- Offizieller Beitrag
soferns nicht wieder was umändern hat altmann jetzt seine punktemarke aus der vorsaison überschritten, not bad.
Das ist für mich sowieso DIE Überraschung in der noch jungen Saison. Der junge Mann steht da tatsächlich als Verteidiger (und Österreicher ) ganz weit oben in der Tor- und Punktestatistik
Und das, nachdem in der Pre-Season von den Villacher Fans hauptsächlich zu lesen war, dass von ihm gar nichts zu sehen ist. Deswegen würd ich jetzt schon gern mal wissen: Spielt er auch wirklich richtig gut, sodass er richtig auffällt, oder sammelt er die Punkte still und heimlich? Ich hab ja noch nicht viel von ihm heuer gesehen, aber im Nationalteam hat er mir eigentlich schon recht gut gefallen. Zwar nicht dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, aber pucksicher, schnell in seinen Entscheidungen und dennoch präzise, als Resultat wenig Fehler, und auch das eine oder andere Mal gute Stickhandling-Qualitäten aufblitzen lassen.
Würd mich nämlich wirklich freuen, wenn wir wirklich noch einen richtig guten Verteidiger fürs Nationalteam bekommen würden, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Selbst, wenn er vom VSV kommt