1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

HK Jesenice

• Blauadler
  • 24. September 2012 um 00:23
  • eismeister
    KHL
    • 13. August 2013 um 12:11

gibt es eigendlich schon einen Kader?

• coach
    YNWA
    • 13. August 2013 um 12:33
    Zitat von Stas

Eine Augenweide! :thumbup:

dem kann ich mich nur anschließen, schaut super aus - vor allem der innenraum.
    schade das jesenice nicht mehr in der ebel ist.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. August 2013 um 16:30

Kader laut verbotener Seite:

Torhüter
    Jure Pavlič, Matic Boh in Grega Vilman

Verteidigung
    Damir Ejup, Žiga Svete, Denis Rakovič, Anže Zupančič, Jure Stan, Nejc Kozar, Aleš Jeklič, Žiga Jensterle

Stürmer
    Tomaž Razingar, Jure Dolinšek, Andrej Židan, Urban Sodja, Vid Jazbec, Jaka Podrekar, Nik Lahajnar, Tomi Hafner, Aleš Remar, Matic Zajšek, Peter Bizalj, Gašper Tišov, Nejc Sintič, Aljoša Čamdžić, Miha Brus, Sebastjan Hadžič

• red_power
    Moderator
    • 15. August 2013 um 15:39

http://www.sport-tv.si/d181857/Novice…EuroBasket.html

Die alte Dame schaut gut aus. Morgen das erste Spiel (leider kein Eishockey...). Baketball - Slowenien:Bosnien. Ich werde versuchen ein paar gute Fotos zu machen...

• red_power
    Moderator
    • 5. Oktober 2013 um 01:18

Und endlich ist es so weit. Nach 551 Tage wieder Eishockey in Podmežakla. Heute um 18:00 Team Jesenice:HC Gröden, wenn jemand die neue Podmežakla sehen will... Egal wie die Liga heisst HOCKEY IS COMING HOME!

Einmal editiert, zuletzt von red_power (5. Oktober 2013 um 03:44)

• hockey
    CHL
    • 5. Oktober 2013 um 12:15

ich habe Jesenice zufällig in Meran (3:5) letzten Samstag gesehen, da waren sie noch nicht ganz auf der Höhe: Der Tormann Boh ist recht unsicher, Razingar zwar langsam aber effektiv. Immer wenn HKJ den Ausgleich durch kurzes Aufbäumen erzielte, fiel man schon wieder zurück. Der INL Titel ist noch weit weg. Die Teams aus Südtirol, allem voran Neumarkt/Egna, Meran oder Eppan sollten sich den Titel ausmachen. So zumindest hab ich das in den Medien "Dolomiten" u. "Alto Adige" erfahren können. "Dolomiten" hat eine sehr gute, anschauliche Aufmachung für das Eishockey, nur so kam ich zum Match. Es wird auf allen Ebenen (EBEL, Elite A, INL und Nachwuchsligen) gut, ausgewogen und informativ berichtet.
    Südtirol ist nicht nur schön, modern und sympathisch sondern eben auch ein Hockeyland!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (5. Oktober 2013 um 12:28)

• VilPat
    Moderator
    • 5. Oktober 2013 um 20:29

Jesenice hat ja sogar gewonnen :D GW

• eismeister
    KHL
    • 6. Oktober 2013 um 20:31

Habe Jesenice heute in Zell heute gesehen.
    Also vom Favoriten in der INL ist man Meilenweit entfernt.
    Stark ist nur die erste Linie um Razinger.
    Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Kommen mit dem Tempo nicht mit.

• red_power
    Moderator
    • 7. Oktober 2013 um 00:02

Wer hat eigentlich behauptet, dass Jesenice Favorit ist. Es ist gut, dass wir überhaupt eine Mannschaft haben. Ich recnhne mit die Plätze zwischen 5-8. Was war eigentlich beim "vierten" (nicht gegebenes) Tor von Jesenice los. Auf die HP steht es, dass es alles regulär war...

• Whaler
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 20:19

Also mir hat Jesenice nicht schlecht gefallen. Schnelles und vor allem schnörkelloses Hockey mit richtigem Zug zum Tor. Den haben die Eisbären ja erst im letzten Drittel gezeigt. Schon lange her, dass man mal so einen Rückstand gedreht hat.

red_power

Die Scheibe war wohl erst nach Nachstochern im Tor. Und da war der Zeller Goalie bereits ohne Helm - also wohl zurecht irregulär.

Ein paar Strafrunden in der eigenen Halle wird wohl Sefic laufen müssen: Der Stockschlag kurz vor Schluss war vollkommen unnötig und hat eure Mannschaft um einen Punkt gebracht. Aber wenn die Truppe richtig eingespielt ist, sind sie schon ein heißer Kandidat für einen Platz ganz vorne, sicher das stärkste slowenische Team.

• VEUforever
    Gast
    • 22. Januar 2014 um 12:01

Auf der letzten INL Sitzung wurde bekannt das Jesenice auch nächste Saison in der INL spielen wird!

• silent revenger
    KHL
    • 27. April 2014 um 16:04

Weiß nicht, wo ich das hinposten sollte, darum schreibe ich es hier. Laut Gerüchten soll nächstes Jahr Ticar und Robar auch nach Ingolstadt wechseln. Da können sich die Ingoldstädter jetzt schon die Hände reiben. Die Teufelslinie mit Ticar, Sabolic und Jeglic wieder vereint!

• tirolfan
    Nationalliga
    • 28. April 2014 um 07:04

Bei wem haben Ticar und Robar in der Saison 2013/14 gespielt?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. April 2014 um 07:27

Ticar steht mit den Kölner Haien gerade dem ERC Ingolstadt (Jeglic & Sabolic) im DEL Finale gegenüber. Robar spielt/e in Krefeld.

• red_power
    Moderator
    • 28. April 2014 um 09:38

Stimmt wahrscheinlich nicht. JTS linie sollte gemeinsam nach Slovan Bratislava wechseln, obwohl es einige Gerüchte gibt, dass Sabolič bei Ingolstadt bleibt. Für Robar weiss ich nicht...

http://www.24ur.com/sport/hokej/je…ski-slovan.html

http://www.siol.net/sportal/hokej/…vrati_khla.aspx

Einmal editiert, zuletzt von red_power (28. April 2014 um 09:43)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Juni 2014 um 10:46

Hab gerade diesen Artikel, der heute veröffentlicht wurde, "gelesen" (mithilfe diverser Übersetzungsprogramme, darum auch die Frage).

Versteh ich das richtig, dass jetzt nochmal ein kompletter Neustart angedacht ist mit Unterstützung des slowenischen Verbandes?

Zu wünschen wäre es euch (und in Zukunft hoffentlich auch "uns" EBEL-Fans) auf alle Fälle. Vielleicht kann ja @red_power oder jemand anderes etwas Klarheit in das ganze bringen.

Danke schonmal

• red_power
    Moderator
    • 23. Juni 2014 um 18:09

Es gibt eigentlich nicht viel zum übersetzen - die werden es versuchen nochmal von vorne zu starten - ich hoffe au das beste..,. Dass Problemm ist, dass sie wegen schlechtes Ruf, kaum Sponsoren finden, also...

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 2. Februar 2015 um 11:41

Sind eigentlich der HD Jesenice (EBJL)
    und der HDD Jesenice (INL)
    2 unterschiedliche Klubs?

• red_power
    Moderator
    • 2. Februar 2015 um 16:41

Ja, das war eigentlich schon immer so, die arbeiten zwar zusammen, sind aber trotzdem unterschiedliche Klubs. HD Jesenice ist nur für die Jugendmannschaften verantwortlich. Genau so ist es auch in Laibach - HK Olimpija und HDD Olimpija.

• red_power
    Moderator
    • 16. April 2015 um 18:07

Jesenice ist slowenisches Meister!

http://www.sport-tv.si/d211961/Hokej/…je_Jesenic.html

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. April 2015 um 18:16

Gratulation, ma wie ich die Pausen kranjska klobasa vermisse ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2015 um 18:39

Gratulation nach Jesenice!

• Meister
    Nachwuchs
    • 22. April 2015 um 21:15

Gratulation

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. April 2015 um 21:18

Gratulation von Meister zu Meister! :)

• red_power
    Moderator
    • 17. Juni 2015 um 15:47

Jesenice planiert Rückkehr in die EBEL in der Saison 2016/17. So steht es in der heutigen DELO.

http://www.delo.si/sport/hokej/z-…ko-za-ebel.html