1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 23. September 2012 um 00:00
  • Michoi
    Nationalliga
    • 28. September 2012 um 18:38

Lammers und Scofield sind im Line-Up! :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. September 2012 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

Die tatsächlichen Line-Ups:

Sturm:

Hager - Spurgeon - Scofield
    Geier - Harand - Geier
    Lammers - Schuller - Lundmark
    Pirmann - Schellander - S. Schumnig

Defense:

Siklenka - Furey
    Hundertpfund - Kirisits
    Ratz - Schumnig
    Holzer - Isopp

Was mir nicht gefällt:

- Harand als Center zwischen den Geiers. Bezweifle stark, dass Harand ein guter Center ist, aber lassen wir uns mal überraschen.
    - Hundertpfund wieder als Defender :wacko: Wenn das dann dazu führt, dass die vierte Linie wieder kaum Einsatzzeit bekommt, weil sie zu schlecht ist, dann frag ich mich, welchen Sinn das haben soll? Dann lass ich eben gleich Holzer als Defender spielen. Und außerdem leidet Hundi's Entwicklung als Stürmer darunter, und Defender wird er wohl nie werden. Letztendlich wird er beides spielen können, aber beides nicht Fisch und nicht Fleisch.
    - Siklenka und Furey gehören mMn getrennt.
    - Pirmann wieder in der vierten Linie X( Wir schießen ja soviele Tore, da kann man es sich leisten, den Spieler mit dem besten Torinstinkt in der vierten Linie versauern zu lassen :evil: Würd lieber Harand in der vierten sehen, von dem ist noch gar nix gekommen...

Ansonsten muss man sagen, unser Line-Up sieht nun schon wieder recht tief besetzt aus. Wenn Koch und Herburger noch zurück sind, haben wir 4 wirklich gute Linien...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 28. September 2012 um 18:49

anlässlich der viveiros entlassung kann ich mich noch an ein reichel-interview erinnern in dem er meinte:mv setzte die jungen zu wenig ein, da war er stur! da frage ich mich dann schon wie weber dieses thema betreffend weitermacht. es wird auch dringend notwendig sein ein paar youngsters heranzuzüchten. wenn uns herburger und hundi bald verlassen schauts düster aus.

• Michoi
    Nationalliga
    • 28. September 2012 um 19:25

T'n'T :thumbup: :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 28. September 2012 um 19:25

toooor tnt funztwieder

• Michoi
    Nationalliga
    • 28. September 2012 um 19:32

und nochamal T'n'T :love:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. September 2012 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Unglaublich, kaum ist Scofield zurück, klickt der Spurgeon auch wieder :D

• Michoi
    Nationalliga
    • 28. September 2012 um 21:02

3:0 Lundmark [prost]

• FTC
    NHL
    • 28. September 2012 um 21:03

vielleicht ist beim kac heute der knoten aufgegangen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. September 2012 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

vielleicht ist beim kac heute der knoten aufgegangen

Naja, wieder nur 3 Tore geschossen (bisher). Solang man hinten keine bekommt, solls recht sein, trotzdem hat der KAC aus dem Spiel heraus in 7 Spielen bisher nicht mehr als 3 Tore geschossen. Also ich würd noch nicht davon reden, dass der Knoten geplatzt ist.

Allerdings kann ich dir diesbezüglich zustimmen, dass man aus der Ferne (Ticker, Eishockeymagazin, Statistik) erstmal den Eindruck hat, dass der KAC nicht schlecht spielt und den Gegner kontrolliert.

Mal sehen, was die Augenzeugen aus der Halle berichten werden.

Lundmark wieder mit einem Tor, Lammers mit dem Assist, niceee! Ich möcht den Lundmark mal als Center sehen. Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass Weber Harand eher als Center spielen lässt als Lundmark?

• MrHyde
    NHL
    • 28. September 2012 um 21:20

[B]Klagenfurt bleibt für Fehervar uneinnehmbar[/B]
    Fehervar muss weiterhin auf einen Sieg in Klagenfurt warten. Die Ungarn mussten sich beim Gastspiel am Wörthersee gegen Rekordmeister KAC mit 1:3 geschlagen geben. Tyler Spurgeon mit einem Doppelpack war der Mann des Abends für die Rotjacken.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41790/klagenfurt-bleibt-für-fehervar-uneinnehmbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Beri
    KHL
    • 28. September 2012 um 22:07

sodala, wieder aus der Halle zurück.

Die Ungarn haben in alter Tradition wieder brav die 2 Punkte in Klagenfurt gelassen. Alles in allem ein Spiel auf sehr mäßigen Niveau mit dem Tiefpunkt im 2.Drittel als bei beiden Mannschaften so gar nix mehr ging.

Positiv sind dennoch ein paar Punkte heut:

+ Zwei Punkte
    + Die Verletztenliste hat sich erfreulicherweise deutlich gekürzt mit der Rückkehr von Hager, Scofield (und Lammers)
    + TnT funktioniert im PP schon mal ganz gut, im 5gg5 ist aber noch Luft
    + PP Effizienz mit 2 von 4

Trotz allem ist da noch viel Luft nach oben und für SO bedarf es wohl einer deutlichen Steigerung gegenüber heute

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. September 2012 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Mahh, der erste Hallenberichter gleich so ein Spielverderber :D

Dabei hat man aus der Ferne erstmals den Eindruck gehabt, der KAC hat gut gespielt ^^

• sergej zinovjev
    Gast
    • 28. September 2012 um 22:20

Sehr erfreulich war, dass heute konsequent mit vier Linien gespielt wurde. Die vierte mit Schellander, Pirmann und St. Schumnig machte viel Zug zum Tor. Leider gelang keines, aber Torschuss hatten sie bei fast jedem Wechsel. TnT sorgten wieder für viel Schwung.
    Ansonsten ein recht laues Spiel. Die Ungarn sehr dünn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™