1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2017 um 16:02
    • #1.751
    Zitat von gino44

Ich.Diskussion beendet.

Jetzt weiß ich wer du bist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• root
    Gast
    • 4. März 2017 um 17:21
    • #1.752

@Gordfather

Erschreckend, was Du für Videos kennst :veryhappy: :prost:

• gino44
    Highlander
    • 4. März 2017 um 18:23
    • #1.753
    Zitat von bufu

@Gordfather

Erschreckend, was Du für Videos kennst :veryhappy: :prost:

Wieso erschreckend ?
    Ich muss mir das jeden Tag ansehen. Vorm Spiegel, beim Umziehen, auf der Toilette.

• root
    Gast
    • 4. März 2017 um 19:43
    • #1.754
    Zitat von gino44

Wieso erschreckend ?Ich muss mir das jeden Tag ansehen. Vorm Spiegel, beim Umziehen, auf der Toilette.

Das mit der Toilette stelle ich mir am schwierigsten vor, du hast bestimmt so eine wie der Giannino in Tarvis früher hatte, oder? Anders kanns ja nicht funktionieren...

• gino44
    Highlander
    • 6. März 2017 um 15:26
    • #1.755
    Zitat von daMaXl

ab wann zählt ein Spieler als Apparat?

> 25 cm.
    So - jetzt kann mich der Potze wieder löschen.

• gino44
    Highlander
    • 6. März 2017 um 16:44
    • #1.756
    Zitat von christian 91

ui, jetzt geht's los!

Nö - der Klügere gubt nach !!

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 17. April 2017 um 12:57
    • #1.757
    Zitat von ViecFan

Wer braucht Titel am laufenden Band? - die machen nur "satt" und träge (Beispiel Salzburg).

Satt und träge? Rang 2 nach dem GD und im Halbfinale (mit bis zu sieben verletzten Spielern) ausscheiden ist also "satt und träge"? Seltsame Ansichten.

• gino44
    Highlander
    • 17. April 2017 um 13:05
    • #1.758
    Zitat von spieleragent

Satt und träge? Rang 2 nach dem GD und im Halbfinale (mit bis zu sieben verletzten Spielern) ausscheiden ist also "satt und träge"? Seltsame Ansichten.

Meines Erachtens nach nicht soooo seltsam. Es zählt bei näherer Betrachtungsweise nicht der 2. Platz im GD und das HF, was ja recht schön und gut klingt, als die Art des WIE`s.
    Bombenmannschaft ( zumindest am Papier - aber da war ja der VSV auch eklatant besser aufgestellt :/ ), bei der man nicht unbedingt den Eindruck hatte ( so zB als ich sie gesehen habe ), dass sie alles und noch ein bisschen mehr gibt, nur soviel wie nötig ist, die Minimalvariante, oftmals lustlos und überheblich.
    Obs wirklich so ist, weiß ich nicht, ist aber beim Zusehen oft so drübergekommen.
    Die verletzten Spieler im HF waren sicher Pech, aber auch in Vollbesetzung konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass da noch mehr drinnen wäre.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 17. April 2017 um 13:09
    • #1.759
    Zitat von gino44

Obs wirklich so ist, weiß ich nicht, ist aber beim Zusehen oft so drübergekommen.
    Die verletzten Spieler im HF waren sicher Pech, aber auch in Vollbesetzung konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass da noch mehr drinnen wäre.

Selbst wenn: sowohl viele der Legionär als auch der Coach waren neu und hatten mit vergangen Meistertitel nichts zu tun. Das, was ihr als satt und träge zu erkennen glaubt, ist in Wirklichkeit der grauenhaft-langweiligen und defensiven Taktik von Greg Poss geschuldet. Mit ehemaligen Erfolgen hat das nichts am Hut.

• Bewunderer
    NHL
    • 18. April 2017 um 11:08
    • #1.760

Zur Ehrenrettung Daums - er ist sicher besser als Possy

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 13:50
    • #1.761
    Zitat von RS#90

@Vaclav Nedomansky:
    Für mich hatte das bei Swette schon sehr wohl was mit Geduld zu tun, in den Playoffs der Hero und in der nächsten Saison war er plötzlich nur mehr "Durchschnitt"
    wie du es so schön gesagt hast.

Das hatte Begleitumstände (die Hero Zeit), die ein wenig abseits des Eis lagen.

Aber, Rene Swette, meiner Meinung zu recht als eines der größten Torhütertalente Österreichs gehandelt, hat sich seinen Weg selbst verbaut - aber das ist eine andere Geschichte...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. April 2017 um 13:59
    • #1.762

Aber wehe, Salzburg tät sich Kärntner Leistungsträger holen...

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2017 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.763
    Zitat von RS#90

@Vaclav Nedomansky:
    Für mich hatte das bei Swette schon sehr wohl was mit Geduld zu tun, in den Playoffs der Hero und in der nächsten Saison war er plötzlich nur mehr "Durchschnitt"

8 Jahre, zu sagen der KAC hatte da keine Geduld ist wohl auch leicht untertrieben.... aber nur leicht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 14:02
    • #1.764
    Zitat von RandyBoyd

Hast recht.

Da würden wir bereits die Barrikaden stürmen... :prost:

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 14:04
    • #1.765
    Zitat von RS#90

@Vaclav Nedomansky:

Von Vereinsseite wollte man auch 2014/2015 mit Swette/Weinhandl weitermachen. Dann kam jedoch eines der größten Mißverständnisse der letzten 10 Jahre (Martin Stloukal) und der hat dann für einen Legio plädiert auf den auch sein Nachfolger Mason meist gesetzt hat.

Swette ist wohl auch an seiner eigenen Einstellung gescheitert, trotzdem haben ihn gewisse Trainer schon schnell fallen lassen. 2015/2016 hatte er dann Pech, als er bis Anfang Dezember ausgefallen ist. mM hätte der Tuokkola normal locker aus dem Tor spielen müssen.

• Gate
    EBEL
    • 20. April 2017 um 14:11
    • #1.766
    Zitat von RandyBoyd

Bis jetzt wissen wir offiziell noch gar nichts, sind alles nur Gerüchte oder Spekulationen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. April 2017 um 14:13
    • #1.767

Swette war ja auch schon in der Finalserie in der ASH.

[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/-d8Su5qavXRo/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/RXdG6bcxfNU/s900-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg]

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. April 2017 um 14:21
    • #1.768
    Zitat von Gate

Bis jetzt wissen wir offiziell noch gar nichts, sind alles nur Gerüchte oder Spekulationen.

Auch derartige Gerüchte ("Lundmark und Fischer wechseln vom Wörtersee an die Salzach") täten reichen, dass die Kärntner die Mistgabeln rausholen ;)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. April 2017 um 14:35
    • #1.769
    Zitat von RandyBoyd

Auch derartige Gerüchte ("Lundmark und Fischer wechseln vom Wörtersee an die Salzach") täten reichen, dass die Kärntner die Mistgabeln rausholen ;)

Das Gerücht, dass Fischer nach Salzburg geht, gabs heuer auch schon, aber ohne jegliche Mistgabel, sondern mit jeder Menge (Vor-)Schmerz :P und GSD war dieser unbegründet.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. April 2017 um 14:37
    • #1.770
    Zitat von FTC

Kickert ist nicht der einzige der heuer von Wien nach Klagenfurt übersiedelt.

...ja ich hab auch gehört, dass ein gewisser Candy Gerüchtschnigg aus der Lerchenfelderstrasse heuer nach Klafu übersiedelt !!!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. April 2017 um 16:39
    • #1.771

Bisl OT - aber mit Wien-Bezug:

Beim KAC macht das Gerücht die Runde (gestützt durch einen Tweet von Freimüller), dass vielleicht Horsky kommende Saison hinter der klagenfurter Bande steht. Interessant.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 17:10
    • #1.772

Ja, jetzt sind auch die Blitzgneisser an Bord... :prost:

Eigentlich red ma schon seit zwei Wochen davon...

• mike211
    Gast
    • 20. April 2017 um 17:22
    • #1.773
    Zitat von Coldplayer

Bisl OT - aber mit Wien-Bezug:

Beim KAC macht das Gerücht die Runde (gestützt durch einen Tweet von Freimüller), dass vielleicht Horsky kommende Saison hinter der klagenfurter Bande steht. Interessant.

Ein Trainer Horsky wäre möglicherweise ein weiterer Anreiz für Kickert zu wechseln.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. April 2017 um 18:30
    • #1.774

.....jetzt steht Kärnten echt nimmer lang, der einzige Ort wo sie bzgl. Trainer und Spielern fündig werden ist Wien ???
    Der Klimawandel ist schuld, weil die Teiche lei nimma zuafrieren und die Jungen nur mehr NHL Hockey auf der Playstation spielen ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2017 um 18:40
    • #1.775

Lasset die Wiener zu uns kommen...

Und das nicht nur als Sommer und Wintergäste.

Auch die, die das schnelle Spiel am Eise so herrlich beherrschen, sind willkommen,

und werden nicht vor verschlossenem Tore stehen.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™