1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2015 um 21:26
    • #1.576
    Zitat von dergesperrte

Aber ich verstehe das schon

is schon recht...es versteht halt einfach außer dir kein mensch, was du jeden verdammten tag hier in den villach-threads eigentlich willst.
    außer unfrieden zu stiften & sinnlosigkeiten zu verbreiten, die dich als kac-fan eigentlich nicht kratzen sollten/müssten. :rolleyes:

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 22. Juni 2015 um 21:43
    • #1.577

Ich habe hier meine Meinung zu den heurigen Villacher Transfers kund getan - macht man so in einem Forum..... Ich bin der Meinung dass man heuer nicht gerade Granaten gezogen hat - nach den Reaktionen hier zu urteilen bin ich nicht ganz alleine.... ;)

Wenn sich die werte Villacher Fangemeinde die letzten beiden Jahre köstlich über den Ausgang der Derbys und die Einkaufspolitik der Klagenfurter Nebelfreunde amüsiert hat und dies auch mit sehr viel Freude kund getan hat - ist das natürlich etwas ganz anderes.

Sorry wenn dir gewisse Ansichten nicht gefallen, aber ich bin es nicht der hier immer den grandiosen 5Jahres Plan auf den Tisch bringt, ich halte nur von Verlic, Mühlstein und Co nicht wirklich viel. Für mich das Gleiche wenn die Linzerr Fangemeinde heuer übeschwenglich den Transfer von Göhringer feiern würden..... Bullshit

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2015 um 21:45
    • #1.578

frage an die admins (rein aus interesse):
    für was wird eigentlich einer gesperrt wenn er dann "offiziell" unter anderem namen fröhlich weiter posten kann ???

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2015 um 21:45
    • #1.579
    Zitat von dergesperrte

Ich lade dich gerne mal zu uns nach Hause ein, mal schauen ob du dann noch die Seychellen brauchst

will mich da gar nicht einmischen, aber allein der satz sagt sehr viel über dich aus ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Juni 2015 um 21:49
    • #1.580
    Zitat von coach

will mich da gar nicht einmischen, aber allein der satz sagt sehr viel über dich aus ...

... Ganz im Sinne von... "was uns Peter über Paul sagt, sagt uns wenig über Paul, aber viel über Peter" ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 22. Juni 2015 um 21:50
    • #1.581

@coach

zur Frage des gesperrt seins...

ich wurde für 2 Wochen gesperrt... das endete nach dem Aus von Villach der vorigen Saison, bis jetzt ist es "auf Grund der neuen Forumssoftware nicht möglich den Benutzer Nots wieder zu entsperren", daher wurde mir gesagt mit diesem Nick weiter zu posten - dies habe ich auch erst ein Monat nach Ablauf der Sperre gemacht.

zu deinem zweiten Post:

das betrifft nur Gordfather und der weiß schon was damit gemeint ist....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2015 um 22:15
    • #1.582
    Zitat von dergesperrte

Ich habe hier meine Meinung zu den heurigen Villacher Transfers kund getan - macht man so in einem Forum.....

die quantität (oder nennen wir es "permanente präsenz") macht es halt in deinem fall aus....13 (!!!) deiner letzten 20 beiträge hast du hier in diesen thread gepostet.
    und da ich bin mir nicht so sicher, ob man das noch als "kundtun der meinung" werten kann. zumal es nicht mal dein eigener verein ist, um den es geht.
    ich finde es einfach entlarvend.

ich bin jetzt vielleicht zugegebenermaßen ein extrembeispiel in die andere richtung. denn ich habe mich in den letzten jahren äußerst selten in kac-threads aufgehalten, nicht mal lesend....aber mich interessiert es eben auch nicht wirklich & außerdem denke ich, die kac-fans können sich ganz bestimmt auch ohne mich eine meinung über ihre mannschaft bilden. :)

vielleicht fehlt mir aber auch deshalb das verständnis für deinen "lokalrivalen-spleen". :whistling:

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 22. Juni 2015 um 22:26
    • #1.583

Und wenn ich in 20 von 20ig Posts hier in DEINEM VSV Fredl poste kann´s dir relativ Nüsse sein, oder?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Juni 2015 um 23:08
    • #1.584

notsi bua postet sogar seine meinung über vsv transfers im salzburg fred, wo das verständlicherweise keine sau interessiert. aber hauptsache seine meinung kundtun...

• Mikemyers999
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2015 um 23:47
    • #1.585
    Zitat von Benny-78

notsi bua postet sogar seine meinung über vsv transfers im salzburg fred, wo das verständlicherweise keine sau interessiert. aber hauptsache seine meinung kundtun...

...die kein Sch*ein interessiert. Nur das kapiert er leider nicht :D

• hockeytime
    NHL
    • 23. Juni 2015 um 00:41
    • #1.586

Aber ihr regt euch alle auf über notsilein, und genau das will er, er braucht aufmerksamkeit der arme bua, und die gebt ihr ihm, so ist er glücklich und ihr ärgert euch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Juni 2015 um 00:59
    • #1.587

Er is halt ein Zipfer vor dem Herrn, das hat man bei seinem Ausbruch nach der Pickround gesehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Juni 2015 um 07:10
    • #1.588
    Zitat von dergesperrte

das betrifft nur Gordfather und der weiß schon was damit gemeint ist....

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was du meinst und noch ehrlicher gesagt ist mir das ziemlich egal!

• DMW8
    EBEL
    • 23. Juni 2015 um 09:12
    • #1.589

Hey Kids, das kommt mir hier vor wie im Kindergarten, wo ein armer Bub halt aus welchen Gründen auch immer besonders viel Aufmerksamkeit braucht. Ignore it, und dann löst sich das Problem von alleine :(

• FTC
    NHL
    • 23. Juni 2015 um 10:58
    • #1.590
    Zitat von dergesperrte

Ich lade dich gerne mal zu uns nach Hause ein, mal schauen ob du dann noch die Seychellen brauchst.... sorry für off topic

wann dürfen wir kommen?
    das ganze wird dann wohl eine grippe mit 39 grad fieber vereiteln, so wie bei den forumstreffen! ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. Juni 2015 um 11:05
    • #1.591
    Zitat von Gordfather

Nots postet von den Seychellen, wahrscheinlich mit Heidis Handy, während dem Fischen mit seinem Rotzbua!

Zitat von dergesperrte

Ich lade dich gerne mal zu uns nach Hause ein, mal schauen ob du dann noch die Seychellen brauchst

Wohnts ihr drei in einer WG?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Juni 2015 um 12:18
    • #1.592
    Zitat von Stefan#14

Wohnts ihr drei in einer WG?

:thumbup: lach mi tot!

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2015 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.593
    Zitat von dergesperrte

Ich habe hier meine Meinung zu den heurigen Villacher Transfers kund getan

Pardon, aber deine Meinung (Einzahl!) ist auffallend oft zu finden. Eigentlich erinnert der VSV-Thread an einen Wiener Innenstadtgehsteig aus der guten alten Zeit - alle halben Meter findet man ein nots'sches Hundstrümmerl.

Zitat von dergesperrte

Und wenn ich in 20 von 20ig Posts hier in DEINEM VSV Fredl poste kann´s dir relativ Nüsse sein, oder?

Also wenn man in regelmäßigen Abständen Gefahr läuft ins Gacksi zu steigen, darf man sich sehr wohl zu recht aufregen und dir erklären, dass du dir vielleicht deine eigene (heimische) Hundewiese suchst.

Und falls du weiterhin an chronischen (VSV-)Durchfall leidest, kann man dir eventuell mit einer Imodium-Kur verbunden mit einer neuerlichen Forumspause helfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juni 2015 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.594
    Zitat von dergesperrte

Nein, es ist uns nicht Nüsse, weil wir ganz einfach solche User nicht haben wollen. Ich hab dir glaub ich schon vor über einem Jahr gesagt, dass du dein Verhalten ändern solltest, wenn du weiterhin im Forum bleiben willst. Und wir können uns ja zum Glück noch selbst aussuchen, ob wir uns weiterhin mit einem User rumärgern müssen, der keinerlei Besserung zeigt.

Du hast den Sinn dieses Forums wohl noch immer nicht so richtig erfasst oder? Es geht hier nicht darum, seine Antipathien gegenüber anderen Vereinen auszutragen, aber genau das ist deine Hauptbeschäftigung seit dem Zeitpunkt deiner Anmeldung, die nun eigentlich schon wie lange zurückliegt? Selbst die größten Trolle habens irgendwann mal kapiert, aber du bleibst da wohl eine Ausnahme.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. + 1 Ban!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.595

lass bitte die großen diskutieren.
    deine möchtegern-ironischen beiträge nerven!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2016 um 23:00
    • #1.596

Dann lies sie nicht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.597

passiert zwangsläufig, weil mich die diskussion an sich interessiert und eigentlich angenehm geführt wird. bis dann wieder so ein querschläger reinfährt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2016 um 23:04
    • #1.598

ad fanatic

Damit wirst leben müssen... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.599

schaut wohl so aus.
    ich werds halt auch von zeit zu zeit erwähnen müssen, dass es mich nervt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2016 um 23:06
    • #1.600

Ist schon okay :prost:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum