Na Linzer was ist los? Ihr werdet doch nicht so schnell aufgeben.. zumindest die Aufholjagd am Schluss sollte euch Hoffnung geben!
Meister vs. Vizemeister
-
-
@grenier 11
muß zugeben dass GOD HATES US ALL natürlich von Slayer kommt!
Passt aber trotzdem ganz gut ins Eishockey Forum oder? -
[QUOTE]Zitat (napalm @ März. 23 2004,22:56)
muß zugeben dass GOD HATES US ALL natürlich von Slayer kommt!
Passt aber trotzdem ganz gut ins Eishockey Forum oder?[/QUOTE]
ja eh, passt generell.
slayer rulezzzz !!
napalm - napalm death ?!?
anscheinend gibts leute mit gutem musikgeschmack in diesem forum. -
Also jetzt hast mich ja komplett aufgedeckt!!
NAPALM DEATH sind absolute Götter!!
Ideale Musik um mich nach dem heutigen Match abzureagieren!!
GRINDCORE FOREVER!!! -
[QUOTE]Zitat (napalm @ März. 23 2004,23:12)
Also jetzt hast mich ja komplett aufgedeckt!![/QUOTE]
war ja ned schwer. -
- Offizieller Beitrag
wenn man die einträge aus klagenfurt lest, merkt man erst wie pinlich und unterbelichtet ihr seit. ich meine, ich weiß das ja schon lange. aber ich hoffe das es nun auch die anderen merken. nur mehr peinlich die roten... -
DIe Befürchtungen über die Saison, was die Chancenauswertung betrifft sind wieder mal bestätigt worden. Wenn wir nicht mindestens 3 mal so viele Chancen wie der Gegner haben, verliren wir. Man sehe sich nur die Statistik des 2. Drittels an!
Von der Konzentration der Verteidigung und der Abgeklärtheit im Sturm des Vorjahres sind wir meilenweit entfernt.
So wirds eine klare Sache für den VSV werden.
Vielleicht ists gar nicht so schlecht, wenn die Mannschaft am Ende der Saision ein bischen durchgewürfelt wird und ein paar "alte" gehen.
PS: Daß von Lokalrivalität gesprochen wird, aber dem Gegner fast alles gegönnt wird werd ich wohl nie verstehen, aber bitte. -
@linzer mannschaft:
Einzelne Herauszupicken ist heute nicht fair - es hat die ganze Mannschaft gespielt, als wären sie das erste mal vor der saison nach 17 Bieren zusammen und würden sich etwas einspielen.
Der VSV war ebenso schlecht - allerdings waren wir noch schlechter und haben geschenke ausgeteilt!
ich erinnere nur an das erste Finalspiel im letzten Jahr - auf nach Villach am Freitag!!! -
Wenn man da bei den meisten Posts zwischen den Zeilen liest, wird immer wieder Miner und Kruse kritisiert. Interessant, ja sogar sehr interessant das jetzt (wie von mir im Miner Thread angekündigt) noch immer keine Diskussion ausbricht, daß genau diese beiden Leute jetzt schlecht spielen und Geschenke austeilen - wißt Ihr denn noch wen die beiden am Gewissen haben???
WIR SINGEN, R-A-L-P-H INTRA-NU-O-VO !!!!!!!
Und am meisten freut mich das Special-Linz-Defeater Wolfi Kromp wieder aktiv ist. Der hat in den letzten 4 Play-off Jahren (HF,F,F,heuer HF) alleine schon mehr Tore gegen Euch geschossen, als es Miner & Kruse in 3 kompletten Saisonen nicht tun werden.
BLAU WEISS RULEZ !!!!!
Also Linzaaaaa --> rein in den Autobus und auf nach Villach um den nächsten ...... .......... zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.dermatologe.biz/blitze/a_d_bl02.gif] -
[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 24 2004,04:08)
wenn man die einträge aus klagenfurt lest, merkt man erst wie pinlich und unterbelichtet ihr seit. ich meine, ich weiß das ja schon lange. aber ich hoffe das es nun auch die anderen merken. nur mehr peinlich die roten...[/QUOTE]
Was solls? Das Leben geht weiter, und die Serie gegen Villach ist noch lange nicht entschieden
Wer wird denn die Flinte ins Korn werfen? -
- Offizieller Beitrag
ich werfe nicht die flinte ins korn. ich finde euch roten einfach nur lächerlich.
begründung => siehe u.a. eintrag von crisp zum thema lokal"rivalität". -
6-->[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 24 2004,10
6)
ich werfe nicht die flinte ins korn. ich finde euch roten einfach nur lächerlich.
begründung => siehe u.a. eintrag von crisp zum thema lokal"rivalität".[/QUOTE]
Ich erwarte KONTRA anstatt des ewigen Jammerns (scheint eine [Ober-]ÖSTERREICHISCHE Krankheit zu sein) -
zum spiel kann man nur sagen, dass villach ganz cool und abgeklärt die partie nach Hause gespielt hat. was soll man bei uns da noch schönreden ??
wenn es pro spiel immer dieselben sind, die sich den arsch aufreissen, gewinnst halt kaum einen blumentopf. ich weiß nicht wer das von den linzern hier geschrieben hat, aber kritik an peintner ist mMn. nicht angebracht. hat sich wie immer voll reingehängt und man kannte es ihm nicht an, dass er angeblich schon woanders unterschrieben hat!?
pfeffer, simonton, divis und allen voran MINER waren aber totale vorgaben....
naja, das 3te drittel gibt hoffnung für die restlichen spiele. für den KAC hätte das spiel gestern gereicht, aber die schlümpfe sind dafür in den POs einfach zu abgeklärt... -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 24 2004,10:13)
[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 24 2004,10)
begründung => siehe u.a. eintrag von crisp zum thema lokal"rivalität".[/QUOTE]
Ich erwarte KONTRA anstatt des ewigen Jammerns (scheint eine [Ober-]ÖSTERREICHISCHE Krankheit zu sein)[/QUOTE]
und das von einem, der aus dem größten jammerer land kommt. seit es ned ihr die immer schreiebn das alles so unfair ist, weil die anderen mehr geld, mehr profis, etc... haben.
bitte schleich dich in einen topic der dich was angeht. in diesen:
https://www.eishockeyforum.com/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=2871
zum beispiel... -
[QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 24 2004,10:13)
Ich erwarte KONTRA anstatt des ewigen Jammerns (scheint eine [Ober-]ÖSTERREICHISCHE Krankheit zu sein)[/QUOTE]
was willst du eigentlich ??
sinnlos streit suchen oder was sollen sonst solche beiträge ??
halt einfach die klappe und bohr dir doch ein loch ins knie -