1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. September 2012 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 29. September 2012 um 14:01

sieg in Graz, nett! tryouts kommen langsam an?

gibts kommentare zum fight lakos/lefebvre?

• muh
    Nachwuchs
    • 29. September 2012 um 14:48
    Zitat von Eiszeit99

Es tut mir Leid aber für einen 24jährigen ist er für mich zu schwach. Teilweise unbedrängt die Scheibe einfach aus dem eigenen Drittel zu hauen ist halt zu wenig.

Und wenn man schon Junge Österreicher fordert dann sollten, dass die wirklich jungen sein für meinen Geschmack. Also die jenigen die sich im EBYSL Team gerade aufdrängen, für die würde ich mir in Zukunft mehr Eiszeit wünschen.

Also verurteilst du ihn wegen dem einen oder anderen iceing? Das ganze Spiel unsere 99ers ist ein chip in - chip out Spiel. Das ganze ist doch immer besser als durch ein riskantes Zauber-hackerl hinten den Puck zu verlieren?! Das ist erst Reinthalers zweite Saison in dieser Liga. Letztes Jahr eher wenig Vertrauen und heuer endlich mit etwas mehr (bis jetzt zumindest). Woher soll ein Spieler auch die nötige Routine nehmen wenn nicht aus Spielsituationen?? Wenn du ihn letzes Jahr mal für Kapfenberg spielen gesehen hättest, hättest du auch gesehen das er auch technisch was drauf hat. (Zwar "nur" zweite Liga aber in 9 Spielen 4G, 8A =12Punkte macht einer der nicht eislaufen oder passen kann glaub ich auch nicht) [kaffee]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2012 um 15:23
    • Offizieller Beitrag

Ach ja und es war das erste mal das ich in einer Eishalle den Gesang "Wiener Mafia" gehört hab :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2012 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

sieg in Graz, nett! tryouts kommen langsam an?

gibts kommentare zum fight lakos/lefebvre?

Wie gesagt lefebvre hat ziemlich stark geblutet der Fight selbst war für uns nicht einzusehen weil am anderen Ende der Halle und on Spielern verdeckt

• Nächster offizieller Beitrag
  • marchfeldcap
    Nationalliga
    • 29. September 2012 um 16:41

eh gscheit - da hat der phil dem lev die schneid abgekauft bevor der den ben nervt :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 29. September 2012 um 17:02
    Zitat von oldswe

Wie gesagt lefebvre hat ziemlich stark geblutet der Fight selbst war für uns nicht einzusehen weil am anderen Ende der Halle und on Spielern verdeckt

ich meinte Kommentare von denen, die es besser gesehen haben, aber trotzdem danke!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2012 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

War aber sehr kurz nur ein paar Sekunden,ich nehme an er hat ihn gleich mit dem ersten Schlag voll erwischt.

• SMG99
    99er
    • 29. September 2012 um 17:08

War auch nur sehr schwer zu sehen da es kein richtiger 1 gegen 1 Fight war sondern im Gemenge begonnen hat. Richtig gesehen hat man dann nur am Ende als Lefebvre auf Lakos oben gelegen ist.

• mephisto888
    EBEL
    • 29. September 2012 um 17:36

....hätt ich sooooo gern gesehen! :(
    "Wiener Mafia" ....hmmm, was soll man davon halten.... Ben, der Pate 8))

• Stas
    KHL
    • 29. September 2012 um 18:57

Was will man jetzt eigentlich in Graz...Top-4 oder Spielrecht für alle in Graz aufgewachsenen Spieler? Der Richer hält die ersten 4 für machbar und lässt dann Leute wie Reinthaler massiv Eiszeit sammeln - Da passt was nicht zusammen. Hab den Burschen ja schon öfter mal kritisiert, was dann darin gipfelte, dass ich eine E-mail von einem Herrn namens Kristof Reinthaler erhielt. Leicht möglich, dass sich einer seiner jetzt hier aktiven Fans dahinter verbarg - gelidus oder muh. Zum Speibn auf alle Fälle. Was wollts mit diesem ständigen Unruheherd in der eigenen Verteidigung. Mir ist jedesmal die Grausbirn aufgestiegen, wenn der an der Scheibe war. Zum Glück hab ich das momentan nicht mehr.
    Ok, war scheinbar ein Murks von der ganzen Truppe, die gestrige Partie - Ist ja nichts Neues: Wenns darum geht sich zu festigen, Zuschauerzahlen aufzubauen, stinken die Grazer ab, Pfui Teufel - Aber einem Reinthaler kannst in einer Top-4 Truppe keine Plattform bieten, die über den siebten Verteidiger hinausgeht. Und das wäre schon hart an der Grenze.

• muh
    Nachwuchs
    • 29. September 2012 um 20:09

Stas: in was werde ich da jetzt hineingezogen? Ich wollte nur meine Sicht der Dinge preisgeben. Anscheinend sind wir anderer Meinung. Ist ja auch ganz ok! [prost] bis zum nächsten Spiel. Ich glaub ich bin als stillschweigender Zuschauer aber besser aufgehoben [Popcorn]

• Stas
    KHL
    • 29. September 2012 um 21:06
    Zitat von muh

in was werde ich da jetzt hineingezogen?

In gar nichts. Hab nur nachgedacht, entschuldigen.

• gelidus
    Nachwuchs
    • 29. September 2012 um 23:33
    Zitat von Stas

Was will man jetzt eigentlich in Graz...Top-4 oder Spielrecht für alle in Graz aufgewachsenen Spieler? Der Richer hält die ersten 4 für machbar und lässt dann Leute wie Reinthaler massiv Eiszeit sammeln - Da passt was nicht zusammen. Hab den Burschen ja schon öfter mal kritisiert, was dann darin gipfelte, dass ich eine E-mail von einem Herrn namens Kristof Reinthaler erhielt. Leicht möglich, dass sich einer seiner jetzt hier aktiven Fans dahinter verbarg - gelidus oder muh. Zum Speibn auf alle Fälle. Was wollts mit diesem ständigen Unruheherd in der eigenen Verteidigung. Mir ist jedesmal die Grausbirn aufgestiegen, wenn der an der Scheibe war. Zum Glück hab ich das momentan nicht mehr.
    Ok, war scheinbar ein Murks von der ganzen Truppe, die gestrige Partie - Ist ja nichts Neues: Wenns darum geht sich zu festigen, Zuschauerzahlen aufzubauen, stinken die Grazer ab, Pfui Teufel - Aber einem Reinthaler kannst in einer Top-4 Truppe keine Plattform bieten, die über den siebten Verteidiger hinausgeht. Und das wäre schon hart an der Grenze.

Das ist ja richtig heftig! Deine ganz offensichtlich privaten Probleme mit Reinthaler haben in einem Hockeyforum nichts verloren. Der Unruheherd bist wohl eher du und anscheinend bist du auch kein Eishockeyfan. Also wenn du etwas Anstand hast, verabschiedest du dich höflich von dieser Plattform und missbrauchst diese nicht. [winke]

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 30. September 2012 um 00:12
    Zitat von muh

Also verurteilst du ihn wegen dem einen oder anderen iceing? Das ganze Spiel unsere 99ers ist ein chip in - chip out Spiel. Das ganze ist doch immer besser als durch ein riskantes Zauber-hackerl hinten den Puck zu verlieren?! Das ist erst Reinthalers zweite Saison in dieser Liga. Letztes Jahr eher wenig Vertrauen und heuer endlich mit etwas mehr (bis jetzt zumindest). Woher soll ein Spieler auch die nötige Routine nehmen wenn nicht aus Spielsituationen?? Wenn du ihn letzes Jahr mal für Kapfenberg spielen gesehen hättest, hättest du auch gesehen das er auch technisch was drauf hat. (Zwar "nur" zweite Liga aber in 9 Spielen 4G, 8A =12Punkte macht einer der nicht eislaufen oder passen kann glaub ich auch nicht)

So einmal versuch ich es noch :D . Er wird von mir garantiert nicht aufgrund eines Fehlers verurteilt, allerdings bin ich der Meinung wie auch im vorigen Post schon erwähnt dass er für 24 zu schwach ist. Vergleichen wir mal was die Liga da so anzubieten hat:

• Oberkofler
    • S. Geier
    • M.Geier
    • Herburger
    • Woger

All diese Jungs sind in seiner Altersklasse, aber vom Gesamtpaket schon viel weiter. Und noch etwas ich kenne ihn nicht persönlich, und habe auch sonst keine Probleme mit ihm. Mag sein das er Privat ein klasser Kerl ist. Es macht aber schon den Eindruck als ob der eine oder ander der hier gerade mal 1-5 Beiträge geschrieben hat, ihn persönlich kennt... [winke]

• Stas
    KHL
    • 30. September 2012 um 09:00
    Zitat von gelidus

Das ist ja richtig heftig! Deine ganz offensichtlich privaten Probleme mit Reinthaler haben in einem Hockeyforum nichts verloren. Der Unruheherd bist wohl eher du und anscheinend bist du auch kein Eishockeyfan. Also wenn du etwas Anstand hast, verabschiedest du dich höflich von dieser Plattform und missbrauchst diese nicht. [winke]

Ich hab private Probleme, mit einem den ich gar nicht kenn; Ich bin ein Unruheherd weil ich hin gerechterweise kritisier; ich bin kein Hockeyfan warum eigentlich, und Anstand hab ich auch keinen (trotzdem soll ich mich "höflich" verabschieden..)

Von einem dahergelaufenen Lümmel wie dir lass ich mir keine Ratschläge, mein weiteres Handeln bzgl dieses Forums machen. Und zweitens lieg ich bei dir vielleicht gar nicht mal so daneben. Weil dass er selber mir das damals geschrieben hat, hast zwar du recht schnell "geglaubt", ist aber für mich recht unwahrscheinlich.

Unerhört was man sich hier sagen lassen muss.

• Brent49
    Hobbyliga
    • 30. September 2012 um 17:03

So als Rädelsführer dieser Disikussion nun meine Meinung, Es sind viele Spieler dabei wo die Leistung gegen die Caps schwach wahr. Aber warum bitte spielt ein Unterweger nie? Warum spielt Hr.Reinthaler 4.Linie/LF-RF und Hr.Strohmeier nicht (gelernter RW). @ Mama,Papa,Verwandte und Freunde jeglicher Spieler die hier erwähnt werden. Wir (Stas,Eiszeit99...) meinen es nicht persöhnlich. :)

• Stas
    KHL
    • 30. September 2012 um 19:42
    Zitat von Brent49

@ Mama,Papa,Verwandte und Freunde jeglicher Spieler die hier erwähnt werden.

:thumbup:
    Guter Beitrag!

• gelidus
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2012 um 00:35
    Zitat von Brent49

So als Rädelsführer dieser Disikussion nun meine Meinung, Es sind viele Spieler dabei wo die Leistung gegen die Caps schwach wahr. Aber warum bitte spielt ein Unterweger nie? Warum spielt Hr.Reinthaler 4.Linie/LF-RF und Hr.Strohmeier nicht (gelernter RW). @ Mama,Papa,Verwandte und Freunde jeglicher Spieler die hier erwähnt werden. Wir (Stas,Eiszeit99...) meinen es nicht persöhnlich. :)

Berechtigte Frage, warum genannte Spieler selten bis gar nicht zum Einsatz kommen, Lembacher immer weniger spielt und Reinthaler die Positionen öfter wechselt. Ich finde Richer sollte den österr.Spielern, die um einen Fixplatz kämpfen, regelmäßiger Eiszeit geben um sich beweisen zu können. Zur Zeit sind sie ja nur "Aushilfen". Reinthaler ist zwar schon 24, spielt aber erst die 2.Saison in der Liga und hatte in der 1.Saison kaum Einsätze und ich glaube man kann ihm ruhig noch etwas Zeit geben sich zu beweisen - Oberkofler, Geier/Geier, Herburger.... (Stürmer) benötigten auch 2-3 Saisonen für den jetzigen Status - Verteidiger sind aus diesem Jahrgang wenige zu finden.

Ich wollte hier ein wenig über die heimischen Spieler diskutieren, aber ich habe den Eindruck, wenn man anderer Meinung ist als z.B. Stas, Eiszeit99 oder auch Brend49 wird man ganz schön zerlegt und in irgendeine Ecke* gestellt ?( . Ihr seid sicher eine nette Kommune (bis auf Stas [kopf] der ist nicht nett) und habt viele interessante Beiträge geschrieben, aber ich zieh mich jetzt aus dieser Diskussion zurück. [kaffee]

*PS:@ Mama,Papa,Verwandte und Freunde jeglicher Spieler die hier erwähnt werden. Ich meine es auch nicht persöhnlich. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™