1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 23. September 2012 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2012 um 12:52
    Zitat von MacStasy

Was ich nicht ganz verstehe: Sind die anderen jungen Spieler (Ban, Brunner, Rauchenwald...) noch generell zu schwach für diese Liga

also in der U20 waren platzer und göhringer eine klasse besser als alle anderen soweit ich das beobachten konnte. ich würde es allerdings auch Ban und Rauchenwald gute figur zu machen in der EBEL aber ich denk es fehlt noch ein bisschen etwas.....trotzdem geb ich dir recht. man könnte wenn not am mann ist den zwei angesprochenen schon zutrauen dass sie das eine oder andere spiel für ein paar shifts einspringen auch wenn sie noch nicht ganz so weit sind wie platzer und göhringer.....

• elmatze
    NHL
    • 29. September 2012 um 14:15

ich weiß garnicht was man noch schreiben soll! Super Saison bis jetzt, es gibt einfach nix zum raunzen - ist man als Villach Fan schon ganrimmer gewohnt ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. September 2012 um 14:18

einfach irre was da teilweise aufs eis gezaubert wird! "Das offensivpotential rinnt uns momentan bei den ohren raus"...
    lässig auch das peints wieder seine überragende form gefunden hat!
    loben muss man auch mal die absolutler, sehr gute performance!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2012 um 14:51

Was ich lustig finde, sind die "Sorgen" um die Kadertiefe oder die Tatsache das Hughes (8P nach 7 Spielen ;), soviel hatten unsere letztjährigen Legios zusammen nach 10 Spielen) ) und vor allem Taylor noch wenig geknipst haben.

Seht es doch mal so rum:
    Die erste Linie, das Herzstück jeder Mannschaft, hat ihr Scoring Potential noch nicht ausgenutzt und wirkt ein bisschen verkrampft, ja.
    Dennoch ist man mit den zweitmeistgeschossenen Toren der Liga an der Tabellenspitze und hat bis jetzt noch jeden Gegner zumindest phasenweise schwindlig spielen können.

Ist es nicht genau das was man im allgemeinen Kadertiefe nennt? :D

Ich seh da im Moment nur positives auf uns zukommen, denn die 4e hat gestern sehr überzeugt und auch öfter Shifts gehabt.
    Ich bin mir sicher das die Jungs ab jetzt regelmässig eingesetzt werden, und aufzeigen warum man U20 Meister war ;)

Järvenpääs System ist mittlerweile gut erkennbar (sehr schnelles umschalten zwischen Defense und Offense, frühes und starkes Forechecking, UZ Spiel auf Konter ausgerichtet)
    Und die Harmonie scheint auch zu passen, jeder kann treffen, jeder fightet.

PS: mich würde interessieren was die Protestmarschler und vor der Saisonmiesmacher (Lebon/Tschick/Adlerblut) dazu sagen? :D [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. September 2012 um 14:57

so gut die stimmung hier herinnen im moment ist. ich bin schon gespannt was hier los ist wenn man mal 2-3 spiele am stück verliert und es vl nicht so läuft wie man es gerne hätte ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. September 2012 um 14:58
    Zitat von Wodde77

mich würde interessieren was die Protestmarschler und vor der Saisonmiesmacher (Lebon/Tschick/Adlerblut) dazu sagen? :D [prost]

:thumbup: [prost] [prost] :D
    na aba hallo, ganz große leistung wieder vom VSV, echt stark, was ihr da bisher so abliefert,
    letztes jahr musste man ja schon beinahe bissal mitleid haben, heuer is wirklich wieder respekt vonnöten
    jetzt auch den ersten wirklichen gegner vom eis geschossen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2012 um 15:11
    Zitat von dany_

so gut die stimmung hier herinnen im moment ist. ich bin schon gespannt was hier los ist wenn man mal 2-3 spiele am stück verliert und es vl nicht so läuft wie man es gerne hätte ;)

Was soll schon sein, die üblichen Verdächtigen werden wieder zum sudern anfangen, weil der Kaspe weg ist :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. September 2012 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

letztes jahr musste man ja schon beinahe bissal mitleid haben

Na soweit kommts noch, dass man Mitleid hat mitm VSV, oba wirklich net :D *joke*

Ich hoff, ihr habts mitm KAC nachm ersten Derby Mitleid ;) Oder noch besser, beim ersten Derby ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. September 2012 um 15:14

soweit kommts noch, dass man Mitleid mit dem KAC hat :P ;)

bis zum derby is noch a bissal also zerst die partien ordentlich spielen dann ans derby denken

• Benny-78
    NHL
    • 29. September 2012 um 15:18

puuuh, hätt mir vor einigen runden nicht gedacht das es so gut laufen wird. momentan machts wirklich freude der mannschaft zuzusehen, da machts selbst mir schwer etwas zu bemängeln ;) man sieht einfach die freude die die spieler am eis haben, dieser offensivdrang ist ein wahnsinn. jahre ist es her das ich sowas beim vsv gesehen habe. endlich weg vom körperbetonten spiel der letzten jahre (nicht das ich das nicht mag aber in unserer liga funzt das sowieso nicht) der gegner wird regelrecht zu strafen gezwungen, so solls sein. umso größer nun die vorfreude auf salzburg und dann bald auf den kac, ich bin gespannt.

achja, habe trotzdem was zu bemängeln. da wurde im vorfeld eine top präsentation der spieler,sound sowie lichteffekte etc. angekündigt dabei hat sich eigentlich gar nix verändert. oder stehe ich dem wieder zu kritisch gegenüber?

• GordieHowe
    Gast
    • 29. September 2012 um 16:19
    Zitat von Benny-78

achja, habe trotzdem was zu bemängeln. da wurde im vorfeld eine top präsentation der spieler,sound sowie lichteffekte etc. angekündigt dabei hat sich eigentlich gar nix verändert. oder stehe ich dem wieder zu kritisch gegenüber?

nein da hast recht. Da funktioniert nicht viel. Den einzigen den man versteht ist der Rainer, aber sonst versteh ich nichts. aber gut wenn das unsere einzigen Sorgen sind, kann ich damit leben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. September 2012 um 16:22

loool ich stell mir grad den letzten beitrag in der letzten saison vor ^^

• elmatze
    NHL
    • 29. September 2012 um 17:51
    Zitat von Benny-78

nein du hast absolut recht! Fanmarsch, wer macht die FB Gruppe auf ? ;)

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 29. September 2012 um 18:30
    Zitat von Benny-78

puuuh, hätt mir vor einigen runden nicht gedacht das es so gut laufen wird. momentan machts wirklich freude der mannschaft zuzusehen, da machts selbst mir schwer etwas zu bemängeln ;)

Ja derzeit sinds sehr gut drauf u wenn du sagst es macht a freude zuzusehn dann heißt das was, weil das hab i bezüglich des VSV noch nie so eindeutig von dir gehört oda glesn... :huh: oda hat da noch a langhaarige blondine anteil an deiner positiven laune hm? [Popcorn]

• Sharky
    EBEL
    • 29. September 2012 um 18:51

Top Spiel gestern, Sieg war nie in Gefahr! Weiter so Jungs und Taylor wird sich schon noch steigern ;)

Was ist eigentlich mit Cole los, bzw wann hat der sich eigentlich so verletzt?

Einzig was mir Sorgen macht ist JPL, ich finde er wird mehr als überschätzt. Wenn uns die Goalie Position nicht später in der Saison noch zum Verhängnis wird ;(

• gino44
    Highlander
    • 29. September 2012 um 18:53
    Zitat von Sharky

Einzig was mir Sorgen macht ist JPL, ich finde er wird mehr als überschätzt. Wenn uns die Goalie Position nicht später in der Saison noch zum Verhängnis wird

Bei 14 Gegentoren in 7 Spielen ? ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2012 um 18:54
    Zitat von gino44

Bei 14 Gegentoren in 7 Spielen ? ?(

und 95 SV% und 1.82 GAA ??????

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2012 um 19:58
    Zitat von Sharky

Einzig was mir Sorgen macht ist JPL, ich finde er wird mehr als überschätzt. Wenn uns die Goalie Position nicht später in der Saison noch zum Verhängnis wird ;(

Watt?

95% Savepercentage, 1,82 GAA

You kidding me?
    Er hat uns schon mehrmals den Hintern gerettet.

Gut, er braucht meist ein paar Minuten bis er im Spiel angekommen ist, aber Reflexe und Stellungspiel sind absolut Klasse.
    Gestern hatte er es nicht einfach, weil er kaum was zu tun hatte.

• elmatze
    NHL
    • 29. September 2012 um 20:24
    Zitat von Sharky

Ich mag deine Ironie, das is doch Ironie oder? alles andere wäre a bissi verwirrt ...

• weinrich #2
    Gast
    • 29. September 2012 um 21:02

@ Sharky
    Wenn willst den statt dem JP im Tor haben? Der Hasek spielt leider nicht mehr und einen Brodour oder ein Quick, wird nicht in unserer Preisklasse sein...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. September 2012 um 21:17

Starkbaum wäre doch nice ;)

Also nach vorne lässt er schon viel abprallen! Aber trotzallem ein guter Mann!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. September 2012 um 21:28
    Zitat von Sharky

Top Spiel gestern, Sieg war nie in Gefahr! Weiter so Jungs und Taylor wird sich schon noch steigern ;)

Was ist eigentlich mit Cole los, bzw wann hat der sich eigentlich so verletzt?

hohes Fieber? :wall:

• Sharky
    EBEL
    • 29. September 2012 um 22:10

Naja Matt Zaba hätte mir besser gefallen. Verstehe eure Zweifel an meinem Post, versteht mich nicht falsch, er ist kein schlechter ohne Frage aber er kommt mir einfach zu langsam vor. Vorallem gestern beim Bauerntrick Tor von Znaim sah er ziemlich schlecht aus :S vl bin ich auch nur von Starkbaum so verwöhnt gewesen das mir JPL so langsam vorkommt.

Vorallem auch beim Penaltyschiessen gegen die Caps war ich etwas traurig, da wir klar die bessere Mannschaft waren und die wenigen Gegentore hm das liegt eher an der guten Verteidigung. (Mir ist klar das ein Penalty immer Glücksache ist)

Im Vorjahr hatte ich nie bedenken bei einem Penalty da Starkbaum fast alles gehalten hat :love:

Naja simma froh das ma ihn haben und ich lasse mich gerne von einer Steigerung seinerseits überraschen!

Wie auch immer wir sind Spitzenreiter, haben am wenigsten Gegentore bekommen, weiter so und weniger jammern. Wollte eigentlich nur mal eure Meinung zu JPL hören. In diesem Sinne [prost]

lg Sharky [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2012 um 22:16

Langsam? JP?

Hehe, da wirds nicht viele geben die diese Meinung teilen ;)

JP war beim Bauerntrick nicht zu langsam, du darfst eines nicht unterschätzen:
    Er ist für einen Goalie winzig klein, deshalb ist es klar das es länger als bei Starkbaum dauert bis er da die Ecke zumacht :)
    Dafür ist er aber beweglicher und schneller.
    Speedy Morschauser ist da ein guter Vergleich.

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2012 um 12:17
    Zitat von AlexDeLarge

Ja derzeit sinds sehr gut drauf u wenn du sagst es macht a freude zuzusehn dann heißt das was, weil das hab i bezüglich des VSV noch nie so eindeutig von dir gehört oda glesn... :huh: oda hat da noch a langhaarige blondine anteil an deiner positiven laune hm? [Popcorn]

nö nö, da hat das eine nix mit dem anderen zu tun ;) bin halt was hockey betrifft nicht so schnell zu begeistern wie andere... 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™