erwarte vor allem auch taktisch einige raffinessen
schade wäre gerne vor ort gewesen, habe aber heute beim ersten heimsieg der haie aber leider einen pflichttermin
erwarte vor allem auch taktisch einige raffinessen
schade wäre gerne vor ort gewesen, habe aber heute beim ersten heimsieg der haie aber leider einen pflichttermin
Heuer erstmals komplett ,mit den Heimbonus da Tippe ich auf ein 4:2 für Villach... [kaffee]
Da hat wohl einer die niederlage in Salzburg noch nicht verdaut ! Aber eines steht doch fest alles wartet auf Mission 30 ........Puhahahahaha
Die stärkere Offensive setzt sich durch...+2 Villach
[Blockierte Grafik: http://www.hcorli.cz/foto_zno/top_12/top12_vil_zno.jpg]
Villach aus Znaimer Sicht. Der rechte Adler jagt den linken - ein Vorgeschmack für morgen
Das Logo haben die Tschechen für meinen Geschmack doch eindeutig besser hinbekommen....
der erste richtige Gegner für die Villacher (außer Zagreb)! Kann eigentlich nur heißen das die Villacher verlieren werden. Znaim sehr stark dieses Jahr. Villach einfach dank des glücklichen Spielplans am Tabellenanfang. Glaub nicht das sie am Ende unter den Top5 zu finden sein werden!
wer sind denn dann deiner
Meinung nach die anderen (außer Zagreb) richtigen Gegner heuer? Ich nehm
an Salzburg hast am Radar - obwohl wenn Linz und Wien keine sind,
werdens aus deiner Sicht wohl nur Innsbruck, Fehervar und der KAC sein - die sind alle drei ca gleich stark - alles harte Brocken heuer vor denen jede Mannschaft Potentail auf den Meister hat [winke]
weiß irgendjemand, ob dieses spiel im tschechischen tv übertragen wird?
möchte mir evtl. das spiel heute abend live ansehen. kann mir wer sagen, wo ich am besten parke und eine einschätzung ob das spiel ausverkauft wird/ist? kann die karten erst an der abendkasse kaufen.
Karten gibt es sicher noch an der Abendkassa. Parken kannst hinter der Eishalle beim Wirtschaftshof.
Schade, dass ich nicht in Villach bin. Ich glaub das, dass heute ein richtig gutes Spiel wird.
Durch die Rückkehr von Platzer werden heut wohl auch erstmals 4 volle Sturmlinien zum Einsatz kommen. Bin schon gespannt, Göhringer hat bei seinen Kurzeinsätzen gegen Laibach wirklich gut gespielt und Platzers Leistung hat mir letzte Saison meistens sogar noch besser gefallen.
Bitte berichten, wie viel Eiszeit die beiden bekommen und wie sie sich schlagen!
der erste richtige Gegner für die Villacher (außer Zagreb)! Kann eigentlich nur heißen das die Villacher verlieren werden. Znaim sehr stark dieses Jahr. Villach einfach dank des glücklichen Spielplans am Tabellenanfang. Glaub nicht das sie am Ende unter den Top5 zu finden sein werden!
hahahaha die "richtigen" Gegener sind dann wohl die gegen die der KAC bis jetzt gespielt hat...kurzer blick auf den Spielplan(würd die gegener vom VSV eher ebenbürtig einschätzen): KAC-Linz(VSV-Linz), KAC-Znaim(VSV-Caps),KAC-99ers(VSV-99ers),KAC-Innsbruck(VSV-Dornbirn),KAC-Zagreb(VSV-Zagreb),KAC-Salzburg(VSV-Laibach)......bis auf vlt der Vergleich Salzburg-Laibach seh ich da eher ausgeglichene Gegner und lieber Weasel wenn schon iwas von wegen Meistertitelträume behauptest dann fang mal an in den VSV THreads zu schmökern weil ziemlich jeder Fan sagt dases mit den bisherigen 3 eingesetzten Linien beim VSV nie im Leben bis zum Ende der Saison so bleiben wird aber oke......danke fürs stänkern xP
pff... wo hab ich den gestänkert bitte? Ein bisschen Genotst vielleicht! Aber unter stänkern fällt das noch lange nicht !
pff... wo hab ich den gestänkert bitte? Ein bisschen Genotst vielleicht! Aber unter stänkern fällt das noch lange nicht
!
hahaha erinner mich bitte sobald der KAC gegen Wien spielt schreib ich auch mal in den Thread......KAC ohne Chance es kommt ja der erste "richtige" Gegner (ausgenommen Zagreb)...klingt nach einer "STEINIGT MICH" Anfrage xDD
weasel bei aller liebe, das ist doch sehr stark an der realität vorbei, es muss ja jeder einzelne platz für herzrasen und schweißausbrüche sorgen die der vsv vorm kac in der tabelle is
spaß bei seite, die gegner waren mmn. hübsch ausgeglichn, in der nach der 6. runde in unserer liga kann man nicht nur "schwache" gegner haben - das lass ich mir nach der 2. runde vl. noch einreden...
tippe auf ein 5:3 der blauen adler
Morgen geben Cole und Platzer ihr Debüt.
Cole sicher nicht!
Cole wurde aber angekündigt, man spiele erstmals mit dem vollen Kader?
Cole sicher nicht!
sagt wer, ausser dir?
Der VSV hatte bisher nicht wirklich leichtere Gegner als der KAC. Der Unterschied zwischen den beiden Teams besteht wohl eher in der aktuellen Form, die scheint beim VSV eine Blütezeit zu haben, während die KAC-Spieler recht behebig wirken. Ich denke aber, dass sich beides im Laufe der Saison annähern wird. Der VSV wird mit 3 Linien nicht die ganze Saison so durchhalten und der KAC wird die Müdigkeit aus den Beinen auch wieder rausbekommen. Laut Angaben der Spieler wurde ja unter Weber in der Vorbereitung so hart trainiert wie noch nie. Leicht möglich, dass die aktuelle schwache Form der Preis dafür ist, und ebenso leicht möglich, dass es sich in der zweiten Hälfte der Saison, und vor allem in den POs bezahlt macht...
naja bei cole glaub ich es auch erst wenn er aufwärmt
glaube letzte woche hats ja schon geheißn, dass er ggn olimpija dabei sein sollte - war er aber dann doch nicht also einfach mal abwarten.
Cole sicher nicht!
hmm cole wurde auf der vsv hp aber angekündigt im gegensatz zu platzer
Lt. Mion im Sport auf Radio Kärnten spielt Cole heute noch nicht.
Lt. Mion im Sport auf Radio Kärnten spielt Cole heute noch nicht.
ok das sticht die HP aus danke für die info
aber platzer ist dabei - er steht im laola line up mah hoffentlich bald mal 4 linien
platzer-göhringer-nageler die 4te heute ...
2:0 Pewal schon 2 Tore!
haha grad da pewal. ja schön dass der auch wieder weiß wie man tore schießt. ryan hat auch schon wieder sein punkt. brav sinds soweit die jungs. endlich mal ein gscheider start in ein spiel
wow also dafür dass die znaimer der erste richtige gegner sind naja 3:0 nach 7min LOL leider dauert ein spiel immer 60min super dass da hartl getroffen hat