bitte den koffer nit zitiern ...
6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
hat sich so lange in einer gehockten Stellung mit dem Kopf Richtung Bande positioniert bis er den gewünschten Check von hinten bekommen hat...........komplett mit Ansage und der Schiri geht ihm voll auf den Leim, ebenso der Pirmann :wall: :wall:Wenn man darauf reinfällt ist man selber schuld, sorry.
-
meinst isses nit schon auffällig, dass Welser seine Fouls meistens lange Auszeiten für KACler bedeuten?
freilich ist vieles umsonst, nur bei SBG isses fast immer Trattnig oder Welser..und beide immer solche Unschuldslämmer ....Darüber kann sich jeder selbst sein Bild machen.......
-
Darüber kann sich jeder selbst sein Bild machen.......
diese Antwort disqualifiziert dich selbst --> ignore
-
diese Antwort disqualifiziert dich selbst --> ignore
Meine Aussage - "darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen", heisst ja lediglich, dass es die einen so ehen, die anderen so. -
Wenn man darauf reinfällt ist man selber schuld, sorry.
meinst eh den Schiri................früher warst als Spieler selber schuld, hättest halt nach hinten geschaut. Heute dreht sich die Irschner Memme noch absichtlich zur BandeDies wird halt leider zum Volkssport Nummer !
-
Naja es ist nunmal laut Reglement verboten.
Das da jetzt Spieler versuchen Strafen heraus zu holen, ist nur logisch, wie man sieht funktionierts ja.
Da finde ich Diving schlimmer und unsportlicher.Über Welser (der für mich unsympathischste Spieler der EBEL) sag ich lieber nix, er ist und bleibt ein A.......h!
-
Naja es ist nunmal laut Reglement verboten.
Das da jetzt Spieler versuchen Strafen heraus zu holen, ist nur logisch.
Da finde ich diving schlimmer..
genau so ist es......ev. könnte ja Seitz mal wegen grober Unsportlichkeit aktiv werden?? -
wenn ein spieler so vor der bande steht, dann darf ich ihn nicht von hinten checken.
oder ich muss das tempo minimieren, dass der gegenspieler nicht so in die bande knallt.
shanny hats immer sehr gut erklärt bei den nhl-suspesions.da können die kac-fans noch so jammern, das sind mmn fouls.
die welser aktion hab ich nicht gesehen.
wars ein check gg den kopf? und soweit ich weiß, kann der neue strafsenat, also seitz, von sich aus tätig werden.
nhl-like eben -
hat sich so lange in einer gehockten Stellung mit dem Kopf Richtung Bande positioniert bis er den gewünschten Check von hinten bekommen hat...........komplett mit Ansage und der Schiri geht ihm voll auf den Leim, ebenso der Pirmann :wall: :wall:Aber das "Strafenrausholen" wurde eher in Klafu erfunden, nicht in Villach! Warum werden hier Villacher beschimpft?
-
weiss vieleicht wer was der lammers hat
danke schon mal
-
- Offizieller Beitrag
gute besserung an berneker. schaut ja übel aus. scheiße ....
-
Also dem Schiri (und hier mein ich in erster Linie Graber) die Schuld an der Niederlage zu geben ist Unsinn. Wenn der Pirmann so ein Foul macht, ist z.B. dem Kristler nicht Graber auf den Leim gegangen, sondern eben der Pirme selbst, der rechtzeitig abbremsen muss ---> also Foulpfiff gerechtfertigt. Der KAC hätte aber heute auch bei 60 min. 5 on 5 nicht als Sieger das Eis verlassen. Im ersten Drittel war Berneker extrem Salzburg-lastig das stimmt schon (ist aber wirklich nichts Neues!!!). Btw. trotzdem gute Besserung.
-
gute besserung an berneker. schaut ja übel aus. scheiße ....
Yop, sieht imho danach aus als hätte er ein paar Zähne verloren.
-
Ich geh sogar so weit und sage, dass Herburger aufgrund der Verletzungsfolge eine Spieldauer erhalten muss. Der check von Welser an Lammers ist dafür wieder typisch für ihn, normal müssen nach der Aktion die Fetzen fliegen...
-
Yop, sieht imho danach aus als hätte er ein paar Zähne verloren.
Oh Scheibe.....wünsche ihm gute Besserung!
-
zur pirmann aktion: mit viel hirn gecheckt würd ich sagen... statt außen rum fährt er kristler von hinten um. einladung angenommen. zu welser-lammers: natürlich nicht notwenig, aber lammers spielt den puck und welser fährt weiter auf ihn zu und gibt ihm einen sanften schubser, check war das keiner. lammers ist dann blöd gefallen, da er gerade beim übersteigen war.
ünnötig aber auch unglücklich. -
- Offizieller Beitrag
also was mir heute so aufgefallen ist:
Siklenka und furey extrem viel Eiszeit
die vierte Linie fast nie am eis und wenn dann meist nur Pirmann/schellanderHolzer und vor allem der 32er Schumnig nur ein paar Shifts (letzter erst nach dem Ausfall von Lammers)
Ich muss sagen ich hab mir von Lundmark mehr erwartet.
gute Besserung auf diesem Weg an T. Berneker
-
der Welser is einfach dreckig...
Er kummt hoit aus Klafu
-
kann bei sowas nicht der Strafsenat von sich aus tätig werden?
Ps: was is denn bitte mit den Schiris los? das is ja a Wahnsinn, da vergeht einem echt der Spass. Der Kristler die blaue Kretzn soll sich was schämen...
PSPS: Servus TV war auch schon mal besser oder?oje oje oje... Läufts nicht beim KAC? Ist ja jammerschade
... fest auf andere schimpfen, das können sie die Roten! Typisch und arrogant wie seit e und je! Was wird wohl nach dem ersten Derby alles kommen? Unfair, Schiri schuld etc... Wird ja sowieso Zeit dass die KAC Fans nach den tollen Jahren jetzt mal auf die Pappn fliagn.
-
oje oje oje... Läufts nicht beim KAC? Ist ja jammerschade
... fest auf andere schimpfen, das können sie die Roten! Typisch und arrogant wie seit e und je! Was wird wohl nach dem ersten Derby alles kommen? Unfair, Schiri schuld etc... Wird ja sowieso Zeit dass die KAC Fans nach den tollen Jahren jetzt mal auf die Pappn fliagn.
Ohne mich jetzt auf eine Seite zu schlagen, aber das mit dem auf die Pappe fliagn kennen die VSV Fans ja zu genüge oder?
-
Ich muss sagen ich hab mir von Lundmark mehr erwartet.
Abgesehen davon dass man bei nahezu jedem Scheibenkontakt seine Klasse sieht:
5 Spiele, 6 Punkte, 2 PP Tore, +4, 0 PIM sind für mich traumhafte stats. Die Zeiten in denen jeder dahergelaufene Russe
mit einem Punktschnitt von >1.5/Spiel die Liga zerschießt und nach hinten nix machen muss sind halt einfach vorbei. Wenn dir das als zu wenig erscheint könntest von der Erwartungshaltung her eigentlich schon fast ins Lager der KAC - Anhänger wechseln
-
Ohne mich jetzt auf eine Seite zu schlagen, aber das mit dem auf die Pappe fliagn kennen die VSV Fans ja zu genüge oder?
Eben - wird Zeit dass die KAC Fans wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, damit das deppate Gerede mal aufhört - aber in Nebelcity hört das e nie auf leider
-
Eben - wird Zeit dass die KAC Fans wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, damit das deppate Gerede mal aufhört - aber in Nebelcity hört das e nie auf leider
-
Ist doch die Wahrheit! Anhand von diesem Video wird die Wahrheit wohl gut dargelegt. Das einzige was sich geändert hat sind die Namen, mehr nicht!
-