so isses natürlich
und vor dem nächsten Derby ist Villach natürlich wieder der Underdog auch wenns mit 10 Punkten vor uns die Tabelle anführen
und wenns doch verlieren is wieder die Horten Schuld.
...neues Jahr, gleiches Spiel...
so isses natürlich
und vor dem nächsten Derby ist Villach natürlich wieder der Underdog auch wenns mit 10 Punkten vor uns die Tabelle anführen
und wenns doch verlieren is wieder die Horten Schuld.
...neues Jahr, gleiches Spiel...
so isses natürlich
und wenns doch verlieren is wieder die Horten Schuld....neues Jahr, gleiches Spiel...
ACh wie ich mich schon auf die Sprechchöre freue: Auf geht's Kacler kämpft um Platz sieben!
ACh wie ich mich schon auf die Sprechchöre freue: Auf geht's Kacler kämpft um Platz sieben!
Wie war das mit euch letzte Saison noch mal..? Lei Lei
Haha Sensationelles Interview
Wie war das mit euch letzte Saison noch mal..? Lei Lei
Mhm wie war das? weiß nicht mehr! Interessiert auch keinen! Was zählt ist hier und jezt und da ist der KAC hinter dem VSV
Mhm wie war das? weiß nicht mehr! Interessiert auch keinen! Was zählt ist hier und jezt und da ist der KAC hinter dem VSV
wir haben da andere Philosophie. Uns interessiert immer wo wir am Ende der Saison sind....:)
wir haben da andere Philosophie. Uns interessiert immer wo wir am Ende der Saison sind....:)
Immer maximal zweiter
omg is das peinlich hier drinnen
Ja, aber leider von Villacher Seite aus....
omg is das peinlich hier drinnen
siehst du, genau das mein ich ihr seids um nix besser!
Ist das ein Grund den "bestimmten" Usern nachzueifern?
kopf hoch kac'ler, die heidi wirds schon richten
Hab es jetzt auf video bachgeschaut, da ich gestern sleigher bewundern durfte
das ist das dritte spiel welches ich als agnzes sehe wenn auch das dritte nur auf video .
aus meiner sicht geht hier die saisonentwicklung rückwärts . was weber hier vorgibt ist eher bedenklich und erinnert mich ein wenig an das eher planlose herumgefahre in den wenigen spielen , welche ich von rappi zu dieser zeit gesehen habe.
mir fehlt da einfach ein faden im dem ganzen wenn ic hzum beispiel sehe dass im auf bau pp bei hängendem center zentral aufbau gespielt wird und wenn ich dann noch eisläuferisch drauf schaue auf diese partie ....................
da sind dann immer wieder kuraufblitzer eines lundmark oder spurgeon zu wenig, wie ich sie in den anderen spielen gesehen habe.
hier ist handlungsbedarf, wie auch immer der aussieht
ps bernecker gute besserung und zum zweiten sag ich jetzt fairerweise nichts und schieben es auf die plötzliche lageänderung ab
diese unsportlichkeit - speziell im 3. drittel - ist sehr beschämend. so einen kac möchte ich nicht sehen.
ich bin ja noch immer der meinung, dass der weber fürn gulli ist.
kac glen
wo sind die rotweissen trainingshunter ? wer coacht denn dort weber oder olsson?
Was man hier wieder so liest ist echt nicht auszuhalten. Die Villacher provozieren und unsere steigen drauf ein. Es ist jetzt schon oft genug gesagt worden, dass die Saison schwer werden wird fürn KAC aber Villach wird das Tempo sicher nicht die ganze Saison durchhalten. Da kann ich mich noch gut an 09/10 erinnern. Da wars ähnlich. Villach anfangs dominant und dann am Ende war die Luft draussn.
Zum Spiel: Es besteht spätestens jetzt akuter Handlungsbedarf, wenn das mit den Verletzten so weiter geht müssen wir an neuen holen. RBS verdienter Sieger gestern, muss man neidlos anerkennen.
Anscheinend hat der Innsbruck Fan (weiss jetzt nicht mehr wie er heiß) recht gehabt der geschrieben hat, dass wir um eine Klasse unter den Bullen stehen.
Hmmm...schwacher Saisonstart, aber immer noch besser als schwaches Saisonende!
Mit der aktuellen Form gewinnt man keinen Blumentopf, aber die werden onehin nicht am Saisonanfang vergeben!
Hoffe die Mannschaft steigert sich noch - wie hier schon erwähnt, wäre ein herausragender Legio wirklich wichtig für den KAC! Einer wie Gratton, der die Truppe mitreißt, kämpft und trotzdem scort!
Lächerlich übrigens die Villacher Hampelmänner hier im Forum, die sich bei jeder Niederlage des KAC befriedigt fühlen und stänkern kommen! Bin ja schon gespannt, wann mein Lieblings-Villacher hier loslegt nach dieser Niederlage!
Das da jetzt Spieler versuchen Strafen heraus zu holen, ist nur logisch, wie man sieht funktionierts ja.
Da finde ich Diving schlimmer und unsportlicher.
Das war mehr oder weniger ein Diving. Kristler hat sich echt in 90 ° Hockstellung zur Bande gedreht, gewartet, bis er von hinten attackiert wird und dann natürlich noch schön theatralisch in die Bande. Du gehst vermutlich von den vielen Fouls dieser Art aus, die du schon gesehen hast. Aber so einen provozierten Bandencheck hast noch nie gesehen, glaub mir. Ich fands mehr als peinlich Die Strafe war dann natürlich dennoch zu geben, weil laut Reglement wars trotzdem ein Bandencheck...
Naja, Welser sowieso nix Neues. Die Bullen sind halt einfach so ziemlich das dreckigste Team in der Liga, war unter Page immer schon so und wird unter ihm auch so bleiben. Tut mir leid, wenn ein paar Salzburger Fans sich dadurch angegriffen fühlen, aber so is es nun mal.
Take Aways von gestern:
- Sbg klar besser. Ok das ist schon öfter mal vorgekommen
- was mir mehr Sorge macht ist, dass kein großes Aufbäumen und kaum Leidenschaft zu sehen war
- die Undiszipliniertheiten sind sofort abzustellen. Bei mir hat Weber vom letztjährigen Play-Off einen Bonus, aber das reihenweise auf die Strafbankfahren (wenn auch gestern teilweise vom Schiri unterstützt) ist auch Coach Sache
- Geier-Geier-Herburger kommen aus den Rundungen des Spielfeldes anscheinend auch heuer nicht raus. Wirbeln alleine schießt keine Tore, das bringt nix. Da bräuchte man noch einen 4 Stürmer vorm Tor in dieser Linie...
==> Scofield, Koch, Hager retour und ein Tritt in den A..., dann sollts schon gehen. Schauen wir nur was in Linz los ist. Die schreibt (zurecht) niemeand ab. Die ersten 4, wenn nicht die Top 6, sind so eng beieinander heuer, da ist alles möglich. Es ist rein unser Anspruch immer aus Selbstverständnis ganz vorne zu stehen. Am besten mit Rekordvorsprung, in Schönheit usw. Das spielt sich aber heuer sicher nicht.
Das war mehr oder weniger ein Diving. Kristler hat sich echt in 90 ° Hockstellung zur Bande gedreht, gewartet, bis er von hinten attackiert wird und dann natürlich noch schön theatralisch in die Bande. Du gehst vermutlich von den vielen Fouls dieser Art aus, die du schon gesehen hast. Aber so einen provozierten Bandencheck hast noch nie gesehen, glaub mir. Ich fands mehr als peinlichDie Strafe war dann natürlich dennoch zu geben, weil laut Reglement wars trotzdem ein Bandencheck...
Naja, Welser sowieso nix Neues. Die Bullen sind halt einfach so ziemlich das dreckigste Team in der Liga, war unter Page immer schon so und wird unter ihm auch so bleiben. Tut mir leid, wenn ein paar Salzburger Fans sich dadurch angegriffen fühlen, aber so is es nun mal.
So ist es - leider.....
Das war mehr oder weniger ein Diving. Kristler hat sich echt in 90 ° Hockstellung zur Bande gedreht, gewartet, bis er von hinten attackiert wird und dann natürlich noch schön theatralisch in die Bande. Du gehst vermutlich von den vielen Fouls dieser Art aus, die du schon gesehen hast. Aber so einen provozierten Bandencheck hast noch nie gesehen, glaub mir. Ich fands mehr als peinlichDie Strafe war dann natürlich dennoch zu geben, weil laut Reglement wars trotzdem ein Bandencheck...
Nö.
Diving ist das vortäuschen eines Fouls, Kristler hat aber nix vorgetäuscht, sondern zum foulen eingeladen.
Da ist für mich schon noch ein grosser Unterschied.
Was aber nicht heisst das ich es gut finde, dennoch muss sich der checkende an die eigene Nase fassen
In den meisten Teams sind solche Spieler vorhanden und bei den eigenen Trainern meist gar nicht so unbeliebt.
Das hast du sogar bei NHL 13 bei be a Pro bei den Trainerbewertungen unter dem Spiel "schön wie du die Strafe provoziert hast!"
also nach den 3 checks gegen die bande in einem drittel, die alle ganz kalr zu geben waren sbg als dreckigstes team zu beschimpfen ist schon ein starkes stück...
klar hats kristler provoziert, aber seit wann darf man das nicht mehr. und der check an welser hätte eigentlich eine 5+ sein müssen...mit dem kopf in die bande und verletzung!
habe leider das trattnig foul nicht gesehen und denke auch, dass welser für den check an lammers zumindest 2min bekommen hätte sollen...aber die dreckigen aktionen sind eindeutig vom kac gekommen gestern!
war vom gefühl her die sicher weitaus bessere wahl gestern eishockey nicht zu schauen dafür lieber am kirchtag was trinken und gelbe suppe schlürfen dann heim und das aufgezeichnete spiel im schnellverfahren ansehen bzw durchblättern... ==> wäääh! der sogenannte 'weberbonus' wird halt leider auch immer weniger. und wieder habe ich das vorbereitungsspiel gegen lugano vor augen und sehe zu diesem spiel wenige bis keine parallelen, war also eher eine eintagsfliege die leistung!?