oben skalieren
-
Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.
(Wenn du diese oder ähnliche Threads hier im Forum verfolgt hast wirst du ja wissen, dass absolute Zahlen sehr wenig Aussagekraft haben. Brutto/Netto, Saison oder ganzes Jahr, Sonderzahlungen und - leistungen etc. etc.)
Übrigens finde ich das ja von Seiten des KAC gar nicht verwerflich, ich wollte lediglich festhalten, dass die Klagenfurter bereit sind, sehr (!!) viel für einzelne Spieler auszugeben.
Ist das wirklich so exorbitant hoch?
Naja ich denke, gerade die finanziell etwas besser gestellten Teams gönnen sich durch die Bank zumindest einen solchen Spitzenverdiener.
Könnt mich gerne Lügen Strafen, aber gefühlsmäßig (ohne mich jetzt näher damit beschäftigt zu haben) wären das wohl:
Petersen
Lebler
King
etc.
(Salzburg und Bozen weiß ich jetzt atoc nicht wer sich da besonders abheben würde, haben aber auch solch kostenintensive Spieler im Kader).
Ich denke, wenn ein Verein die Chance hat sich einen Differencemaker leisten zu können, dann wird er dies auch tun.
-
das wird schon stimmen.
aber diesbezüglich hat der kac alles richtig gemacht.
denn ich glaube over all wird der kader nicht teurer sein als der der caps.
imports wie wahl oder liivik sind dafür eher günstig.
es ging seitens des kac immer um das TEAM, die MANNSCHAFT, ...
über dieses credo sind wir auch meister geworden.
aber ohne differenzmaker wie haugen oder petersen kannst dir diese parole in die haare schmieren.
du wirst auch bei einem solchen system spieler brauchen die den unterschied machen, auch für die fans !
somit nochmal. alles richtig gemacht KAC.
-
das wird schon stimmen.
aber diesbezüglich hat der kac alles richtig gemacht.
denn ich glaube over all wird der kader nicht teurer sein als der der caps.
imports wie wahl oder liivik sind dafür eher günstig.
es ging seitens des kac immer um das TEAM, die MANNSCHAFT, ...
über dieses credo sind wir auch meister geworden.
aber ohne differenzmaker wie haugen oder petersen kannst dir diese parole in die haare schmieren.
du wirst auch bei einem solchen system spieler brauchen die den unterschied machen, auch für die fans !
somit nochmal. alles richtig gemacht KAC.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!
-
Denke auch ohne Haugen und Petersen wäre der KAC wohl eher nicht Meister geworden
-
Nicht nur der KAC.
Frag mal die Insider aus Graz über Dwight King aus...
Da sprechen wir von Summen, die sich (schätzungsweise, weil ich nicht weiss, was Petersen kassiert hat) trotzdem ziemlich sicher über Nick Petersen ansiedeln.
-
Denke auch ohne Haugen und Petersen wäre der KAC wohl eher nicht Meister geworden
überflüssig das zu erwähnen. darum geht es ja.
deshalb hat der kac ja dieses viele geld in die hand genommen. die rechnung ist aufgegangen.
@bertl
bist dir sicher. lt. insiderinfos ist petersen #1 in österreich.
ich glaub die 200.000€ gehälter gibs in der liga nicht mehr
-