1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Februar 2019 um 21:26
    • #2.076

Also die Fetzereien der Vorarlberger Fans haben der laschen Kärntner Rivalität aber an Destruktivitat schon was voraus. Und das obwohl die VEU noch nicht einmal in der Liga ist. Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2019 um 21:29
    • #2.077
    Zitat von Tine

Also die Fetzereien der Vorarlberger Fans haben der laschen Kärntner Rivalität aber an Destruktivitat schon was voraus. Und das obwohl die VEU noch nicht einmal in der Liga ist. Popcorn

Wird sicher lustig werden hier 8o

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Februar 2019 um 21:41
    • #2.078
    Zitat von Wodde77

Wird sicher lustig werden hier 8o

Wenns wenigstens gscheid wäre aber in der Form is es an Graus 8o

• Pioneer
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 22:03
    • #2.079
    Zitat von Ranger2

sowas kann ja nur von einem Feldkircher kommen

Es ist fakt. Wegen dem besseren Konzept musste ich lachen. Bisher sehe ich keines, nur, dass viele Legios in Dornbirn ihre Brötlein verdient haben. Nachwuchsförderung Fehlanzeige. Die Wälder-Kooperationsspieler spielen auch nur, weil die Verletzungsliste größer wurde. Aber da trägt die Queen die Mitschuld bzw. Kutzer.

• Pioneer
    Gast
    • 8. Februar 2019 um 22:06
    • #2.080
    Zitat von Keine Ahnung

Ein Jahr nach Beck sind noch 11 andere Junge Spieler gegangen. ROSSI, Payer, Rauter,.... Alle zu zu Spielgemeinschaft EC Dornbirn /SC Reintahl. Nur zu Info

Fakt ist, dass der SC Rheintal meist die erste Anlaufstelle der Nachwuchsspieler ist, wenn's später einmal weiter in die Schweiz geht. Es wechseln wenige Vorarlberger Nachwuchsspieler direkt nach Oberthurgau, Davos, Rapperswil, etc. Rheintal (= Widnau) ist halt leicht erreichbar, auch von Feldkirch, Bludenz etc. aus. Da spielt der ECD nur bedingt eine Rolle.

• neos122
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 22:21
    • #2.081

können wir diese ganzen Sinnlosen Diskussionen bitte in einen anderen Thread verschieben.

Habe die konstruktiven Diskussionen in unseren Foren bisher wirklich geschätzt, was seit kurzem leider nicht mehr der Fall ist.

An die Veu'ler habe ich eine Bitte, dass sie einen eigenen Thread öffnen und dort diskutieren, welche Spieler aus ihrer Jugend kommen und wie sie die Österreichischen Spieler einsetzen und fördern.

Habe inzwischen garkeine Lust mehr ins Forum zu schauen, das es mittlerweile dem Niveau von Vol.at gleich kommt.

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2019 um 05:54
    • #2.082
    Zitat von Tine

Mir hat das schon als Kind immer getaugt, weil ich immer gewonnen hab!

Hast ja auch nie mit mir gemacht den Vergleich ! Deine Mutter hätte dich 3 Wochen lang trösten müssen, weil du bittere Tränen der Enttäuschung vergossen hättest !! !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (9. Februar 2019 um 06:08)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Februar 2019 um 07:15
    • #2.083

Ach was, bis auf das eine Mädchen mit dem Damenbart hab ich immer souverän gewonnen!

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2019 um 07:40
    • #2.084
    Zitat von Tine

Ach was, bis auf das eine Mädchen mit dem Damenbart hab ich immer souverän gewonnen!

Kein Wunder - bei dem Nebel in Klagenfurt kann man ja gar nichts sehen !!

• Ranger2
    Gast
    • 9. Februar 2019 um 11:02
    • #2.085
    Zitat von VEU1932

Es ist fakt. Wegen dem besseren Konzept musste ich lachen. Bisher sehe ich keines, nur, dass viele Legios in Dornbirn ihre Brötlein verdient haben. Nachwuchsförderung Fehlanzeige. Die Wälder-Kooperationsspieler spielen auch nur, weil die Verletzungsliste größer wurde. Aber da trägt die Queen die Mitschuld bzw. Kutzer.

da hast du vollkommen recht..wenn die Verletzungen nicht wären, hätte sicher kein Kooperationsspieler....eine Chance bekommen...das wir so viele Legoios haben, darüber denk ich brauchen wir nicht mehr zu Diskutieren...

• TheNus
    KHL
    • 9. Februar 2019 um 11:22
    • #2.086

Sind unsere Threads nicht schön?

Die Kärtner machen Schwanzvergleiche und die VEUler schreiben wie super die VEU und wie schlecht die Bulldogs sind (egal welches Thema, das passt immer).

Popcorn

Ich fang jetz an Spatzenpost zu lesen, dort steht mehr wissenswertes als hier.

:hilfe:

• Roya
    Spielmacher
    • 9. Februar 2019 um 11:28
    • #2.087

Bei den Feldkirchern sitzt der Frust der 2en Liga schon tief :veryhappy:

Wird Zeit das sie in die Ebel kommen :)

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2019 um 15:02
    • #2.088
    Zitat von Ranger2

da hast du vollkommen recht..wenn die Verletzungen nicht wären, hätte sicher kein Kooperationsspieler....eine Chance bekommen...das wir so viele Legoios haben, darüber denk ich brauchen wir nicht mehr zu Diskutieren...

Ich denke VEU und DEC Fans sind sich aber auch einig, dass dafür MacQueen und Kutzer verantwortlich sind, den Fans wäre es anders ja auch lieber und bei der VEU wirds sicher nicht anders ausschauen, sie wird dafür genauso kritisiert werden wie der DEC jetzt. So ist das im Sport, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Kärntner Mafia in Klafu, Plastik in Wien, "ihr macht den Sport kaputt" in Salzburg, so hat jeder sein Laster...

Roya so kann man argumentieren, man könnte aber auch argumentieren, dass Dornbirn Angst hat, zukünftig nur noch die zweite Geige zu spielen...

• Center26
    EBEL
    • 9. Februar 2019 um 15:28
    • #2.089

Ab nach Hohenems:

Emser Eishockey Kracher: “Freundschaftsspiel“ gegen den SC Hohenems. 3vs.3 2x 20 min Brutto

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Februar 2019 um 18:41
    • #2.090

Sobald du dich als Kärntner in diesem Forum anmeldest, hast automatisch in deinen Attributen gleich mal Thread-Highjacking: +25 stehen :/^^

• phifi
    KHL
    • 9. Februar 2019 um 23:10
    • #2.091
    Zitat von VEU1932

Wie ist das eigentlich so, wenn einen den Neid zerfrisst weil der Nachbarclub in die Ebel konnte, und der eigene nicht? Achja, das Ergebnis sieht man recht deutlich an deinen verbitterten, mit Anfeindungen voll gespickten Kommentaren.

Eine gesunde Rivalität ist das Salz in der Suppe des Sports, aber man kann sich dennoch respektvoll begegnen. Wie EpiD zuvor bereits erwähnte: Wir sind alles Eishockeyfans. Leider lässt du jeden Respekt vermissen.

Bitte, verzieh' dich wieder zurück ins Feldkirch Forum oder wo auch immer du her gekommen bist auch wenn die ordentlichen Feldkircher Eishockeyanhänger wahrscheinlich froh sind, dass sie eine Pause von dir hatten. Traurig das solche Clowns wie du den Ruf der VEU Anhängerschaft überall in den Dreck ziehen wo sie eine Plattform dafür geboten bekommen.

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2019 um 13:35
    • #2.092
    Zitat von phifi

Wie ist das eigentlich so, wenn einen den Neid zerfrisst weil der Nachbarclub in die Ebel konnte, und der eigene nicht? Achja, das Ergebnis sieht man recht deutlich an deinen verbitterten, mit Anfeindungen voll gespickten Kommentaren.

Eine gesunde Rivalität ist das Salz in der Suppe des Sports, aber man kann sich dennoch respektvoll begegnen. Wie EpiD zuvor bereits erwähnte: Wir sind alles Eishockeyfans. Leider lässt du jeden Respekt vermissen.

Bitte, verzieh' dich wieder zurück ins Feldkirch Forum oder wo auch immer du her gekommen bist auch wenn die ordentlichen Feldkircher Eishockeyanhänger wahrscheinlich froh sind, dass sie eine Pause von dir hatten. Traurig das solche Clowns wie du den Ruf der VEU Anhängerschaft überall in den Dreck ziehen wo sie eine Plattform dafür geboten bekommen.

Das von dem Fanlager, dem Ranger angehört...

• TheNus
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 13:49
    • #2.093
    Zitat von PeteWue

Du lässt auch keine Möglichkeit aus...

:thumbdown:

• Ranger2
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 20:09
    • #2.094
    Zitat von PeteWue

WAS IST MIT MIR?

• Ranger2
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 20:12
    • #2.095
    Zitat von phifi

super geschrieben Phifi nur hätte ich das geschrieben hätte ich wieder vom eigenen Lager eine auf den Deckel bekommen wie immer..

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2019 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.096
    Zitat von Ranger2

super geschrieben Phifi nur hätte ich das geschrieben hätte ich wieder vom eigenen Lager eine auf den Deckel bekommen wie immer..

Was sollen eigentlich immer diese mit Selbstmitleid triefenden Posts, dass du das am meisten unterdrückte Wesen aus Dornbirn bist? Deine Streicheleinheiten wirst hier nicht bekommen und beim Austeilen bist auch alles andere als feinfühlig und zimperlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ranger2
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 20:32
    • #2.097
    Zitat von Malone

Was sollen eigentlich immer diese mit Selbstmitleid triefenden Posts, dass du das am meisten unterdrückte Wesen aus Dornbirn bist? Deine Streicheleinheiten wirst hier nicht bekommen und beim Austeilen bist auch alles andere als feinfühlig und zimperlich.

wo teile ich aus ha? WOOOOOOOOOO?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Februar 2019 um 21:47
    • #2.098

Iwie hoff ich ja immer no, dass i irgend a neuigkeit zum lesen bekomm. :kaffee:

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2019 um 23:21
    • #2.099
    Zitat von Ranger2

WAS IST MIT MIR?

Malone hats treffend beschrieben

Zitat von Malone

_sven_g wenns denn stimmt darf man kommende Woche lesen, dass die VEU es tatsächlich wagt, wird Neuigkeit genug sein fürs Ländle :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Februar 2019 um 23:34
    • #2.100

Womit ich kein Problem hätte PeteWue aber mich trotzdem frage, was es hier herinnen zu suchen hätte ;)

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™