Hihihi, hätte ein Habs werden sollen.
Edit: Hab das von mir gestartete OT in den OT-Fred verschoben.
Also ich als Checker der belehrenden hab gewusst was du meinst
Hihihi, hätte ein Habs werden sollen.
Edit: Hab das von mir gestartete OT in den OT-Fred verschoben.
Also ich als Checker der belehrenden hab gewusst was du meinst
Trifft überall zu und bei jedem Thema. Auf Facebook nur eben sehr geballt, drum fällt es ziemlich auf.
Außer bei uns im Forum, da sind alle super!
wir haben irgendwas an die 50 sponsoren. wenn nicht mehr.
wir haben irgendwas an die 50 sponsoren. wenn nicht mehr.
4865 + ca. 50
Facebook auf, Facebook-Typ 1 (der Hockey-Checker und -Auskenner) in Reinkultur von meiner Erklärung weiter oben in der Timeline ganz oben angetroffen, gelacht, Facebook zu.
In Graz wäre er ein Führungsspieler, in Wien wäre er hinter den Legios unter ferner liefen
du hast noch keine legios von Wien gesehen !!
du hast noch keine legios von Wien gesehen !!
Setze hat aba scho richtige Legios in Klagenfurt gesehen
Setze hat aba scho richtige Legios in Klagenfurt gesehen
Jo...als Gegenspieler!
Haha @franklin hat es sogar geschafft hier gelöscht zu werden
Überhaupt - very off topic - die wahnsinnigen Großvereine hätte sich mal zusammensetzen sollen und mal ein gemeinsames Stadion bauen sollen. Das schaffen andere Großvereine in Europa auch.
Aber man stelle sich vor, man würde die wunderschöne Naturarena auf der Hohen Warte modernisieren und zum neuen Nationalstadion machen. (das Happel-Oval is leider gar nix)
Wo in Österreich gibts Großvereine??
Das schaffen andere Großvereine in Europa auch.
Welche?
Bei allen die mir einfallen, ist mindestens ein Verein damit unzufrieden.
4)
Die Emotionalen:
Geben sich meistens durch den inflationären Gebrauch von Satzzeichen und Caps-Lock zu erkennen.
Kommentieren meist kurz nach den Spielen, und scheinen innerlich noch ziemlich aufgewühlt zu sein.Beispiele:
''WOLLTS IHR MICH VEROASCHEN???????!!!!! Ich geh NIE wieder zu einem Spiel wenn ihr so SCHLECHT spielts und die SCHIRIS sind VOLL DIE SCHANDE!!!!!!!!!!!!''''SUPER CAPS, SUPER SPIEL!!!!!!!!!''
Ich glaub, ich weiß jetzt, was Du meinst
[Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/lg8kcyimp/Screenshot_14_04_2016_14_14_27.jpg]
VIENNA CAPSLOCK - DA WIRD HOCKEY GROSS GESCHRIEBEN!!1
...na gut, dann sollts ihn haben - eh schon Wurscht bei dem Kader !
Aber die Jagd ist eröffnet - hoffe endlich wiedereinmal auf Herz schlägt Kohle (egal wer !)
... und wir sollen Herz sein oder was?
hab nix gsagt von uns ;-))
Nein, aber wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen.
...welches Glashaus ? welcher Stein ?
Haut RBS mind um 1/3-1/2 mehr in die Mannschaft als die anderen ? J / N
Da müsstest jetzt eine Umfrage starten.
Da müsstest jetzt eine Umfrage starten.
Gut wär halt eine seriöse Quelle
Gegenumfrage: Haun wir nicht um 1/3-1/2 (und sogar noch mehr) mehr in die Mannschaft als andere Mannschaften in der Liga?
vergesst die Diskussion - hat da eh nix verloren und bringt auch nix ! sorry für das "Anzetteln" .....
Hat mich an irgendwas erinnert
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cp-CBX7WYAA5V9U.jpg:large]
Also ich kann mit dem Konzept " Kaderbewertungen" leider nichts anfangen. Ich sags jetzt einfach mal so ungeschönt. Erstens bin ich einer, der sowieso jeden Transfer auch der anderen EBEL-Teilnehmer mitbekommt. So zeitaufwendig ist das nicht. Ist auch nicht 'anstrengender', als die morgendliche Zeitung zu lesen. Zweitens habe ich sudiums- und berufsbedingt gelernt, Informationen aus 'Primärquellen' zu nutzen. Drittens haben wir hier durch die Bank Mörderkader mit Bewertung meist um die 8,5. Wohl etwas unrealistisch.
In Summe gibt es hier offensichtlich einige, die mal Quendler oder Freimüller spielen möchten. Von dieser Warte aus betrachtet ist der Zeitvertreib sicher legitim und im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten ist das Spiel mit Worten noch ein vergleichsweise sinnvolles. Den Hype um diesen Thread kann ich aber irgendwie trotzdem nicht teilen.
Aber Berufsbedingt freut es mich, dass das Schreiben eine Renaissance zu erleben scheint. Schön